CROATIAN  ENGLISH   ESPAÑOL  GREEK  NEDERLANDS  POLSKI  PORTUGUÊS EU   PORTUGUÊS BR  ROMANIAN  РУССКИЙ

What part will your country play in World War III?

By Larry Romanoff

 

The true origins of the two World Wars have been deleted from all our history books and replaced with mythology. Neither War was started (or desired) by Germany, but both at the instigation of a group of European Zionist Jews with the stated intent of the total destruction of Germany. The documentation is overwhelming and the evidence undeniable. (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11)

 

That history is being repeated today in a mass grooming of the Western world’s people (especially Americans) in preparation for World War IIIwhich I believe is now imminent. It is evident that War Clouds are gathering. The signs are everywhere, with media coverage and open talk of war in many countries. The RAND Corporation have for years been preparing military scenarios for World War III, and NATO is reported to be currently doing so. Vast movements of NATO troops and equipment are either in preparation or process to surround Russia. The US is surrounding China with military bases including the world's largest in Guam. Both China and Russia are surrounded with nearly 400 US biological weapons labs. Iran is entirely vulnerable from the American military build-up in the Middle East.

READ MORE

   

FREE JULIAN ASSANGE

Tuesday, March 9, 2021

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 01:03:2021

 

Machtkampf im Nahen Osten ist Spitze des Eisbergs

1. März 2021

Benjamin Fulford

Die US-Regierung hat letzte Woche eine wichtige Lektion in Sachen Realpolitik gelernt, als sie versuchte, Gerechtigkeit für den ermordeten Jamal Khashoggi zu erwirken. Was offensichtlich wurde, ist, dass die Macht des Westens im Wesentlichen eine Heuchelkratie oder Lügenkratie ist – eine Herrschaft von Lügnern.  Das bedeutet, dass man so gut wie nichts versteht, wenn man die Realität glaubt, wie sie von den Konzernmedien beschrieben wird.

Der saudische Kronprinz Mohammed bin Salman (MBS) hat es verdient, öffentlich für die brutale Ermordung des Washington Post-Kolumnisten Khashoggi verantwortlich gemacht zu werden, wie der Bericht des Office of the Director of National Intelligence zeigt, der MBS für den Mord verantwortlich macht.

Daraufhin öffnete der Nationale Sicherheitsberater Jake Sullivan die Tür für neue mögliche Sanktionen gegen saudische Finanzeinrichtungen.

Als die USA jedoch versuchten, MBS mit Sanktionen zu belegen und zu erklären, dass ihre Regierung nur mit König Salman verhandeln würde, sahen sie sich mit der Realität konfrontiert, dass beide Männer längst tot waren und ihre Doppelgänger nun Befehle von den Zionisten entgegennahmen.

MBS folterte und ermordete viele seiner engsten Verwandten, um Geld von ihnen zu erpressen – deshalb wurde er 2018 getötet.  König Salman starb vorher an Altersschwäche.  Saudi-Arabien wurde dann zu einer vollwertigen israelischen/zionistischen Kolonie.

Als Reaktion darauf gab die mit dem Mossad verbundene Seite Debka die folgende Drohung heraus:

„Als endgültigen Bruch mit Washington könnte Riad [d.h. Saudi-Arabien] sogar so weit gehen, sein eigenes Atomwaffenprogramm zu entwickeln, mit Hilfe von Pakistan und importierten chinesischen ballistischen Raketen…

Die ersten Schritte des Biden-Weißen-Hauses im Nahen Osten signalisieren bereits den Bruch der von Trump für die Region entworfenen pro-amerikanischen Achse, die auf einer Reihe von militärischen und diplomatischen Bündnissen zwischen Saudi-Arabien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Israel beruhte.“ https://www.debka.com/new-biden-policies-snub-saudi-prince-uncover-israels-reputed-nuclear-program/

Dann setzte Israel seine eigenen Kampfflugzeuge ein, die so bemalt waren, dass sie wie amerikanische Kampfflugzeuge aussahen, um iranische Stellungen in Syrien anzugreifen. Daraufhin bombardierte Israel eines seiner eigenen Schiffe und schob dies auf „iranische Vergeltung“.

Um den Punkt weiter zu unterstreichen, wurde die US-Botschaft in Riad am 27. Februar mit Raketen angegriffen, die von unbekannten (d.h. Mossad-) Angreifern abgeschossen wurden. Dies veranlasste die US-Botschaft in Saudi-Arabien, diese Warnung herauszugeben:

„Die US-Botschaft in Riad fordert alle US-Bürger auf, sofortige Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen und im Falle weiterer Angriffe wachsam zu bleiben. Maßnahmen, die Sie ergreifen sollten, wenn Sie einen lauten…“

Dann, gerade als dieser Bericht herauskommen sollte, schickte uns der Mossad die folgende Nachricht:

„Es finden gerade streng geheime Verhandlungen zwischen dem Iran, Israel und dem US-Militär wegen eines Friedensvertrags zwischen den drei Ländern statt. Diese Gespräche laufen seit etwas über einer Woche.“

Falls das stimmt, könnte das US-Militär schließlich herausfinden, dass sowohl Israel als auch der Iran von der khazarischen Mafia kontrolliert werden und beide versuchte haben, den dritten Weltkrieg zwischen den G7 und der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit auszulösen. Falls das passiert, werden diese Fanatiker vielleicht endlich bemerken, dass ihnen NIEMALS erlaubt wird, den dritten Weltkrieg zu beginnen, und sie daher versuchen, zu kapitulieren.

An der Front der öffentlichen gefälschten Wahrnehmung haben wir eine Szene mit einem Doppelgänger Bidens, das ein Flugzeug besteigt. Das zentrale Casting konnte nicht genug überzeugend aussehende Secret-Service-Agenten finden, also mussten einige mit Jeans und Arbeitsstiefeln herhalten. Das Fahrzeug sieht aus wie ein Leihwagen, der seit Wochen nicht im Bereich der Türgriffe gewaschen wurde. Beachten Sie, wie der „Prez“ anfängt, die Treppe hinaufzulaufen, bis er stolpert und vergisst, dass China-Joe kaum noch laufen kann.

Hier ist ein Foto, das Joe Bidens Pressesprecherin Jen Psaki mit Mark Rockefeller Zuckerberg vergleicht. Ganz klar haben wir es entweder mit engen Verwandten zu tun, Mark in Frauenkleidern oder Klonen.



Vielleicht ist es Zeit für die Biden-Regierung, ihr Bündnis mit der Rockefeller-Familie zu überdenken, die die Annullierung der Keystone-Pipeline angeordnet hat, um die Amerikaner zu zwingen, Öl vom zionistisch kontrollierten Saudi-Arabien zu kaufen. Zumindest laufen die Kanadier nicht herum und zerstückeln Journalisten.

In jedem Fall können die neuen Kapitulationsverhandlungen mit einer etwas kryptischen Nachricht des MI6 zusammenhängen, die besagt, dass ein „DNS-Illuminaten“-Mitglied getötet wurde. Dies könnte eine Anspielung auf den khazarischen Mafiaboss Pindar oder obersten Chef Benjamin de Rothschild sein. Wenn ja, hat jeder in seiner Hierarchie wahrscheinlich jetzt zu viel Angst, seinen Platz einzunehmen, daher die Verhandlungen.

Ein weiterer Faktor, der sie dazu zwingen könnte, über eine Kapitulation zu verhandeln, ist die sehr reale Aussicht auf Kriegsverbrechertribunale, die sich gegen die Verursacher der Covid-19-Schwindel-Pandemie richten.

Sowohl MI6- als auch CIA-Quellen sagten uns, dass „im Moment ein zweites Nürnberger Tribunal in Vorbereitung ist, mit einer Sammelklage unter der Ägide von tausenden von Anwälten weltweit, die hinter dem amerikanisch-deutschen Anwalt Reiner Fuellmich stehen, der die Verantwortlichen für den vom Davoser Forum manipulierten Covid-19-Skandal verfolgt“.

Der MI6 merkt an: „Unsere eigene unabhängige Gegenanalyse des so genannten Gesundheitsnotstandes hat uns auf den deutschen Anwalt aufmerksam gemacht, der eine 100-prozentige Erfolgschance in einem Prozess nach Nürnberger Art oder in einem Zivilprozess hat.“

Ebenso gaben wahrhaft christliche religiöse Autoritäten diese Erklärung ab:

„Mit der Autorität des apostolischen und prophetischen Amtes warnt das byzantinisch-katholische Patriarchat eindringlich vor dem Impf-Autogenozid. Der Erzketzer Bergoglio, der das Papsttum besetzt, fördert notorisch die genozidale „Impfung für alle“ und sagt: „Es muss getan werden!“ Jeder Christ muss heute wissen, dass Bergoglio, der den Dämon Pachamama anbetet, nicht Gott dient, sondern sich bewusst gegen ihn stellt!“

Das bedeutet, dass der falsche Papst Franziskus, der den echten im letzten Jahr ersetzt hat, entlarvt werden wird, versprechen Pentagon-Quellen.

In Kanada hat unterdessen ein aufmerksamer Bürger gezeigt, wie einfach es ist, an der falschen Covid-Tyrannei vorbeizukommen, indem er direkt an den „Covid-19“-Grenzkontrollen vorbeigeschossen ist.

Es gab auch ein Leck der ursprünglichen Pläne für die „Covid-19“-Bewegung in Richtung Totalitarismus. Dieses Leck, unten zu sehen, bedeutet, dass es nicht mehr erlaubt sein wird, mit den Plänen weiter voran zu schreiten.



Dies sind nur einige der Anzeichen dafür, dass sich die gefälschte Pandemie überall auf der Welt auflöst. Was die für den Westen verantwortliche Lügenkratie nicht erkannt hat, ist, dass, egal wie lange oder wie sehr man versucht, sie zu vermeiden, die Realität einen immer wieder einholt. Die Realität ist eine strenge Geliebte.

Pentagon-Quellen haben uns ihrerseits mitgeteilt, dass die folgende Aussage wahr ist:

„Passen Sie gut auf. Sie sehen einen Film. Vieles von dem, was Sie sehen, ist totaler Schwachsinn und gefälscht. Es ist absichtlich so haarsträubend, um an dieser Stelle Ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Es wird weitergehen, bis es dieses Ziel vollständig erreicht hat. Es gibt keine Biden-Präsidentschaft. Der echte Biden wurde für seine Verbrechen vor langer Zeit zusammen mit Clinton hingerichtet. Nein, die Frau in Lila neulich war nicht Hillary Clinton. Sie sehen Schauspieler, und einige haben Masken.



Das ist der Grund, warum Biden immer wieder von sich als Maskenpräsident spricht. Das bedeutet, sie sind die guten Jungs in diesem Film als Freiheits-Mannschaft. Diese ganze Wahl war gefälscht, zusammen mit einer gefälschten Amtseinführung. Gefälschte Ausführungsanordnungen. Gefälschtes Oval Office. Das ist alles Schwachsinn. Wachen Sie auf. Das Militär kontrolliert gerade unser Land bis zu den Neuwahlen in ein paar Monaten. Das Aufstandsgesetz wurde unterzeichnet.“

Es ist jedoch ungewiss, ob Donald Trump das Sagen haben wird, wenn sich der Staub endlich legt. Während der lang erwarteten Rede von Trump am 28. Februar auf der CPAC sagte er den Zuhörern im Grunde, dass sie die gestohlene Wahl akzeptieren sollen, indem er sagte, dass die Republikaner in den nächsten vier Jahren im Zentrum der Bemühungen stehen werden, die Demokraten zu bekämpfen. Er versprach auch, in genau vier Jahren ins Weiße Haus zurückzukehren. Also im Grunde sagt er: „Sie haben die Wahl gestohlen, aber warten Sie einfach vier Jahre.“

Seien Sie versichert, dass die USA keine weiteren vier Jahre in ihrem jetzigen Zustand überleben werden, wie man an dieser Beschreibung Kaliforniens sehen kann:

Wenn Kalifornien weiterhin als Wegweiser für den Rest der Vereinigten Staaten dient, dann ist diese Zukunft jetzt klar: Es ist eine Gesellschaft mit hohen Steuern und einer riesigen, verarmten, arbeitslosen und arbeitsunfähigen mittellosen Klasse, in der die Mittelschicht vernichtet ist, organisierte Banden und allgemeine chaotische Straßenkriminalität einschließlich Überfällen, Vergewaltigungen und Morden in allen größeren städtischen Gebieten metastasieren und Banden, die zahlreicher und schwerer bewaffnet sind als die Polizei, offen und ungestraft operieren.

Der Zusammenbruch der US-Gesellschaft fällt mit einer Implosion in der Führung im gesamten Westen zusammen. Die Situation ist so schlimm, dass die folgenden Führer von mehreren Quellen als gefälscht bestätigt wurden: Papst Franziskus, der britische Premierminister Boris Johnson, der kanadische Premierminister Justin Castro, US-Präsident Joe Biden, der chinesische Präsident Xi Jinping, der russische Präsident Wladimir Putin, der japanische Kaiser Naruhito und jetzt haben wir eine gefälschte Queen Elizabeth. Grundsätzlich ist jeder so genannte Führer, der den Menschen sagt, genverändernde Impfstoffe für eine gefälschte Pandemie zu akzeptieren, kompromittiert worden und gefälscht.

Das klingt wie eine hoffnungslose Situation, ist es aber nicht. Das liegt daran, dass die Menschen, die eine Kombination aus Computergrafiken und chirurgisch veränderten Doppelgängern verwenden, nicht die Kontrolle über das Militär und die Geheimdienste der Welt haben. Sie kontrollieren auch nicht die zugrunde liegende Realität. Wie weithin berichtet wurde, darf zum Beispiel der so genannte Präsident Biden das Weiße Haus nicht betreten. Das ist auch anderswo der Fall.

In Japan zum Beispiel ist der Kaiser völlig verängstigt, weil die Verantwortlichen des Militärs und der Geheimdienste (einschließlich der Yakuza-Banden) wissen, dass er ein Betrüger ist. Nicht nur das, sondern er ist auch schwach und unfähig, Japan zu schützen.

Der japanische Militärgeheimdienst hat uns auch darüber informiert, dass die Bechtel Corporation ein großes Bauprojekt in der Bucht von Tokio gestartet hat, um eine Art von Gerät zu installieren, das ein massives Erdbeben am oder um den 11. Mai auslösen soll. Seien Sie versichert, dass alle Bechtel Mitarbeiter und Aktionäre gejagt und getötet werden, wenn sie es wagen, so etwas zu versuchen.

Es wird auch eine massive Offensive geben, um diese gefälschte Führerschaft bald zu entfernen, versprechen Quellen in westlichen und östlichen Geheimgesellschaften. Aus Gründen der operativen Sicherheit können wir keine Details bekannt geben. Allerdings ist ein Hinweis in der Tatsache zu finden, dass eine Luftwaffenbasis in Texas sich bereit macht, ihre Infrastruktur gegen einen elektromagnetischen Impuls- oder EMP-Angriff zu testen.

Ein EMP-Angriff oder eine ähnliche Abschaltung der Internet-Infrastruktur kann erforderlich sein. Denn die Anwesenheit so vieler CG-Führer, die sich nur „virtuell“ in Zoom-Meetings etc. treffen können, ist ein klares Zeichen dafür, dass die gnostischen Illuminaten recht hatten und wir es mit einer schurkischen künstlichen Intelligenz zu tun haben.

Schließlich stellen wir in dieser Woche fest, dass die asiatischen Geheimgesellschaften versprochen haben, die Verhandlungen mit den westlichen Geheimgesellschaften über die Zukunft des Planeten im März wieder aufzunehmen. In dieser Woche wird der Kontakt hergestellt und die Leser werden über die Verhandlungen informiert, sobald sie in Gang kommen.

Quelle: benjaminfulford.net

Übersetzung: Thomas

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers