CROATIAN  ENGLISH   ESPAÑOL  GREEK  NEDERLANDS  POLSKI  PORTUGUÊS EU   PORTUGUÊS BR  ROMANIAN  РУССКИЙ

What part will your country play in World War III?

By Larry Romanoff

 

The true origins of the two World Wars have been deleted from all our history books and replaced with mythology. Neither War was started (or desired) by Germany, but both at the instigation of a group of European Zionist Jews with the stated intent of the total destruction of Germany. The documentation is overwhelming and the evidence undeniable. (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11)

 

That history is being repeated today in a mass grooming of the Western world’s people (especially Americans) in preparation for World War IIIwhich I believe is now imminent. It is evident that War Clouds are gathering. The signs are everywhere, with media coverage and open talk of war in many countries. The RAND Corporation have for years been preparing military scenarios for World War III, and NATO is reported to be currently doing so. Vast movements of NATO troops and equipment are either in preparation or process to surround Russia. The US is surrounding China with military bases including the world's largest in Guam. Both China and Russia are surrounded with nearly 400 US biological weapons labs. Iran is entirely vulnerable from the American military build-up in the Middle East.

READ MORE

   

FREE JULIAN ASSANGE

Monday, April 27, 2020

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 27:04:2020


Babylon ist gefallen, da Miet- und Schuldenzahlungen gestoppt sind, während Schuldsklaven befreit werden
27. April 2020
Der Fall der babylonischen Schuldsklaverei in den Vereinigten Staaten ist vollständig auf dem Weg. Eine kritische Masse von 30% der Amerikaner zahlen keine Autokredite, Studiendarlehen, Miete, Hypotheken, Firmenkredite usw. Das macht es zu einer mathematischen Gewissheit, dass das babylonische Schuldsklavensystem insolvent ist und zusammenbricht.


Die Tatsache, dass das US-Finanzministerium begonnen hat, Geld direkt an die Menschen zu verteilen – keine Schuldverschreibungen – ist ein weiteres Zeichen, dass das Regime der Schuldsklaverei endet.
Es gab auch massive Festnahmen von Pädophilen. Pentagon-Quellen sagen:

„Es scheint, dass die letzte Ladung Adrenochrom mit einem potenten Coronavirus versetzt wurde, um die blutdürstige Kabale zu töten, die das Zeug trinkt,  während deren Quellen, insbesondere Kinder, die verkauft, gefoltert oder für üble Zwecke aufgezogen wurden, aus Tunneln befreit wurden.“
Für diejenigen unter Ihnen, die das immer noch nicht glauben können: die Vereinigten Staaten wurden von einer Gruppe von Satanisten übernommen, die – unter anderem – Kinder folterten, um eine Sorte von hochpotentem Adrenalin zu gewinnen, das als Adrenochrom bekannt ist.
Das hier sagte Mark Zuckerberg (Rockefeller) dazu:
„Obwohl viele Menschen die Teilnahme an und die Beobachtung von sexuellen Treffen als lustvoll und erfüllend empfinden, finde ich es manchmal herausfordernd, die allmähliche Entfernung von Adrenochrom von kleineren Teilnehmern zu beobachten, wie in untenstehendem Foto gezeigt. Die Einnahme von Adrenochrom ist dagegen eine ebenso genussvolle menschliche Tätigkeit wie jegliche andere, die ich bisher ausgeübt habe.“
Achten Sie darauf, dass er Formulierungen benutzt wie „viele Menschen (…) empfinden“ und „menschliche Tätigkeit“, da er selbst kein Mensch ist.
Diese Ungeheuer werden alle gejagt und getötet und – wenn Sie darauf achten – ein riesiger Schwarm von „Prominenten“, „Milliardären“ und „Politikern“ usw. sind von der öffentlichen Bildfläche verschwunden und werden nie mehr gesehen werden. Falls Zuckerberg und seinesgleichen immer noch am Leben sind, werden sie es nicht mehr lange sein.
Pentagon-Quellen sagen, das Hospitalschiff USNS Comfort verlässt New York City, da die Verhaftungen der Satanisten enden. Allerdings: „ihr Schwesterschiff USNS Mercy könnte länger in LA benötigen wegen der größeren Anzahl von ‚Pädovoren‘ in Hollywood.“
Wir bekommen jetzt erste Fotos von missbrauchten Kindern von White-Hat-Quellen in LA und New York. Wir können nicht bestätigen, wann diese Bilder aufgenommen wurden, aber viele glaubwürdige Quellen bestätigen, dass tausende Kinder aus Käfigen in Untergrundbasen gerettet wurden.
Das erste verstörende Bild ist von einem kleinen Jungen, der in New York gerettet wurde. Die schwarzen Augen sind das Ergebnis des Traumas, vergewaltigt worden zu sein, und Prominente machen sich manchmal über dieses Phänomen lustig, indem sie sich selbst „Pandaaugen“ anmalen.
Hier sind zwei Fotografien unbekannten Entstehungsdatums und Ursprungs von Kindern in Käfigen, von denen unsere Quellen sagen, dass sie jetzt gerettet wurden.
Hoffentlich werden die Schafe gezwungen, das anzusehen, wie die Deutschen nach dem zweiten Weltkrieg gezwungen wurden, anzusehen, was ihre Naziherrscher getan hatten. Es ist interessant, dass die US- und die russische Regierung letzte Woche eine seltene gemeinsame Erklärung abgegeben haben, um daran zu erinnern, als die amerikanischen und sowjetischen Alliierten sich gegen Ende des zweiten Weltkriegs an der Elbe getroffen hatten:
„Das Treffen an der Elbe stand für den Höhepunkt der gewaltigen Anstrengungen der vielen Länder und Völker, die sich zusammengeschlossen haben… gemeinsamer Kampf erforderte enorme Opfer von Millionen von Soldaten, Matrosen und Bürgern an vielen Kriegsschauplätzen…  Arbeiter und Hersteller spielten eine zentrale Rolle bei der Versorgung der alliierten Streitkräfte mit den für den Sieg nötigen Instrumenten… schoben Unterschiede zur Seite, schafften Vertrauen und arbeiteten zusammen bei der Verfolgung einer größeren Sache… Wie wir heute zusammenarbeiten, um den wichtigsten Herausforderungen des 21. Jahrhunderts zu begegnen, würdigen wir den Mut und die Tapferkeit all jener, die gemeinsam für den Sieg über den Faschismus gekämpft haben.“
Das Zur-Strecke-bringen der Oligarchen, die dieses System anführten, geht weiter, „da zionistischen Geiern in öffentlichen Unternehmen, Hedgefonds und Beteiligungsgesellschaften einschließlich den Eliteuniversitäten Fördergelder von [US-Präsident Donald) Trump verweigert werden“, sagen die Pentagon-Quellen.
Die amerikanische Bevölkerung wird allerdings zeitweise einige Härten durchmachen müssen, genau wie es der russischen Bevölkerung nach dem Bankrott der Sowjet-Union erging. Als die Russische Föderation die UdSSR ersetzte, fand eine enorme Umstrukturierung der Wirtschaft statt, die über 50 Jahre auf der Grundlage des Kalten Krieges funktionierte. Dies bedeutete zum Beispiel, dass riesige Fabriken in entfernten, unwirtschaftlichen Gebieten weit im Osten geschlossen wurden. Das Ergebnis war die vorübergehende Umsiedlung und Arbeitslosigkeit vieler Menschen.
In den Vereinigten Staaten ist die derzeitige Schließung von nicht lebensnotwendigen Unternehmen ein guter Indikator für Teile der Wirtschaft, die nicht für das menschliche Leben benötigt werden. Die meisten parasitären und nutzlosen Teile der US-Wirtschaft sind die Finanz- und Gesundheitsindustrie. Sie müssen beide um jeweils mindestens 50% reduziert werden. Der militärisch-industrielle Komplex muss sich ebenfalls einem schmerzhaften Schwerter-zu-Pflugscharen-Umbau unterziehen.
Der negative Ölpreis schließt Papieröl-Händler aus und lässt auch die US-Ölschieferproduktion, Nordsee- und andere teure Ölproduktionen verkümmern.


Das ist der Grund, warum jetzt etwa 40% der Amerikaner Probleme haben, Essen auf den Tisch zu bekommen. Einer der Gründe, warum Trump eine Million Nationalgardisten entsandt hat, war, sicherzustellen, dass die Grundbedürfnisse aller Amerikaner während dieser Übergangszeit sichergestellt werden. Der untenstehende Artikel zeigt, wie die Nationalgarde zu Lebensmittellagerhäusern entsandt wurde.

Wenn allerdings erst einmal der Müll von dem System entfernt ist, wird mit Sicherheit ein Aufschwung folgen, wie er noch nie gesehen wurde. Das hier sagt eine führende MI6-Quelle über die Situation:
„Das neue Finanzsystem wurde von jeglicher verdeckten Kontrolle abgekoppelt… Das bedeutet, dass der Versuch, Biowaffen einzusetzen, um in das System einzudringen, abgewehrt wurde… Das COVID-19-Geschäft (Certificate Of Vaccination ID-19) war Teil eines größeren globalen Planes, der in den Grundzügen gut ist, aber einige Interessenvertreter gingen in ihrem Eifer zu weit; insbesondere Herr Gates. Die Welt an der Spitze einer verdreckten Nadel als Geisel zu halten, wird nicht funktionieren.“
Die Satanisten für ihren Teil haben sich noch nicht völlig ergeben und drohen mit einer weiteren Welle von elektromagnetischen Angriffen. Untenstehend einige ihrer Drohungen, wie sie von einer Quelle übermittelt wurden, die jetzt polizeilich befragt wird:
„Wir leben sicher in einer Endzeit. Ich habe euch bereits zuvor gesagt, dass es ein Ereignis geben wird, dass global zwischen dem 3. und 13. Mai bekannt werden wird. Das ist die dritte elektromagnetische Welle, die auf Mutter Gaia trifft. Ich habe euch vor einigen Wochen gesagt, dass es insgesamt sieben elektromagnetische Wellen geben wird und es wird bis zu 18 Monaten dauern. Wenn das vorüber ist, werden wir in der neuen 5D-Welt sein.“
Sehen Sie, wie die Medien es bereits rausbringen:

Das hier ist noch näher bei der Wahrheit:

„Wir haben diesen Film schon zuvor gesehen und durchleben ihn nun“, sagte Peter Pry, einer der führenden Experten der Nation für elektromagnetische Impulse; „der Killer des elektrischen Netzes, der natürlicherweise von der Sonne droht und von Waffen, die China besitzt“.
Mit anderen Worten: sie hoffen immer noch, elektromagnetische und andere Angriffe zu inszenieren in dem Versuch, China und die Vereinigten Staaten dazu zu bringen, sich gegenseitig zu beschuldigen und ihr langerwartetes Armageddon zu beginnen.
Es gibt jetzt eine Menge Beweise, dass die Coronavirus-Pandemie eine Kombination aus fehlgeschlagenem Biowaffen-Angriff mit einem tödlicheren elektromagnetischen Angriff unter Einsatz von 5G ist. Der untenstehende Link zu einem wissenschaftlichen Artikel zeigt, wie eng die Beziehung von Pandemie-Toten zur 5G-Verbreitung ist.

NSA- und MI6-Quellen sagen, dass sie auch Geheiminformationen über eine Art von Massenmord-Angriff am oder um den 11. Mai herum auf New York oder Washington, D.C. bekommen, bei der die Satanisten versuchen werden, China zu beschuldigen.
Um weitere Angriffe zu verhindern, werden Führungskräfte, die an der Förderung von 5G beteiligt sind, ständig entfernt. Der größte Fall, der letzte Woche gehen musste, war Randall Stephenson, Geschäftsführer von AT&T. Da AT&T auch CNN besitzt, ist es möglich, dass dieses Netzwerk endlich dazu gezwungen wird, damit zu beginnen, die Wahrheit zu berichten.
Apropos Wahrheit: Der neu ernannte Sprecher des Ministeriums für Gesundheitspflege und Soziale Dienste der Vereinigten Staaten (HSS), Michael Caputo, hat George Soros und die Familie Rothschild beschuldigt, die Coronavirus-Pandemie zu fördern, um ihre eigene Agenda voranzubringen.

Die Satanisten nehmen für sich auch den Mord an dem starken Mann Nordkoreas, Kim Jong-un, in Anspruch, und sagen:
„Sie zielten mit einer fortgeschrittenen viralen Energiewaffe auf ihn und bestrahlten ihn. Sie hatten einen perfekten „Schuss“ und die Morgellons begannen. Die biogefährlichen Morgellons haben ihn buchstäblich kurzgeschlossen, indem sie seinen Körper übernahmen und sein elektrisches System heruntergefahren haben. In medizinischen Begriffen: sein Natriumverstärker ist durchgedreht. Raten Sie, wer das war… Südkorea, als Un an die Grenze kam, um Trump am 30. Juni 2019 zu treffen. Trump wusste es. Es war eine riesige Falle. Trump blieb absichtlich regungslos. Un wurde zu einem brutalen Psychopathen gemacht. Sein Vater ließ ihn in jungen Jahren bei Morden zusehen, so dass er vor nichts zurückschrecken würde.“
Natürlich ist der wahre Grund, warum sie Kim angreifen wollten, weil sie sich weigerten, ihnen Nordkoreas großen Reichtum an Mineralien zu übergeben, um den Bankrott des Unternehmens US abzuwenden. Es war auch ein weiterer Versuch, einen US-chinesischen Krieg zu provozieren, indem sie es so aussehen ließen, als seien die Amerikaner Schuld an seinem Tod.
Die Nordkoreaner sagen jetzt, Kim ist am Leben. Das bedeutet wahrscheinlich, dass sie entschieden haben, weiterzumachen und einen Doppelgänger zu benutzen, um die Stabilität aufrecht zu erhalten. „Der Einsatz von Doppelgängern geschieht gewöhnlich, um etwas zu verdecken und Kontinuität zu bewahren, falls irgendetwas Unerwartetes geschieht“, stellen MI6-Quellen fest.
So geht der Krieg um die planetare Befreiung weiter.

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers