CROATIAN  ENGLISH   ESPAÑOL  GREEK  NEDERLANDS  POLSKI  PORTUGUÊS EU   PORTUGUÊS BR  ROMANIAN  РУССКИЙ

What part will your country play in World War III?

By Larry Romanoff

 

The true origins of the two World Wars have been deleted from all our history books and replaced with mythology. Neither War was started (or desired) by Germany, but both at the instigation of a group of European Zionist Jews with the stated intent of the total destruction of Germany. The documentation is overwhelming and the evidence undeniable. (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11)

 

That history is being repeated today in a mass grooming of the Western world’s people (especially Americans) in preparation for World War IIIwhich I believe is now imminent. It is evident that War Clouds are gathering. The signs are everywhere, with media coverage and open talk of war in many countries. The RAND Corporation have for years been preparing military scenarios for World War III, and NATO is reported to be currently doing so. Vast movements of NATO troops and equipment are either in preparation or process to surround Russia. The US is surrounding China with military bases including the world's largest in Guam. Both China and Russia are surrounded with nearly 400 US biological weapons labs. Iran is entirely vulnerable from the American military build-up in the Middle East.

READ MORE

   

FREE JULIAN ASSANGE

Tuesday, March 30, 2021

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 29:03:2021

 

Rockefeller-Biden-Schwindel zerfällt, da die Welt ihn meidet

29. März 2021

Benjamin Fulford

Der Putsch, der in den Vereinigten Staaten von der Rockefeller-Familie und ihren Council-Of-Foreign-Relations-Sklaven durchgeführt wurde, zerfällt, da die Welt diese ruchlose Verbrecherfamilie meidet. Nach dem Abgang von Donald Trump wächst der Konsens in der Machtelite, dass die Scheinpräsidentschaft von Joe Biden zu einem Katastrophenfilm wird. Deshalb wird auf den höchsten Ebenen der Weltmacht an einer dritten Alternative gearbeitet, sagen mehrere Geheimgesellschaftsquellen.

Wie die Dinge stehen, haben sich die Dragon-Familie, die P3-Freimaurer, die Malteserritter, das britische Commonwealth, die Lotus-Freimaurer, die Russen und andere Gruppen darauf geeinigt, dass eine meritokratisch besetzte Zukunftsplanungsorganisation mit Billionen von Dollar für den Planeten benötigt wird. Die Thule-Gesellschaft wurde ebenfalls kontaktiert, um herauszufinden, ob sie bereit wären, aus ihrem Versteck zu kommen und ihre Anti-Schwerkraft- und andere Technologie der gesamten Menschheit zur Verfügung zu stellen.


Wie der MI6 es ausdrückt, sind diese „Hinterzimmergespräche im Moment die wichtigste diplomatische Diskussion der Welt, wenn nicht in der Geschichte, wenn wir erreichen, was wir uns vorstellen“. Da diese Gespräche – aus Sicherheitsgründen – auf analogem Weg stattfinden, wird es mindestens drei Wochen dauern, bis öffentlich sichtbare Ergebnisse vorliegen, so die Quellen weiter.

In der Zwischenzeit degeneriert die gefälschte Biden-Präsidentschafts-Psy-Op weiter. Wir können jetzt bestätigen, dass kein US-Militärbefehlshaber den sogenannten US-Verteidigungsminister Lloyd Austin traf, als er Mitte März Japan besuchte. Wir können auch bestätigen, dass die südkoreanische Regierung sowohl Austin als auch den gefälschten Außenminister Anthony Blinken gemieden hat, als sie das Land nach Japan besucht haben.

Auch der sogenannte Präsident Biden hatte letzte Woche das, was seine erste angekündigte Pressekonferenz war. Allerdings fand diese nicht im Weißen Haus statt und es waren keine ausländischen Reporter dort. Auch die überwiegende Mehrheit der Weißes-Haus-Reporter aus der Trump-Administration war nicht da.  Mit anderen Worten, es war ein komplett inszeniertes Ereignis, bei dem Propaganda-Sklavenreporter benutzt wurden, um Wattebällchen-Fragen nach einem geistig behinderten Biden-Darsteller zu werfen, der kaum seinen Teleprompter ablesen konnte.

Während diese pathetische Scharade das Image der Vereinigten Staaten noch weiter verunglimpft, tobt der Wirtschaftskrieg mit Angriffen sowohl von als auch gegen die Rockefeller-Mafia und ihre Handlanger. Das offensichtlichste Zeichen dafür ist natürlich das Evergreen-Schiff, das den Suez-Kanal blockierte, nachdem es ein „Ihr könnt mich mal“-Zeichen gefahren hatte.



Evergreen ist der Geheimdienst-Code für Hillary Rockefeller Clinton, was bedeutet, dass diese Blockade eine klare Botschaft an die Rockefellers war. Darum nennen Unternehmens-Propaganda-Medien wie die New York Times das Schiff „Ever given“ [Immer gegeben].



Wie an anderer Stelle bereits ausführlich berichtet, wurde auch eine wichtige chinesische Autobahn durch einen LKW mit dem Evergreen-Logo darauf blockiert.





Die Botschaft ist klar – die Abmachung der chinesischen kommunistischen Partei mit den Rockefellers zur Finanzierung ihrer gefälschten Biden-Präsidentschaft muss beendet werden, oder die chinesischen Handelswege werden blockiert.

Die Chinesen haben die Blockade des Suez-Kanals als einen kriegerischen Akt aufgefasst und antworteten, indem sie zwei US-Militärsatelliten abschossen, sagen Quellen asiatischer Geheimgesellschaften. Die beiden untenstehenden kurzen Videos zeigen deren Zerstörung, sagen die Quellen.

Die Blockade des Suezkanals und das Abschießen von Satelliten waren nur die sichtbarsten jüngsten Anzeichen des laufenden hybriden Weltkriegs. Zum Beispiel wird die Automobilindustrie, eine verbliebene Hochburg der industriellen Stärke der Rockefellers, langsam durch einen Mangel an Halbleitern erdrosselt.

NXP Semiconductors und Infineon Technologies, die weltweite Nr. 1 und Nr. 3 bei Automobilchips, hatten im Februar Produktionsausfälle durch die unnatürlichen Stürme in Texas. Jetzt meldet der japanische Chiphersteller Renesas Electronics, die Nummer 2 bei Automobilchips, dass sein Werk letzte Woche durch ein Feuer zerstört wurde. Die weltweite Autoindustrie kommt also zum Erliegen.

Wir sehen auch Angriffe auf Öl- und Gasraffinerien überall auf der Welt. Wiederum sind dies Schlüsselbastionen der Rockefeller-Macht. Insbesondere folgen auf schädliche Angriffe gegen Rockefeller-Ölanlagen in Saudi-Arabien nun Angriffe auf Anlagen an Orten von Mosambik bis Indonesien.

Es gibt auch eine neue Flut von Ermordungen und Hinrichtungen. Tom Heneghan, der das Bild des Nazi-CIA-Agenten Mike Cottrell veröffentlichte, berichtete letzte Woche kurz, dass Cottrell getötet worden war. Dieser Bericht wurde seitdem vollständig aus dem Internet gelöscht.

Er berichtete auch, dass der Cottrell-Anwalt Al Hodges mit den White Hats der Behörden kooperiert habe, indem er „die interne Kommunikation zwischen Cottrell, Dana Wilcox vom Delmara Timber Trust, dem damaligen US-Finanzminister Henry ‚Hank‘ Paulson und dem Kindervergewaltiger Nazi-Deutschen junger George W. BushSCHWINDELScherff übergab“. Dies wurde jetzt ebenfalls aus dem Internet gelöscht.

Am vergangenen Wochenende erfuhren wir auch von dem Tod des Großmeisters der gnostischen Illuminaten, Sasha Zarik, alias Alexander Romanov. Zarik wurde laut seiner Frau im vergangenen August von einem Zug am Bahnhof Hanakoganei in Tokio getötet. Wir erfuhren erst letzte Woche davon, weil uns die Informationen von der Gruppe der Verbrecher, die sich im zweiten Stock der Koganei-Polizeistation in Tokio versteckt, absichtlich vorenthalten wurden.

Zarik war ein Agent des australischen Geheimdienstes, der ostasiatische Drogenschmuggeloperationen der Drogenhändlerfraktion der CIA infiltrierte. Er ließ seine Tarnung im Juni 2010 auffliegen, als er zur australischen Botschaft in Tokio ging, um davor zu warnen, dass ein nuklearer Sprengsatz zur Verwendung in einem nuklearen Terroranschlag nach Japan geschmuggelt worden war. Am folgenden Tag wurde der australische Premierminister Kevin Rudd vom „Federal Reserve Board“ laut Zariks ASIS-Kollegen zum Rücktritt gezwungen, nachdem Rudd diese Warnung an den US-Geheimdienst weitergegeben hatte.

Zarik hatte auch den Auftrag, diesen Autor zu besuchen und ihm mitzuteilen, dass er 70 Kilogramm Schmuggelware habe und dass ich ihn der japanischen Yakuza-Unterwelt vorstellen müsse, sonst würde ich getötet werden. Er sagte, wenn ich ihn vorstellen würde, würde ich ein Einkommen von etwa 10.000 US-Dollar pro Monat bekommen. Stattdessen stellte ich Zarik dem japanischen Militärgeheimdienstagenten Takamasu Kawase vor, der ihn vor einer Falle warnte. Es stellte sich heraus, dass die Schmuggelware mit bewusstseinszerstörenden Chemikalien versetzt war und Zarik eine vollständige geistige Degeneration durchmachte, nachdem er ihr über einen Zeitraum von mehreren Monaten ausgesetzt war.

Zarik wurde auch von den Koganei-Polizeischlägern aufgefordert, einen Meineid zu leisten, indem er aussagte, dass ich der Drahtzieher hinter dem Geschäft war. Er weigerte sich, woraufhin seine ehemaligen Geheimdienstkollegen begannen, ihn zu meiden. Etwa zu dieser Zeit begann auch der britische Premierminister Tony Blair damit zu prahlen, dass ich bald wegen Drogenvergehen ins Gefängnis kommen würde.

Weil er den geplanten nuklearen Terroranschlag verpfiffen und sich geweigert hatte, einen Meineid zu leisten, wurden Zariks Pässe und alle  Ausweispapiere in seinem Besitz ihm abgenommen, was ihn staatenlos und bankrott machte.

Sie können sicher sein, dass die gesamte Polizeibehörde von Koganei als Kriegsverbrecher gebrandmarkt und gejagt und getötet wird, wenn sie nicht die Leute ausliefert, die Zarik ermordet haben, einschließlich, so sagen unsere Quellen, Hirofumi Nakasone, den Sohn von Yasuhiro Nakasone (der während eines Verhörs in Guantanamo starb).

In einem größeren Zusammenhang war das, worauf Zarik und ich gestoßen waren, ein Nazi-Staatsstreich gegen die westliche Macht, der von deutschen DVD-Agenten [Deutscher Verteidigungsdienst] ausgeführt wurde. Dazu gehörten George Bush Sen. und Jun., Papst Ratzinger, Tony Blair, der Jesuitengeneral Peter Hans Kolvenbach, Baron Fritz Thysen, der ehemalige japanische Premierminister Yasuhiro Nakasone, der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu, Henry (Heinz) Kissinger, der französische Präsident Nicolas Sarkozy und die habsburgische Königsfamilie, die sich hinter dem Davoser Weltforum versteckt, nebst anderen.

Zarik gesellt sich zu Neil Keenan, Jane Burgermeister, Christopher Story und vielen anderen in den Reihen derer, die für ihr Vorgehen gegen diese völkermordenden Schurken gemartert wurden. Allerdings sind noch weitaus mehr der bösen Jungs entweder getötet, eingesperrt oder aus dem Amt entfernt worden, einschließlich der meisten der oben genannten. Diejenigen, die noch am Leben sind, werden es nicht mehr lange sein. Völkermord ist kein Verbrechen, mit dem man leicht davonkommt.

Apropos Völkermord – eine Mossad-Quelle informiert uns, dass der Ehemann der sogenannte, Vizepräsidentin Kamala Harris, Doug Emhof, ein Mitglied der „Tötet 90% der Menschheit und versklavt den Rest“-Chabad-Todessekte ist.

Diese Todessekte, die es nicht geschafft hat, uns mit Biowaffen zu töten, versucht nun, uns mit Impfstoffen zu töten, wie unzählige Whistleblower jetzt sagen. Der folgende Link und kurze Auszug des ehemaligen Vizepräsidenten und Chefwissenschaftlers von Pfizer, Dr. Mike Yeadon, hat eine klare Botschaft:

„Ich bin mir der globalen Verbrechen gegen die Menschheit, die an einem großen Teil der Weltbevölkerung begangen werden, durchaus bewusst…

Ich habe absolut keinen Zweifel daran, dass wir uns in der Gegenwart von bösen (eine Feststellung, die ich in meiner 40-jährigen Forschungskarriere noch nie getroffen habe) und gefährlichen Produkten befinden…

… wenn jemand in den nächsten Jahren einen bedeutenden Teil der Weltbevölkerung schädigen oder töten möchte, werden die Systeme, die jetzt eingerichtet werden, das ermöglichen. Meiner Ansicht nach ist es durchaus möglich, dass diese für eine massive Entvölkerung genutzt werden.“

Die forensische Fährte zum Kopf dieses Oktopus oder der Octogon-Gruppe bleibt die Schweiz. Denken Sie daran, als ich hinfuhr, um die P2 (jetzt P3) Freimaurer in Italien zu besuchen, sagten sie mir, sie würden Papst Maledikt und Ministerpräsident Berlusconi von Italien feuern und sie taten es. Nun, ein Mitglied dieser Gruppe, Leo Zagami, sagt, Papst Franziskus (oder eher sein Doppelgänger) wird „bald zurücktreten“.

Zagami und seine Kollegen sagten auch, dass sie ihre Befehle von „Aliens in der Schweiz“ erhielten.

Die White Dragon Society hat angeboten, einen Vertreter zu einem Treffen mit diesen „Aliens“ in die Schweiz zu schicken, um über eine Änderung der Art und Weise, wie dieser Planet geführt wird, zu verhandeln. Detaillierte Vorschläge wurden über verschiedene Nachrichtendienste an die BIZ gesendet. Wie bereits erwähnt, wurde auch die Thule-Gesellschaft, die laut internen Quellen von unterirdischen Basen in der Schweiz und Grönland aus operiert, kontaktiert.

Die Dragon-Familie hat dem WDS auch angeboten, jeden der zahllosen IOUs (Anleihen mit hohem Nennwert usw.) zu verwenden, die sie im Laufe der Jahre von diesen Schweizer „Aliens“ erhalten haben, im Austausch für ihr Gold. Diese IOUs, in der Größenordnung von zahllosen Billionen von Dollar, wären mehr als genug, um massive Projekte zu finanzieren, um diesen Planeten in ein Paradies für alle Lebewesen zu verwandeln.

Der Erschaffer des Quantenfinanzsystems, der im Begriff ist, seine Rechte an dem System von den Rothschilds zurückzubekommen (die es ihm gestohlen haben), hat ebenfalls Unterstützung angeboten und die BIZ kontaktiert.

Die Schweiz muss diese „Aliens“ an ein Tribunal im Nürnberger Stil ausliefern. Denken Sie daran, dass diese Leute aktiv versucht haben – und es immer noch tun – den Großteil der Menschheit aktiv zu ermorden.

Quelle: benjaminfulford.net

Übersetzung: Thomas

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers