FREE JULIAN ASSANGE

Tuesday, May 29, 2018

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 28:05:2018



Neue Finanzkrise wahrscheinlich, da westlicher Bürgerkrieg in Washington D.C., Europa, Brasilien und anderswo sich intensiviert

28. Mai 2018
Der unerklärte Bürgerkrieg innerhalb der Ränge der westlichen Elite nimmt zu, wobei beide Seiten große Angriffe durchführen. Letztendlich findet dieser Kampf statt zwischen den alten aristokratischen Blutlinien, am stärksten in Europa, und den anti-Blutlinien gnostischen Illuminaten, jetzt verbreitet innerhalb der US.
Das größte Schlachtfeld ist weiterhin Washington D.C., wo das alte Establishment um sein Leben kämpft und gegen das militärgestützte Regime von Präsident Donald Trump verliert.
Allerdings heizt sich auch die Situation in Europa stark auf, da die russisch-chinesische Eurasien-Allianz darauf zusteuert, die Kontrolle dort zu festigen, zusammen mit einigen Gruppen der alten Blutlinien, laut Quellen der White Dragon Society in Europa. Deutschland und die Türkei, die eine Allianz aus dem ersten Weltkrieg wiederbeleben, führen die Anti-US-Schritte dort. Ebenso hat Italiens neue Regierung in einem Schritt den offenen Krieg gegen die khazarische Mafia-Kabale erklärt, der neuen Aufruhr in die Eurozone bringen wird.

Wir beginnen mit einem Blick auf die Situation innerhalb der US. Hier unterstützt das US-Militär Präsident Donald Trump auf gewisse Weise, während es ihn auf andere Art bekämpft. Diese zweideutige Haltung kann man in Form einer fortdauernden großen Offensive gegen Pädophile und andere korrupte Elemente im alten Establishment erkennen.
Eine Pentagon-Quelle fasste die Situation wie folgt zusammen: „Nach 8 Monaten des Trotzes taumeln die Liberalen nach ihrer Niederlage im Kulturkampf, da die NFL gezwungen war, das Knien während des Singens der Nationalhymne zu verbieten, und fast 8 Monate nach einem Exposé in der New York Times waren Ankläger von Manhattan gezwungen, Harvey Weinstein zu verhaften.“
Weiterhin wird von dem anstehenden Rücktritt des Richters am Obersten Gerichtshof Anthony Kennedy erwartet, dass er dem Trump-Regime die Kontrolle über den Obersten Gerichtshof gibt, sagen die Quellen. Das macht es möglich, die lang erwarteten Massenverhaftungen durchzuführen, ohne Störungen von Kabale-Agenten im Justizsystem, bemerken die Quellen. Es macht auch einen großen Unterschied in den Kulturkriegen, da ein Anstoß zu familiären Werten und weg von der Förderung von nicht-reproduktivem Sex sich mit christlicher Unterstützung verstärkt.
Als Teil dieser Kulturkriege übt Harvey Weinsteins Strafprozess viel Druck auf Hollywoods Elite aus. Pentagon-Quellen sagen, dass Weinstein „mit dem Buch über den kommunistischen Regisseur Elia Kazan, das er trägt, signalisiert, dass er andere Straftäter und Pädophile in Hollywood verpfeifen wird.“ Kazans „Aussage als Zeuge vor dem Komitee für unamerikanische Umtriebe 1952 zur Zeit der schwarzen Liste in Hollywood brachte ihm starke negative Reaktionen von vielen liberalen Freunden und Kollegen ein“
Viele andere Ratten haben jetzt seit einer Weile gesungen wie Kanarienvögel in dem Versuch, das sinkende Kabaleschiff zu verlassen. Insbesondere wissen wir jetzt, dass Jeffrey Epstein, der eine Pädophilen-Insel betrieben hat, die benutzt wurde, um Elitepolitiker etc. zu kompromittieren und zu erpressen, jetzt ein FBI-Informant ist, der an US-Sonderermittler Mueller gepetzt hat. Das ist wichtig, da Mueller, trotz seiner Vergangenheit, die vom 11. September etc. befleckt ist, jetzt für das US-Militär arbeitet. Da Trump selbst ein Besucher auf dieser Pädophileninsel war, hat das Militär Belege, dass er erpresst wurde, Israels Geheiß zu folgen in Orten wie Syrien und Iran, sagen Pentagon-Quellen.
Den Widerstand gegen Trumps durch zionistisch Erpressung angeregte Aktivität im mittleren Osten konnte man sehen, als „das Repräsentantenhaus am 23. Mai es Trump untersagte, dem Iran ohne Zustimmung des Kongresses den Krieg zu erklären, und der Kongress am 24. Mai eine Maßnahme für die US stoppte, den Golan als Teil Israels anzuerkennen“, sagen die Quellen. Mit anderen Worten: zionistische Erpressung gegen Trump ist nicht genug, um diesen Fanatikern die Gelegenheit zu geben, ihren langerwarteten dritten Weltkrieg zu beginnen.
Andere Pentagon-Quellen sagen inzwischen, ein wichtiger Sieg gegen die Zionisten-kontrollierten Banken wurde letzte Woche erzielt und als Ergebnis dessen würden Billionen Dollar, die nach der Lehmann-Krise betrügerisch erhalten wurden, jetzt für ein neues Finanzsystem genutzt. Die Quellen sagen, „… dass ein goldgedeckter US-Dollar am Horizont erscheint; dass die US-Regierung aufhören wird, sich Geld von den Banken zu leihen; dass Donald Trump Erfolg dabei gehabt haben könnte, vielleicht $ 15 Billionen an „Krediten“ von den $ 23-43 Billionen zurückzubekommen, die jetzt als von den Banken gestohlen bekannt wurden; und – am Wichtigsten für die amerikanische Öffentlichkeit – dass irgendwann im Juni über eine Billion Dollar in die US-Wirtschaft gesteckt wird durch vertrauenswürdige Verwalter – normale Menschen, viele von ihnen Veteranen – um Arbeitsplätze und neuen Konstruktionsboom zu schaffen, wie wir es seit der Folgezeit des zweiten Weltkriegs noch nicht gesehen haben. Die massiven Investitionen in überwiegend schwarze Innenstädte und überwiegend weiße verarmte ländliche Gebiete ist Teil dieses Handels.“
Dieser finanzielle Schritt, wenn er durchgeführt wird, ist definitiv verbunden mit der andauernden Intrige in Saudi-Arabien, der derzeitige Hauptunterstützer des alten Petrodollar. Hier wurde der de-facto-Monarch Mohammed ibn Salman nicht in der Öffentlichkeit gesehen, seit von einer Schießerei in seinem Palast am 21. April 2018 berichtet wurde. Dieser Schritt gegen Salman, der von israelischen Spezialkräften an die Macht gebracht wurde, ist definitiv verbunden mit Angriffen auf den saudischen Agenten und früheren CIA-Direktor John Brennan, sagen die Quellen. Brennan wird jetzt beschuldigt, die Quelle für die ganze „Russiagate“-Hexenjagd gegen Trump zu sein, sagen sie.
„‚John Brennan sollte die Glaskapsel schlucken und das Zyanid jetzt nehmen,‘ sagte [der Trump-Vertraute] Roger Stone der stellvertretenden politische Direktorin von Breitbart News und Moderatorin von Breitbart News Daily Amanda House. ‚Er ist der Täter, der die ganze Angelegenheit mit dem russischen Dossier begonnen hat. Er hat unter Eid gelogen. Er wird in einem Bundesgefängnis sterben.‘“
Zweifellos ist der Stress mit dem drohenden Untergang seines Schützlings Brennan ein Grund, warum der 93-jährige George Bush sr. wieder im Krankenhaus ist.
Ein anderer Schlag gegen die Bush-Nazi-Gruppe der Kabale könnte bald in Form eines Militärputsches in Brasilien kommen, sagen Pentagon-Quellen. Hier hat ein Lastwagenfahrerstreik die Wirtschaft lahmgelegt. Es wird erwartet, dass das der Auslöser für einen Militärputsch ist, der die früheren Präsidenten Dilma Rousseff und Lula da Silva „von den zionistischen Ursupatoren, die 2016 die Kontrolle über die Zentralbank übernommen haben“, zurückholt, sagen die Quellen.
Die Zionisten haben auch mit ihrem jüngsten Schlag versagt, ein Friedensabkommen mit Nordkorea zu verhindern, indem sie ihren Vertreter John Bolton benutzten, der provokative Aussagen machte. Dieser Schritt sollte mit einem Angriff in Korea koordiniert sein, bei dem ein israelisches U-Boot vorgeben sollte, ein nordkoreanisches U-Boot zu sein, sagen Pentagon-Quellen. Stattdessen allerdings haben die Zionisten nur ein weiteres U-Boot bei Korea verloren, sagen die Quellen.
Die Schlacht um den Planeten Erde tobt auch in Europa. Hier sehen viele Marktbeobachter viele offensichtliche Zeichen, dass eine neue Krise kommt. Während Deutschland und Frankreich zunehmend nach Russland und China sehen, ist die Situation in Italien und Spanien die, die jetzt im Blick behalten werden sollte.
Spanien und Italien insbesondere werden in den kommenden Wochen groß im Nachrichtenüberblick bleiben. Um die Situation richtig einzuschätzen, sind das italienische und spanische BIP zusammen mehr als $3 Billionen, oder 16 mal soviel wie die $ 194 Milliarden von Griechenland. Das bedeutet, die Krise wird 16 mal so groß wie die Griechenlandkrise, die nur für sich fast den Euro vernichtet hätte.
Die Italiener haben jetzt eine Regierung, die plant, etwas gegen den langsamen Abbau der italienischen Wirtschaft zu tun, der durch die Teilnahme am Euro verursacht wurde, indem sie eine neue Währung herausgibt, mit der verschiedene Pläne bezahlt werden, um Italiens Wirtschaft zu beleben. Das alte Establishment ist so aufgebracht über die neue italienische Regierung, dass der italienische Präsident Sergio Mattarella sein Veto gegen deren Kandidat für den Finanzminister eingelegt hat, weil der gegen den Euro ist. Der italienische Präsident ist wohl ein Strohmann, und sein antidemokratischer Schritt wird zu einem offenen Angriff auf den italienischen tiefen Staat führen, P2-Freimaurer-Quellen zufolge. Italiens 5-Sterne-Anführer Luigi Di Maio sagte am Sonntag, dass Präsident Sergio Mattarella abgelöst werden sollte wegen Betrug des Staates, wegen seiner Zurückweisung eines Euroskeptikers als Wirtschaftsminister.
Eine vergleichbare Sache wird wahrscheinlich in Spanien passieren wegen eines ähnlichen strukturellen Problems verbunden mit dem Euro. Diese Probleme können von diesen Ländern nur gelöst werden, indem sie entweder ihre wirtschaftliche Souveränität abgeben oder ihre eigene Währung herausgeben. Die Regierungen in beiden Ländern bevorzugen die Herausgabe neuer Währungen. Allerdings würde jede neue Währung in Südeuropa nicht nur den Euro gefährden, sie würde auch den Weg bereiten für den große Häuptling – eine neue Währung in den Vereinigten Staaten, um den nicht-länger-amerikanischen US-Dollar zu ersetzen oder neben ihm zu existieren.
Mit anderen Worten: das existierende finanzielle Paradigma ist wahrscheinlich dabei, seiner größten Krise seit dem Lehmann-Schock entgegen zu sehen, und dieses Mal wird es wohl nicht ohne kompletten Neustart überleben. Bis das passiert, können wir finanzielle Tumulte erwarten.
Typischerweise werden in solchen Krisen die ersten Opfer die mit den riskantesten Zocker-Portfolios sein – in diesem Fall Leute, die Junk-Bonds und Aktien zu historisch unhaltbaren Preisen gekauft haben.
Als letzte Bemerkung müssen wir unsere Leser informieren, dass es vieles gibt, das wir gebeten wurden, nicht zu berichten, damit die bösen Jungs nicht einschreiten können. Wir können allerdings sagen, dass die guten Jungs, mit wirklich schönen Plänen für den Planeten, auf den Sieg zusteuern. Die planetare Befreiung kommt bald.
Übersetzung: Thomas

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers