FREE JULIAN ASSANGE

Wednesday, December 18, 2019

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 16:12:2019

16. Dezember 2019
Eine ungewöhnliche Flut von Ereignissen und Presseveröffentlichungen macht deutlich, dass die US-Regierung ihr geheimes Weltraumprogramm offenlegt, stimmen viele Quellen überein. Wir hören auch von einem chinesischen geheimen Weltraumprogramm, einem geheimen Nazi-Weltraumprogramm und einem russischen geheimen Weltraumprogramm. All diese Enthüllungen werden von ungewöhnlichen Goldbewegungen und anderen finanziellen Anomalien begleitet. Das kürzliche getroffene Handelsabkommen zwischen den US und China ist ebenfalls mit diesen geheimen Raumfahrtprogrammen verbunden, sagen chinesische und Pentagon-Quellen. Das sind alles Anzeichen, dass ein schwindelerregendes planetares Ereignis kommen könnte.
Üblicherweise begibt sich dieser Autor nicht leichtfertig in die UFO-Welt und glaubt, dass außerordentliche Behauptungen außerordentlicher Beweise bedürfen. Allerdings ist ein solcher Beweis nun unbestreitbar.

Der größte Beweis ist eine Reihe von Ankündigungen von mehreren Regierungsmitarbeitern, einschließlich Präsident Trump. Der offizielle Start einer US-Space Force durch Trump ist nur der Anfang eines allmählichen Enthüllungsprozesses, sagen Pentagon-Mitarbeiter.

Die Medien sind jetzt gefüllt mit Geschichten über UFOs und geheime US-Militärtechnologie als Teil dieses Prozesses. Wie wir bereits zuvor berichtet haben, hat die US-Marine Patente für fliegende Untertassen mit Anti-Gravitations-Technologie und kompakte Nuklearfusion veröffentlicht. Jetzt haben wir einen kürzlich in den Ruhestand getretenen Air-Force-General, der über bereits existierende Technologie spricht, die uns „innerhalb einer Stunde von einem Teil des Planeten zu jedem anderen Teil“ bringen kann.


Der Abgeordnete Mike Rogers, Republikaner aus Alabama und Air-Force-Staatssekretärin Barbara Barrett forderten beide in diesem Monat die Freigabe „einer großen Menge an Informationen über Amerikas militärische Weltraumprogramme“.

Die fehlenden 21 Billionen Dollar im US-Haushalt seit 1998, wie sie von Catherine Austin Fitts und anderen nachgewiesen wurden, wurden für das geheime Weltraumprogramm ausgegeben, bestätigen Pentagon-Mitarbeiter. Viel von dieser Technologie wird jetzt der allgemeinen Öffentlichkeit bekannt gegeben, sagen sie.

Wir erhalten auch weit mehr UFO-Sichtungen aus der ganzen Welt, die auf hochwertigen Videos aufgenommen wurden. Wenn Sie, wie ich, die Angewohnheit haben, in den Himmel zu sehen, dauert es nicht lange, bis Sie es mit Ihren eigenen Augen sehen können.



Ein führender CIA-Offizier und Verwandter von Admiral Richard Byrd, bekannt durch Antarktisforschung, sagte uns:
„Das chilenische Militär war durch seine Kontrolleure angewiesen, nicht in die Nähe der Antarktis zu kommen. Sie dachten, sie wären schlau und wüssten mehr als ihre Herren. Die C-130 wurde entfernt. Es ging nicht darum, wer an Bord war, es ging darum, was sie transportierte, das zum ‚Verschwinden‘ führte. Zu diesem Zeitpunkt gibt es keinen Zugang zu oder Verlassen der Antarktis. Der südlichste Kontinent ist bis auf weiteres Sperrgebiet (nicht wegen dieses Vorfalls).“
Ein Mitglied der „Cobra-Widerstandsbewegung“, das kürzlich aus der Antarktis zurückkehrte, ließ uns untenstehendes Foto zukommen.
Antarctica-cloud-ship
Sie behaupten, es sei ein Wolkenschiff oder großes außerirdisches Gefährt, das wolkenartige Tarnung benutzt. Was uns allerdings mehr interessiert, ist das schwache Bild von dem, was wie große Gebäude an der entfernten Küste aussieht. Was immer dort vor sich geht ist sicher mehr als ein paar Wissenschaftler, die Pinguine studieren.
„Viele russische und amerikanische Wissenschaftler wurden in der Antarktis getötet“, sagt eine führende P2-Freimauerer-Quelle, wobei sie russische FSB- und CIA-Berichte zitiert. „Ich weiß mit Sicherheit, dass dort eine außerirdische Basis ist“, fügt er hinzu. Darum ist die Antarktis gesperrt, sagt er.
Das ist die Person, die uns im Voraus sagte, dass die P2 Papst Benedikt XVI feuern würden. Er wurde auch einmal von der CIA nahe der BIZ entdeckt, mit einer Waffe und einem ausgefeilten Gerät, um Schlösser zu knacken.
Die Quelle sagt auch, dass die Erdbeben, die letzte Woche in Mindanao auf den Philippinen aufgezeichnet wurden, von einem Angriff auf eine feindliche Untergrund-Militärbasis stammen.

Um jetzt zurück zur hier-und-jetzt-Geopolitik zu kommen, auf die sich dieser Newsletter in der Regel konzentriert, lassen Sie uns betrachten, wie das geheime Weltraumprogramm zu dem jüngsten US-China-Teilhandelsabkommen passt. Führer asiatischer Geheimgesellschaften haben uns seit langem gesagt, dass sie wollten, dass die US ihnen ihr geheimes Weltraumprogramm enthüllt. Dem wurde in den jüngsten US-chinesischen Handelsverhandlungen zugestimmt, sagen sie. Darum wurden die Einzelheiten des Abkommens nicht veröffentlicht, fügen sie hinzu. Was veröffentlicht wurde, weist darauf hin, dass China angeboten hat, weitere Waren im Wert von 200 Milliarden Dollar jährlich von den US zu kaufen. Ökonomen haben sich darüber am Kopf gekratzt, weil die offizielle US-Wirtschaft nicht die Kapazität hat, so viel zu exportieren. Wenn man allerdings die Technologie des geheimen Weltraumprogramms in das Bild einfügt, ergibt alles Sinn.
Die US werden nun auch ihren Bakterienkrieg gegen die chinesische Landwirtschaft als Teil des Abkommens beenden, sagen CIA-Quellen. Die Geschichte in untenstehendem Link, in der versucht wird, chinesische Verbrecher wegen Drohnen zu beschuldigen, die dabei erwischt wurden, wie sie die Schweinepest in Schweinefarmen einbrachten, ist fast sicher ein Versuch der CIA, von der Schuld für diese Angriffe abzulenken.

Die andere Sache, die diese Woche geschehen ist, sind fortgesetzte seltsame Bewegungen in den Finanzmärkten. Eine CIA-Quelle in Südostasien sagte uns, dass Indonesien plötzlich ein 40-Milliarden-Dollar-Infrastrukturprojekt angekündigt hat, von dem sie sagt, es sei Schmiergeld für die Regierung dafür, dass diese den Rothschilds Zugang zu etwas von ihrem Gold gewährt hat. Goldman Sachs bestätigt das teilweise, indem sie berichtet, dass 1.200 Tonnen oder 57 Milliarden Dollar an „unerklärten Goldbewegungen“ kürzlich beobachtet wurden.
Ebenso, laut Zero Hedge: „Eine Ökonomin der Fed, Ruth Judson, schrieb 2017, dass etwa 60% aller US-Währung und etwa 75% der 100-Dollar-Scheine das Land bis Ende 2016 verlassen hätten – ein Gesamtbetrag von etwa 900 Milliarden Dollar, die in Übersee aufbewahrt würden.“ Dieser Betrag ist jetzt über 1 Billion Dollar, da die Reichen der Welt Bargeld horten im Kampf gegen negative Zinsraten, sagen CIA-Quellen.

Das führt alles zu einem zunehmenden Konsens am Markt, dass es unmöglich sein wird, die gegenwärtige US-Aktienmarktblase noch weiter aufrecht zu erhalten. Wenn Mainstream-Publikationen wie The Wall Street Journal damit anfangen, zu sagen, Unternehmen würden ihre Bücher frisieren, um Gewinne größer erscheinen zu lassen, als sie tatsächlich sind, wissen Sie, dass das Ende nahe ist.

Die Ankündigung der Federal Reserve Bank, sie würden in den kommenden Tagen 500 Milliarden Dollar in die Finanzmärkte pumpen, ist ein Zeichen, dass an den Finanzmärkten kein üblicher Geschäftsbetrieb herrscht. P2-Freimaurer-Quellen sagen, das Geld würde in den Repo-Markt gepumpt als Antwort auf einen Stellvertreterkrieg, der die Deutschen ausnutzt, d.h. J.P. Morgan und Deutsche Bank, gegen die Rothschilds, d.h. Goldman Sachs und Trump.
Da wir gerade von der Federal Reserve Bank sprechen – wir sind traurig, den Tod des ehemaligen Fed-Chefs Paul Volcker zu verzeichnen. Ich habe ihn mehrere Male getroffen und er überzeugte mich, dass es nur die Aufgabe der Zentralbanker sei, das Geld auf Höhe der realen Wirtschaft zu halten, etwas, worin er sich hervorgetan hat. Was Volcker mir nicht sagte, war, dass es seine Rockefeller-Vorgesetzten waren, die entschieden – im Geheimen – wie das Geld, das die Zentralbanker erschufen, verteilt würde.
Wir stellen auch fest, dass das Thema eines Jubeljahres, oder Schuldenerlass für den durchschnittlichen Hans, jetzt Teil einer Diskussion im Mainstream ist. Das ist ein weiterer Hinweis auf eine Art von finanziellem Ereignis, eines, das mit der Weltraum-Enthüllung verbunden sein könnte.

Ebenso ist es jetzt, da der britische Premierminister Boris Johnson ein überwältigendes Mandat errungen hat, die deutsche EU zu verlassen, Zeit für ein neues Abkommen für Europa, stimmen P2-Freimaurer- und britische Geheimdienstquellen überein. Sie sagen, dass eine grundsätzliche Übereinkunft erzielt wurde, Europa durch ein Triumvirat aus Deutschland, Russland und dem Vereinten Königreich zu steuern.
Britische Geheimdienste sagen auch, dass die fortgesetzten Amtsenthebungs- und „russische Einmischung“-Angriffe gegen Trump durch eine bestimmte Gruppe im Vereinten Königreich getragen wurden. Diese Kampagne wird jetzt beendet, sagen sie. Das heißt, die Angriffe auf Russland und auf Trump werden beendet, fügen sie hinzu.
Unsere Pentagon-Quelle nahe bei Trump gab diese Woche folgenden Bericht: „Trump könnte in Mexiko einmarschieren müssen, nicht nur, um CIA-Drogenkartelle zu bekämpfen, sondern auch, um Lithium und andere Rohstoffe von chinesischen Händen fernzuhalten.“
Ebenso: „Der Rückschlag gegen Boeing geht weiter, da China schließlich die Sicherheit der 737 MAX in Frage stellt, was den Weg für ein globales Verbot der fliegenden Särge frei macht, während das Verteidigungsministerium einen 85-Milliarden-Dollar-Vertrag mit Boeing für den ICBM-Ersatz blockiert.“
Die Quelle stellt ferner fest: „Die christliche Mehrheit von 90% lässt ihre konservativen Muskeln gegen den verfluchten J spielen, indem Hallmark Channel lesbische Werbung verbannt und Brasilien sich über ein Netflix-Portrait eines schwulen Jesus in „die erste Versuchung Christi“ empört.
Als abschließende Bemerkung können wir bestätigen, dass ein Treffen anberaumt wurde, vielleicht für Mitte Januar, zwischen dem britischen Commonwealth, den P2-Freimaurern, dem Pentagon und asiatischen Geheimgesellschaften, um die Einrichtung einer Weltplanungsagentur mit einem jährlichen Etat von 1 Billion Dollar zu besprechen. Die Einrichtung dieser Agentur, ein Jubeljahr, Offenlegung des geheimen Weltraumprogramms und ein finanzieller Neustart werden auf diesem Treffen besprochen, worin P2-, britische und asiatische Quellen alle übereinstimmen.

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers