CROATIAN  ENGLISH   ESPAÑOL  GREEK  NEDERLANDS  POLSKI  PORTUGUÊS EU   PORTUGUÊS BR  ROMANIAN  РУССКИЙ

What part will your country play in World War III?

By Larry Romanoff

 

The true origins of the two World Wars have been deleted from all our history books and replaced with mythology. Neither War was started (or desired) by Germany, but both at the instigation of a group of European Zionist Jews with the stated intent of the total destruction of Germany. The documentation is overwhelming and the evidence undeniable. (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11)

 

That history is being repeated today in a mass grooming of the Western world’s people (especially Americans) in preparation for World War IIIwhich I believe is now imminent. It is evident that War Clouds are gathering. The signs are everywhere, with media coverage and open talk of war in many countries. The RAND Corporation have for years been preparing military scenarios for World War III, and NATO is reported to be currently doing so. Vast movements of NATO troops and equipment are either in preparation or process to surround Russia. The US is surrounding China with military bases including the world's largest in Guam. Both China and Russia are surrounded with nearly 400 US biological weapons labs. Iran is entirely vulnerable from the American military build-up in the Middle East.

READ MORE

   

FREE JULIAN ASSANGE

Tuesday, March 16, 2021

DE -- BENJAMIN FULFORD: 15: 03:2021

 

Angriff auf Führung der khazarischen Mafia wird stärker

15. März 2021

Benjamin Fulford

Die Jagd konzentriert sich jetzt auf khazarische Mafiaführer wie Mitglieder der Habsburger Familie und ihre Handlanger wie Klaus Schwab von den Weltwirtschaftsfaschisten, sagen Mossad und andere Quellen.

Sie sind sich auch einig, dass der Verbrecher-Premierminister [crime minister] Benjamin Netanjahu wegen Kriegsverbrechen hingerichtet wurde, einschließlich des Massenmord-Angriffs auf das japanische Atomkraftwerk in Fukushima am 11. März 2011.

Um zu verstehen, wie historisch diese Entwicklungen sind, müssen wir zurückgehen, als Moses die „Zehn Gebote Gottes“ empfing. Es sind die ersten vier dieser „Gebote“, die das Problem sind.


Sie lauten: ‚Ich bin der HERR, dein Gott‘; ‚Du sollst keine anderen Götter neben mir haben‘; ‚Du sollst dir kein Bildnis von Gott machen‘; und ‚Du sollst den Namen des HERRN nicht missbrauchen‘.

Dieser „Gott“ ist derjenige, der Zahlungen in Gold, Silber, Duftöl, rot gefärbten Schafsfellen usw. forderte. In Wirklichkeit ist es eine Gruppe, die ihr System des Totalitarismus hinter einem Konzept von „Gott“ versteckt hat. Der Grund, warum sie verlangen, dass keine Götzenbilder oder Ähnliches von ihnen gemacht werden, ist, dass sie nicht wollten, dass die Menschen herausfinden, dass „Gott“ nur ein Haufen von Menschen war. Die Zauberer hinter dem Vorhang. Mit anderen Worten, Geheimhaltung ist wesentlich für ihr Herrschaftssystem.

Damit soll nicht die Existenz eines göttlichen Funkens oder eines Schöpfers geleugnet werden. Es geht nur darum, zu betonen, dass die westlichen monotheistischen Götter (Allah, Jahwe, Gott, etc.) eine Tarnung für Gruppen von menschlichen Sklavenhaltern sind. Sie haben einen geheimen Führer, bekannt als „Pindar“, der ihr absoluter Herrscher ist und die Rolle von „Gott“ spielt. Ich erinnere mich noch daran, wie diese Leute mir sagten: „Es gibt keinen Gott, wir sind Gott“, als sie mich zum ersten Mal baten, mich ihnen bei ihren Völkermord-Plänen anzuschließen.

Erinnern Sie sich, die Weltreligion kommt vom lateinischen „re ligare“ oder zu einem einzigen Bündel oder „fascii“ zusammenzubinden, daher das Wort Faschismus.

Die heutige Führung dieser faschistischen Totalitaristen versucht jetzt verzweifelt, an der Macht zu bleiben, indem sie ihre gefälschte Pandemie dazu benutzt, die Menschen zu zwingen, genverändernde Impfstoffe zu nehmen, die die Schwachen in einer Zombie-Apokalypse ausmerzen und die Überlebenden weiter einzudämmen.

Wie einer ihrer obersten Handlanger Henry Kissinger einmal sagte, ist es das Ziel, es für das gemeine Volk so unmöglich zu machen, sich ihnen zu widersetzen, wie es für ein Schaf ist, sich einem Bauern zu widersetzen. Zu ihrem Pech haben diese Möchtegern-Herren der Menschliche-Tiere-Farm nie damit gerechnet, dass sich ihre Wachhunde, das Militär und die Geheimdienste des Westens, gegen sie wenden würden. Das ist genau das, was jetzt geschieht, wie wir unten sehen werden.

Zum Beispiel haben wir letzte Woche einen detaillierten Bericht vom deutschen Geheimdienst darüber erhalten, wer und wo die Führer dieser faschistischen Gruppe genau sind. In der einstündigen Audio-Aufnahme unter dem untenstehenden Link sind Michael McKibben von Leader Technologies und seine Gruppe von Forschern TIEF in die Geschichte und die Abstammung des Weltwirtschaftsforums von Klaus Schwab und seinen Herren hinabgetaucht. Dies ist ein echter Bericht voller umsetzbarer Informationen, basierend auf monatelanger Forschung durch papierne Archive usw.

Das Wichtigste, was man aus all diesen Informationen mitnehmen kann, ist, dass die königlichen Familien Europas, einschließlich Königin Elisabeth, die Habsburger und die spanischen Könige, usw. glauben, dass sie Nachkommen von Jesus Christus sind. Sie glauben, dass es ihr von „Gott“ gegebenes Schicksal ist, die Menschheit von Jerusalem aus zu regieren.

Das Hauptinstrument ihrer Herrschaft ist die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, BIZ, und die Kontrolle über die Schaffung und Verteilung von „Währung“, sowie die Kontrolle der meisten transnationalen Unternehmen. Diese Gruppe stellt große langfristige Pläne wie einen „Krieg gegen den Terror“ oder eine „COVID-19-Pandemie“ zusammen, um die Schafe damit zu hüten. Sie verteilen dann aus dem Nichts geschaffene „Währung“ an ihre Handlanger, um Politiker, Medienakteure usw. zu bestechen, damit diese ihre Pläne durchsetzen und Insiderhandel auf der Grundlage dieser Pläne betreiben. Der Insiderhandel mit Aktien von Fluggesellschaften vor dem 11. September ist ein gutes Beispiel.

In den letzten Jahren haben diese Tyrannen untereinander darüber gestritten, wer den Job des Messias in ihrer geplanten faschistischen Neuen Weltordnung bekommen würde. Die britischen Königlichen haben auf Prinz William gedrängt, diese Rolle zu spielen. Die italienischen P3-Faschisten werben für ein Individuum mit dem Namen Marco Di Mauro, der offenbar ein charismatischer Italiener mit Stigmata ist. Es gab andere Möchtegern-Weltdiktatoren, darunter der hingerichtete Top-Nazi George Bush Sen. und ein Nachkomme von David Rockefeller mit dem Spitznamen 'Supreme Rockefeller'. Die Muslime waren auch auf der Suche nach jemandem, der die Rolle des Mahdi oder Messias spielen sollte, um das neue Zeitalter einzuläuten.

Was all diese Leute nicht erkannt haben, ist, dass der Rest der Welt aufwacht und sich nicht mit ihren Plänen abfinden und sich versklaven lassen wird.

Der Zusammenbruch ihrer Covid-19-Plandemie ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wie ihre Fähigkeit, die Menschheit zu hüten, zusammenbricht. Dieser Plan wurde Ende 2019 vorzeitig in die Tat umgesetzt, nachdem sie erkannten, dass die asiatischen Nationen sie nicht mehr finanzieren würden.

Am wichtigsten ist, dass ihr ursprünglicher Versuch, ein Massensterben mit elektromagnetischen 5G-Angriffen zu verursachen und es dann auf ein „Coronavirus“ zu schieben, neutralisiert wurde.

Zur Erinnerung: Schauen Sie sich diese detaillierte Präsentation an, die zeigt, wie der erste „Ausbruch“ des „Coronavirus“ fast genau mit dem Start der 5G-Netze auf der ganzen Welt zusammenfiel.

Was geschah, war, dass die 5G-Netzwerke fast umgehend abgeschaltet wurden, weshalb die Sterblichkeitsrate für dieses sogenannte Virus jetzt die gleiche ist, wie die Sterblichkeitsrate der allgemeinen Bevölkerung vor der „Pandemie“ war.

Es gibt auch immer mehr Whistleblower, die aus dem Nähkästchen plaudern. Zum Beispiel hat letzte Woche ein Arzt, der in einem KKR-Krankenhaus in Japan arbeitet, angerufen und gesagt, dass alle sogenannten „Covid-19“-Fälle in Japan in KKR-Krankenhäusern aufgetreten sind und dass alle Patienten, die er gesehen hat, Opfer eines elektromagnetischen Angriffs waren, nicht eines Virus.

Unten können Sie einen Bericht eines kanadischen Whistleblower-Notfallarztes lesen, der die medizinischen Verbrechen des Justin-Castro-Regimes beschreibt.

Es werden Maßnahmen ergriffen. Beispielsweise hat ein Herr namens Alexander Federowicz einen Kommentar auf unserer Website gepostet, in dem es unter anderem heißt: „Von 1989 bis 2005 haben die USAF, das USMC, die US-Army und die US-Navy alle 5G-Frequenzsysteme eingesetzt. Sie auf einen öffentlichen Bereich zu richten oder absichtlich eine militärische oder zivile Person mit diesen Waffen zu bestrahlen, hätte ein allgemeines Kriegsgericht und eine lebenslange Haftstrafe im Militärgefängnis Fort Leavenworth zur Folge gehabt. In einigen Fällen wäre die Todesstrafe verhängt worden.“

MI6 nahm diesen Kommentar zur Kenntnis und leitete ihn an ihre Kollegen im Pentagon und andere Militärbehörden der Welt weiter. Es erging nun der Aufruf, alle mRNA-Impfstoff-Förderer, 5G-Unterstützer usw. als Kriegsverbrecher zu jagen und zu verhaften.

Französische Geheimdienste reagierten mit einer Nachricht, in der es zum Teil heißt:

„Die Todesstrafe wurde gegen alle ausgesprochen, die den weltweiten Völkermord und die betrügerische Gentechnik mit Impfstoffen fördern. Die Chefs von Pfizer und Astra Z werden von Spezialeinheiten gejagt. Das Gleiche gilt für internationale Banker, die betrügerische Hochfrequenzhandelsprogramme mit Hilfe von Supercomputern einsetzen.“

Die Nachricht zeigte mit dem Finger auf den Vatikan und die französische BRI-Polizeieinheit als Schuldige. Sie wiesen auch darauf hin, dass „Bidet“ nicht der Präsident war und nicht die Unterstützung des Pentagons hatte.

Am Tag, nachdem wir diese Nachricht erhielten, kam diese Nachricht heraus:

„Ein Feuer bei einer französischen Cloud-Service-Firma hat Millionen von Webseiten gestört und die Portale von Regierungsbehörden, Banken, Geschäften und Nachrichten-Webseiten lahmgelegt sowie einen Teil des FR-Webspace lahmgelegt.“

Ein weiteres Zeichen dafür, dass die bösen Jungs verlieren, ist, dass Monsanto der chemischen Vergiftung für schuldig befunden wurde. Dies ist ein Vorgeschmack auf das, was mit den Impfstofffirmen passieren wird.

Ebenfalls letzte Woche wurde die rechtsextreme bolivianische Politikerin Jeanine Añez am 13. März unter dem Vorwurf des Terrorismus und der Volksverhetzung verhaftet, wegen ihrer Rolle beim Militärputsch 2019, der darauf abzielte, Boliviens Lithiumvorräte für die khazarische Mafia zu stehlen.

Zwei deutsche Politiker wurden inzwischen zum Rücktritt gezwungen, weil sie von den Gesichtsmasken profitiert haben.

Es gibt zahllose andere ähnliche Berichte, die in einem rasanten Tempo herauskommen und zeigen, dass das faschistische Kontrollnetz im Westen zusammenbricht.

Vielleicht deshalb wurden wir letzte Woche von Beamten des Federal Reserve Board kontaktiert, die uns dreistellige Renditen in Form von Fiat-Dollars anboten, wenn wir ihnen Zugang zu etwas „Geld der Dragon-Familie“ verschaffen könnten. Natürlich wurde ihnen gesagt, dass sie abschwirren sollen.

Deshalb ist der Vatikan jetzt bankrott.

Das Geld, das sie produzieren, wird nur noch innerhalb der Vereinigten Staaten akzeptiert, weshalb die Geldmenge M1, die 244 Jahre brauchte, um bis Anfang 2020 vier Billionen Dollar zu erreichen, nun auf über 20 Billionen Dollar angestiegen ist.

Wohin geht also all diese „Währung“?  Ein Ort ist die NASA (Not A Space Agency = keine Raumfahrtbehörde), wo sie anscheinend groß angelegte Veruntreuungen versteckt. Sie produzierte vor kurzem eine dramatische Computergrafik-Marslandung. Jetzt sagt sie, dass ihr teures neues Weltraumteleskop „von Piraten gestohlen werden könnte“.

Die Situation hat den Punkt erreicht, wo Mainstream-Ökonomen wie Wirtschaftsprofessor Mark Skidmore aus dem Staat Michigan sagt: „Das gesamte Buchhaltungssystem der Bundesregierung ist betrügerisch“.

Die Dinge werden nur noch schlimmer werden, weil die von der khazarischen Mafia kontrollierten Ölressourcen im gesamten Nahen Osten systematisch angegriffen werden, insbesondere in Saudi-Arabien und Syrien.

Der einzige israelische Verbündete im Nahen Osten, die VAE, hatte Netanjahu gebeten, zu kommen und eine Schutzvereinbarung zu unterzeichnen, die als Abraham-Abkommen bekannt ist, nur um den Besuch zum vierten Mal abzusagen. Verschiedene Ausreden wurden für die Absage gegeben, aber der wahre Grund, dass Netanjahu nicht gehen kann, ist, dass er nicht mehr auf dieser Erde ist.

Darum erscheint Netanjahu nicht in der Öffentlichkeit, trotz eines laufenden Parlamentswahlkampf. Stattdessen, laut der Mossad-Propaganda-Website Debka: „Netanjahu betreibt Wahlkampf mit einem Video-Kameramann, der ihm folgt und seine laufenden Begegnungen in einer Ecke des Landes nach der anderen live auf Facebook aufzeichnet“. Mit anderen Worten, wie Joe Biden existiert er jetzt nur noch als Maske-tragender Deep-Fake-Doppelgänger und als digitaler Computergrafik-Geist.

Hier ist übrigens die neueste Bestätigung, dass das Weiße Haus leer bleibt, während CNN vorgibt, dass die Biden-Administration tatsächlich existiert und eine große Veranstaltung im Rosengarten abhält.

Es war eigentlich in den Tyler-Perry-Studios in Atlanta, 130 Hektar des ehemaligen Fort-McPherson-Komplexes.







Natürlich hat Pflegeheimbewohner Biden noch keine Pressekonferenz abgehalten oder sich von Angesicht zu Angesicht mit einem anderen Weltführer getroffen.

Video-Player
00:00
00:24

Einige seiner vergangenen Auftritte verliefen so.

Video-Player
00:00
00:21

CNBC geriet kürzlich während einer „Live“-Veranstaltung im Weißen Haus in Panik und zeigte ein Testbild, als Joe anfing, Nancy nach dem Weg zu fragen, die auf untypische Weise ratlos war.

Video-Player
00:00
00:22

Ebenso erhielten wir als klares Zeichen, dass die Guten gewinnen, am 11. März 2021 einen Anruf vom Kommandeur der US-Pazifikflotte, Admiral John C. Aquilino, in dem er die folgende Erklärung verlas:

„Wir möchten uns beim japanischen Volk für unser Versagen entschuldigen, es vor dem Terroranschlag auf Fukushima zu schützen, der heute vor zehn Jahren stattfand. Wir versprechen, in Zukunft wachsamer zu sein, um sicherzustellen, dass ein solcher Angriff nie wieder stattfindet.“

Wir haben auch von der CIA und der NSA bestätigt bekommen, dass die meisten der Anführer dieses Terroranschlags, einschließlich des ehemaligen Jesuiten-Generalsekretärs Peter Hans Kolvenbach und des Premierministers Benjamin Netanjahu, für ihre Rolle bei diesem Anschlag hingerichtet worden sind. Andere Täter, wie z.B. Baron Thyssen, werden vor Gericht gestellt werden.

Ein paar weitere Dominosteine müssen noch fallen, wie Justin Castro in Kanada und Angela Merkel in Deutschland, aber es ist nur eine Frage der Zeit. Merkel muss wie versprochen zurücktreten oder die Konsequenzen tragen.

Video-Player
00:00
00:10

Das Militär muss jetzt die Hauptquartiere von Facebook, Google, Twitter, Microsoft, etc.  so schnell wie möglich besetzen und deren Führungskräfte zur Strecke bringen, um all den Deep Fakes und Computergrafiken, die wir auf unseren allgegenwärtigen Bildschirmen sehen, ein Ende zu setzen.

Schließlich müssen die Konzernmedien völlig umgekrempelt werden. Im Laufe der Jahre habe ich beobachtet, wie meine journalistischen Kollegen ermordet, gefeuert oder in den Ruhestand versetzt wurden, bis nur noch Lakaien übrig waren. Diese Lakaien müssen gefeuert oder ins Gefängnis gesteckt werden. Es ist an der Zeit, die Wahrheit zurück in unseren öffentlichen Diskurs zu bringen.

Denken Sie daran: Die Wahrheit wird uns frei machen.

Quelle: benjaminfulford.net

Übersetzung: Thomas

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers