FREE JULIAN ASSANGE

Thursday, March 12, 2020

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 09:03:2020


9. März 2020
Der kontrollierte Abriss des Finanzsystems der khazarischen Mafia ist jetzt für alle sichtbar. Der 30%-Einbruch des Ölpreises, die Kernschmelze der Aktien- und Anleihenmärkte und das Einfrieren von Reisen und Handel weltweit werden gemeinsam mit einer gefälschten Pandemie arrangiert, bestätigen viele Quellen. Die Pandemie, die überwiegend ein Medienereignis ist, und der finanzielle Zusammenbruch, der echt ist, sind die Verpackung, die benutzt wird, um eine Weltregierung einzuführen, bestätigen P3-Freimaurer-, Illuminaten- und CIA-Quellen allesamt. Das auslösende Ereignis war der Zahlungsausfall der US-Unternehmensregierung am 16. Februar, sagen sie.
Das Ziel dieses kontrollierten Abrisses ist die Entfernung der satananbetenden, völkermordenden Verbrecher vom Gipfel der Macht der Welt, sagen Pentagon- und andere Quellen. Das wird die Veröffentlichung verbotener Technologie erlauben und zu einem neuen Zeitalter der Wunder führen, fügen sie hinzu. Beispielsweise wird Altern bald eine behandelbare Sache sein, sagen die Quellen.

Um das möglich zu machen, wird die herrschende Klasse, die versucht hat, uns mit Pandemien, krebserzeugenden Substanzen, Krieg usw. umzubringen, systematisch gejagt und der Justiz vorgeführt, fügen sie hinzu. Sie führen aus:
„US-Truppen, die für eine NATO-Übung nach Europa geschickt wurden, könnten sich auch an der Verhaftung von Zionisten oder Aktivposten des Tiefen Staates beteiligen, nicht nur in der Schweiz, sondern auch in Brüssel, Antwerpen, Berlin, Paris, Amsterdam und London.“
Inzwischen ist in den US der Vorgang der Präsidentschaftswahl bereits zu einer Farce degeneriert, bei der die Nominierung der Demokraten offensichtlich zugunsten eines senilen, korrupten Joe Biden gestohlen wird. Hier ist ein Beispiel für den Unsinn, den Biden von sich gibt:
„Wenn ihr einen Demokraten nominieren wollt, einen lebenslangen Demokraten, einen stolzen Demokraten, einen Obiden-Bama-Demokraten, schließt euch uns an.“


Eine CIA-Quelle hat die Situation so zusammengefasst:
„Trump wird der nächste Präsident werden, da er das Kriegsrecht erklären wird, natürlich um die Menschen zu schützen. Es wird geschätzt, dass 70% der Amerikaner betroffen sein werden. Er wird die Wahlen absagen. Er könnte der letzte amtierende Präsident sein? Er war sich dieses Manövers seit langem bewusst. Die Dominosteine beginnen, zu fallen.“
Die Anzahl der versiegelten Anklagen in den US ist jetzt fast 160.000 und 1.613 Anklagen wurden tatsächlich geöffnet. Daher sieht es jetzt danach aus, als ob viele dieser Unternehmensganoven schließlich im Gefängnis enden werden, wo sie hingehören.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1kVQwX9l9HJ5F76x05ic_YnU_Z5yiVS96LbzAOP66EzA/edit#gid=1703320056

Es gibt auch seit Januar eine Rekordanzahl von Unternehmenschefs, die kündigen oder ihren Job verlieren. Eine NSA-Quelle führt das aus, indem sie sagt: Der Präsident hat eine vollständige Untersuchung jeglicher Kommunikation über die Gates-Stiftung, Event 201, die Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC) angeordnet sowie der Hauptunternehmen in den Vereinigten Staaten und dem Vereinten Königreich, die am meisten bei einer vorgetäuschten Pandemie zu gewinnen hätten. Eine Untersuchung von Insiderhandel und Medienautoren „zu dem Thema“ ist ebenfalls auf dem Weg. CIA-Quellen sagen, das soll dazu dienen, das zu stoppen, was in der letzten Woche entdeckt wurde:
„Neue Biowaffen-Angriffe, bei denen das aktive Virus durch Drohnen und andere Möglichkeiten in Italien und im Iran verteilt wurde, mit ausgewählten Ausbringungen in anderen Ländern, um die Angst am Leben zu halten.“
In Hongkong werden Gesundheitsbehörden klinische Tests mit einen immer noch unerprobten Antivirusmittel Remdesivir (Remdesivir ist eine Ebolamedizin) beginnen, um das neue Coronavirus zu behandeln, laut einem CIA-Arzt. „Die Kosten sind ungefähr 1.000 Dollar für eine komplette Behandlung und die Regierungen werden das dem Pharmaunternehmen natürlich bezahlen“, stellt er fest.
Das Unternehmen dahinter ist das im Besitz der Gates-Stiftung befindliche Gilead Sciences. „Stellen Sie sich nur nur 10 Millionen Einheiten für den Anfang weltweit vor. Das sind allein 10 Milliarden Dollar. Betrachten Sie zusätzlich, wie sich ihr Aktienkurs entwickeln wird.“


An der Spitze dieser speziellen Pyramide findet man: George P. Shultz, eremitierter Direktor von Gilead Sciences. Der Angehörige des Tiefen Staates Shultz war US-Außenminister von 1982 bis 1989 und war auch Finanzminister. Er war auch Kopf der Bechtel-Gruppe, von der viele Japaner denken, dass sie in das Erdbeben von Kobe verwickelt war, das 1995 6.000 Menschen getötet hat.
Eine CIA-Quelle sagt:
„Gilead könnte auf fast 20 Milliarden Dollar an unerschlossenem Börsenwert sitzen, vorausgesetzt, es hat Erfolg mit einer potentiellen neuen Impfung gegen das Coronavirus. Sie werden dies für jeden Penny ausnutzen, den ihre Gier stehlen kann. Stellen Sie sich vor, was noch in dem Impfstoff ist – ein RFID-Chip vielleicht?“


In jedem Fall stimmen dieser Arzt und andere Quellen überein, dass die zionistische Kabale den Betrug eines als Biowaffe benutzten Coronavirus als Tarngeschichte benutzt. Das Virus scheint nur ältere Menschen mit bereits bestehenden Gesundheitsproblemen zu töten, meistens Lungenentzündung, sagen sie. „Achten Sie darauf, dass bisher keine Kinder oder Jugendliche betroffen sind“, stellt der Arzt fest.
Also wird ein mildes Virus, das überwiegend alte Menschen befällt, die bereits dem Tode nahe sind, benutzt, um weltweit Angst zu erzeugen und dazu führen, dass die meisten Regierungen in allen Ländern ihre Grenzen zum Zweck der Angstmache schließen. „Die Welt wird geschlossen sein. Dann werden sie versuchen, jeden auf dem Planeten per Gesetz zu impfen. Die Jungs sind in totalem Panikmodus“, sagt eine CIA-Quelle voraus.
Hier in Japan hat der zionistische Sklaven-Premierminister Shinzo Abe versucht, die gefälschte, übertriebene Pandemie zu benutzen, um das Kriegsrecht durchzusetzen. Stattdessen wird Abe entfernt werden, versprechen CIA-Quellen. Sie sagen auch:
„Abe verdient alles, was er bekommt. Es wird interessant sein, ob er versucht, einen Handel zu machen und wie ein Kanarienvogel zu singen. Sicher wird er einen tödlichen Unfall haben oder auf der Seife in der Dusche ausrutschen und stürzen und sich das Genick brechen, bevor er in der Lage ist, das Geheimnis zu lüften.“
Auch im Vatikan findet ein Kampf statt. „Papst Franziskus bekam absichtlich eine Mutation des Virus‘ verabreicht. Er wird bald sterben. Der Vatikan wird versuchen, es geheim zu halten, bis sie einen Klon/Doppelgänger eingesetzt haben. Auf diese Art können sie die Darstellung für die Massen kontrollieren“, sagt eine Quelle der gnostischen Illuminaten. P3-Freimaurer-Quellen sagen dagegen, der Papst hätte nur leichte Symptome und erholt sich.
Auch im Vereinten Königreich führt der Brexit zu einer Säuberung von deutschen Doppelagenten, sagen MI6- und Pentagon-Quellen. Hier mehr über den Kampf von einer Pentagon-Quelle:
„Nach der Entlassung von UBS [?], Vorsitzender der Geschäftsleitung der Credit Suisse, könnte Barclays Geschäftsführer Jes Staley ein weiterer Fall werden, da es scheint, Jeffrey Epstein könnte diesen ehemaligen JP-Morgan-Banker betreut und das Parlament des Vereinten Königreichs erpresst haben, um ihm diesen Spitzenjob zu verschaffen.“
Ein früherer Barclay-Banker beschuldigt „den Vorstand und den Aufsichtsrat der Barclays Bank PLC von 2011 bis heute“, die Technologie für das Quanten-Finanzsystem gestohlen und gekapert zu haben.
Zwischenzeitlich sagt eine führende MI6-Quelle, dass folgende Leute verhaftet werden müssten, um die Kontrolle des Tiefen Staates im Vereinten Königreich und Irland zu beenden:
„Königin Elisabeth am Hof von St. James, die Premierminister Cameron, May und Johnson, Präsident Michael D. Higgins von Irland, die gemeinsame Direktion von MI5/MI6 Andrew Parker und Alex Younger, die Präsidenten der irischen Nationalpolizei Noireen O‘Sullivan und Drew Harris, Baron Nathaniel Rothschild und die britischen und irischen Kabinettssekretäre Mark Sidwell und Martin Frazer, beides deutsche Doppelagenten. Diese beiden Männer leiten letztlich beide Länder, unabhängig vom aktuellen Premierminister.“
Es gab bereits eine Säuberung in Saudi-Arabien, wo ein zionistischer Übernahmeversuch vereitelt wurde. Drei Prinzen und Dutzende von Militär- und Innenministeriumsbeamten wurden als Ergebnis dessen entfernt. Unmittelbar nach der Säuberung begann ein großer Ölkrieg. Sowohl Russland als auch Saudi-Arabien überfluten die Welt mit Öl, selbst wenn die „Pandemie“ die Nachfrage radikal gekürzt hat. Eine leitende CIA-Quelle sagt:
„Öl ist veraltet und wird höchstwahrscheinlich auf 10 Dollar pro Barrel fallen, bevor das zu Ende geht. Die neuen Energietechnologien sind bereit, von Trump freigegeben zu werden.“
Ein Beispiel dieser Art von Technologie in untenstehendem Link würde Wasserstoff weitaus billiger als Öl machen.


Der Zusammenbruch des Ölpreises setzt dem US-Dollar-Betrug ein Ende, den die Zionisten benutzt haben, um die US und die Welt seit 1970 zu erpressen. Sie werden JETZT zu Fall gebracht, sagen CIA-Quellen.
Pentagon-Quellen stimmen zu und stellen fest, das Personal der Israelischen Verteidigungsstreitkräfte wurde „mit einem Auslandsreiseverbot belegt, da ein entschieden gestärkter Internationaler Strafgerichtshof den Anstieg nicht nur israelischer Kriegsverbrechen, sondern auch die von den US-Streitkräften und der CIA in Afghanistan begangenen bremst.“
Pentagon-Quelle fügen dieses hinzu:
„Untersuchungen des  IStGH könnten auf Drohnenangriffe der CIA, afghanischen Drogenschmuggel und israelische Kriegsverbrechen gegen Syrien, den Jemen, den Irak und den Libanon ausgeweitet werden, wie auch auf die Verwendung von Linienflugzeugen als menschliche Schilde.“
Die Quellen stellen ebenso fest:
„Das dritte Mal hat keinen Reiz, da der Kriegsverbrecher Bibi [Benjamin Netanjahu] möglicherweise endlich als Premierminister abgesetzt wird und Trump die Verhaftungen von Zionisten an den IStGH ausgelagert hat.“
Netanjahu, wie seine Marionette Abe, versuchen, die „Pandemie“ als Ausrede für Kriegsrecht zu benutzen. Aber die israelischen bewaffneten Streitkräfte werden nicht ihre eigenen Leute für diesen satananbetenden Pseudo-Juden bekämpfen, versprechen Mossad-Quellen.
Wir bekommen auch gemischte Geheimdienstinformationen über die Situation in China. CIA-Quellen in Südostasien, die thailändische Einwohner befragt haben, die kürzlich aus Wuhan evakuiert wurden, sagen:
„Die Situation ist weitaus schlimmer, als sie in den Medien berichtet wird – Menschen bluten jetzt aus Nase, Augen, Ohren und der Lunge. Es verbreitet sich viel schneller als angenommen. Die aktuelle Anzahl der Toten in Wuhan ist beinahe 3 Millionen. Die Stadt ist der größte Friedhof auf dem Planeten. Sie wird geschlossen bleiben. Dies begann nahe Wuhan, wo es eine große elektromagnetische Strahlungskatastrophe gab, verbunden mit 5G. Der Mikrowellenschock kochte die Einwohner von Innen her. Die Freisetzung des Virus erfolgte etwa zur gleichen Zeit, um die Geschichte zu modifizieren. Die massive Verschmutzung dort trug zur Katastrophe bei. Es gab keine von Xi Jinping angeordnete Massentötung. Mehr Angstmache. Es gibt eine massive Tarngeschichte. Dieser Vorfall könnte Chinas Tschernobyl sein.“
Ein chinesischer Agent in Tokio sagt ebenfalls, dass die Situation schlimmer ist, als die Regierung zugibt. Zu taiwanesischen und russischen Berichten befragt, dass Präsident Xi Jinping ersetzt worden sei, sagte die Quelle nur: „es gibt mehrere Xi Jinpings“. Japanische Geschäftsleute mit ausgedehnten Kontakten nach China sagen dagegen, dass die Produktion über weite Teile des Landes sich normalisiert.
Zusammengefasst sehen wir also:
Fluglinien bleiben weltweit am Boden.
Fast der gesamte Reiseverkehr gestoppt.
Hotels, Restaurants und Ferienzentren rund um die Welt leer.
Ölpreis bricht zusammen.
Eine globale Kursentwicklung an den Aktienmärkten zwischen 40-50 %.
Weltweiter finanzieller Zusammenbruch.
„Wall Street wird geschlossen“, versprechen P3-Freimaurer, daher:
Spiel, Satz, Sieg. Neustart! Der Phönix steigt auf und das neue Zeitalter bricht an.

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers