FREE JULIAN ASSANGE

Wednesday, July 15, 2015

Deutsch -- Benjamin Fulford: 13:07:2015

Großangelegter Cyber-Krieg infolge der 'Nichterfüllung'Griechenlands; Pentagon gegen Khazarische Mafia


13.Juli 2015

Die 'Nichterfüllung' Griechenlands hat einen großen Cyber- und Informationskrieg ausgelöst, der in der vorigen Woche auf der gesamten Welt tobte. In diesen Krieg waren Banken, Verteidigungsstellen, große Börsen-Märkte, Telekommunikationsfirmen und weitere Stellen involviert. So war laut Chinesischer und Pentagon-Quellen zum Beispiel die Cyber-Attacke vom 8.Juli, die die New Yorker Aktienbörse, das Wall Street Journal, die United Airlines und einige Mobilfunk-Unternehmen lahmlegte, die Rache für einen entsprechenden Amerikanischen Angriff auf die Shanghai-Aktion-Börse. „Das war lediglich so etwas wie ein Probelauf“, hieß es im Pentagon.

Die 'Nichterfüllung' Griechenlands hat hauptsächlich den IWF, die Europäische Zentralbank und die Federal-Reserve-Behörde bankrott gemacht, auch wenn die offiziellen Vertreter dieser Agenturen diesen „Elefanten“ in ihren Räumen immer noch ignorieren und behaupten, dass dem nicht so wäre. Aber der eigentliche Grund, warum sie das Griechische Nein ignorieren und der Griechischen Regierung drohen, Gewalt anzuwenden, wenn nicht gar das Land auszuplündern, um es zu „retten“, ist, dass sie einfach nicht das Geld haben, das nötig wäre, um sowohl Griechenland als auch sich selbst funktionsfähig zu halten. Wie wir im Folgenden weiter besprechen werden, läuft die Griechische Situation rapide auf eine Revolution hinaus.


In jedem Fall folgte auf den Bankrott dieser Institutionen der offizielle, 200 Milliarden Dollar umfassende Start der BRICS-Bank und des BRICS-Finanz-Stabilisierungs-Fonds. Die BRICS-Länder haben Griechenland eingeladen, ihnen beizutreten, aber die BRICS-Bank wird sich nicht als Bürge für die kriminellen Westlichen Banken hergeben; sie wird lediglich der Griechischen Bevölkerung helfen.

Die Khazarischen Kontroll-Aufseher der Federal-Reserve-Behörde, die verärgert sind über die BRICS-Bank, waren die Anstifter der Cyber-Attacke auf die Chinesischen Börsenmärkte, wie Pentagon-Quellen berichten. Dies brachte eine „Blase zum Platzen“ und führte zu einer 40%-igen Verschlechterung der Chinesischen Börsen-Werte, bevor die Regierung intervenierte und den größten Teil des Börsenhandels unterbrach. Die Chinesische Gegen-Attacke brachte die New Yorker Aktien-Börse zum Stillstand – usw. Daraufhin erfolgte – laut Pentagon-Quellen – ein Wetter-Krieg, als ein großer Taifun in Richtung Shanghai ausgelöst wurde, der zur Evakuierung von einer Million Einwohnern zwang.
Das Pentagon kontaktierte den 'wie ein Sklave für das Khazaren-Haus agierenden' Präsidenten Obama am Montag, um ihm zu berichten, dass es soeben seine militärischen Beziehungen mit Vietnam „auf eine strategische Ebene“ angehoben habe. Mit anderen Worten: die Vietnamesen wollen mit den Amerikanern zusammenarbeiten, um die Chinesen zurückzuhalten. Laut dieser Quellen arbeitet das Pentagon, trotz rhetorischer Formulierungen gegenüber Russland, bereits mit den Russen zusammen, um sicherzustellen, dass China „nicht aus der Reihe tanzt“. 

Obama wurde gesagt, dass er aufhören solle, „den Bären zu reizen“, und sich stattdessen auf den Hauptfeind, nämlich auf die Khazarische Mafia zu konzentrieren, – sowie auf den 'potentiellen Feind' China.

Zurzeit herrscht informeller Waffenstillstand zwischen dem Pentagon und China, da die Chinesen ihre Errichtung militärischer Einrichtungen im Süd-Chinesischen Meer unterbrochen haben. Sowohl das Pentagon als auch die Chinesen konzentrieren sich jetzt auf den wahren Feind, den Khazarischen Mob.

Als Teil der Kampagne, die Khazaren zu diskreditieren, wurde Obama gezwungen, öffentlich einzugestehen, dass 'diese Regierung' (die von den Khazaren kontrollierte Fraktion im Außenministerium) „die ISIL (ISIS) trainiert“. Obama entschlüpfte der Satz: „Wir trainieren ISIL“ [=IslamicState of Irak and the Levant (=vorderer Orient)]. 

Dies war Bestandteil einer laufenden Kampagne gegen Israel und den Khazarischen Mob. In einer weiteren Aktion veröffentlichen das Pentagon und Agentur-Hacker ein Video, das sich 'virusartig' verbreitete und in dem eine gefälschte 'ISIS-Enthauptung' gezeigt wurde.


Das private Telefon des Khazarischen Kriegsverbrechers Benjamin Netanyahu wurde gehackt, um an Informationen darüber zu gelangen, dass er direkt in die ISIS-Kampagne verwickelt ist. Noch tödlicher für Netanyahus kriminelles Regime war ein Hacker-Angriff auf das Israelische Militär-System, das das Patriot-Raketen-Abwehr-System lahmlegte. Und es gibt weitere Berichte, dass auch Patriot-Raketen-Batterien-Systeme in Deutschland gehackt wurden.


Jedoch war es das 'Hacken' des Israelischen Systems, dass dieses Land völlig den Raketen des Iran und anderer Länder auslieferte. Die Botschaft ist sehr klar: „Stoppt euer regionales Unruhestiften; sonst werdet ihrzerstört!“ 

Ergänzend dazu macht auch – nach Überredungskünsten des Pentagon – das Saudi-Arabische Regime weiter damit, alle Bush- und Israel-Agenten zu entmachten. Der langjährige Außenminister Saud Al Faisal, sein Bruder Tikri, Geheimdienst-Chef Bandar Bush und viele Andere werden abgesetzt, da dieses wahnsinnige Regime nun versucht, 'seine Farben zu wechseln', um zu überleben. Diese Leute versuchen verzweifelt, eine Amerikanische Annäherung an den Iran zu verhindern, was sie ohne jeden wirklichen Schutz im Nahen Osten zurücklassen würde.

Mit anderen Worten: sie befürchten eine blutige Revolution, weshalb schon so viele Saudische Prinzen das Land verlassen haben. Die Saudis und andere Golf-Monarchien haben alles Silber, dessen sie habhaft werden konnten, gekauft und versteckt, damit sie im Falle eines Regime-Wechsels und anschließenden Einfrierens ihrer Bankkonten wenigsten einiges von ihrem Vermögen behalten können. Im folgenden 'Link' eine Übersicht, die zeigt, wie da Öl in Silber umgewandelt wird.


Auch JP Morgan und die Citibank haben sich mit massiven Verkäufen von Silber (d.h. 'Papier-Silber') befasst, um den Preis zu drücken. Das Resultat war, dass der Papier-Preis für Silber abgestürzt ist, obwohl den Us-Münzanstalten bereits die Silber-Münzen ausgegangen waren.


Mit anderen Worten: Diese Mega-Banken verlieren ihre Fähigkeit, ihre Super-Computer dazu zu nutzen, den Preis von realen Gütern der Welt, wie z.B. Silber, zu kontrollieren.

Dieser Eingriff in den Güter-Markt durch die großen Rockefeller- und Bush-Banken ist eine Folge dessen, dass das Khazarische System sich jetzt noch nie dagewesenen Attacken ausgesetzt sieht. So wurde zum BeispielGoldman Sachs seitens der Griechischen Schulden-Wahrheitsfindungs-Kommission als kriminelle Organisation entlarvt.


Diese Gruppe hat aufgezeigt, dass Goldman Sachs und andere Banken in betrügerischer Weise die Zahlen des Griechischen Schuldenstands in die Höhe getrieben haben, indem sie Dinge taten wie falsche Angaben über Verlustzahlen in Krankenhäusern zu machen. Der in betrügerischer Absicht angegebene Griechische Schuldenstand wird nun als Mittel eingesetzt, reale Griechische Aktivposten wie Inseln, Häfen, Einrichtungen usw. zu plündern. Laut Britischem M15-Geheimdienst war der einstige Goldman Sachs-Mitarbeiter und jetzige Gouverneur der Europäischen Zentralbank,Mario Draghi, der Vordenker hinter diesem Griechenland-Plünderungsplan.

So ist verständlich, warum der bisherige Griechische Finanzminister Yanis Varoufakis Goldman-Sachs als einen 'blutsaugenden Vampir' bezeichnet.  

Damit ist die Situation nun so, dass die jüngste Meinungsumfrage zeigt: auch wenn das gesamte Griechische Parlament und dessen Familien seitens der Khazaren mit dem Tod bedroht werden würden, dass nahezu 80% der Griechischen Bevölkerung kein Versagen des Griechischen Parlaments darin sehen würde, ihr Nein-Votum zur respektieren und gegenüber den EU-Gangstern zu verteidigen.


Pentagon-Quellen teilen mit, dass die Griechische Drachme bereits wieder im Gebrauch ist und dass ein Griechischer Austritt aus dem Euro nicht zu umgehen ist. Was nun kommt, sind Zahlungsverzüge seitens der Banken, verursacht durch Kreditausfallversicherungen (d.h. Garantien für den Fall, dass Griechenland nicht verzögert), berichten die Quellen.

Laut Pentagon-Quellen stehen auch JP Morgan weitere Schwierigkeiten ins Haus. Es heißt, dass JP Morgan doppelt so viele Verkäufe getätigt hat, als eigentlich US-Regierungs-Staatsanleihen vorhanden waren. Mit anderen Worten: es wurden in betrügerischer Weise US-Regierungs-Staatsanleihen verkauft, um sich selbst weiter 'flüssig' zu halten, besagen die Quellen.

Weiterer Ärger braut sich über der 'Bush/Rockefeller-Japanischen Sklaven-Regierung' zusammen. Vorige Woche lehnte ein geheimes Entscheidungs-Komitee der Japanischen Regierung einen Vorschlag der White Dragon Society ab, eine Zukunfts-Planungs-Agentur mit einem Budget von 7 Billionen Dollar zu errichten. Diese neue Agentur konnten sie aufgrund einer „Freimaurer- und Illuminati-Einmischung“ nicht einrichten, wie aus der Quelle der Japanischen royalen Familie zu erfahren ist.

Doch laut Chinesischer Quelle sieht sich die Japanische Regierung mit der 'wasserdichten' Dokumentation konfrontiert, dass sie im Besitz von 30 Billionen Dollar geplünderten Mandschu-Goldes ist. Die Japaner haben versucht, die Rückzahlung ihrer Gold-Schulden auf den Herbst zu verschieben, doch sie wird unter Druck gesetzt, schon vorher aktiv zu werden, – wie die Quellen berichten. Die Japaner zu zwingen, diese Schuld zu bezahlen, würde die geheimen Rockefeller-Bush-Kontrolleure des Japanischen Sklaven-Regimes bankrott setzen. Und deshalb wird der Sklaven-Premierminister Abe im September auf eine 'Notfall-Bettel-Mission' nach China geschickt.

In einer letzten Note nahm ein russischer Agent letzte Woche Kontakt über WDS auf und bot detaillierte Informationen darüber an, wie die Ukrainische „Maidan“-Revolution tatsächlich abgelaufen ist. Der Agent mischte sich in die Maidan-Revolte, indem er vorgab, Student zu sein. Ihm wurde gesagt, er solle sich an eine Front-Organisation des Us-Außen-Ministeriums wenden, wo jungen Protestierenden freie Verpflegung und Obdach sowie ein Entgelt von 25 Euro pro Tag gewährt werde.

„Zusätzlich dazu“, so der Agent, „wurden uns alle möglichen Drogen, die wir wollten, frei angeboten“. Er sagte, die Maidan-Protestierer setzten sich fast ausschließlich aus bekifften Jugendlichen im Alter zwischen 17 und 25 Jahren zusammen. Da haben wir es also: Das US-Außen-Ministerium händigt Drogen und Geld aus, um ein demokratisch gewähltes Regime zu stürzen. 

Dieses selbe Khazarische Washington-DC-Schurken-Regime wurde dabei ertappt, wie es sich in Computer einhackte, um Kinderpornografie in deren Dateien einzuschleusen. Dies erklärt, warum so viele 'Whistleblower' und andere angebliche „Unruhestifter“ in arglistiger Weise dafür eigesperrt wurden, dass sie „im Besitz von Kinderpornografie seien“.


Was macht man mit einer Regierung, die illegale Drogen und Finanz-Terrorismus fördert sowie Kinderpornografie und andere Tricks nutzt, um unschuldige Leute einzusperren, und 99% der Erdbevölkerung ihr Geld stiehlt? Die Antwort ist klar: wir brauchen eine Revolution. Und diese Revolution mag bereits begonnen haben – in Griechenland, der Wiege der Demokratie. Wir müssen sicherstellen, dass sie sich ausbreitet, bis das Zentrum der Finsternis der Welt, Washington DC, gereinigt ist und die Republik der Vereinigten Staaten von Amerika wiederhergestellt ist. Dies wird die hauptsächliche Ursache von Terrorismus, Krieg und Chaos in der Welt beseitigen.



Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers