CROATIAN  ENGLISH   ESPAÑOL  GREEK  NEDERLANDS  POLSKI  PORTUGUÊS EU   PORTUGUÊS BR  ROMANIAN  РУССКИЙ

What part will your country play in World War III?

By Larry Romanoff

 

The true origins of the two World Wars have been deleted from all our history books and replaced with mythology. Neither War was started (or desired) by Germany, but both at the instigation of a group of European Zionist Jews with the stated intent of the total destruction of Germany. The documentation is overwhelming and the evidence undeniable. (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11)

 

That history is being repeated today in a mass grooming of the Western world’s people (especially Americans) in preparation for World War IIIwhich I believe is now imminent. It is evident that War Clouds are gathering. The signs are everywhere, with media coverage and open talk of war in many countries. The RAND Corporation have for years been preparing military scenarios for World War III, and NATO is reported to be currently doing so. Vast movements of NATO troops and equipment are either in preparation or process to surround Russia. The US is surrounding China with military bases including the world's largest in Guam. Both China and Russia are surrounded with nearly 400 US biological weapons labs. Iran is entirely vulnerable from the American military build-up in the Middle East.

READ MORE

   

FREE JULIAN ASSANGE

Thursday, February 4, 2021

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 01:02:2021

 

China erleidet Niederlage in Luftkampf um Taiwan, während US-Militär in die Offensive geht

1. Februar 2021

Benjamin Fulford

Die Schlacht um den Planeten Erde intensiviert sich an allen Fronten. Letzte Woche haben die Chinesen Taiwan angegriffen, weil das US-Militär dem Joe-Biden-Computergrafik-Marionettenpräsidenten ein neues Drehbuch gegeben hat. Wir haben direkte Bestätigung von einem US-Drei-Sterne-General, dass „das US-Militär weiß, dass die Wahl gestohlen wurde; die Hölle wird losbrechen“.

Nun hat China eine große Niederlage in einem Luftkampf erlitten und „Taiwan ist nun effektiv ein unabhängiges Land“, laut japanischem Militärgeheimdienst. Untenstehend eine Nachrichtenmeldung über einen chinesischen „Scheinangriff“ gegen einen US-Flugzeugträger, der tatsächlich ein echter Angriff war, der überzeugend abgewehrt wurde, sagen die Quellen.


Sie sagen, diese Nachrichtenmeldungen spiegeln einen echten Krieg wider, der zwischen den Vereinigten Staaten und Taiwan und China stattfindet, mit möglicher Unterstützung durch den Iran.

Die Menschen müssen verstehen, dass das kommunistische China auf höchster Ebene von der khazarischen Mafia geleitet wird, deren Hauptquartier in der Schweiz ist. Erinnern Sie sich – Kommunismus war eine Erfindung der Jesuiten, und die P3-Freimaurer, die die Jesuiten geleitet haben, sagen, sie würden einer außerirdischen Wesenheit gehorchen, die als Schwarze Sonne bekannt ist.

Werfen Sie einen Blick auf diesen Artikel, der feststellt, dass es sehr wenig echte Informationen über den chinesischen Präsidenten Xi Jinping gibt.

Tatsache ist, laut hochrangigen Quellen asiatischer Geheimgesellschaften, dass Xi ausgewählt wurde, weil er groß ist und gut auf G-20-Fotos aussehen würde. Er ist eher ein Symbol als ein wirklicher Führer. Darüber hinaus sagen die Quellen, der ursprüngliche Xi wurde nach dem elektromagnetischen Angriff auf Wuhan/China Anfang 2020 getötet. Die Person, die jetzt in der Öffentlichkeit erscheint, ist sein jüngerer Bruder, der ihm sehr ähnlich sieht.

Was jetzt vor sich geht, ist, dass die Vereinigten Staaten, Russland und China alle eine Galionsfigur haben, die als Sprecher der kollektiven Führung fungiert. In anderen Worten, die wahre Führung arbeitet im Geheimen und hinter den Kulissen. Dies ist keine Meritokratie, denn echte Meritokratie wäre völlig transparent und jeder, vom entferntesten Ziegenhirten an aufwärts, könnte versuchen, nach oben zu kommen. In solch einem System sollte jeder genau erkennen, wer an die Spitze gekommen ist, ebenso, warum und wie sie dorthin gekommen sind.

Während dieser Bericht dabei war, veröffentlicht zu werden, wurden wir von einer vertrauenswürdigen russischen FSB-Quelle kontaktiert, die sagte, dass China und Pakistan sich entschieden hätten, sich politisch, wirtschaftlich und militärisch zu vereinen. Die Entscheidung wurde getroffen, um einer Stärkung Indiens durch die Vereinigten Staaten zu begegnen, die dazu gedacht war, China zu schwächen, sagt die Quelle. Wir werden versuchen, das durch Quellen in asiatischen Geheimgesellschaften und andere zu bestätigen und werden es die Leser wissen lassen, falls wir eine Bestätigung erhalten.

Taiwan wird von der traditionellen, einheimischen, erdenmenschlichen Führung aus China geleitet, und Schritte werden unternommen, das chinesische Festland zu befreien, gemeinsam mit dem Rest der Welt.

Womit wir es zu tun haben, ist etwas, das in einem geheimen Treffen der Apachen-Führung letzte Woche als „der entscheidende Kampf gegen ein 5000 Jahre altes Böses, das unseren Planeten besetzt hat“ beschrieben wird.

Wir erhalten jetzt auch glaubwürdige Berichte über die Secret Space Force, von Quellen wie dem japanischen Militärgeheimdienst, der normalerweise nicht über solches Zeug spricht. Laut Quellen von sowohl dem japanischen Militärgeheimdienst als auch der CIA ist die US-Space Force auf der Luftwaffenbasis Thule in Grönland aktiv.



Dort graben sie nach Mineralien und seltenen Erden, die essentiell für die Operationen der Weltraumflotte sind, sagen die Quellen. Sie sagen auch, dass die Space Force ihre Existenz der Oberflächenbevölkerung bekanntgeben wird. Wie üblich bei solchen Worten fügen wir die Warnung hinzu: „Glauben Sie es, wenn Sie es sehen“.

Allerdings ist es eine Tatsache, dass US-Präsident Donald Trump davon gesprochen hat, Grönland zu kaufen, um die Rohstoffe zu erhalten, die benötigt werden, um die US-Regierung zahlungsfähig zu halten, so dass zumindest ein Ressourcenklau im Gange ist.

Da wir über den Weltraum sprechen – die FAA beendet Elon Musks SpaceX-Programm. Das steckt hinter der Nachrichtenmeldung, dass das Justizministerium Musk verfolgt, weil er keine illegalen Ausländer eingestellt hat. Der wahre Grund, laut NSA-Quellen, ist, dass SpaceX ein Betrug ist. Mäuse wurden beobachtet, die auf SpaceX-Raketen herumliefen, während diese sich angeblich im Weltraum befanden. In anderen Worten, er filmt Raketenstarts und Weltraumerforschung in Studios, um Geld von der US-Regierung zu bekommen.

Die Untersuchung durch das Justizministerium ist in Wahrheit eine Betrugsermittlung. Musk hat nicht auf einen Versuch reagiert, einen Kommentar dazu abzugeben, bis dieser Bericht online ging, aber wenn wir von ihm hören, werden wir es unsere Leser wissen lassen.

Es gibt auch eine Menge Gegenreaktionen von US-Patrioten, die die Republik wiederherstellen wollen, aber gegen die Vereinigten Staaten von Amerika von Argentinien bis Alaska sind. Wie ein Hörer eines Podcasts feststellte:

„Auf keinen Fall wollen andere Länder aus Südamerika Teil der Vereinigten Staaten von Amerika von Alaska bis Argentinien sein. Wir wollen nicht Teil der gleichen egozentrischen Kultur sein, die so viele Kriege hervorgebracht hat. Wir sind unabhängige Länder und Kulturen, die bereits von dieser kranken Kultur beherrscht wurden, die nun untergeht.“

Oder wie ein anderer Hörer schrieb:

„Ich schätze, die Frage auf der Straße ist: Dezentralisierung in der EU, aber Zentralisierung in Amerika? Ist das nicht ein Vorstoß in Richtung Weltregierung? Hat die EU nicht bewiesen, dass das nicht funktioniert?“

Was diese Leute verstehen müssen, ist, dass die bestehenden Länder, die von echten Menschen regiert werden, erhalten bleiben. Wie man allerdings auch den Müllmann nicht in sein Haus lässt, versteht man doch die Notwendigkeit, einen Müllmann den Müll von der Straße holen zu lassen. Der Planet als Ganzes hat diese Funktion nicht. Das Ergebnis ist, dass transnationale Verbrecher wie die khazarische Mafia sich über die Interessen der Welt hinwegsetzen und versuchen, uns dauerhaft zu versklaven.

Erinnern Sie sich an diesen Comic, der von der EU am 31. Januar 2012 herausgegeben wurde?

Er schildert genau das, was jetzt passiert. Sie schaffen eine Pandemie, um durch medizinischer Tyrannei eine von ihnen kontrollierte Weltregierung zu schaffen, die uns versklavt und uns mit genverändernden CRIPR-Impfstoffen impft, um uns genetisch so zu verändern, dass wir ihnen gefügig werden.

Rückkehr zur Republik und Isolationismus ist nicht die Antwort. Wir müssen einen Weg finden, um die natürliche Welt zu retten, den Planeten, den wir alle teilen, ohne den Planeten in eine riesige Farm der Tiere zu verwandeln.

Letzte Woche schickte eine der Rockefeller-Familie nahestehende Quelle diesem Autor einen Link zu einem Video, das eine weltraumgestützte Laserwaffe zu zeigen scheint, die Ende Dezember einen Vulkanausbruch in Japan auslöste. Dieser Akt der Einschüchterung kam als Reaktion auf die Strafanzeige gegen die Rockefeller/Rothschild-Gangster, die versuchten, die japanische Bevölkerung mit genverändernden mRNA-Impfstoffen zu impfen.

https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2021/02/volcano.lazer_-300x285.png

Unsere Antwort war, die Jagd auf die Führung der khazarischen Mafia zu intensivieren.
https://www.youtube.com/watch?v=0RiCuFRUZtY

Das vorrangige Ziel ist nun Klaus Schwab vom Davoser Forum. Der Grund ist, dass er uns zu den verbleibenden Mitgliedern des Politbüros der khazarischen Mafia führen und damit ein Ende der gefälschten Pandemie sowie damit zusammenhängenden Impfverbrechen erzwingen kann.

An dieser Front stellen wir fest, dass Patrioten begonnen haben, Impf-Webseiten anzugreifen.

Sowohl die Russen als auch der MI6 haben die weltweiten Militär- und Geheimdienstorganisationen darüber informiert, dass erstens die Pandemie eine Fälschung ist und zweitens die genverändernden Impfstoffe, die sie zur Heilung dieser gefälschten Pandemie vorantreiben, höchst kriminell sind. Russische FSB-Quellen versprechen, dass der ganze Pandemie-Schwindel im Mai vorbei sein wird.

Die Davos-Elite für ihren Teil hat letzte Woche ein „virtuelles Davos“ abgehalten, bei dem sie versuchten, ein nettes Gesicht aufzusetzen.

Zum Beispiel erzählte der chinesische Führer „Xi Jinping“ den Davosern:

„Was jedoch Alarm auslöst, sind Arroganz, Vorurteile und Hass; es ist der Versuch, der menschlichen Zivilisation eine Hierarchie aufzuerlegen oder anderen die eigene Geschichte, Kultur und Gesellschaftsordnung aufzuzwingen.

Kein globales Problem kann von einem Land alleine gelöst werden. Es muss ein globales Handeln geben, globale Antworten und globale Zusammenarbeit… Die Zukunft der Welt hängt davon ab, dass alle zusammenarbeiten.“

Allerdings zeige Xi dann, für wen er wirklich arbeitet, indem er sagte:

„Wir sollten die [der khazarischen Mafia gehörende] G20 als wichtigstes Forum für die globale Wirtschaftsführung stärken [und] das internationale System um die [den Rockefellers gehörende] UN herum schützen.“

Die Davoser sagen, sie wollen einen „Great Reset“ und eine gerechtere Gesellschaft erschaffen, während sie der Umwelt helfen wollen. Wenn man sich jedoch anschaut, was sie tatsächlich tun, kann man sehen, dass sie versuchen, die Kontrolle über den Planeten zu behalten, indem sie jeden zur Gefügigkeit impfen und mit einem digitalen Grundeinkommen, das an die Impfung gekoppelt ist, besänftigen. Gleichzeitig jagen und töten sie die Anführer der anhaltenden Rebellion gegen ihre Herrschaft.

Sehen Sie, was der indische Premierminister Narendra Modi letzte Woche den Davosern erzählt hat:

„Heute rettet Indien das Leben von Bürgern vieler Länder, indem es Covid-Impfstoffe schickt und beim Aufbau der dortigen Impf-Infrastruktur hilft. In der ersten Phase impfen wir unsere 30 Millionen Mitarbeiter im Gesundheitswesen und an vorderster Front. Sie können sich die Geschwindigkeit vorstellen, mit der Indien seine Bevölkerung impft.

In nur 12 Tagen hat Indien mehr als 2,3 Millionen Gesundheitsarbeiter geimpft. In den nächsten paar Monaten werden wir das Ziel von etwa 300 Millionen älteren und komorbiden Patienten erreichen. Heute haben mehr als 1,3 Milliarden Menschen in Indien eine Universal-ID-Aadhaar-Karte.

Die Menschen haben Bankkonten und die Universal-ID ist mit ihren Handys verbunden… Indien hat während dieser Zeit über 1,8 Billionen Rupien direkt auf die Bankkonten von über 760 Millionen Menschen überwiesen.“

Hier ist es in den Worten des amtierenden Premierministers des zweitbevölkerungsreichsten Landes der Erde: jeden impfen und es mit der Zeichen-des-Tieres-ID und der digitalen Brieftasche verbinden.

Modi ist bei weitem nicht alleine. Sogenannte Führer aus der ganzen Welt rufen nach „Impfausweisen“, Universal-IDs und damit verbundenen digitalen Brieftaschen.

Hier ist auch die Bestätigung, dass der Einsatz von Chips als Fernsteuerung für menschliche Gehirne Realität ist. Sie wollen in der Lage sein, Ihnen extreme Schmerzen oder extreme Lust zuzufügen, um sicherzustellen, dass Sie niemals in der Lage sind, sich selbst aus der Sklaverei zu befreien.

Zum Glück für uns alle haben diese Typen wirklich den Überblick verloren. Als Zeichen ihrer Panik sagen sie zum Zillionsten Mal in 30 Jahren, dass „der Iran Wochen von der Fertigstellung einer Atombombe entfernt ist“.

Das Problem ist, dass sie so oft „Wolf“ gerufen haben, dass niemand mehr ihrem Unsinn glaubt. Sie verlieren ihre Fähigkeit, uns durch Angst zu manipulieren. Außerdem wird kein Militär ihren lange geplanten dritten Weltkrieg und ihr Armageddon beginnen. Wie der russische Präsident „Wladimir Putin“ letzte Woche sagte: „Ein globaler heißer Konflikt ist jetzt unmöglich… Er würde das Ende der Zivilisation bedeuten.“

Das heißt nicht, dass ein begrenzter Krieg unmöglich ist. Während dieser Bericht online ging, wurden wir zum Beispiel auf einen Militärputsch aufmerksam, der gegen die oberste Führerin Aung San Suu Kyi in Myanmar durchgeführt wurde. Das könnte ein Zeichen sein, dass China auf die Niederlage gegen Taiwan reagiert hat, indem es eine leichte Beute geschnappt hat: Myanmar. Allerdings sagten CIA-Quellen in Südostasien: „Einfach zu viel Biden im Blut dieser Dame. Sie hat zuviel betrogen.“

Behalten Sie nichtsdestotrotz Thailand im Auge, denn es könnte als nächstes dran sein. Es gibt auch einen Kampf um die Philippinen, der beginnen könnte.

Es scheint auch einen Kampf zu geben, um Afrika von rohstoffraubenden Multinationalen zu befreien.

Schließlich werden wir mit großem Interesse auf die Rebellion gegen Bankster in den Vereinigten Staaten aufmerksam, die mit einem Angriff auf Leerverkäufer am Aktienmarkt begann und sich jetzt auf die Leerverkäufer am Silbermarkt konzentriert. Um aus dem Lone Ranger zu zitieren: „Hi-Yo Silver and away!“ und festzustellen: „Nach einem Überfall lässt der selbstlose, anonyme Lone Ranger eine einzelne Silberkugel zurück, als Erinnerung an seine unerschütterliche Wachsamkeit gegenüber dem Bösen.

Quelle: benjaminfulford.net

Übersetzung: Thomas

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers