CROATIAN  ENGLISH   ESPAÑOL  GREEK  NEDERLANDS  POLSKI  PORTUGUÊS EU   PORTUGUÊS BR  ROMANIAN  РУССКИЙ

What part will your country play in World War III?

By Larry Romanoff

 

The true origins of the two World Wars have been deleted from all our history books and replaced with mythology. Neither War was started (or desired) by Germany, but both at the instigation of a group of European Zionist Jews with the stated intent of the total destruction of Germany. The documentation is overwhelming and the evidence undeniable. (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11)

 

That history is being repeated today in a mass grooming of the Western world’s people (especially Americans) in preparation for World War IIIwhich I believe is now imminent. It is evident that War Clouds are gathering. The signs are everywhere, with media coverage and open talk of war in many countries. The RAND Corporation have for years been preparing military scenarios for World War III, and NATO is reported to be currently doing so. Vast movements of NATO troops and equipment are either in preparation or process to surround Russia. The US is surrounding China with military bases including the world's largest in Guam. Both China and Russia are surrounded with nearly 400 US biological weapons labs. Iran is entirely vulnerable from the American military build-up in the Middle East.

READ MORE

   

FREE JULIAN ASSANGE

Thursday, March 5, 2020

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 02:03:2020


2. März 2020
Die gefälschte Coronavirus-Pandemie, die jetzt rund um die Welt vorangetrieben wird, zielt darauf ab, eine Weltrepublik zu erschaffen, sagen P3-Freimaurer-Quellen. Die Angst vor dem Coronavirus wird auch von dem Unternehmen US als Entschuldigung für ihr Zahlungsversäumnis vom 16. Februar benutzt. Genau wie der sprichwörtliche Schuljunge, der sagte „Der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen“. Diese Leute sagen „Das Virus hat mein Finanzsystem gefressen“. Das wahrt eher das Gesicht, als zu sagen „Ich wurde gesperrt, weil ich meine Rechnungen seit 40 Jahren nicht mehr bezahlt habe“. In jedem Fall bedeutet das, dass sie die Fähigkeit verloren haben, Zentralbank-Spielgeld zu erschaffen, um die Märkte aufzublasen und sich selbst an der Macht zu halten.
Die Besitzer des Unternehmens US haben die zufällige Erwähnung eines tödlichen Virus in einem Buch von 1980 benutzt, um die Botschaft zu propagieren, dass sie dieses Ereignis seit Jahren geplant haben. Sie haben das benutzt, um den Asiaten zu sagen „schiebt unsere Anleihen rüber, sonst werden ihr was erleben“.

Der Propaganda-Fetzen Popular Mechanics, bekannt durch seine 11.-September-Schwachsinns-Unverschämtheit, ist in die Angstmache durch folgende Überschrift eingestimmt:
„Na gut, Wissenschaftler haben 28 neue Virengruppen in schmelzenden Gletschern gefunden. So wird die Welt enden.“

Die Antwort, die kam, lautete: „Dann lasst mal sehen, was wir erleben sollen“, sagen asiatische Geheimgesellschaftsquellen. „Wenn der derzeitige Kampf der Menschheit gegen das Virus vorbei ist, wird sicher ein neuer Kampf beginnen“, bestätigen sie und zeigen an, dass sie sich auf einen langen Weg einstellen.
Die guten Jungs im Westen für ihren Teil wissen, dass die chinesischen Schriftzeichen für Krise 危機 sowohl „Gefahr“ als auch „Chance“ bedeuten, und benutzen diese Zahlungsunfähigkeit, um zu versuchen, ein wohlmeinenderes System einzuführen, das mehr auf den Planeten Erde achtet.
Zu diesem Zweck hat die White Dragon Society den Angelsachsen, der „Five Eyes“-Allianz, die Aktivierung eines Ereignisses von der Art „Project Blue Beam“ vorgeschlagen, sagen WDS-Quellen. Project Blue Beam ist ein gefälschtes Endzeitszenario, das Hologramme, Computergrafiken und echte Militärvorführungen benutzt, sagen sie. Die Idee wäre, das zu inszenieren, was als Schwellenereignis bekannt ist, so etwas wie eine Hochzeit oder eine planetarische Volljährigkeits-Zeremonie, erklären die Quellen. Der Vorschlag ist bisher noch nicht fertig ausgearbeitet, fügen sie hinzu.
Während Versuche unternommen wurden, Project Blue Beam zu entlarven ( https://allthatsinteresting.com/project-blue-beam-serge-monast ), ist es ohne Zweifel technisch möglich. Die Fähigkeit, riesige Hologramme an den Himmel zu projizieren, wurde im Irakkrieg unter Beweis gestellt. Ebenso könnte die Benutzung von Computergrafiken in den Fernsehnachrichten jetzt leicht ein Szenario von der Art eines dritten Weltkriegs erzeugen. Durch hinzufügen von aktiven Militärkräften wäre es leicht, die schlafwandelnde Mehrheit zu überzeugen, dass das Ereignis echt ist. Insider, wie die Leser dieses Newsletters, könnten sich einfach entspannen und die Show genießen.
In jedem Fall gibt es keinen Zweifel, dass die andauernde Coronavirus-Panik darauf angelegt ist, den Weg für Notstands-Militärrecht zu ebnen und eine Weltrepublik zu beginnen. Die Leute sollten allerdings im Kopf behalten, dass das alles Fälschung ist. Hier ist beispielsweise ein Bericht von der Front der Pandemie in Italien:
Der italienische Gouverneur Zaia aus der Region Veneto sagt:
„80% aller kranken Leute werden von selbst wieder gesund, 15% brauchen Medikamente und 5% benötigen einen Krankenhausaufenthalt. Alle 17 Personen, die bis jetzt gestorben sind, hatten bereits fortgeschrittene gesundheitliche Probleme. Keine gesunde Person, die sich den Virus eingefangen hat, ist gestorben. Es ist ein Alarm ohne Grundlage. Am Anfang haben sie so reagiert, wie sie es getan haben, weil sie keine echten Informationen über das Virus hatten. Aber nachdem man sieht, was es ist, ist die Information zu übertrieben.“
Bevor wir allerdings noch mehr Fälschungen beschreiben, müssen wir auf einige sehr ernste Kämpfe zwischen Spezialkräften hinweisen, die an einigen Schlüsselorten rund um die Welt stattfinden. Die wichtigste Handlung findet jetzt laut MI6-Quellen in Zug/Schweiz statt. Eine führende MI6-Quelle sagt:
„Wir glauben, dass Baron Nathaniel Rothschild auf einem Gelände in Zug/Schweiz untergebracht ist. SIS wurden entsandt, um dieses letzte Hindernis zu ‚entfernen‘. Die Schweiz ist kniffelig, weil sie die Heimat der CIA ist, wie Sie sicherlich bereits wissen, und auch – in der mehr esoterischen Welt – einer Gruppe namens Swiss Octagon, die die Überreste der pharaonischen Blutlinien sind und damit einen ziemlich heftig/dunklen Charakter hat.“
Es ist interessant, festzustellen, dass Quellen der japanischen königlichen Familie uns vorher gesagt haben, dass sie ebenfalls aus ägyptischen pharaonischen Blutlinien stammen. Darum findet auch in Japan ein harter Kampf statt, laut rechtsgerichteten japanischen Quellen. Um die zionistische Marionettenregierung von Shinzo Abe von der Macht zu entfernen, wird die Olympiade 2020 in Tokio abgesagt, sagen rechtsgerichtete japanische Quellen. Das wird riesige finanzielle Verluste für Abe und seine Verbrecherfreunde bringen und sie daher für Rache offen sein lassen, fügten die Quellen hinzu.
An der Oberfläche herrscht in Japan bereits wilde Panik wegen des sogenannten „Novel Coronavirus“. Bisher wurden landesweit Schulen geschlossen, Konzerte und öffentliche Veranstaltungen abgesagt und Geschäften gehen die Waren aus. Das Foto unten eines örtlichen Supermarktes zeigt beispielsweise, dass sämtliches Toilettenpapier und Papiertaschentücher aus den Regalen verschwunden ist.
CIA-Quellen bestätigen, die „Zionistische Kabale wird jetzt enttarnt (das ist seit über einem Jahr in Arbeit).“ Sie sagen, die oberste Spitze der Zionisten hat sich im „den“ in Zug/Schweiz versammelt, wo sie hochgenommen und für Militärtribunale vorbereitet werden.
Die zionistische Kabale kämpft buchstäblich um ihr Leben und inszeniert einen massiven Propaganda-Angriff gegen China, mit gefälschten Videos von Leuten, die sich selbst erhängen oder sich aus dem Fenster stürzen, zudem gefälschten Nachrichten, dass das halbe Land bereits tot ist.
Allerdings sagen Leute in China, mit denen ich spreche, dass das Leben sich normalisiert. Japanische Geschäftsleute, die mit China Handel treiben, erzählen mir, dass dutzende von Fabrikmanagern, mit denen sie sprechen, ihnen sagen, dass die Arbeit wieder aufgenommen wird. Was allerdings nicht wieder aufgenommen wird, ist der Handel mit den US, weil dem Unternehmen US die Kreditwürdigkeit entzogen wurde, sagen chinesische Quellen. Darum sagt die zionistische Propaganda, statt zuzugeben, dass sie nichts aus China bekommen, weil sie nicht zahlungsfähig sind, der Grund sei, dass „jeder in China gestorben ist“.
Der frühere CIA- und US-Marines-Mitarbeiter Robert David Steele beschreibt die US-Situation wie folgt:
„Präsident Donald Trump hat öffentlich erklärt, dass das Coronavirus ein Bluff ist, aber er wurde vom politischen Zirkus zu einem Rückzieher gezwungen. Er weiß, dass das ein False Flag war, er weiß, wer verantwortlich ist, und er weiß, dass er sowohl vom CDC (welches von der Niemals-Trumperin Nancy Messonnier gemanagt wird, die Rod Rosensteins Schwester ist) als auch von der CIA (gemanagt von der John-Brennan-Lager-Gefolgsfrau Gina Haspel) belogen wurde… die Geschichte mit ihren ganzen Schattierungen beinhaltet eine Kombination aus biologischer Kriegsführung, 5G und durch Satelliten geschwächte Immunsystemen sowie Strahlenkrankheit, die als das neue Virus fehldiagnostiziert wurde (welches nicht schlimmer ist als frühere Viren), und einen Informationskrieg, der von der City of London und der Wall Street um Insiderhandel und Gewinnmitnahmen geführt wird.“
Es gibt jetzt Berichte über gefälschte Coronavirus-Testsets, die in den US als Teil des Betrugs verschickt werden, um den Bankrott mit der Pandemie zu begründen. Es gibt auch Berichte, dass das Virus HIV und Ebola kombiniert. Der Papst ist dem Zirkus beigetreten, indem er sagte, er hätte das neue Coronavirus und spricht zu der Öffentlichkeit hinter einer Glaswand.

Bevor Sie jedoch dem Drang zur Panik nachgeben, denken Sie bitte an Fukushima nach dem 11. März 2011 zurück. Die Medien, insbesondere die Fake-Medien, waren voller Geschichten darüber, dass das ein „Ereignis auf Auslöschungs-Stufe“ war. Und doch sitze ich 200 Kilometer von Fukushima entfernt und kann aus erster Hand berichten, dass dort keine ungewöhnlich hohe Radioaktivität herrscht und tatsächlich gab es nicht einen Toten in Tokio durch die Strahlung aus dieser zionistischen Angst-Show.
Was allerdings stimmt, ist, dass fast 20.000 Menschen durch einen Tsunami starben, der durch Atomwaffen, die im Meeresboden platziert waren, verursacht wurde. Seien Sie versichert, dass Militärgerichte die Täter vor Gericht bringen werden. Denken Sie an meine Worte… Benjamin Netanjahu und andere werden sich Gerichten von Nürnberger Art gegenübersehen.
Die Schlacht um den Planeten Erde kommt jetzt in die Aufräumphase. Eine Gruppe, die immer noch nicht aufgegeben hat, ist die deutsche Fraktion. Der MI6 fasste die Situation so zusammen:
„Die deutschen springen im Dreieck wegen des Brexits, also werden sie schreien und treten, wenn ihr EU-Projekt vor ihren Augen zerbricht. Der Vatikan ist bereits vorbei und erledigt.“
Damit verbunden ist ein riesiger Kampf in Malaysia, der auf die Verhinderung der öffentlichen Enthüllung von Flug 370/17 zielt, was die Bilderberg-Nazi-Holland-Königsfamilie bloßstellen würde. Premierminister Mahathir Mohamad wurde als Ergebnis davon vorübergehend von der Macht verdrängt, aber der Kampf ist noch lange nicht vorbei. Es ist in diesem Zusammenhang sicher kein Zufall, dass der mit Goldman Sachs verbundene flüchtige Finanzier Jho Low in Wuhan/China um die Zeit des „Coronavirus-Ausbruchs“ herum gesichtet wurde.
https://www.channelnewsasia.com/news/asia/coronavirus-1mdb-jho-low-spotted-in-wuhan-china-malaysia-police-12453776

Im Nahen Osten sehen wir inzwischen ein de-facto-Bündnis zwischen der Türkei und Israel, da beide Länder bemerken, dass sie nur gemeinsam verhindern können, dass Russland und das US-Militär ihre Regierungen von der Macht entfernt. Die Türkei hat begonnen, Europa wieder mit Flüchtlingen zu fluten, während sie droht, die Bosporusstraße zu schließen. Israel nutzt natürlich seine üblichen Erpressungen, seien sie biologisch, sexuell, nuklear oder anderweitig.

Beim Kampf gegen diese Leute denken Sie daran: Sie haben nichts zu befürchten als die Furcht selbst. Liebe ist die stärkste Kraft des Universums und wird mit Sicherheit gewinnen.

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers