CROATIAN  ENGLISH   ESPAÑOL  GREEK  NEDERLANDS  POLSKI  PORTUGUÊS EU   PORTUGUÊS BR  ROMANIAN  РУССКИЙ

What part will your country play in World War III?

By Larry Romanoff

 

The true origins of the two World Wars have been deleted from all our history books and replaced with mythology. Neither War was started (or desired) by Germany, but both at the instigation of a group of European Zionist Jews with the stated intent of the total destruction of Germany. The documentation is overwhelming and the evidence undeniable. (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11)

 

That history is being repeated today in a mass grooming of the Western world’s people (especially Americans) in preparation for World War IIIwhich I believe is now imminent. It is evident that War Clouds are gathering. The signs are everywhere, with media coverage and open talk of war in many countries. The RAND Corporation have for years been preparing military scenarios for World War III, and NATO is reported to be currently doing so. Vast movements of NATO troops and equipment are either in preparation or process to surround Russia. The US is surrounding China with military bases including the world's largest in Guam. Both China and Russia are surrounded with nearly 400 US biological weapons labs. Iran is entirely vulnerable from the American military build-up in the Middle East.

READ MORE

   

FREE JULIAN ASSANGE

Monday, December 28, 2020

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 21:12:2020

 

Wintersonnenwende markiert die Dämmerung eines Neuen Zeitalters, Zeit, unser Kalendersystem zu aktualisieren

21. Dezember 2020

Benjamin Fulford

Dieser Bericht kommt am 21. Dezember heraus, dem Tag der Wintersonnenwende. Ebenfalls heute werden wir einen Weihnachtsstern in Form von Jupiter und Saturn sehen, die als ein Planet erscheinen werden. Aus diesem Grund werden wir diese Woche einen Schritt zurücktreten und das ganze Bild betrachten. Wichtig ist, sich klar zu werden, dass wir über die Dämmerung eines neuen Zeitalters reden.

Die Ereignisse, die jetzt im Westen stattfinden, drehen sich nicht nur um die umstrittene US-Präsidentschaftswahl. Sie drehen sich um den Zusammenbruch eines Regimes, das uns für Tausende von Jahren beherrscht hat. Sie markieren auch eine existenzielle Krise für den Monotheismus. Wenn wir über Monotheismus sprechen, reden wir nicht über einen abstrakten Gott, sondern eine Inzuchtgruppe, die Pläne ausgeführt hat, die sich über Jahrhunderte erstrecken, während die meisten von uns höchstens Wochen vorausblicken.


Die Informationen, die folgen, stammen von Quellen aus erster Hand, einschließlich Mitgliedern der P2-(jetzt P3-)Freimaurer, die behaupten, den Vatikan zu kontrollieren, Mitgliedern der japanischen Kaiserfamilie, den gnostischen Illuminaten, asiatischen Geheimgesellschaften, dem russischen FSB, Mitgliedern der britischen Königsfamilie, usw.

Die erste Sache, die wir diskutieren müssen, ist, wie diese Krise das Christentum beeinflusst. Das Christentum, wie es im Westen praktiziert wird, wurde von Kaiser Konstantin als ein Weg zusammengeschustert, alle verschiedenen alten Weltreligionen in eine zu zusammenzuzwingen.

Hier ein Beispiel dafür, was sie gemacht haben: In der nördlichen Hemisphäre geht die Sonne weiter nördlich unter und die Tage werden bis zum 21. Dezember kürzer. Dann, für drei Tage, scheint die Sonne am selben Ort unterzugehen. Dann, am 25. Dezember, geht die Sonne sichtbar wieder weiter im Süden auf. Das markiert den ersten Tag des solaren Neujahrs. Daher kommt auch die Idee eines Gottes, der für drei Tage stirbt und wiedergeboren wird. Was die Römer taten, war, den Sonnengott durch Jesus Christus zu ersetzen (Tatsache ist, dass niemand den wahren Geburtstag von Jesus Christus kennt).

Denken Sie daran, das Wort ‚Religion‘ kommt von „re ligare“, oder wiederanbinden, in eine Fascii, daher das Wort Faschismus. Das Christentum wurde also an seinen Wurzeln von den Römern als eine Ideologie erschaffen, um die Menschen der Welt in einem einzigen, zentralisierten Staat einzubinden, oder in einer faschistischen Neuen Weltordnung.

Der andere Aspekt des römischen Christentums ist, dass sie sagen: „Gebt dem Cäsar, was dem Cäsar gehört“ und „Halte die andere Wange hin“. Mit anderen Worten, gebt euer Geld her, ohne zu fragen, und unterwerft euch blind der Bestrafung. Ebenfalls – wenn Sie denken, das wäre ungerecht, macht nichts, Sie werden im Himmel belohnt werden. Mit anderen Worten, schieben Sie es auf, bis sie sterben.

Wenn Sie zum Petersdom in Rom gehen, die Kirche, die von Konstantin für seine Mutter erbaut wurde, werden Sie sehen, dass die Wände mit militärischen Waffen geschmückt sind, einem allsehenden Auge und drei Schlüsseln. Der Symbolismus ist, dass ein einzelner absoluter Herrscher, um eine Gesellschaft zu kontrollieren, die Information kontrollieren muss (damals heilige Texte, heute Massenmedien), das Geld und das Militär. Sie können in dieser Kirche auch das Original der Schädel und Knochen sehen, die auf einen antiken Geheimdienst hinweisen, der darauf ausgelegt war, diese faschistische Herrschaft zu erzwingen und durchzusetzen.

Diese Gruppe orchestriert jetzt eine massive Operation Gladio im Westen, bekannt als „Covid-19“-Krise. Das bedeutet, so viel Elend, Chaos und Leid zu verursachen, dass die Schafe sich einer zentralisierten, absoluten Kontrolle unterwerfen werden.

Das hier sagt der britische Militärgeheimdienst MI6 über die Situation, der wir uns jetzt gegenübersehen:

„Die allgemeine Instabilität in der Geopolitik – wir sehen die Welt als die instabilste seit vielen hundert Jahren an – zeigt, dass die alten Systeme der globalen Herrschaft zusammenbrechen und aggressives Machtstreben die Lücken füllt. Das, und die Tatsache, dass gefangene Ratten sehr stark zurückbeißen.

Die geplante Zukunftsplanungsagentur (die Russen schlagen vor, dass wir einen besseren Namen wählen) „ist jetzt zusammen mit dem neuen Finanzsystem ein Muss und wir werden das vorantreiben.“

Lassen Sie uns jetzt innehalten und einige der unmittelbaren Symptome des Systemversagens betrachten, hauptsächlich in den Vereinigten Staaten. Die Situation dort ist so düster, dass etwa 40 % der Privatpersonen, 61 % der Restaurants und 35 % der kleinen Unternehmen ihre Miete oder Hypothek im Dezember nicht bezahlen können.

In der Zwischenzeit pumpen die Kontrolleure des Finanzsystems über den Aktienmarkt weiter Geld in ihre eigenen Taschen.

„Noch nie zuvor haben wir Indizes gesehen, die sich 2 Jahre hintereinander auf neue Rekordhöhen katapultieren, und zwar auf der Grundlage der kumulativen Realität eines fehlenden Gewinnwachstums (2019) und eines negativen Gewinnwachstums im Jahr 2020 mit einer Giralgeldausweitung von fast 50% in nur 12 Monaten“, sagt der erfahrene Analyst Sven Henrich, der für viele andere Marktexperten spricht.
https://www.zerohedge.com/markets/breaking-point

Was die Menschen in den letzten Jahren herausgefunden haben, ist, dass die Fortune-500-Unternehmen und 90 % der transnationalen Gesellschaften von einer kleinen Gruppe von Familien kontrolliert werden, die von der Schweiz aus geleitet wird. Dies sind die Leute, die den Aktienmarkt aufpumpen, den Covid-Faschismus vorantreiben und versuchen, die US-Wahl für ihre Marionette Joe Biden zu stehlen.

Das ist auch nicht länger das tiefste Geheimnis, das sie so sehr versucht haben, zu bewahren. Zum Beispiel hat das Ahi mistad Project der Thomas More Society „über 500 Millionen Dollar an Zuwendungen von Zuckerberg an staatliche und kommunale Beamte durch einen ‚Schwarzgeldapparat von 10 Non-Profit-Organisationen, die von 5 Stiftungen finanziert werden‘, dokumentiert“, sagten sie. Phil Kline, Direktor des Amistad Project, verglich Mark Zuckerbergs Bemühungen bei einer Pressekonferenz am Mittwoch mit einer „Schattenregierung, die unsere Wahlen durchführt“.

Was Kline nicht erwähnt hat, ist, dass Zuckerberg ein Enkel von David Rockefeller ist und dass die Spitze des westlichen, insbesondere des US-amerikanischen Machtapparates mit Mitgliedern dieser Familiengruppe gespickt ist. Hillary Clinton ist beispielsweise eine Tochter von Rockefeller und eine Verwandte von Adolf Hitler und Angela Merkel. Diese Familiengruppe betet Satan an, auch wenn sie vorgeben, Christen, Juden oder Muslime usw. zu sein.

Eine ihrer Marionetten, Dr. Anthony Fauci, erklärte diese Woche, dass er glaubt, dass Weihnachtsfeiern zwischen Familienmitgliedern abgesagt werden sollten, und warnte, dass es „nur eines der Dinge ist, die Sie akzeptieren müssen, während wir durch diese beispiellose herausfordernde Zeit gehen“.

Diese Leute treiben einen „Great Reset“ durch ihre World-Economic-Forum-Fassade in Davos voran. Ihre Version eines „Großen Neustarts“ ist jedoch ein Versuch, durch eine Kombination von Impfstoffen mit RFID-Mikrochips und einer digitalen Brieftasche, auf die man nur zugreifen kann, wenn man einen Mikrochip hat, an der Macht zu bleiben.

Selbst wahre Christen in der katholischen Kirche wachen auf. So schrieb zum Beispiel Erzbischof Carlos Vigano kürzlich: „Der Zweck des Great Reset ist die Auferlegung einer Gesundheitsdiktatur, die auf die Durchsetzung libertizidaler Maßnahmen abzielt, versteckt hinter den verlockenden Versprechungen, ein universelles Einkommen zu gewährleisten und individuelle Schulden zu streichen“, heißt es in Viganos Brief weiter.

Nun ist ein weiterer mächtiger Katholik mit Sitz in den Vereinigten Staaten, Kardinal Raymond Burke, in einer Samstagspredigt noch weiter gegangen und hat „säkulare Kräfte“ angegriffen, die „uns zu Sklaven ihrer gottlosen und mörderischen Agenda machen“ wollen.

Was diese Leute verstehen müssen, ist, dass die Gruppe, die sie bekämpfen, bereits ihren Papst entfernt hat. Erinnern Sie sich, dass Papst Franziskus für einige Wochen durch ein Hologramm ersetzt wurde. Jetzt sagt uns ein neuer „Papst“, der überwiegend als Computergrafik erscheint, dass alle gehorchen, ihre Masken aufsetzen und ihre Impfung nehmen sollten.

Die Bedrohung betrifft nicht nur Amerikaner, sie ist weltweit.

Das hier berichten Quellen der White Dragon Society über die Situation in Indonesien. Der Plan der Regierung ist, den Impfstoff zuerst an Arbeiter zu verteilen.

„‘Jakarta (Bloomberg) - Indonesien plant, seine junge Bevölkerung im arbeitsfähigen Alter vor den Älteren gegen das Coronavirus zu impfen, im Gegensatz zu einem Großteil der Welt, der plant, seine gefährdeten älteren Menschen zuerst zu impfen.

Das erste südostasiatische Land, das eine Lieferung von Covid-19-Impfstoffen erhält, wird sich auf die Impfung von Personen zwischen 18 und 59 Jahren konzentrieren, beginnend mit denjenigen, die an der vordersten Front der Pandemie arbeiten, wie z. B. Mitarbeiter im Gesundheitswesen, die Polizei und das Militär.‘

DER WICHTIGSTE TEIL DIESES ARTIKELS: Die Polizei und das Militär. Der eigentliche Plan ist, die Polizei und das Militär zu impfen, ein paar Wochen zu warten, und wenn ein großer Teil der beiden Streitkräfte sehr krank wird und anfängt zu sterben, wird es einen Staatsstreich geben. Die Jungs planen, R11 zu entfernen, Präsident Joko Widodo (Jokowi) nutzt den Nebeneffekt der Covid-19-Impfungen als Katalysator.

Sie haben einen Ersatzmann, der bereit ist, das Ruder zu übernehmen. Dies kommt direkt von meinem Informanten in Jakarta.“

Sie können sicher sein, dass sie auch einen falschen Donald Trump parat haben, um den echten zu ersetzen. Dies sind die Art von Ereignissen, die dazu geführt haben, dass eine Mehrheit der Amerikaner glaubt, sie seien besiegt.

Das ist bei Weitem nicht der Fall. Ihre Nachbarn im Norden gehen gemeinsam mit den US-Patrioten und dem Pentagon in einen großen Gegenangriff. Bitte nehmen Sie den folgenden Text zur Kenntnis, denn er ist ein Aufruf zu den Waffen gegen das Sklavenregime des mandschurischen Kandidaten Justin Castro und seiner Satanistenfreunde:

„GERICHTLICH VERMERKT NACH DEN BESTIMMUNGEN DER KANADISCHEN VERFASSUNG 1867 – 1982

HERAUSGEGEBEN VON DER FEDERAL BUSINESS DEVELOPMENT BANK

BETITELT DIE BANK.

ICH, STEVEN WAYNE MARTIN, JURISTISCHE PERSON # 1979-05-024795 ERKLÄRE HIERMIT MIT SOFORTIGER WIRKUNG FÜR RECHTSKRÄFTIG:

Es wurde vom Justizminister unter der folgenden Adresse gerichtlich festgestellt und veröffentlicht: http://laws-lois.justice.gc.ca

dass die Business Development Bank of Canada als juristische Person unter dem Namen Development Bank of Canada fortgeführt wird.

Hierin als Eigentum der Krone in Form einer verbrieften Sicherheit, die mir vertraglich und auf Anweisung des Industrieministers in Übereinstimmung mit dem Department of Industry Act übertragen wurde;

In der Überzeugung, dass der Securities Transfers Act für Ontario den Wert dieser Dokumente anerkennt, die mir die gleichen Befugnisse gegeben haben, die die Übertragung hatte bzw. geben konnte.

In der Überzeugung, dass meine juristische Mitgliedschaft im Geheimen Rat der Königin für Kanada und der juristischen Berater des Generalgouverneurs durch das Gesetz über das Justizministerium gerichtlich festgestellt wurde.

Hiermit ordnungsgemäß ermächtigt, als Präsident der Bank zu handeln, mit der Befugnis, den Vorsitzenden und den Vorstand nach Belieben und von Zeit zu Zeit zu ernennen, wie es der Präsident für angemessen und geeignet hält.

Datiert auf den 19. Dezember 2020 darf sich keine Polizeikraft an Einsätzen beteiligen, die von Angehörigen der Gesundheitsberufe irgendwo in Kanada durchgeführt werden, und die Strafe dafür wird als Angriff auf die Krone geahndet. Dieses gilt für ganz Kanada vom heutigen Tage an.“

Wir nehmen zur Kenntnis, dass der De-facto-Chef des US-Verteidigungsministeriums, General Michael Flynn, und der Anwältin von US-Präsident Donald Trump, Sydney Powell, beide das Kriegsrecht in den USA gefordert haben, nur um von Trump abgelehnt zu werden.

Wir hoffen, dass Trump 5D-Schach spielt, indem er die Impfstoffe zulässt und darauf wartet, dass sich das gesamte satanische Kontrollnetzwerk in den Vereinigten Staaten entlarvt, bevor er zum Angriff übergeht. Aber egal, was passiert, das Militär wird gezwungen sein zu handeln, weil die Alternative ein Massenabschlachten von Amerikanern sein wird.

Die Menschen im Westen müssen auch beruhigt sein, dass die faschistische Kampagne von Covid nicht in Russland, China, Japan, Afrika und einem Großteil der Welt umgesetzt wird. Der Rest der Welt wird nicht tatenlos zusehen, wie die westlichen Sklavenvölker durch Impfstoffe getötet oder lobotomiert werden.

Russische FSB-Quellen sagen, dass es, um die Satanisten vollständig zu besiegen, notwendig sein könnte, ihre KI zu zerschlagen. „Sie läuft jetzt auf jedem Gerät auf der Welt, komplett dezentralisiert. Alle Geheimdienste der Welt sind Teil der KI“, so ihre Analyse. Deshalb schlagen sie eine vorübergehende Abschaltung des Internets und der drahtlosen Netzwerke vor, um die KI zu enthaupten. Dies hat den Effekt, dass alle per Computergrafik generierten Staatsoberhäupter der Welt (d.h. CGping, Wladimir Putin, Joe Biden, etc.) entfernt werden.

Der Kampf um den Planeten wird von Januar bis März 2021 laut mehreren Quellen, darunter asiatische Geheimgesellschaften, extrem intensiv sein. Doch wenn wir alle unseren Teil dazu beitragen, ist der Sieg und die Befreiung der Menschheit in greifbarer Nähe.

Wenn sich der Staub im Westen gelegt hat, dann, und nur dann, wird der Westen in der Lage sein, mit den Asiaten darüber zu verhandeln, wie wir diesen schönen, zerbrechlichen Planeten, den wir alle teilen, besser verwalten können.

Wenn dies geschieht, wird dies ein so außergewöhnliches Ereignis sein, dass es einen neuen Kalender erfordern wird. Das bedeutet, dass der 25. Dezember zum 1. Januar des Jahres Null wird und damit ein neues Zeitalter anbricht.

Quelle: benjaminfulford.net

Übersetzung: Thomas

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers