CROATIAN  ENGLISH   ESPAÑOL  GREEK  NEDERLANDS  POLSKI  PORTUGUÊS EU   PORTUGUÊS BR  ROMANIAN  РУССКИЙ

What part will your country play in World War III?

By Larry Romanoff

 

The true origins of the two World Wars have been deleted from all our history books and replaced with mythology. Neither War was started (or desired) by Germany, but both at the instigation of a group of European Zionist Jews with the stated intent of the total destruction of Germany. The documentation is overwhelming and the evidence undeniable. (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11)

 

That history is being repeated today in a mass grooming of the Western world’s people (especially Americans) in preparation for World War IIIwhich I believe is now imminent. It is evident that War Clouds are gathering. The signs are everywhere, with media coverage and open talk of war in many countries. The RAND Corporation have for years been preparing military scenarios for World War III, and NATO is reported to be currently doing so. Vast movements of NATO troops and equipment are either in preparation or process to surround Russia. The US is surrounding China with military bases including the world's largest in Guam. Both China and Russia are surrounded with nearly 400 US biological weapons labs. Iran is entirely vulnerable from the American military build-up in the Middle East.

READ MORE

   

FREE JULIAN ASSANGE

Monday, March 22, 2021

DE -- BENJAMIN FULFORD: 22:03:2021



 

BIZ-Verbrechersyndikat klammert sich mit Morden und Bestechung an die Macht

22. März 2021

Benjamin Fulford

Die Quelle der anhaltenden Dystopie im Westen wurde bis zur Bank für Internationalen Sünden [BIS=Bank for International Sins] in Basel/Schweiz zurückverfolgt. Diese Einrichtung der Nazi-Khazarischen Mafia hat Angehörige europäischer Königshäuser und andere ermordet, während sie gleichzeitig versucht hat, asiatische Dragon-Familien durch Bestechung zur Zusammenarbeit zu bewegen, laut Quellen der NSA und asiatischer Geheimgesellschaften. Das sind die Kriminellen hinter der gefälschten Joe-Biden-Präsidentschaft und der wahrscheinlichen Ermordung von Königin Elisabeth II, sagen die Quellen.

Insbesondere hat sich ein führender Nazi-Agent namens Michael Cottrell zu einer Schlüsselfigur hinter diesen Verbrechen entwickelt, sagen die Quellen. Jetzt, da die Bush-Familie und die meisten anderen führenden Nazis umgebracht wurden, hat Cottrell sich den Weg freigemordet, um ein führender Nazi zu werden, sagen sie. Er ist jetzt wahrscheinlich der führendste aktive Vertreter der opium- und drogenfinanzierten Skulls-and-Bones-Gesellschaft.

Cottrell selbst kam am 19. März aus der Deckung, um öffentlich die Kontrolle über das westliche Finanzsystem zu beanspruchen. Gehen Sie auf 14:00 in den Kommentaren in seinem Interview.

Das Verständnis dafür, warum die Verhaftung dieses Mannes und seine eingehende Befragung oder, falls das nicht möglich ist, seine umgehende Ermordung, der Schlüssel zur Beendigung der Finanzkrise ist, benötigt etwas Hintergrundinformationen.

Dieser Autor hat eine persönliche Geschichte mit Cottrell und seinen Mit-Nazis, da sie versucht haben, mich zu verschiedenen Zeiten über die Jahre hinweg unter Drogen zu setzen, mir etwas anzuhängen und mich zu vergiften. Der Grund, warum ich mich engagierte, war, dass ich versuchte, die Japaner davon zu überzeugen, die 7 Billionen Dollar, die sie seit dem Zweiten Weltkrieg verdient hatten, zur Finanzierung einer großen Kampagne zur Beendigung der Armut und der Umweltzerstörung zu verwenden. Sie verdienten dieses Geld durch den Export von Autos, Fernsehern usw. in den Rest der Welt, und so dachte ich, sie hätten das Recht, zu entscheiden, wie sie es ausgeben.

Was ich nicht begriffen hatte, ist, dass die Asiaten seit den Opiumkriegen Dinge in alle Welt schicken und dafür nicht bezahlt werden.

Stattdessen wurden ihre Dynastien gestürzt und ihr Gold wurde systematisch geplündert und von den westlichen Skull-and-Bones-Mördern und -Drogenhändlern in die Schweiz geschickt. Die Skull-and-Bones wiederum unterstehen den Satanisten im Vatikan. So trat ich ungewollt in einen Krieg ein, der seit Jahrhunderten im Geheimen tobte.

Um auf Cottrell zurückzukommen: Sein Mitstreiter im Vatikan, der satanische Agent Michael Greenberg, verleumdete mich, indem er den Chefs der asiatischen Geheimgesellschaft erzählte, ich sei ein Frauenschläger und Drogensüchtiger. Die Idee war, mich von den asiatischen Ältesten zu entfremden, die aufgrund der asiatischen Erfahrung mit Opium eine tief sitzende Abscheu vor Drogenkonsumenten haben.

Die große Geschichte hinter all dem ist, dass die BIZ und das Federal Reserve Board mit asiatischem Gold gegründet wurden. Den Asiaten wurde im Austausch für dieses Gold die letztendliche Kontrolle über die Welt versprochen.

Als die Asiaten die Eigentümer der BIZ und des FRB vor dem Weltgerichtshof verklagten, um entweder die Rückgabe ihres Goldes oder die Kontrolle über die westliche Währung, die durch dieses Gold gedeckt war, zu verlangen, gewannen sie. Die westlichen Oligarchen sollten das Gold am 12. September 2001 aushändigen. Stattdessen haben sie ihnen, wie wir jetzt alle wissen, mit dem 11. September den Stinkefinger gezeigt und versucht, sie mit Biowaffen wie SARS umzubringen. Die Vereinigten Staaten wurden unterdessen durch gestohlene Wahlen und den Patriot Act zu einem faschistischen Staat.

Wie auch immer, um auf Cottrell und seine Mit-Nazis zurückzukommen, unter ihrem Führer George Bush Sen. begannen sie, zusätzlich zu ihrem „Krieg gegen den Terror“, eine Kampagne, um den europäischen Königshäusern systematisch die Kontrolle über das westliche Finanzsystem zu entreißen.

Darum begann Christopher Story, George Bush Sen. öffentlich zu beschuldigen, sieben Billionen Dollar von Königin Elisabeth zu stehlen.  Die Bushs schickte Cottrell auf einem Besuch zu Story, in einem Versuch, ihren inneren Kreis weiter zu infiltrieren. Doch schon bald beschuldigte Christopher Story Cottrell, ihn mit einem krebserregenden Mittel vergiftet zu haben.  Cottrell selbst sagt, dass Christopher Story am 14. Juli 2010 an einem „sehr schnell fortschreitenden Krebs“ starb, aber dass „keine Gewalt im Spiel war“.

Dieser Autor und zwei meiner Mitarbeiter wurden auch mit einem waffenfähigen Krebserreger vergiftet. Kollegen von Story sagten mir jedoch, dass ich den Krebs überleben könnte, wenn ich sofort anfinge, jeden Tag 5000 IE Vitamin D und jede Stunde ein Gramm Vitamin C zu nehmen, was ich auch tat. Leider entwickelten meine Assistenten beide Lymphdrüsenkrebs, und nur einer überlebte nach mehreren Operationen und jahrelangen teuren Behandlungen.

In jedem Fall beansprucht Cottrell nun das Eigentum an britischen Royal-Finanzinstrumenten, die unter der Kontrolle von Story standen.

Cottrell beansprucht auch das Eigentum an der $ 500-Trillion Delmara Timber Trust. Das ist sehr interessant, weil V.K. Durham vom Delmara Timber Trust wiederholt behauptete, Bush Sen. & seine Mannschaft hätten ihren Mann von seinem Grundstück verschleppt, ihn an Fleischerhaken aufgehängt und ihn gefoltert, um Zugang zu diesem Trust zu erhalten.

Jede Erwähnung davon wurde sorgfältig aus dem Internet beseitigt, was bedeutet, dass Cottrell und seine Kollegen mit den Leuten unter einer Decke stecken, die die Google-Zensur durchführen und die gefälschte Biden-Präsidentschaft inszenieren.

Cottrell beschloss, seinen ehemaligen Boss George Bush Sen. und seine Mannschaft vor den Zug zu schmeißen, weil sie alle wegen Hochverrats hingerichtet wurden und er ihnen nicht zum Galgen folgen will.

Wollen wir wirklich, dass dieser Mörder und Verleumder an die Spitze des westlichen Finanzsystems gestellt wird? Cottrell muss so schnell wie möglich verhaftet und zum Verhör gebracht werden, er weiß, wo eine Menge Leichen begraben sind.

Das Auffinden von Cottrell ist auch unerlässlich, weil die Polizei von Texas mit militärischen M4-Gewehren und großen Mengen Munition ausgerüstet wurde, um für einen erwarteten großen Sturm des Sinaloa-Drogenkartells und ihrer Bandenmitglieder in diesem Sommer vorbereitet zu sein, da jetzt „Biden“ die US-Grenzen nach Mexiko weit geöffnet hat. Wie eine Pentagon-Quelle bemerkt, ist das Sinaloa-Kartell eine Tarnorganisation der CIA, die von George Bush Sen. kontrolliert wurde.

Da Cottrell die Führung der CIA-Nazis beansprucht, bedeutet dies, dass er ein Hauptgrund dafür ist, dass mexikanische Drogenbanden in die Vereinigten Staaten eingeladen werden. Ein Polizeisergeant aus Peoria/Arizona erzählte uns, dass allein seine Abteilung 50 Millionen Schuss Munition erhalten hatte, um sich auf die erwartete Gewalt und die zivilen Unruhen vorzubereiten. Cottrell zu finden, wird ein Schlüssel zur Identifizierung und Neutralisierung der Anführer dieses antiamerikanischen Krieges sein.

An einer anderen, aber verwandten Front baten uns letzte Woche hochrangige MI6-Quellen, die folgende Nachricht an den Mossad weiterzugeben: „Sagen Sie ihnen 0000 - sie werden es verstehen, wenn sie den Code googeln und sich die Bilder ansehen.“

Tatsächlich meldete sich der Mossad und sagte, sie verstünden es nicht, also hier die Erklärung:

Die Engelszahl 0000 bedeutet einen Neuanfang, der das Leben stärken wird. Sie bezieht sich auch auf das Beenden Ihrer schlechten Gewohnheiten, Probleme und einer deprimierenden Periode Ihres Lebens.

Es gab auch einen verwandten Hinweis, der vom britischen Zweig der Rothschild-Familie an den französischen und schweizerischen Zweig herausgegeben wurde. Dieser kam in einer Titelgeschichte im Wall Street Journal, die angeblich von Tom Hanks geschrieben wurde, dessen richtiger Name laut Mossad Michael Rothschild ist. Die Essenz dieser Nachricht scheint zu sein: „Spielen Sie nie wieder Solitär“.

Der Zeitpunkt ist auch deshalb interessant, weil es im letzten Jahr Nachrichten gab, die inzwischen aus dem Internet gelöscht wurden, in denen verkündet wurde, Tom Hanks sei „an Covid-19“ gestorben.

Um dies ein wenig besser zu verstehen, lassen Sie uns einen Blick auf die Schlagzeilen der iranischen Nachrichtenagentur Tasnim von einem zufälligen Tag in der letzten Woche werfen:

Irans Spitzen-General: Fähigkeit für die Vernichtung des zionistischen Regimes  entwickelt

Iran stellt neuen Impfstoff gegen COVID-19 vor

Über 8.300 neue Coronavirus-Fälle im Iran entdeckt

Diese angsteinflößenden Schlagzeilen machen deutlich, dass die Iraner ihre Befehle von denselben Leuten erhalten wie die Israelis. Geschichten voller Dinge wie „Die Russen/Nordkoreaner/Chinesen usw. kommen, um uns zu holen“ oder „die Seuche tötet uns!“ sind typisch dafür, wie die derzeitige herrschende Klasse versucht, uns mit Angst zu kontrollieren. Das Gegenmittel dazu ist Liebe und das ist die Botschaft, die der britische Zweig der Rothschilds endlich verstanden zu haben scheint.

Übrigens, es scheint, dass die kommunistischen Chinesen auch Teil der gleichen Kontrollstruktur sind, wie dieses Zitat aus der offiziellen Xinhua News Agency zeigt:

„Die chinesische Delegation machte der US-Seite klar, dass China nicht die Absicht hat, den Status und Einfluss der Vereinigten Staaten herauszufordern oder zu ersetzen.“

Da die US-Regierung nicht mehr existiert, ist es klar, dass sie sich auf die Kontrolleure in der Schweiz beziehen. Wenn Sie sich das beigefügte Bild ansehen, können Sie auch sehen,dass beide Delegationen der jüngsten gefälschten US/China-Gespräche in Alaska Sklavenmasken als Symbol für blinden Gehorsam trugen.

0

Aber zumindest sprachen die chinesischen Delegierten bei diesem Treffen einige gute Punkte an. Zum Beispiel sagte der Chef der KPCh für Außenpolitik, Yang Jiechi, den US-Delegierten:

„Wir glauben nicht daran, mit Gewalt einzumarschieren, andere Regime zu stürzen oder Menschen in anderen Ländern zu massakrieren. Die Länder sollten sich zusammentun, um zur Zukunft der Menschheit beizutragen.“

Wenn wir über die Zukunft der Menschheit sprechen, müssen wir anfangen, es den Franzosen nachzumachen, die den .fr-Teil des Internets in die Luft gejagt haben, und anfangen, uns über eine schurkische KI Gedanken zu machen.

Es gibt mehr und mehr Anzeichen dafür, dass dies eine echte Bedrohung ist. Zum Beispiel hat der russische Präsident Wladimir Putin letzte Woche eine Herausforderung ausgesprochen, den US-Präsidenten Joe Biden persönlich zu treffen. Allerdings wurde jegliche diesbezügliche Erwähnung aus dem Internet gelöscht und alles, was wir jetzt sehen – sogar auf der offiziellen russischen Nachrichtenagentur Tass – sind Vorschläge für eine Telekonferenz. Alle sogenannten Weltführer werden vor unseren Augen durch Computergrafik-Darstellungen ersetzt, die sich nur online treffen.

Als Beispiel für Schadensbegrenzung, wenn alles auseinanderfällt, hat Mick West von Metabunk.org als Reaktion auf das virale Greenscreen-Video von Resident Joe, das wir letzte Woche hervorgehoben haben, stolz die Schlüsselszene der Mikrofonmagie nachgestellt.

0

Leider dient es nur dazu, jeden daran zu erinnern, dass Schärfe und Beleuchtung die entscheidenden Faktoren sind, auch wenn er versucht, zu behaupten, dass alles so ist, wie es sein sollte. Selbst wenn man sich die Seitenansicht ansieht, passen die Dinge nicht zusammen. Das Maskenband des Tonmeisters und Joes Hand sind beide scharf abgebildet, aber das Mikrofon ist unscharf. Außerdem zeigt die Vorderansicht das weiße Mikrofon auf gleicher Höhe mit oder über dem dunklen Mikrofon.  Doch in der Seitenansicht fehlt das weiße Mikrofon ganz und da sich Entlarver Mick die Mühe gemacht hat, die Szene für uns zuzuordnen, können wir sehen, dass die Kabale nach neuen FX-Mitarbeitern suchen sollte, die etwas von Kontinuität verstehen.

0

Als Beispiel dafür, wie ein echter Präsident, der mit den Medien spricht, aussieht, können wir sehen, wie die Beleuchtung und der Fokus der Mikrofone zu Trumps Hand und Ärmel passen.

0

Näher an der Heimat war der Foreign Correspondents Club of Japan zu feige, meine Aufforderung zu einer Debatte zu den Fakten über die nachweislich gefälschte Pandemie anzunehmen. Stattdessen versuchen sie, eine virtuelle Generalversammlung abzuhalten. Interessanterweise wurden alle meine E-Mails, die mich über dieses Treffen informierten, von meinem Computer gelöscht, und ich erfuhr nur durch ein Gespräch mit einem Kollegen auf dem Festnetz davon.

Ein Zeichen, dass die Menschen aufwachen: Demonstranten in London, Deutschland, Frankreich, Schweden, den Niederlanden, Australien, Belgien, Japan, Wien, Kanada, den USA und anderswo kamen zur Worldwide Rally for Freedom.

Unser Rat ist, nicht nur die Maske wegzuwerfen und DNS-verändernde Impfstoffe zu vermeiden, sondern auch die Zeit zu begrenzen, die Sie vor einem Bildschirm verbringen.

0

Schließlich haben wir in dieser Woche sowohl mit russischen FSB-Quellen als auch mit Quellen aus dem US-Geheimdienstprogramm Secret Space gesprochen. Beide sagen, dass die Secret Space Force bald der Öffentlichkeit vorgestellt werden könnte. Wir hoffen, bald zum Luftwaffenstützpunkt Thule in Grönland fahren zu können, um die Secret Space Force mit eigenen Augen zu sehen. Bleiben Sie dran.

Quelle: benjaminfulford.net

Übersetzung: Thomas

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers