CROATIAN  ENGLISH   ESPAÑOL  GREEK  NEDERLANDS  POLSKI  PORTUGUÊS EU   PORTUGUÊS BR  ROMANIAN  РУССКИЙ

What part will your country play in World War III?

By Larry Romanoff

 

The true origins of the two World Wars have been deleted from all our history books and replaced with mythology. Neither War was started (or desired) by Germany, but both at the instigation of a group of European Zionist Jews with the stated intent of the total destruction of Germany. The documentation is overwhelming and the evidence undeniable. (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11)

 

That history is being repeated today in a mass grooming of the Western world’s people (especially Americans) in preparation for World War IIIwhich I believe is now imminent. It is evident that War Clouds are gathering. The signs are everywhere, with media coverage and open talk of war in many countries. The RAND Corporation have for years been preparing military scenarios for World War III, and NATO is reported to be currently doing so. Vast movements of NATO troops and equipment are either in preparation or process to surround Russia. The US is surrounding China with military bases including the world's largest in Guam. Both China and Russia are surrounded with nearly 400 US biological weapons labs. Iran is entirely vulnerable from the American military build-up in the Middle East.

READ MORE

   

FREE JULIAN ASSANGE

Tuesday, April 14, 2020

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 13:04:2020


13. April 2020
Es gibt keinen Zweifel – der Planet Erde befindet sich mitten in einem Sklavenaufstand!
Wir durchleben gerade Zeiten, von denen man noch in tausenden von Jahren schreiben wird. Wir sind Zeugen des Sturzes eines uralten Kontrollsystems, das Mord, Lügen und Bestechung umfasst. Die Inzucht-Familiengruppe, die dieses System babylonischer Schuldsklaverei kontrolliert, wird khazarische Mafia genannt – oder einfacher die Kabale. Das Epizentrum dieses Aufstandes sind die Vereinigten Staaten.

Obwohl es riesige Wolken von Falschinformation gibt, die von allen Seiten herausgespuckt werden, lassen Sie uns zusammenfassen, was vor sich geht. Das auslösende Ereignis war der Bankrott der im Besitz der Kabale befindlichen UNITED STATES OF AMERICA CORPORATION am 16. Februar 2020, ein Datum, das in die Geschichtsbücher eingehen wird. Die Chinesen haben der Kabale im Grunde gesagt, dass sie nicht länger deren Schuldscheine akzeptieren würden. Stattdessen sagten sie, dass von nun an Bezahlung in Gold oder Dingen, die wirklich existieren, notwendig wäre.
Die Kabale, die dieses Ereignis erwartet hatte, versuchte, die Chinesen durch einen fehlgeschlagenen Biowaffenangriff zur Aufgabe zu zwingen, ebenso durch einen erfolgreicheren elektromagnetischen Angriff unter Ausnutzung von 5G und Satelliten. Dieser Angriff hat wahrscheinlich Millionen von Opfern in Wuhan/China gefordert, laut CIA-Quellen, die Wuhan heimlich nach dem Angriff besucht haben.
Inzwischen löste der Bankrott der US-Corporation einen unerklärten Bürgerkrieg in den Vereinigten Staaten aus, der immer noch tobt. So sieht der britische Geheimdienst MI6 die Situation:
„Es scheint die Wiederherstellung der ersten Federal Republic über die zweite geheime (freimaurerische) illegale Verfassung zu sein. Die Belege deuten darauf hin, dass der CEO der Colony Corporation des District of Columbia auf die korrekte Verfassung eingeschworen wurde. Hier taucht ein Bürgerkrieg am Horizont auf.“
Das ist der Grund, warum US-Präsident Donald Trump nicht länger das Siegel des Präsidenten benutzt.
Pentagon-Quellen sagen: „Das Kriegsrecht ist vollständig, da alle 50 Staaten zu Katastrophengebieten erklärt wurden, das Joint Special Operations Command (JSOC) hat Marschbefehle bekommen, und Trump erklärt sich selbst zum Kriegspräsidenten.“ Darum wurden eine Million Reservisten einberufen.
„Es scheint, als ob die Platzhirsche von Hollywood, Wall Street, Silicon Valley und andere möglicherweise festgenommen oder unter Hausarrest gestellt wurden“, sagen die Quellen.
Zur gleichen Zeit haben mehrere US-Staaten, insbesondere Kalifornien, sich für unabhängig von dem Regime in Washington, D.C. erklärt. Der kalifornische Gouverneur Gavin Newsom sagte, dass Kalifornien „als Nationalstaat“ die Krankenhausversorgung übernehmen würde, die die Bundesregierung nicht bereitgestellt hat, und vielleicht sogar „einiges von dieser Ausrüstung in Staaten exportieren [könnte], die es brauchen“.


Unabhängig voneinander haben zwei Quellen, die in Kalifornien leben, berichtet, dass sie Panzer dort in den Straßen gesehen hätten. Es wurden auch viele unnatürliche Erdbeben im Gebiet der Basis Area 51 in Nevada und der militärischen Untergrundbasen in Kalifornien gemessen.
Pentagon-Quellen sagen: „Die Tunnel der Kabale reichen von Mexiko bis Kanada, daher wurde den mexikanischen Kartellen der Krieg erklärt, um den Zustrom von Drogen, Waffen, Menschen, Kindern, Terroristen und Geld zu stoppen.“
Auch in Israel wird hart vorgegangen, sagen Pentagon-Quellen, und stellen fest: „Israel unter Passah-Sperre könnte es leicht machen, Kriegsverbrecher und Terroristen zusammenzutreiben.“
Das Schlachten in Israel scheint mit dem „Coronavirustod“ des früheren israelischen Oberrabbiners Eliyahu Bakshi-Doron begonnen zu haben, der zur Ermordung von Juden aufgerufen hat, die Nicht-Juden heiraten.


Der Krieg ist keinesfalls vorüber und die Eliten schlagen hart zurück. Das sieht man beispielsweise an dem Aufruf, jeden mit etwas zu impfen, was wahrscheinlich ein Cocktail von giftigen Substanzen einschließlich Mikrochips ist, sagen CIA-Quellen.
Die Kabale tötete die Tochter und Enkelin von Robert F. Kennedy Jun. als Rache dafür, dass sie vor den Gefahren von deren Impfstoffen gewarnt haben, sagen MI6-Quellen. Kennedy sagte:
„Indische Ärzte beschuldigen die Kampagne von [Bill und Melinda] Gates wegen einer verheerenden nicht-Polio-akuten Schlaffheits-Epidemie (NPAFP), die 490.000 Kinder gelähmt hat.“


Ebenso, als ein Zeichen, für wen er wirklich arbeitet, sagte der kanadische Premierminister Justin Trudeau am Donnerstag, dass „Kanadier nicht zu ihrem gewohnten Leben vor der Novel-Coronavirus-Pandemie zurückkehren werden können, bis ein Impfstoff erhältlich ist.“ Justin, der Sohn von Fidel Castro, ermordete fast sicher seinen Bruder, den echten Sohn von Pierre Trudeau, um Premierminister zu werden.


Die Eliten benutzen auch die gefälschte Pandemie und die Quarantäne, um die Bevölkerung zu zwingen, ihre Menschenrechte aufzugeben. Ein Ergebnis: „anstatt dass die Arbeitnehmer jetzt die Wiederherstellung von Löhnen, Arbeitszeiten und Rechten am Arbeitsplatz fordern, schreien sie nach jeder Chance, überhaupt arbeiten zu können, unter welchen Bedingungen auch immer. Eliten können es sich ‚leisten‘, das zu tun, weil ihnen Billionen von Dollars gegeben wurden, um das zu tun“, stellt Autor Joaquin Flores fest.


Der Stanford-Anwalt stellt fest, dass Freiheiten drastisch beschnitten werden:
„Während Führer rund um die Welt die Ausbreitung des Virus bekämpfen, häufen sie weitreichende neue Befugnisse an. Während die Gesetzgebung Aktivitäten im Namen des Social Distancing beschneidet oder verbietet, wurden viele der Normen, die Demokratie definieren – Wahlen, Beratungen und Debatten, gegenseitige Kontrolle – auf unbestimmte Zeit ausgesetzt… Frankreich und Bolivien haben Wahlen verschoben. Peru übertrug seinem Präsidenten eine umfassende neue Gesetzgebungsbefugnis. Israel hat die Reichweite seines Überwachungsstaates drastisch erhöht.“


Mehr und mehr Menschen werden sich der Tatsache bewusst, dass das Coronavirus, das benutzt wird, um Freiheiten rund um die Welt zu beschneiden – eine Fälschung ist. Dr. Scott Jensen beispielsweise, ein Senator der Republikaner im Bundesstaat Minnesota, sagt, dass Ärzte von der US-Regierung angewiesen wurden, alle Todesfälle als durch das „Coronavirus“ bedingt zu bezeichnen.


Ein CIA-Arzt schickte uns diesen Kommentar:
„Ich arbeite im Gesundheitsbereich. Wenn Patienten in den beiden Krankenhäusern, in denen ich arbeite, sterben und IRGENDWELCHE Atembeschwerden haben, sind wir angewiesen, COVID in die Sterbeurkunde zu schreiben. Krebs-, Verletzungs- und Todesfälle durch Blutverlust sind nun alle COVID-Todesfälle. Wenn man krank ist, bekommt fast jeder Sauerstoff. Wenn man also stirbt, steht COVID in der Sterbeurkunde! Das ist Betrugspandemie [scamdemic]! Es sind alles Lügen!“
Die CIA-Quelle schickte uns auch das Folgende:
„Das Coronavirus stammte aus der Stadt Wuhan in China und hat jetzt jeden Winkel der Welt erreicht. Aber das Virus hat nicht Peking erreicht, die Hauptstadt von China und die wirtschaftliche Hauptstadt Shanghai nahe Wuhan – warum?
Peking ist die Stadt, in der alle Anführer Chinas leben. Militärführer leben hier, diejenigen, die die Macht in China in den Händen halten, leben hier, und es gibt keine Ausgangssperre in Peking! Es ist geöffnet! Corona hat dort keine Wirkung! * Warum?“
Wie wir letzte Woche angemerkt haben, ist das Biowaffen-Forschungslabor im Epizentrum dieses „Coronavirus‘“ im Besitz der Soros-Stiftung, einer Rothschild-Fassade. Wir haben die Chinesen informiert, dass das Coronavirus zu ihrer Einrichtung in der „666 Gaoxin Road“ in Wuhan/China zurückverfolgt wurde.
Die Tatsache, dass diese Information nicht auf den Titelseiten der chinesischen Zeitungen auftaucht, ist sehr vielsagend.
Der Grund ist scheinbar, dass es letzte Woche geheime Gespräche zwischen den Rothschilds und den Chinesen gab, laut Quellen asiatischer Geheimgesellschaften. Die Rothschilds sagten, sie hätten Gerätschaften in Russland, die auf China gerichtet wären. Die Chinesen antworteten, indem sie sagten, wenn sie wieder angegriffen würden, würden sie sich rächen, indem sie die Schweiz und Israel auslöschen würden. Anstelle eines Krieges boten sie an, den Rothschilds 1.000 Tonnen Gold zu verkaufen und warten immer noch auf eine formelle Antwort. Die Asiaten haben klargemacht, dass die gegenwärtige Situation nicht mit Gewalt gelöst werden kann, sondern nur durch Zusammenarbeit. Chinas Botschafter in den Vereinigten Staaten Cui Tiankai sagt:
„Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um auf diese globale Krise zu antworten, um die Leben der Menschen zu retten, um die Zukunft der Weltwirtschaft zu retten und um die Zukunft der Weltgemeinschaft zu retten. Dies ist unsere vorrangige Aufgabe.“ Cui fordert „ein neues und effektives globales Regierungssystem… aufgebaut auf gegenseitigem Respekt und… voller Anerkennung der Verschiedenheit.“


Die UN wird unter einem weiterentwickelten Regierungssystem zumindest radikal umgebaut werden. Im Moment sind sie knapp bei Kasse. „Soweit wir es sehen, ist Geld in der Leitung, obwohl es noch nicht offiziell in Empfang genommen wurde“, sagte Stéphane Dujarric, Sprecher des UN-Generalsekretärs letzte Woche.


Die Asiaten gehen auch hart gegen die Coronavirus-Angstmacherei vor. Das ist der Grund, warum „Mindestens 266 Personen verhaftet wurden, weil sie Informationen bezüglich des Coronavirus‘ in 10 asiatischen Ländern gepostet haben, von Thailand bis Indien und die Mongolei, laut einer AFP-Zählung, die auf Polizeiberichten beruht.“

https://news.yahoo.com/asia-cracks-down-virus-fake-news-083226238.html

Quellen asiatischer Geheimgesellschaften sagen, ihre Mitglieder finden jetzt heraus, dass das Coronavirus eine Fälschung ist. Allerdings sind die elektromagnetischen 5G-Angriffe eine echte Bedrohung, also nehmen sie sich derer an. Für diejenigen unter Ihnen, die immer noch nicht verstehen, dass die 5G-Bedrohung keine „Fake News“ sind, sehen Sie sich bitte diesen Artikel an, der von etwa 100 wissenschaftlichen Zitaten unterstützt wird.


MI6-Quellen sagen:
„Wir sehen die ganze Sache als eine hybride Kriegsführung gegen die Nationalstaaten der Welt, so sollten durch den Ausfall des leitenden Premierministers Großbritanniens die übrigen führenden Politiker der Welt zum Handeln angeregt werden, was sie jetzt tun, usw.“
Mit anderen Worten, sie könnten Johnsons „Coronavirus“ vorgetäuscht haben, um die anderen Führer der Welt erfolgreich in Furcht zu versetzen.
In Japan bereitet das Militär Aktionen gegen das betrügerisch installierte Regime des Sklaven-Premierministers Shinzo Abe vor, weil er 5G vorangetrieben hat und die Wirtschaft mit der gefälschten Pandemie zum Zusammenbrechen bringt, sagen rechtsgerichtete japanische Quellen aus der Nähe des Kaisers.
Während inzwischen mehr und mehr Menschen aus dieser gefälschten Pandemie erwachen, gibt es Hinweise auf Project-Blue-Beam-Hologramme aus der ganzen Welt. Hier sind Beispiele aus Indonesien, Israel und verschiedenen Teilen der USA. Schauen Sie nach oben, da vielleicht bald eine Aufführung im Himmel über Ihnen stattfinden könnte. Das ist nur ein kleiner Teil der gefälschten Endzeit-Party, die organisiert und durchgeführt wird, stimmen viele Quellen überein.


Wir stellen auch fest, dass das Runterfahren der meisten nicht lebensnotwendigen wirtschaftlichen Tätigkeiten bereits eine Wohltat für die Natur war. Ich konnte in meinem örtlichen Park folgendes Foto aufnehmen.
image.png



Das Ziel ist es, eine Welt in Harmonie mit der Natur zu haben, in der jeder einen gesunden und glücklichen Lebensstandard hat. Der Planet kann in einen Himmel verwandelt werden, der für alle da ist, einschließlich eines unsterblichen Geistes für die, die das wünschen. Denken Sie daran, dass, obwohl die Menschheit gewinnt, die Schlacht um den Planeten Erde noch nicht vorbei ist. Wir müssen alle unseren Teil beitragen.

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers