FREE JULIAN ASSANGE

Tuesday, December 1, 2020

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 30:11:2020

 

Truppen scharen sich um Trump, während der letzte Showdown beginnt

30. November 2020

Benjamin Fulford

Die Ereignisse spitzen sich in den Vereinigten Staaten und weltweit zu, da sich die Informationskriegsführung in eine kinetische Kriegsführung verwandelt, stimmen Quellen des Pentagon, des MI6 und des FSB überein. Das US-Militär und die Geheimdienste scharen sich jetzt um Präsident Donald Trump, denn die Bürger der Vereinigten Staaten haben ihn legal gewählt, bestätigen Pentagon-Quellen.

Die WDS hatte Vorbehalte gegen Trump wegen Zitaten, die wir überaus verstörend fanden (Quelle siehe Twitter):

„Ich kam mit Impfstoffen heraus, von denen Leute dachten, wir würden sie in fünf Jahren nicht haben, und wir haben sie, sie werden in zwei Wochen verteilt werden.“

Allerdings stellt sich jetzt heraus, wie einige Leser festgestellt haben, dass Trump, dessen eigener Sohn Impfschäden hat, 5D-Schach gespielt hat. Hier ist die Erklärung des Pentagon:

„Die FDA, CDC, DOD, UK, EU und Trump sind sich bewusst, dass der Pfizer/Moderna-DNA-Impfstoff die DNA verändern, Unfruchtbarkeit verursachen oder Nanobestandteile enthalten könnte, die durch 5G eingeschaltet werden können. Das könnte also eine Falle sein, um Eugeniker zu verhaften und Big Pharma zu verstaatlichen.“

Wir haben auch Bestätigung durch den MI6, dass Pläne für den Impfstoff, die aus Kanada durchgesickert sind, echt sind. Hier ist das, was laut MI6 der Jesuitenvertreter Justin Castro für Kanada geplant hat:

„Die Regierung will versuchen, alle Kanadier bis Mitte 2021 in ein Grundeinkommen zu bekommen. Große Zusammenbrüche der Versorgungsketten und wirtschaftliche Instabilität werden vorher durchgeführt, um Kanadier zu zwingen, das Grundeinkommen zu akzeptieren.

Das kanadische Militär wird in alle Städte entsandt, um Kontrollpunkte einzurichten und die Bewegungen in der zweiten Hälfte von 2021 einzuschränken. Dann, wenn die Kanadier erst einmal unglücklich und verarmt sind, wird ihnen „absoluter Schuldenerlass“ angeboten. Im Austausch dafür müssen sie eine Covid-(Certificate Of Vaccination ID-)Impfung annehmen. Denjenigen, die das akzeptieren, wird ein Lichtbildausweis ausgehändigt mit Namen „Kanadas Gesundheitspass“ und ein Grundeinkommen sowie Reisefreiheit gewährt. Diejenigen, die sich weigern, werden in Konzentrationslager gesteckt.“

Erinnern Sie sich, dass Justin Castro der Sohn des kommunistischen Diktators Fidel Castro ist. Er hat seinen eigenen Bruder umgebracht, um Premierminister zu werden.

Der Kommunismus wurde von den Jesuiten erfunden und gesteuert, was Justin Castro zu einem kommunistischen mandschurischen Kandidaten macht. Darum muss das Militär Kanadas mit ihren US-Kollegen zusammenarbeiten, um diese Bedrohung zu entfernen.

Wir sind jetzt auch sicher, dass Papst Franziskus nicht länger unter uns ist. Erinnern Sie sich, er verschwand für mehrere Wochen nach dem Covid-Angriff auf Italien und wurde nur als ein Hologramm gesehen, das auf seinem Balkon erschien. Jetzt haben wir einen neuen Papst Franziskus, der in den Unternehmens-Propagandamedien beworben wird, der Antifa unterstützt, den Menschen sagt, sie sollen Masken tragen und Impfung unterstützt.

Wir haben versucht, mit Papst Franziskus über die P3-Freimaurer Kontakt aufzunehmen, und sie sagen, dass sie ihn nicht mehr erreichen können. Also Katholiken – versteht, dass euer Papst durch eine Fälschung ersetzt wurde, dessen Worte und Taten deutlich anders sind als die des Mannes, den wir vor dem Covid-Angriff gesehen haben. Der Vatikan scheint an die satanischen Mächte gefallen zu sein.

General Michael Flynn ist jetzt der Anführer einer gemeinsamen multinationalen Militäroperation gegen die satanische Kabale, sagen Pentagon-Quellen. General Flynn beschreibt die Situation so:

„Wir gehen durch eine Feuerprobe der Geschichte, und wenn wir in den nächsten Wochen nicht korrigieren, was geschieht ... ist dieses Land erledigt.“

Wir empfehlen dringend, dass Sie die halbstündige Rede anhören, die hier gefunden werden kann:

Der Gegenangriff gegen die Kabale ist jetzt vollständig auf dem Weg, da „das DOJ sich auf Hinrichtungen durch Erschießungskommandos, Hängen, Gaskammern und elektrischen Stuhl vorbereitet“, sagen Pentagon-Quellen.

Wir hören auch von CIA- und Pentagon-Quellen, dass CIA-Direktorin Gina Haspell „buchstäblich auf Eis liegt, nachdem sie in den kürzlichen Schusswechsel in Deutschland wegen der Wahlserver geriet, der zwischen Spezialeinheiten und von der Behörde angeheuerten Schützen stattfand. Die gesamte Behörde wird weltweit von oben bis unten durchleuchtet. Eine massive Veränderung findet statt. Es gibt viele Verschwundene.“

Wir können durch unsere eigenen direkten Quellen bestätigen, dass es in Japan viele Verschwundene gibt. Zuletzt haben wir, die White Dragon Society, ein Ultimatum an das Pentagon ausgesprochen, etwas in diesem Land zu tun, und das hat begonnen.

Auslöser war eine Pressekonferenz im Foreign Correspondents Club von Ryuichi Morishita, einem Mitarbeiter der japanischen Sklavenregierung. Auf dieser Konferenz, an der Ihr Korrespondent teilnahm, sagte Morishita, die japanische Regierung habe jeweils 120 Millionen Impfstoffe von Pfizer und AstraZeneca sowie weitere 50 Millionen von Moderna gekauft. Er sagte, sie würden dem japanischen Volk verabreicht, und die japanische Regierung, nicht die Pharmaunternehmen, würden eine Entschädigung für negative Nebenwirkungen zahlen. Morishita gab auch zu, dass er das „Covid“-Virus noch nie unter einem Mikroskop oder einen echten Covid-Patienten gesehen habe.

Ebenfalls letzte Woche sagte die Gouverneurin von Tokio, Koike Yuriko: „Wir haben ein Ziel von 1.000 positiven COVID-Testergebnissen“. Sie hat sich verbessert, aber das ist offensichtlich ein Freudscher Versprecher. Sie versuchte, der Welt mitzuteilen, dass ihr befohlen wurde, mindestens so viele gefälschte Positive pro Tag für die Hauptstadt zu fabrizieren.

Jetzt werden Kabalevertreter wie etwa David Atkinson (von Goldman Sachs), Heizo Takenaka und viele andere hochgenommen. Das führte dazu, dass dieser Autor viele persönliche Todesdrohungen erhält und das Kabel seiner weihnachtlichen Lichterdekoration als Warnung durchschnitten wurde. Unsere Antwort wird sein, mit der Enthauptung des Kabale-Netzwerkes in Japan weiterzumachen. Die Leute, die in Japan entfernt werden, berichten alle entweder den Rockefeller- oder den Rothschild-Verbrecherfamilien.

Wenn man sich ansieht, wen der sogenannte gewählte Präsident Joe Biden für sein Kabinett ausgewählt hat, erkennt man, dass fast alle Mitglieder des von Rockefeller kontrollieren Council on Foreign Relations sind.

Trump nimmt sie jetzt alle aus dem Spiel.

Hier ist der Rest des Pentagon-Berichts für diese Woche:

„Trump hat die Krake freigelassen, als er Mike Flynn am 25. November begnadigt und zionistische Juden aus dem Verteidigungsrat gefeuert hat, angeführt von den früheren Außenministern Madeleine Albright und Henry Kissinger, dem früheren leitenden Mitglied des Geheimdienstausschusses des Repräsentantenhauses und dem früheren Mehrheitsführer im Repräsentantenhaus Eric Cantor.

Der jüdische Spitzenbanker und frühere Leiter der Weltbank Jim Wolfensohn tot, während Tausende von Militärflüge Kabalevertreter und ihre Anführer nach Gitmo, Honduras, zu geheimen Einrichtungen und US-Militärstützpunkten brachten.

Trump gibt den Kabalemitgliedern in Camp David genug Seil, sich selbst aufzuhängen, indem er Zionisten, Demokraten, jüdische Medien, Big Tech und den Tiefen Staat, ob im In- oder Ausland, zu feindlichen Kämpfern erklärt.

Die militärische Operation muss auch Angela Sachsen-Gotha Hitler Merkel von der Macht in Deutschland entfernen und Spezialtruppen in die Schweiz entsenden, um Mitglieder der Rothschild-Familie dort hochzunehmen. Sie können damit beginnen, Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum zu ergreifen und ihn dazu zu bringen, über seine Drahtzieher zu singen. Der Grund ist, dass das WWF der zentrale Knotenpunkt des Impfung-Digitalgeld-Planes ist.“

Solche Schritte sind wichtig, aber wir müssen ernsthaft die Möglichkeit in Erwägung ziehen, dass der wahre Feind, wie die gnostischen Illuminaten lange behauptet haben, eine schurkische KI ist. Es gibt viele Belege dafür, wie Covid-AI (1=A, 9=I). Zum einen gingen die meisten wirklichen Todesfälle nach Covid-19 auf elektromagnetische 5G-Angriffe zurück, und nicht auf einen physisch existierenden Erreger oder ein Virus.

Ein anderer ist, dass die Impfungen Nano-RFID-Chips enthalten, was wiederum die Art von Dingen ist, die eine KI bräuchte, um Menschen zu kontrollieren. Eine wachsende Anzahl Anführer der Welt, und jetzt auch Papst Franziskus, erscheinen in den Medien als programmierte visuelle Effekte oder kraftlose menschlich Doppelgängerpuppen, die Drehbücher vorlesen.

Falls wir es – wie es in diesem Fall fast sicher ist – mit einer schurkischen KI zu tun haben, sind drastische Taten von Nöten. Das Wichtigste ist, ihr die Kontrolle über das Weltgeldsystem zu nehmen. Werfen Sie einen Blick auf dieses Titelbild des von den Familien Angelli und Rothschild der Kabale kontrollierten Economist, um zu sehen, welche Macht die Kontrolle über das Finanzsystem einem gibt:


Wenn man das Bild betrachtet, sagt es „Stimulusfonds einsetzen“, was Zentralbank-Computer-Spielgeld bedeutet. Was erhält man dafür: eine Präsidentschaft von Joe Biden, Massenimpfungen, ein Auseinanderbrechen der Vereinigten Staaten, chinesische Kontrolle durch „Pandemie“-Faschismus, nuklearen Terror, usw.

Glücklicherweise sagen uns MI6-Quellen, dass die Militärkräfte der Welt an der Sache dran sind. Hier ist, was sie laut MI6 für das Finanzsystem planen:

„Der ganze Reichtum der Welt soll eingesetzt werden, um ein neues System abzusichern, das eine genaue Auflistung machen, eine Bewertung durchführen, die Bewertungen aufsummieren und diesen Wert benutzen wird, um den Wert der Währung und alles andere zu berechnen, das im Wesentlichen das System der Sonderziehungrechte des IWF ersetzen wird… Dies muss alles von Militär der Welt überprüft werden.“

Es ist ebenso unvermeidlich, dass jeder Neustart des Systems ein Jubeljahr von irgendeiner Art beinhalten muss. Unter dem gegenwärtigen System müssen 40% der Amerikaner mitten im Winter aus ihren Häusern vertrieben werden, weil sie ihre Miete oder Hypothek nicht bezahlen können. Das wird offensichtlich nicht geschehen.

Anders als der Plan der Kabale-Kommunisten, sicherzustellen, dass am Ende niemand irgendetwas besitzen wird, möchte die White Dragon Society sicherstellen, dass jeder das Recht auf Besitz hat. Insbesondere werden die Menschen am Ende ihre derzeitige Wohnung schuldenfrei besitzen. Vermieter werden den Gegenwert ihrer Mieteinnahmen von der Regierung erhalten. Ebenso werden, falls die westlichen Länder nicht von China übernommen werden, diese ihr eigenes Wirtschaftssystem vollständig umgestalten müssen.

Während der Westen seinen Bürgerkrieg fortsetzt, marschiert China vorwärts. 2001 führte China nur in 61 Schlüssel-Produktkategorien in der Welt. Allerdings hat es 2019 seinen Anteil auf 320 Kategorien mehr als verfünffacht, viele in High-Tech-Bereichen wie Computer. Die große F&E-Übernahme, die mit der Errichtung von Fabriken führender internationaler Unternehmen in China einherging, hat der KPCh einen fliegenden Start ermöglicht.

Nach dem Covid-Angriff im Februar dieses Jahres sind Chinas Exporte von 14% der gesamten Exportwerte der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung auf 24% im April emporgeschnellt, als Peking „die Pandemie eingedämmt“ hatte. Sie haben wahrscheinlich die Anzahl der Verstärkungszyklen für einen falsch-negativen PCR-Test heruntergeschraubt, während andere G20-Länder die empfohlenen 45 Zyklen, entsprechend 95% falsch-positiv-Einstellung, benutzte, um die Einführung drakonischer Maßnahmen zu unterstützen.

China hat sich im Voraus darauf vorbereitet, Masken und andere „Pandemie“-bezogene Waren zu exportieren. Das bedeutet, selbst wenn der Westen „die bösen Jungs erwischt“, wird er auf lange Sicht gegen China verlieren, solange sie nicht ihre Wirtschaftssysteme erneuern und modernisieren. Zu diesem Zweck bereiten sich die Russen, die Japaner, der britische Commonwealth und das Pentagon darauf vor, eine Zukunftsplanungsagentur einzurichten, um die khazarisch kontrollierten UN, BIZ, Weltbank, IWF usw. abzulösen.

Auf der esoterischen Seite ist heute Nacht ein Blutbiber-Vollmond.

Ihm ging ein Feuerball über Tokio voraus, der so hell war wie ein Vollmond.

Warten Sie allerdings nicht darauf, dass der Himmel einstürzt – es ist Zeit für direkte persönliche Handlungen.

Quelle: benjaminfulford.net

Übersetzung: Thomas

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers