FREE JULIAN ASSANGE

Tuesday, October 9, 2018

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 08:10:2018


Die Welt ist dabei, etwas über die Verbrechen der khazarischen Mafia zu lernen, die jenseits aller Vorstellung entsetzlich sind


8. Oktober 2018

Die khazarische Mafia hat gefoltert, gemordet und Kinder geschlachtet, in einem entsetzlichen Ausmaß, und die Welt ist dabei, das herauszufinden, wenn Militärtribunale beginnen. Einige sehr verstörende Bilder und Bezeugungen, verschickt von der New Yorker Polizeibehörde (NYPD) und der CIA, zeigen, wie böse die khazarische Mafia wirklich ist. Diese Leute sind jenseits von Wahrheit und Vergebung und verdienen nicht einmal einen schnellen Tod.
Lassen Sie uns mit den Statistiken des FBI zu vermissten Kindern in den US beginnen, so dass Skeptiker verhindern können, dass das reine Böse dieser Taten ihren Verstand versperrt. 2015 wurden 442.032 Jugendliche vermisst, von denen 42.032 nicht gefunden wurden.

Zum Vergleich: Im gleichen Jahr wurden in Japan 17.971 Kinder vermisst (das entspräche 44.972 in den US, bezogen auf die unterschiedliche Bevölkerungsgröße), und fast 99% dieser Kinder wurden wieder gefunden.

Die untenstehenden Fotos, geschickt von der CIA, sind verbunden mit Anderson Cooper, CNN-Star und Erbe des Federal-Reserve-Bankers Vanderbilt, und könnten einen Hinweis darauf geben, was zumindest einigen dieser Kinder passiert sein könnte.
   

Noch grausamer ist das untenstehende Videostandbild, das per Kurier vom NYPD an die CIA geschickt wurde. Es zeigt ein junges Mädchen, dessen Gesicht scheinbar abgelöst wurde, in einem satanischen Ritual durch Hillary Clinton. Seien Sie gewarnt – es ist bildhaft und ich habe es nicht weiter angesehen kurz nach der 2-Minuten-Marke.

Jetzt beginne ich den Blick reinen Schreckens im Gesicht von George Soros zu verstehen, als ich ihm in einer Pressekonferenz eine Frage zu den Familien stellte, denen das Federal Reserve Board (FRB) gehört. Er hat wahrscheinlich einiges von solchem Zeug aus erster Hand gesehen.
Die Anklage dieser Verbrecher ist dafür vorbereitet, endlich zu beginnen, da jetzt die US-Militärregierung, die Präsident Donald Trump unterstützt, die Mehrheit am Obersten Gericht durch die Bestätigung von Richter Brett Kavanaugh gesichert hat, sagen Pentagon-Quellen. „Justizminister Jeff Sessions hat sich bereits mit dem echten Sonderstaatsanwalt, US-Staatsanwalt John Huber, in Utah getroffen, so dass die 57.000 versiegelten Anklagen geöffnet werden können“, erklären die Quellen.
„Die Einsetzung von Kavanaugh am Obersten Gericht sollte die Veröffentlichung der FISA und anderer Dokumente als auch die Militärtribunale auslösen“, sagen die Quellen. Außerdem fügen sie hinzu: „Der Senat hat einstimmig einen Beschluss gefasst, der die Veröffentlichung von Dokumenten zum 11. September fordert, so dass die Bühne bereitet ist, die Zionisten und den Tiefen Staat zu Fall zu bringen.“
Ein weiterer Aspekt bei der Einleitung der Strafverfolgung dieser Kriminellen ist die andauernde US-russische Militäraktion gegen den Verbrecherstaat Israel, sagen die Quellen. Insbesondere: „Die russische elektronische Kriegsführung zielt nicht nur darauf ab, eine Flugverbotszone über Israel einzurichten, sondern auch Interkontinentalraketen und andere Flugkörper abzufangen, damit die Samson-Option hinfällig werden zu lassen und atomare Abrüstung zur einzig sinnvollen Option zu machen“, erklären Pentagon-Quellen. Mit anderen Worten: Israel kann nicht länger nukleare Erpressung benutzen, um die Satanisten in den US zu schützen. Ebenso bestätigen vatikanische P2-Quellen, dass der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu ein satanistischer Massenmörder ist, der entweder verhaftet oder umgebracht werden muss, so bald wie möglich.
Die US und Russland erwägen auch, eine See- und Landblockade über Israel zu verhängen, um den Staat dazu zu zwingen, seine kriminellen Aktivitäten zu stoppen, fahren sie fort.
Die Quellen schickten dieses Foto mit der Erklärung, dass „selbst das Weiße Haus den Roten Oktober erklärt hat“.
Die Pentagon-Quellen sagten auch: „Es scheint, dass die Kabale ein U-Boot oder eine Unterwasserbasis verloren haben könnte und sich rächte, indem sie Rizin an Verteidigungsminister James Mattis und Flottenchef John Richardson geschickt hat.“
Worauf die Pentagon-Quellen sich bezogen, war die Zerstörung einer „Clinton-Fluchtresidenz mitsamt Begleitung, inklusive einem unterirdischen Bunker, gebaut, um Gold zu lagern“, laut CIA-Quellen in Indonesien.
Die Zerstörung erscheint in den Nachrichten als der Tsunami, der kürzlich Indonesien getroffen hat, der selbst laut Experten, die in The Washington Post zitiert wurden, „… kein gewöhnliches Ereignis war“, sagte Adam Switzer, leitender Untersucher im Erdobservatorium mit Sitz in Singapur. „Dieses Erdbeben war jenseits der Grenzen der Warnsysteme“, die zur Verfügung standen.

Hier die wahre Erklärung, der CIA zufolge:
„Clinton hat das Gold kontrolliert, das aus der Grasberg-Mine in Freeport kam. Die Clinton-Stiftung/Clinton Globale Initiative mit einem Büro in Papua war das Mittel zum Waschen der aus dem Verkauf undeklarierten Goldes erhaltenen Gelder. (Eine Menge davon war Gold jenseits der Buchhaltung [off-ledger gold]).

„Clinton macht seit Jahren Geschäfte mit einer bestimmten Gruppe des indonesischen Militärs – derjenigen, die den Zugriff hier kontrolliert.“
„Die Chinesen hatten all dies bestätigt und wussten, dass der einzige Weg darin bestand, es herauszuschwemmen. Der Tsunami wurde von den Chinesen ausgelöst.“
„Der Tsunami war nicht möglich – wissenschaftlich gesehen. Es wurde alles sorgfältig gemacht und dann auf fehlerhafte Technologie und einen „seltsamen“ Irrtum beim Schlupfwinkel [slip angle] zurückgeführt. Aber dieser Schlupfwinkel war „seltsam“ (wenn sie einen Geologen fragen), weil er nicht natürlich war.“
Kommunikationssysteme können manipuliert werden. Darum hat es dabei versagt, den dritten Tsunami anzuzeigen. Das Tsunami-Warnsystem hat immer funktioniert, seit sie es nach der Weihnachtskatastrophe 2004 entwickelt haben.“
„Es gibt unsichtbare Laser, die keine Farbe im sichtbaren Spektrum haben. Das geht über DEW (Gerichtete Energiewaffen [=Directed-Energy Weapons]) hinaus. Über DEWs hinaus sind NICHT-sichtbare Laser. Und das chinesische Militär ist schlau – das kann nicht entdeckt werden. Sie nahmen DEW-Technologie und verbesserten sie.“
„Dies war ein direkter Treffer von einer chinesischen unsichtbaren Laser-Satelliten-Waffe. Sie hat die Clinton-Fluchtresidenz ausgeschaltet, die dort lebende Entourage und den unterirdischen Bunker. Unglücklicherweise gab es ernsthaften Kollateralschaden.“
Die CIA-Quellen sagen, dass fast 500 Millionen US-Dollar in bar (nicht 270 Millionen, wie letzte Woche berichtet) von Spezialkräften bei dem Einsatz in diesem Clinton-Versteck sichergestellt wurden, bevor es zerstört wurde. Ein Google-Earth-Screenshot des zerstörten Komplexes sehen sie unten.
Das Geld wurde aufgeteilt „zwischen einer bestimmten Gruppe von Spitzen-White-Hats unter indonesischen Regierungsbeamten – einer davon Vizepräsident Jusuf Kalla – und Trumps innerem Kreis, Militärs eingeschlossen“, sagen die Quellen. Jetzt wissen wir also, warum die Generäle Rizin geschickt bekamen.
Uns wurde auch erlaubt, unseren Lesern mehr Informationen über eine unserer CIA-Quellen zu geben. Er war verantwortlich für die geheimen Dienste der Agency in Jakarta, die 1965-1985 aus der US-Botschaft heraus ausgeführt wurden.
„Als er dort war, erzählte er mir, dass nur 20 amerikanische Bürger ständig in Jakarta lebten. Alle arbeiteten in der Botschaft unter diplomatischer Deckung. Er sagte mir, und das ist ein Zitat: ‚Unser Team geleitete Bung Karno (Präsident Sukarno) aus der Macht und wir haben Suharto an die Macht gebracht.‘“
„Und ja, sein Team, ebenso wie das Hauptquartier in Langley und andere Buchstaben-Agenturen, waren darin verwickelt, Suharto dabei zu helfen, bis zu 1 Million indonesischer Chinesen umzubringen, die als PKI (Partai Komunis Indonesia) bezeichnet wurden. Es wurde auch mit der australischen Regierung geplant; sie waren stark in diesen versuchten Völkermord verwickelt. Das war auch etwa zu der Zeit, als Suharto die Kontrolle über Freeport an die Agentur übergab. Es gibt noch viel mehr dazu, aber genug für jetzt.“
„Ich fragte den Cowboy, warum er das getan hat; seine Antwort: ‚Es war mein Job. Ich arbeitete für die US-Regierung. Du hast damals keine Fragen gestellt. Wenn du es getan hast, bist du verschwunden.‘ Er sagte mir, dass er persönlich in die Verschickung von zwei Frachtschiffen voll Reis nach Kalimantan verwickelt war, da sie keine Nahrung hatten und die Dayak und Malaien während dieser Krise verhungerten, da alle Reislieferungen aus Jakarta gestoppt wurden. (Er tat das mit privatem Personal.) Und um noch etwas hinzuzufügen, ja, er war nahe am Kartell von Bush senior in diesen Tagen. Er war Teil der alten Garde. Nicht viele davon übrig jetzt.“
Als abschließende Bemerkung: unsere Quelle, die in Verbindung mit den Geheimbasen in der Antarktis steht (er ist ein Verwandter von Admiral Richard Byrd, der für Antarktiserforschung berühmt ist), kam auf uns zu, um darauf zu bestehen, dass etwas wirklich Seltsames dort vor sich geht, und sagte, das Zitat unten von letzter Woche sei wahr:
„Es betrifft die Antarktis, wo die Antarktis ein WURMLOCH öffnet. Ja, es gibt eine ‚Öffnung‘ in andere Dimensionen dort unten. Wegen der extrem hohen magnetischen Bewegungen, die in und um die Antarktis stattfinden, ist es buchstäblich ‚ein neues Gewebe entwerfen‘ [‚tearing a new fabric‘] in die dimensionalen Felder.  DAS ist der Grund, warum ALLE diese Regierungschefs dort runter gegangen sind. DAS ist es, warum sie die Antarktis vor der Öffentlichkeit verbergen und so weiter. Die Öffentlichkeit bekommt nur 5% der ‚Geschichte‘. Und jetzt habt ihr die andere Seite.“
Die Quelle merkte an, dass selbst ernstzunehmende Publikationen wie Scientific American berichteten: „Es kommt etwas Mysteriöses aus dem gefrorenen Boden der Antarktis, und es könnte die Physik, wie wir sie kennen, zerbrechen.“

Wir werden nochmal versuchen, die Antarktis in diesem Sommer zu besuchen und unseren Lesern direkt zu berichten, was dort vor sich geht. Falls es dort wirklich eine Anomalie wie ein sich öffnendes Wurmloch gibt, sollte es der gesamten Bevölkerung des Planeten berichtet werden und Beweise gezeigt werden, nicht nur einigen wenigen Anführern.
Vincenzo Mazzara, ein Kavalier der Deutschen Ritter und führendes Mitglied der P2-Freimauerloge des Vatikan, sagte, Vorbereitungen würden für die Menschheit getroffen, um mit dem Bau einer Flotte von Archenschiffen zu beginnen und sich ins Weltall auszubreiten.

Wie üblich ist meine Reaktion auf diese Art von Zeug, es zu glauben, wenn ich es sehe. Für jetzt arbeitet die White Dragon Society darauf hin, eine Multi-Billionen-Dollar-Finanzierung zu bekommen für eine erdbasierte massive Kampagne, um Armut und Umweltverschmutzung zu beenden.

Übersetzung: Thomas

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers