FREE JULIAN ASSANGE

Monday, August 12, 2019

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 12:08:2019


12. August 2019
Seit tausenden von Jahren hat der Monotheismus eine Art von weltveränderndem Ereignis vorhergesagt. Einige nennen es die Endzeit, andere die Ernte und andere die Wiederkehr (oder Ankunft) des Messias. In diesen Tagen gibt es New-Age-Versionen, die von Dingen sprechen wie Mutterschiffe aus der Galaxie, die kommen, um uns in ein völlig neues Universum einzuführen.
Als ein realitätsbezogener Reporter, der Informationen in der realen Welt sammelt, fallen religiöse Überzeugungen (seien es altüberlieferte oder New Age) nicht in meine Zuständigkeit. Nichtsdestotrotz haben mir drei Jahrzehnte des Berichtens aus den höchsten Ebenen der Macht der Welt genug harte Beweise geliefert, um überzeugt zu sein, dass wir zumindest in ein neues Zeitalter kommen.
Lassen Sie mich mit einigem von dem schrägeren Zeug anfangen, das mir begegnet ist, bevor wir zu den hier und jetzt bestätigten Beweisen dafür kommen. Es gibt ein Regal in meinem Gehirn, in dem ich Informationen lagere, die nicht in mein Weltbild passen und von denen ich nicht weiß, was ich damit anfangen soll.

Zum Beispiel gibt es einen japanischen Herrn, der manchmal zu meinen öffentlichen Vorträgen kommt und behauptet, dass er auf dem Mars gearbeitet hat, Terraforming. Abgesehen von diesen Behauptungen scheint er ein sehr vernünftiger japanischer Regierungsmitarbeiter zu sein. Er sagt, dass kürzlich jeglicher Zugang zum Mars unterbunden wurde.
Es gibt auch Leute, die behaupten, sie kämen von den Plejaden und hätten detaillierte Erinnerungen an ihr Zuhause dort. Sie sagen, sie seinen jetzt auf diesem Planeten gestrandet und könnten nicht nach Hause zurückkehren. Abgehen davon sind es funktionale, scheinbar vernünftige Menschen.
Der berühmte Waffenhändler Adnan Khashoggi schickte mir einst eine Honigfalle über den Weg (sie erschien nackt vor mir, versuchte mich in Sex zu verwickeln und sagte dann im letzten Moment ‚nein‘ in der offensichtlichen Hoffnung, ich würde die Linie zur Vergewaltigung überschreiten und würde erwischt). Nachdem ihre Mission fehlgeschlagen war, erzählte sie mir, dass riesige humanoide Wesen, ähnlich zu beschreiben wie die Anunnaki, mit ihrer Gebärmutter experimentiert hatten.
Japanische Gangster und professionelle Attentäter haben mir ebenfalls erzählt, dass sie Erinnerungen daran hätten, dass mit ihnen experimentiert worden sei. Ein professioneller nordkoreanischer Attentäter erzählter mir einmal, dass er seinen „jüdischen Betreuer“ umgebracht hätte, nur damit dieselbe Person einige Monate später wieder auftauchte.
Das sind Personen, die ich persönlich getroffen habe. Ich weiß nicht, was ich mit ihren Aussagen anfangen soll, außer dass ich sagen kann, dass sie keine anderen – sagen wir – mentalen gesundheitlichen Probleme hatten, und glauben Sie mir, ich habe viele Leute mit solchen Problemen getroffen.
Das sind einige der Aussagen aus erster Hand, die ich bekommen habe. Es gibt auch viele Aussagen von vielen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, die über Außerirdische und ein „geheimes Weltraumprogramm“ sprechen. Es gibt beispielsweise über ein Dutzend frühere US-Astronauten, die zu Protokoll gegeben haben, dass sie Außerirdische gesehen haben und dass unser Planet von ihnen beobachtet wird.

Die bemerkenswerteste öffentliche Außerirdische-Offenlegungs-Person ist wahrscheinlich Paul Hellyer, der frühere kanadische Verteidigungsminister, der sagte, dass Außerirdische unseren Planeten seit tausenden von Jahren besucht haben.


Das ist genau das, was mir erzählt wurde, als ich die P2-Freimauerer im Vatikan besucht habe. Sie sagten mir, sie wären sein Jahrtausenden in Kontakt mit diesen Außerirdischen und kannten sie als „Engel, Teufel, Dschinn, Kobolde etc.“. Die P2 sagten mir, die Außerirdischen würden Papst Benedikt (Maledikt) XVI feuern und demonstrierten das, indem sie ihn zwangen, zurückzutreten und so zu zeigen, dass sie wirklich mächtig sind.
Vincenzo Mazzara, ein Kavalier des Deutschen Ordens und P2-Spitzenagent, zeigte mir Bilder einer Wesenheit, von denen sie berichteten, sie würde an den Wänden der Kathedrale von Mailand gezeigt. Hier ist ein (verschwommenes) Bild von einigen dieser Darstellungen:
Das aus meiner Sicht Interessanteste ist, dass ich nach und nach diese Wesenheiten persönlich getroffen habe. Ich würde das nicht erwähnen, wenn ich nicht Fotos von ihnen gemacht hätte. Diese Fotos kann man hier unten sehen.
     
Diese wurden bei Shibuya/Tokio aufgenommen. Diese Wesenheiten bewegten sich langsam auf und ab und kommunizierten mit mir telepathisch. „Alexander Romanow“ von den gnostischen Illuminaten behauptet ebenfalls, diese Wesen getroffen zu haben.
Hier – was auch immer es bedeutet – ist, was ich von diesen Plasmawesen erfahren habe:
Ich wurde informiert, dass unsere Realität das Ergebnis von extrem komplexen mathematischen Gleichungen ist. Diese Gleichungen wurden unzählige Male mit kleinen Abweichungen überarbeitet. Darum haben viele von uns, einschließlich dieses Autors, Erinnerungen an leicht unterschiedliche Versionen der gegenwärtigen Realität. In einigen wurde den Menschen erlaubt, andere Sterne zu erforschen und zu besiedeln. In anderen wurden sie durch Atomkrieg weitgehend ausgelöscht.
Was jetzt passiert – soweit ich es von dieser und anderen Quellen gehört habe – ist, dass verschiedene unterschiedliche Szenarien in ein einziges zusammengeführt werden. Darum erleben sich Leute mit Erinnerungen an unterschiedliche geschichtliche Ereignisse plötzlich „gestrandet“ auf diesem Planeten in dieser spezifischen Realität.
Okay, lassen Sie uns zu dem zurückkommen, was wir aus unseren eigenen derzeitigen „offiziellen“ Quellen bestätigen können. Eine Sache, die wir beispielsweise alle wissen, ist, dass in den 1960ern und 70ern Astronauten zum Mond geschickt wurden. Wir wollten Menschen in den 1980ern zum Mars schicken, bevor alles mit einer Vollbremsung gestoppt wurde. Die NASA hat sogar mehrfach zugegeben, dass Menschen nicht durch die elektrische Barriere oder Ionosphäre gelangen können, die unseren Planeten umgibt.

Paul Laine von der Abteilung des Pentagons für psychologische Kriegsführung sagte mir einmal, dass NASA für „Not A Space Agency“ (=keine Weltraumbehörde) steht. Es gibt zahllose Bilder (Kaninchen, Eidechsen, Grabsteine etc.), die zeigen, dass die sogenannten Mars-Rover wahrscheinlich in Grönland oder einer US-Wüste herumzockeln, nicht auf dem Mars. Fotografien der kürzlichen chinesischen Reise zur abgelegenen Seite des Mondes zeigten auch klare Beweise, dass die ganze Sache in einem Studio stattfand.

Selbstverständlich kann keiner der Leser dieses Berichts zu einem nahegelegenen Weltraumbahnhof gehen und ein Ticket für einen Raketenflug buchen, um einen anderen Planeten zu besuchen. Sie können auch nicht zum örtlichen Sternentor gehen und in eine andere Dimension reisen (falls irgendein Leser behauptet, er könne es, würde ich ihn gerne begleiten, um darüber zu berichten).
Egal wie man es betrachtet, wir scheinen auf der Oberfläche dieses Planeten gefangen zu sein. Es gibt mehrere mögliche Erklärungen dafür. Eine ist, dass diese ganze Realität eine digitale Simulation ist und wir, wie die Charaktere in einem Videospiel, nicht aus dem Spiel heraus können.
Eine andere ist, wie Paul Hellyer behauptet, dass wir kriegerisch und destruktiv sind, weshalb es uns nicht erlaubt wird, den Planeten zu verlassen. Genau wie wir  es Löwen und Tigern nicht erlauben, in der Innenstadt von New York herumzustreunen, lassen Außerirdische militärisch-industrielle kriegsführende Menschen nicht vom Planeten.
Die Außerirdischen, denen ich begegnet bin, erzählten mir jedoch eine andere Geschichte. Sie sagten, dass ein intergalaktischer Krieg seit Jahrtausenden läuft und dass die Anführer einer Gruppe, die uns als Satan und seine gefallenen Engel bekannt sind, auf diesen Planeten zurückgedrängt wurden. Der Planet Erde ist unter Quarantäne, damit sie letztlich gefangen werden und der uralte Krieg beendet werden kann. Wenn das geschieht, wird die Quarantäne aufgehoben und die Menschheit hinaus ins Universum gelassen.
Unabhängig, welche dieser Alternativen Sie bevorzugen, oder ob Sie denken, keine der oben aufgeführten sei wahr, gibt es einen praktikablen Hier-und-jetzt-Weg, um ein neues Zeitalter oder Endzeit-Ereignis zu beginnen, durch unsere eigenen Handlungen in der Hier-und-jetzt-Realität, die wir alle teilen.
Das Erste, was wir erreichen müssen, ist Weltfrieden. Dazu sollten wir Menschen ohne jegliche „göttliche“ Intervention in der Lage sein. Es sollte keine Rechtfertigung für militärisch-industriellen Massenmord auf diesem Planeten geben. Die mächtigsten Militärmächte auf dem Planeten – die der Vereinigten Staaten, Russlands und Chinas – haben dem bereits zugestimmt, und über den Weltfrieden wird endlich im Nahen Osten, der Ukraine, Teilen von Afrika und anderen Brennpunkten verhandelt.
Die zweite Sache, die wir erreichen müssen, ist das Ende der Umweltzerstörung. Wiederum ist das sehr leicht zu erreichen, wenn wir uns kollektiv dazu entscheiden. Es würde bedeuten, Spezialkräfte an Orte wie Brasilien und Indonesien zu entsenden, um das weitere Abbrennen des Regenwaldes zu beenden. Es würde auch bedeuten, diese Spezialkräfte zu beauftragen, gefährdete Arten in diesen Schutzgebieten zu beschützen. Das geschieht bereits in großem Umfang.
Die andere Sache, die wir tun müssen, ist, die Armut in der Welt zu beenden. Armut beeinträchtigt das menschliche Potenzial. Ebenso sind hungernde Bauern, die Wälder niederbrennen, um ihre Familien zu ernähren, eine der größten Ursachen von Umweltzerstörung. Indien hat in den letzten zehn Jahren 271 Millionen Menschen aus der Armut befreit. Die Welt muss sich jetzt auf Afrika und einige andere Orte konzentrieren, um endlich die Armut zu beenden.
Wenn einmal die planetare Notfall-Hausarbeit erledigt ist, können wir beginnen, das Paradies hier auf Erden zu errichten. Es gibt keinen Grund, warum wir mit unserer neu entdeckten Kontrolle des menschlichen Erbguts nicht beispielsweise Unsterblichkeit und Superkräfte erreichen können.

Anmerkung für die Leser: Dieser Bericht ist vorgefertigt, da ich meine jährliche Auszeit nehme. Wir werden nur Schlagzeilen berichten, wenn grundlegend verändernde Ereignisse stattfinden. Der nächste Bericht mit wöchentlichen Schlagzeilen wird am 19. August erscheinen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Übersetzung: Thomas

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers