CROATIAN  ENGLISH   ESPAÑOL  GREEK  NEDERLANDS  POLSKI  PORTUGUÊS EU   PORTUGUÊS BR  ROMANIAN  РУССКИЙ

What part will your country play in World War III?

By Larry Romanoff

 

The true origins of the two World Wars have been deleted from all our history books and replaced with mythology. Neither War was started (or desired) by Germany, but both at the instigation of a group of European Zionist Jews with the stated intent of the total destruction of Germany. The documentation is overwhelming and the evidence undeniable. (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11)

 

That history is being repeated today in a mass grooming of the Western world’s people (especially Americans) in preparation for World War IIIwhich I believe is now imminent. It is evident that War Clouds are gathering. The signs are everywhere, with media coverage and open talk of war in many countries. The RAND Corporation have for years been preparing military scenarios for World War III, and NATO is reported to be currently doing so. Vast movements of NATO troops and equipment are either in preparation or process to surround Russia. The US is surrounding China with military bases including the world's largest in Guam. Both China and Russia are surrounded with nearly 400 US biological weapons labs. Iran is entirely vulnerable from the American military build-up in the Middle East.

READ MORE

   

FREE JULIAN ASSANGE

Tuesday, February 9, 2021

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 08:02:2021

 

Übergang in ein neues Zeitalter für den amerikanischen Kontinent für den Start vorbereitet

8. Februar 2021

Benjamin Fulford

P3-Quellen sagen, dass Amazon-Gründer Jeff Bezos nun der De-facto-Regisseur ist, der als Übergangsverwalter die Fäden in der Hand hält, wobei der sogenannte Präsident Joe Biden seine Oval-Office-Auftritte in den Amazon Studios Castle Rock in Culver City, Kalifornien, abhält.

Das Weiße Haus in Washington, D.C. bleibt unbewohnt. Laut einem Kollegen mit einem Presseausweis für das Weiße Haus:


„Das Weiße-Hauses-...Pressebüro und die WH-Presse-Kontakttelefonnummern sind abgemeldet, aber ich erhalte immer noch weitergeleitete Emails von einem anderen Server als dem Weißen Haus. Ebenso wurde die Leitung für öffentliche Kommentare im Weißen Haus geschlossen… das ist nur an der Oberfläche und wird vorgespielt, um die Schlafwandler zu wecken, aber ich sehe nicht, wie sie mit dieser List noch lange durchhalten können.“

Das sogenannte Regime, das jetzt die Vereinigten Staaten "kontrolliert", hat bereits anderen Ländern die Idee vorgeschlagen, Online-Treffen abzuhalten. Mit anderen Worten, es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Führer anderer Regierungen erkennen, dass es keinen physischen Biden gibt, der geistig fit genug ist, um sie zu treffen.

Die P3 möchte nun, dass Bezos den Übergang zu einem neuen System beaufsichtigt, das auf Meritokratie und Echtzeit-Demokratie basiert. Sie sagen, er sei nach einem gescheiterten Versuch der Rockefeller-Familie und der khazarischen Mafia beauftragt worden, die Vereinigten Staaten im Austausch gegen riesige Geldsummen an das kommunistische China zu übergeben.

Als den Rockefellers von den Illuminaten die Kontrolle entzogen wurde, schlug die chinesische kommunistische Partei – ebenfalls von der khazarischen Mafia kontrolliert – zurück, indem sie versuchte, in Taiwan einzumarschieren.

Nun, nach der Niederlage der KPCh im Luftkrieg über Taiwan, hat die KPCh de facto die Kontrolle über Pakistan und Myanmar übernommen. Sie haben nun Indien umzingelt und drohen, dort einzumarschieren.

Der Militärputsch in Myanmar, das etwa 10% der weltweiten Seltene-Erden-Metallproduktion beisteuert, ließ die Aktien chinesischer Seltene-Erden-Firmen vorübergehend in die Höhe schnellen, angetrieben von der Befürchtung, dass Instabilität und US-Sanktionen den Export stören könnten.

Außerdem führten das amerikanische und das japanische Militär am 3. Februar auf einem Übungsgelände in der Nähe des Berges Fuji eine Schießübung durch, als ein massives Feuer ausbrach, das die ganze Nacht unkontrolliert wütete. Es wurde kurz in den japanischen Medien darüber berichtet, bevor eine Nachrichtensperre verhängt wurde. Keiner unserer Kontakte war bereit, darüber zu sprechen, was passiert ist, aber es sieht so aus, als wären sie angegriffen worden, wahrscheinlich von den Chinesen.

Allerdings ist laut japanischem Militärgeheimdienst die Kommunistische Partei von China dabei, an Macht zu verlieren. Der Grund dafür ist, dass die Taiwan-Fraktion, die mit den alten Ming-, Sung- und Tang-Königsfamilien verbunden ist, ihre 8 Millionen Mitglieder der Geheimgesellschaft auf dem chinesischen Festland aktiviert hat. Sie taten dies als Reaktion auf die versuchte Invasion Taiwans und weil die KPCh Millionen von Menschen in Wuhan mit ihrer unüberlegten 5G-Aktivierung getötet hat. Das bedeutet, dass die Menschen in China und den Vereinigten Staaten denselben satanischen Feind bekämpfen.

Darum geht es bei dieser ganzen Covid-19-Bio-Kriegsführungs-Kampagne gegen die Menschen auf dem Planeten. Schauen Sie sich zum Beispiel an, wie die Ägypter Sklaven bestraften und ihre Gehirne schädigten, um sie gefügiger zu machen und vergleichen Sie das dann mit „Covid-19-Tests“.

Dann schauen Sie sich die Nano-Geräte an, die sie mit diesem Eingriff in die Gehirne der Menschen setzen.

Das ist der wahre Feind, den wir bekämpfen.

Außerdem, falls Sie es noch nicht herausgefunden haben, ist hier ein weiterer Beweis, dass Covid-19 ein Schwindel ist.

Außerdem, falls Sie nicht glauben, dass der Pädophilie-Kram echt ist, schauen Sie sich an, was in nur einem katholischen Waisenhaus stattgefunden hat. Junge Knaben wurden über Jahrzehnte als Sexobjekte verkauft. Sicherlich war dies kein Einzelfall, Kindersexsklaverei etc. war systematisch und fand überall auf der Welt statt.

In einem anderen Beispiel wurde der republikanische Establishment-Insider Ruben A. Verastigui letzte Nacht wegen der angeblichen Werbung, des Besitzes und der Verteilung extrem gewalttätiger Kinderpornografie verhaftet, die die Darstellung von erwachsenen Männern, die Säuglinge vergewaltigen, beinhaltet, sagt die Polizei. Er wurde mit den Worten zitiert: „Wenn ein Baby schreit, habe ich das am liebsten“.

Wir schlagen zurück, und zwar hart. Zum Beispiel ist Mario Marín, der von 2005 bis 2011 den zentralen Bundesstaat Puebla regierte, der erste Gouverneur, der wegen Folterungen von Journalisten verhaftet wurde und darüber hinaus mit einem Ring von Mädchen- und Jungenhändlern in Verbindung gebracht wird.

Die Russen tun ihren Teil, indem sie erfolgreich einen gewöhnlichen Grippeimpfstoff verwenden, um den DNA-verändernden Impfstoff zu ersetzen, der von den Satanisten vorangetrieben wird.

Auch die systematische Beseitigung aller Personen, die in das Covid-19-Verbrechen verwickelt sind, geht laut MI6 und russischen FSB-Quellen weiter. Das ist sicherlich der Grund, warum Andrew Brooks ein Forschungsprofessor an der Rutgers University, der den ersten Speicheltest für das Coronavirus entwickelt hat, unerwartet im Alter von 51 Jahren gestorben ist.




Weltweit gilt derweil, wie Irans oberster Führer Ayatollah Ali Khamenei twitterte: „Die Post-US-Ära hat begonnen.“

Er twitterte auch „Ihre jüngsten Ereignisse waren ein Fiasko. #Trumps Sturz war nicht nur der Sturz eines untauglichen Präsidenten. Es war der Niedergang der US-Macht & sozialen Ordnung,“ und er fügte hinzu, das „sind die Worte der US-Experten, nicht unsere“.

Dies ist übrigens was eine hochrangige P3-Freimaurer-Quelle darüber zu sagen hatte, warum US-Präsident Trump das Weiße Haus verließ:

„Sie erwischten Trump - sie töteten seinen Bruder mit einem „Herzinfarkt“ [im August 2020]. Auch war seine Frau Melania in einem Regierungsflugzeug, das wegen einer „Fehlfunktion“ notlanden musste - daher gab Trump auf. Das ist der Grund, warum Barr, Durham und Huber nichts getan haben – und nichts wird geschehen. Trump wollte seine Familie nicht für all diese Wahlen opfern und wurde entfernt, weil er einer „Star-Trek-Zukunft“ im Wege stand.

Auch wenn viele US-Patrioten über diese Wendung der Ereignisse bitter enttäuscht sind, sollten sie es nicht sein. Anstatt mit einer rosaroten Brille auf eine imaginäre Vergangenheit zurückzublicken, sollten sie an der laufenden zweiten amerikanischen Revolution teilnehmen, indem sie helfen, eine bessere Zukunft zu schaffen.

Denken wir auch an die jüngsten Entwicklungen, wie die Rede von US-General Michael Flynn am 6. Februar in einem 50-minütigen Interview, in dem er sagte: „Wir müssen die Situation so akzeptieren, wie sie ist, und jetzt müssen wir etwas dagegen tun“. Flynn bemerkte, dass, wenn sie versuchen, Donald Trump des Amtes zu entheben, dann „müssen Sie ihn immer noch Herr Präsident nennen, weil man nur einen amtierenden Präsidenten des Amtes entheben kann.“ Er merkte auch an: „Die Leute glauben nicht den Unsinn, der von unserer derzeitigen Regierung ausgeht“. Flynn sagte zuvor, er sei zu 100 % zuversichtlich, was das zukünftige Ergebnis angeht, also schauen wir mal, wohin das führt.

Er könnte eine Ablenkung für die operative Sicherheit bieten, da die Öffentlichkeit nun in der Lage ist, eine Zusammenfassung der wichtigsten Beweise in der „Absolute Proof“-Präsentation zu sehen, die wahrscheinlich in Trumps Verteidigung während des bevorstehenden Amtsenthebungsverfahrens verwendet werden wird. Sie unterstellt vielen ausländischen Nationen das Eindringen von Hackern in den Wahlvorgang, mit Echtzeit-Erfassung von IP-Adressen und Wahltabellen.

Die Amerikaner müssen verstehen, dass ihr Land in einem frühen Stadium von einem Kult der völkermordenden menschlichen Sklavenhalter übernommen wurde. Während zum Beispiel alle oder die meisten Amerikaner wissen, dass es in der Unabhängigkeitserklärung heißt „alle Menschen sind gleich geschaffen ... und haben ein Recht auf Leben, Freiheit und das Streben nach Glück“, sind sie sich meist nicht bewusst, dass sie auch den folgenden Satz enthält:

„Die erbarmungslosen indianischen Wilden, deren bekannte Regel der Kriegsführung eine undifferenzierte Zerstörung aller Altersgruppen, Geschlechter und Bedingungen ist.“

Diese falsche Behauptung wurde benutzt, um eine vorsätzliche Politik des Völkermords an den First Nations zu rechtfertigen. Das ist der Grund, warum es in den USA heute weniger als ein Viertel der First-Nations-Völker gibt, als bei der Ankunft der ersten europäischen Siedler vorhanden waren.

Darüber hinaus haben sich die Vereinigten Staaten in den 245 Jahren ihrer „Unabhängigkeit“ fast ständig im Krieg befunden. Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs haben die Vereinigten Staaten zig Millionen Menschen durch Biokriegsführung in Afrika und anderen Ländern sowie durch Kriege in Vietnam, im Irak und anderswo getötet.

Als jemand, der Vorfahren auf der Mayflower hatte, vergesse ich nicht, dass unsere Vorfahren von den First Nations vor dem Verhungern gerettet wurden. Deshalb feiern wir zusammen mit den Amerikanern Thanksgiving. In Kanada haben wir unsere ursprüngliche Verbundenheit mit den First Nations nie vergessen, weshalb es heute viel mehr von ihnen gibt als zur Zeit der ersten Ankunft der Europäer.

Jetzt ist es an der Zeit, dass Kanada und die Vereinigten Staaten eine neue Republik gründen, die wirklich alle Menschen gleich behandelt.

Das P3 wirbt für Bezos als Anhänger der Meritokratie, der den Weltraum kolonisieren will.

Wenn Ihnen diese Vision nicht gefällt, empfehlen wir Ihnen, Bezos von seinem Sockel zu stoßen, indem Sie sich für etwas noch Besseres einsetzen.

Außerdem glauben wir, dass ein heimtückischerer Feind die Gruppe von Familien ist, die immer noch die Fortune-500-Unternehmen kontrollieren.

Zum Beispiel halten uns die alten Öl-, Gas- und Kohle-Oligopole zurück und halten uns arm, indem sie die Verbreitung von Wasserstoffkraftstoff verhindern. Die Technologie existiert, wo Menschen eine Solarzelle und Wasser verwenden können, um ihren eigenen Wasserstoffkraftstoff zu erzeugen. Die einzigen Abgase, die diese Autos produzieren würden, wären Wasserdampf.

Stattdessen drängen sie auf „grüne“, elektrische Autos. Das Problem ist, dass die meiste Energie, die für den Antrieb von Elektrofahrzeugen verwendet wird, aus der Verbrennung von Kohle stammt, die die Umwelt viel mehr verschmutzt als benzinbetriebene Verbrennungsmotoren.

Das ist der Grund, warum „die europäischen Ölgiganten Total, BP und Shell Vermögenswerte aufgekauft haben entlang der Wertschöpfungskette für das Laden von Elektrofahrzeugen.  Die neueste Nachricht ist, dass Shell zugestimmt hat, 100% des europäischen Ladenetzwerks ‚ubitricity‘ zu kaufen“.

Die Japaner kämpfen darum, die Kontrolle der khazarischen Mafia über ihr Land zu entfernen, teilweise, weil ihre Bemühungen, sich in Richtung auf eine Wasserstoff-basierte Wirtschaft zu bewegen, von den Rockefeller-artigen Ölinteressen erstickt werden. Denken Sie daran, das sind die Leute, die den Fukushima-Angriff auf Japan am 11. März 2011 inszenierten, zum Teil, um sie zu zwingen, mehr Öl zu kaufen.

Rechtsgerichtete japanische Quellen sagen, Japan wird bald ein unabhängiges Land sein, da die khazarischen Stellvertreter systematisch entfernt werden.

Auch in Indien blockieren Bauern im ganzen Land Straßen, um Premierminister Narendra Modi daran zu hindern, sie zu verarmen und an die Interessen der Fortune-500-Agrarkonzerne zu verkaufen.

Auch in anderen Ländern vollziehen sich eine Reihe von Regimewechseln.  Kürzlich gab es Führungswechsel in Holland, Myanmar und Italien.  Diesen werden Veränderungen in Thailand, Albanien, Kolumbien, Deutschland und der Mongolei folgen, so japanische rechtsgerichtete Quellen, die die oben genannten drei Regierungswechsel erfolgreich vorhersagten.

Ein letzter Hinweis in dieser Woche: Das chinesische Neujahrsfest dauert in diesem Jahr 16 Tage und beginnt am 12. Februar. Dies bedeutet, dass es März wird, bis große Dinge passieren werden. Das heißt, wenn asiatischen Geheimgesellschaften sagen, sie werden bereit sein, wieder Verhandlungen mit westlichen Geheimgesellschaften über die Zukunft des Planeten zu eröffnen. Ihre Grundhaltung ist „kein Konflikt, keine Konfrontation, gegenseitiger Respekt und eine Win-Win-Zusammenarbeit, um sich auf die Zusammenarbeit zu konzentrieren und Differenzen zu bewältigen“.

Machen Sie sich jedoch auf Turbulenzen in den nächsten Wochen gefasst, da die östlichen und westlichen Geheimgesellschaften große Schritte unternehmen, um zu versuchen, ihre Positionen zu stärken, bevor die Gespräche wieder beginnen.

Die WDS bereitet ihrerseits große Schritte für das Jahr des angreifenden Bullen vor. Denken Sie daran: Der Bulle ist bei weitem stärker als das stärkste Raubtier.

Ende des Berichts

Quelle: benjaminfulford.net

Übersetzung: Thomas

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers