CROATIAN  ENGLISH   ESPAÑOL  GREEK  NEDERLANDS  POLSKI  PORTUGUÊS EU   PORTUGUÊS BR  ROMANIAN  РУССКИЙ

What part will your country play in World War III?

By Larry Romanoff

 

The true origins of the two World Wars have been deleted from all our history books and replaced with mythology. Neither War was started (or desired) by Germany, but both at the instigation of a group of European Zionist Jews with the stated intent of the total destruction of Germany. The documentation is overwhelming and the evidence undeniable. (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11)

 

That history is being repeated today in a mass grooming of the Western world’s people (especially Americans) in preparation for World War IIIwhich I believe is now imminent. It is evident that War Clouds are gathering. The signs are everywhere, with media coverage and open talk of war in many countries. The RAND Corporation have for years been preparing military scenarios for World War III, and NATO is reported to be currently doing so. Vast movements of NATO troops and equipment are either in preparation or process to surround Russia. The US is surrounding China with military bases including the world's largest in Guam. Both China and Russia are surrounded with nearly 400 US biological weapons labs. Iran is entirely vulnerable from the American military build-up in the Middle East.

READ MORE

   

FREE JULIAN ASSANGE

Tuesday, March 24, 2020

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 23:03:2020


Project Blue Beam mit voller Kraft voraus, also zurücklehnen und die gefälschte Armageddon-Aufführung genießen
23. März 2020
Das gefälschte Endzeitszenario, das sich gerade im Westen entfaltet, wird bald noch fantastischer werden, also lehnen Sie sich zurück und genießen sie die Aufführung. Obwohl es manchmal gruselig wirkt, ist das wahre Ziel, eine bessere Welt zu schaffen. „Wir haben die Dauer des Theaters auf 20 Monate festgesetzt“, sagen Quellen europäischer Königsfamilien. Bisher sind über 30 Länder und eine Milliarde Menschen eingesperrt als Teil der Aufführung.
Allerdings hören wir gleichzeitig aus esoterischen Quellen, dass ein sehr echter Krieg, der seit Tausenden von Jahren getobt hat, jetzt zu Ende geht. Wenn die Menschheit siegreich ist, wird die Quarantäne über den Planeten Erde aufgehoben und der Menschheit wird erlaubt, ins Weltall vorzustoßen, laut Quellen in den Familiengruppen, die den Monotheismus kontrollieren.



Bevor das allerdings möglich ist, muss das alte finanzielle Kontrollgitter zusammengebrochen sein, und das heißt, es gibt Turbulenzen und eine gewisse Notlage, insbesondere im Westen, wenn der Rest der Welt aufhört, dem khazarischen Gesindel Tribut zu zollen, sagen asiatische Geheimgesellschafts-Quellen.
Bevor wir einen Blick darauf werden, was mit dem Finanzsystem geschehen wird, lassen Sie uns kurz auf einige der Project-Blue-Beam-Endzeitinszenierungen schauen, die jetzt unterstützt werden. Die P3-Freimaurer haben mir letzte Woche folgende Bilder und Videos geschickt.
Das erste ist von Teufelshörnern, die über einer Kirche in Österreich erschienen sind.
Dann erschien der Teufel im Persischen Golf.

Das Video ist von einem Dämon, der auf dem Dach einer Kirche in Spanien erschienen ist. Ein kurzes Video davon kann man hier sehen:


Mit ein paar Mausklicks haben wir überprüft, was uns die P3-Freimaurer geschickt haben, und haben folgendes herausgefunden: Laut der NASA stammt das erste Bild von einer partiellen Sonnenfinsternis, die 2003 stattgefunden hat. Nachrichtenmeldungen besagen, dass das zweite eine partielle Sonnenfinsternis in Japan am 7. Januar 2020 war. Vielleicht, aber die P3 haben die Technologie, um solche Hologramme an den Himmel zu projizieren, was sie mir vorgeführt haben, als ich sie 2009 besucht habe.
Der Gargoyl oder Dämon auf dem Kirchendach, so stellte sich heraus, wurde scheinbar von einem Jugendlichen in Spanien an seinem Computer zuhause erstellt. Das sechsminütige Video unten zeigt genau, wie parallele Realität im Internet erschaffen werden kann.


In jedem Fall ist die inszenierte Pandemie-Aufführung, die wir aktuell sehen, ein Abbild eines tatsächlichen Krieges um den Planeten Erde. NSA-Quellen sagen uns jetzt, dass Covid19=Covert Virus Infection Destruction 2019 [Verdeckte Virus-Infektions-Zerstörung 2019] ist.
Die Frage ist: wer zerstört?
Die Kontrolleure des alten Systems versuchen, an der Macht zu bleiben, indem sie Biowaffen und 5G-elektromagnetische Angriffe benutzen, um große Teile der Bevölkerung zu töten und den Rest in die Unterdrückung zu zwingen. Die Widerstandskräfte neutralisieren die Biowaffen und verhindern die Installation von 5G-Türmen. Als Gegenangriff benutzen sie die anhaltende wirtschaftliche Zerstörung, um die Kontrolle der khazarischen Mafia über das Finanzsystem zu beenden. Bisher scheinen die White Hats zu gewinnen.
Sie sagen, dass Italien jetzt die meisten Toten durch die Pandemie hat und das ganze Land unter Quarantäne steht. Wenn man allerdings die Daten betrachtet, sieht man, dass das Durchschnittsalter der Verstorbenen 80 Jahre ist und 99% von ihnen bereits ein oder mehrere medizinische Probleme hatten. Mit anderen Worten, alles, was für die Kabale arbeitet, ist angsterzeugender Blödsinn.
Da die Pandemie-Aufführung und Computergrafiken bald die Menschen nicht mehr reinlegen können, sagen MI6- und CIA-Quellen, die nächste Phase würde „einen riesigen magnetischen Impuls, der innerhalb einer Woche durch Mutter Erde laufen würde“, beinhalten. Das würde einen zeitweisen Ausfall des Internets und des Handynetzes verursachen, sagen MI6-Quellen.
„Die Luftfahrtgesellschaften haben bereits Vorbereitungen getroffen. Flugzeuge, die zum Zeitpunkt des riesigen elektromagnetischen Impulses in der Luft sind, werden vom Himmel stürzen. Achten Sie auf jeglichen Flugzeugabsturz im Laufe der nächsten Woche oder so. Das wird der Grund sein“, sagen CIA-Quellen. Natürlich wird der Luftverkehr eingestellt.


Diese Vorhersage eines massiven Asteroiden oder eines in der Atmosphäre explodierenden Asteroiden durch die NASA könnte der „Auslöser für eine weitere große magnetische Welle [sein], die den Planeten innerhalb von 10 Tagen trifft. Es könnte jegliche Elektronik auf dem Planeten für ein paar Tage runterfahren, bis es zu einem Neustart kommt“, sagen CIA-Quellen.


Wir werden sehen. Aber, um sicher zu gehen, stellen Sie sicher, dass Sie die Festnetznummern oder physikalischen Adressen derjenigen haben, die Ihnen am nächsten sind.
Lassen Sie uns jetzt auf die wirtschaftlichen Zerstörungen sehen, die durch die Pandemie-Aufführung verursacht werden. Ich erinnere mich an die Zeit als ein Nachwuchs-Finanzreporter, als eine unglaubliche Aufregung entstand, wenn die Zentralbanker etwa solche Dinge ankündigten wie eine Änderung der Zinssätze um 0,25%. Also, jetzt haben wir James Bullard, den Präsidenten der Fed von St. Louis, der 30% Arbeitslosigkeit und einen Einbruch des BIP um 50% vorhersagt. Das wäre mehr als doppelt soviel wie während der großen Depression in den 1930ern.


Die US-Notenbank hat also:
  1. Die Zinssätze gesenkt von 1,25% auf 0,25%
  2. Über 700 Milliarden Dollar als Quantitative Easing (QE) gestartet
  3. Ein Repo-Programm über 1,5 Billionen Dollar gestartet
  4. Ein weiteres 1-Billion-Repo-Programm gestartet… pro Tag!
  5. Angekündigt, sie würde Unternehmenspapiere (kurzfristige Unternehmensschulden) aufkaufen
  6. Es Ersthändlern erlaubt, Vermögenswerte, einschließlich Aktien, als Sicherheit im Austausch gegen kurzfristige Kredite zu parken
  7. Angekündigt, sie würde anfangen, kommunale Schulden aufzukaufen
  8. Der Welt unbegrenzt Dollar-Swap-Lines eröffnet
Und das Ergebnis all dieser Rekordmenge an Liquiditätsangeboten – fast 30 Billionen Dollar an globaler Wertevernichtung (Anleihen und Aktien)…

https://www.zerohedge.com/political/after-bernanke-yellen-demand-monetize-everything-congress-considers-allowing-fed-buy

Die Grafik unten zeigt, wie die einst allmächtige Fed ihre Strahlkraft völlig verloren hat. Sie pumpen astronomische Summen an Falschgeld und niemand glaubt ihnen mehr.
Der nächste Schritt wird beinhalten, den Leuten direkt Geld auszuzahlen. MI6-Quellen sagen, jeder Person werden ein- oder zweitausend Dollar monatlich geschickt, bis die Krise vorbei ist. US-Finanzminister Steven Mnuchin spricht von 3.000 Dollar für eine vierköpfige Familie, mehr Arbeitslosenversicherung und 4 Billionen Dollar an Liquidität, um „die Wirtschaft zu stützen“. Quellen europäischer Königsfamilien sagen, eine Streichung aller Schulden ist jetzt ebenfalls in Arbeit.
Die andere Sache, die passiert, ist, dass das westliche System der Vetternwirtschaft enttarnt wird. Da die meisten Finanzeinrichtungen und großen Unternehmen durch den vorhergesagten Rückgang des BIP um 50% bankrott gehen werden, werden sie am Ende verstaatlicht werden, sagen P3-Freimaurer-Quellen.
Dieser Prozess hat in Deutschland bereits begonnen, wo sie eine massive Quasi-Verstaatlichung jeglicher Industrie gestartet haben.

https://www.zerohedge.com/economics/debt-brake-finally-breaks-austere-germany-issue-eu356bn-new-debt-amounting-10-gdp

Das System wird durch ein kommunistisch/kapitalistisches Hybridsystem ersetzt, das dem sehr erfolgreichen System nachgebildet wird, das von Japan nach dem zweiten Weltkrieg entwickelt wurde und von Singapur und China weiterentwickelt wurde, sagen sowohl P3- also auch MI6-Quellen.
Gut, lassen Sie uns jetzt einen Blick auf andere Aspekte des fortdauernden hybriden Krieges werfen, der stattfindet.
Pentagon-Quellen sagen: „Das Beben vom 11.3. im Norden des Bundesstaates New York und am 18.3. in Salt Lake City/Utah könnte Untergrundbasen der Kabale zerstört haben.“ Das gleiche gilt für das Erdbeben am 22.3. in Kroatien.


Die Quellen sagen auch:
Der Trump-Verbündete und frühere Sprecher des Repräsentantenhauses, Newt Gingrich, scheint der de-facto-Gouverneur von Italien zu sein, da er dort ‚festsitzt‘ und seine Frau US-Botschafterin im Vatikan ist.
Plus:
Die Zionisten verlieren die Kontrolle, da der israelische Lockvogel Nikki Haley gezwungen wurde, sich aus dem Aufsichtsrat von Boeing zurückzuziehen. Zur gleichen Zeit haben die Winkeladvokaten-Israelis voller Überheblichkeit ihr Todesurteil unterzeichnet, als sie sich weigerten, die Täter vom 11. September zu übergeben und den Quellcode für den Iron Dome an das US-Militär herauszugeben, der von US-Steuerzahlern bezahlt wurde.
Wir haben auch von CIA-Quellen in Südostasien gehört, dass es eine „massive elektromagnetische Strahlungskatastrophe nahe Wuhan“ gegeben habe. Darüberhinaus verursachte das „einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum“, sagten sie. Die Quellen fügen hinzu: „Die Chinesen haben Technologien und Geräte, von denen wir nichts wissen.“
Ungeachtet dieser verdeckten Ereignisse ist es klar, dass die wirtschaftliche Aktivität in Japan und China jetzt wieder auf Normalwerte zurückkehrt, unabhängig davon, was im Westen geschieht.


Die Japaner befolgen auch keine Befehle ihrer früheren khazarischen Mafia-Herren und folgen nicht länger der Pandemiedarstellungs-Aufführung.


Im Westen findet jedoch ein ernsthafter Krieg statt, bei dem wir sehen, dass alle Arten von früheren Spitzenpolitikern und Geschäftsleuten verschwinden. Letzteres scheint der deutschen Kanzlerin Angela Merkel zu passieren, die „in häuslicher Quarantäne“ ist. Der EU-Block aus 27 Mitgliedern hat seine Grenzen geschlossen und Belgien, Frankreich, Portugal, Spanien und Italien sind unter Quarantäne, da Massenverhaftungen beginnen, sagen NSA-Quellen. Polen ist so weit gegangen, seine Grenzen zu anderen EU-Staaten zu schließen.


Wir sehen auch einen möglichen Ökozid der Kabale bei Saudi-Arabien, da sie drohen, das Rote Meer abzutöten, indem sie einen Tanker in die Luft jagen und eine massive Ölverschmutzung verursachen.


Trotz dieser Arten von Drohungen ist die Tierwelt bereits in die Städte zurückgekehrt und blüht als Folge der andauernden Veränderungen unseres Wirtschaftsmanagements auf.


Zum Abschluss dieser Woche möchte ich noch etwas Ungewöhnliches erzählen, das neulich nachts passiert ist. Als ich mich abends in einem meditativen Bewusstseinszustand entspannte, schrieb ich Folgendes auf eine Packung Taschentücher: „Pseudo-Caria-Effekt = Placebo springt auf höhere fraktale Ebene“. Ich kann Ihnen versichern, dass ich keine Ahnung hatte, was die Botschaft bedeutete, und sie kam nicht von mir oder meinem Unterbewusstsein, sondern wurde mir telepathisch diktiert.
Eine Suche im Internet ergab eine einzige Referenz für „Pseudo-Caria“. Es scheint, dass durch das Pflanzen einer einzigen Strauchart in der Wüste ein Schmetterlingseffekt auftritt, der dazu führt, dass die Wüste sich in einen Wald verwandelt. Die Sträucher erlauben Bäumen, zu wachsen, und diese führen zu Feuchtigkeit und das gesamte Ökosystem verwandelt sich.
Dieser Vorgang ist auch als fraktaler Phasenübergang bekannt. Ein bekanntes Beispiel ist kochendes Wasser. Das Wasser erhitzt sich mehr und mehr, bis es plötzlich anfängt, zu kochen und sich in Dampf zu verwandeln.
Was wir versuchen, durch die „Placebo“- oder gefälschte Pandemie und Endzeit zu erreichen, ist das Auslösen solch eines Phasenübergangs auf planetarer Ebene. Das Ziel ist, den Planeten in einen höheren Zustand zu transformieren, mit Details in den kommenden Monaten – also bleiben Sie am Ball.
Wenn die White Dragon Society und ihre Verbündeten diesen geheimen Krieg um den Planeten Erde gewinnen, wird es nicht lange dauern, bis Menschen auf anderen Planeten leben, da unsere Spezies einem exponentiellen Wachstum unterliegt. Das passiert, wenn Sperma in einer Gebärmutter auf eine Eizelle trifft, nur dass dieses Mal die Gebärmutter Gaia selbst ist.

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers