FREE JULIAN ASSANGE

Wednesday, February 17, 2021

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 15:02:2021

 

Gnostische Illuminaten fordern Kapitulation der khazarischen Mafia

15. Februar 2021

Benjamin Fulford

Die Stadt Jerusalem wird „völlig ausgelöscht“ werden, wenn die khazarische Mafia nicht kapituliert, laut einer Quelle der gnostischen Illuminaten. Die Zerstörung der Stadt ist notwendig, um „den messianischen Wahnvorstellungen ein Ende zu bereiten“, die von religiösen Fanatikern einschließlich dem Schwiegersohn von US-Präsident Donald Trump, Jared Kushner, gepflegt werden, sagt die Quelle.

Jeder Schritt gegen Jerusalem wäre Teil eines massiven weltweiten Gegenangriffs gegen die Khazaren, der auf ihre jüngsten Angriffe gegen Russland, das Vereinigte Königreich, die Vereinigten Staaten, Japan und andere Länder erfolgt, stimmen viele Geheimdienstquellen überein.


Als Teil dieser Offensive sind das japanische und das US-Militär bereit zu reagieren, da der jüngste Angriff auf ihre Streitkräfte in der Nähe des Berges Fuji (Feuer am Fuß des Berges auf der linken Seite) zu dieser Stadt zurückverfolgt wurde. Dies ist teilweise so, weil Kiyosu Takayama, ein selbsternannter Tempelritter, als Quelle von Desinformation über den Angriff vom 3. Februar aufgespürt wurde. Er behauptet, bei dem Angriff hätte „die US-Navy die weltgrößte Adrenochrome-Fabrik zerstört“.

Tatsache ist, laut einem Beamten des Space Command des Pentagons:
„Das Feuer am Fuji wurde durch eine gerichtete Energiewaffe verursacht, die vor über zwei Jahren in Paradise/Kalifornien eingesetzt wurde. Es war eine Warnung der dunklen Mächte an das japanische und das US-Militär, gemeinsame Übungen in diesem Gebiet abzuhalten. Die allerobersten Verantwortlichen in beiden Ländern wissen, was es war. Es besteht eine Nachrichtensperre. Die Kommunistische Partei von China war darin verwickelt. Auch das Erdbeben mit Stärke 7,1 vor der Küste Fukushimas am 13. Februar wurde mit einer gerichteten Energiewaffe ausgelöst. Die dunkle Seite wirft alles, was sie hat, auf Japan, um zu verhindern, dass es sich von der khazarischen Mafia befreit.“

Die Tatsache, dass diese Nachricht auf dem Telegram-Messenger-Dienst auf meinem iPhone erschien, aber nicht auf der gleichen Anwendung auf meinem Windows-PC, deutet darauf hin, dass Bill Gates und weitere - einschließlich der Rockefeller-Familie - in den Angriff und den anschließenden Ablenkungsversuch verwickelt waren.

Jedenfalls war Takayamas Quelle wiederum ein leitender Mossad-Agent in Tokio, der letztlich dem Herzog von St. Petersburg untersteht, laut der NSA. Wir versuchen jetzt, herauszufinden, wer aktuell diesen Titel innehat, aber anscheinend wird er nicht mehr von einem Mitglied der britischen Königsfamilie gehalten, sagen die Quellen.

Russische FSB-Quellen für ihren Teil haben unsere Aufmerksamkeit auf das folgende Video gelenkt, das den damaligen US-Außenminister Mike Pompeo zeigt, wie er vor einem Modell des dritten Tempels steht, der in Jerusalem gebaut werden soll, wobei er nicht die al-Aqsa-Moschee umfasst. (Minute 1:01)

Die Quelle sagt ebenfalls, der untenstehende Link zeigt ein „Foto des Super Intellect Logos in dem unterirdischen Synagoge-3-Tempel in Jerusalem. Super Intellect ist eine goldene Form, die in Karabach ausgegraben wurde.

Was auch immer dieser Gegenstand sein mag oder nicht - die Menschen müssen verstehen, dass diese messianischen Fanatiker einen Tempel des Todes bauen wollen, in dem Lebewesen als Opfergaben für Moloch, Ba'al, Set alias Satan ermordet werden.

Die White Dragon Society und ihre Verbündeten werden die Erschaffung eines dritten Tempels unterstützen, wenn dieser Krieg zu Ende geht, aber er wird ein Tempel des Lebens sein, nicht des Todes. Hier werden die Opfergaben aus Versprechen bestehen, das Leben zu fördern – d.h. wie der Schutz gefährdeter Arten – die die biologische Vielfalt der Erde unterstützen und nicht zerstören.

Auf jeden Fall hat der im Westen tobende Bürgerkrieg, in den diese Fanatiker verwickelt sind, dazu geführt, dass nun unter anderem der MI5 gegen den MI6 und die CIA gegen das FBI antreten.

In Großbritannien stellte sich der Chef der britischen Streitkräfte, General Sir Nick Carter, nachdem der MI6 Artikel 5 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen sowohl in Großbritannien als auch in Irland ausgelöst hatte, auf die Seite des MI6, als er am 11. Februar zu Protokoll gab, dass seine Nation kurz davor sei, in den Krieg zu ziehen:

„Was man im Allgemeinen bei einer Krise wie dieser [Covid-19] findet, die zu einer Wirtschaftskrise wird, ist, dass sie dann auch die Sicherheits- und Stabilitätslage untergräbt. Und oft folgt einem sehr markanten wirtschaftlichen Ereignis eine Sicherheitsherausforderung. Wenn man sich die Dreißiger betrachtet, begann es mit einem sehr markanten wirtschaftlichen Zusammenbruch und wurde dann zu einer sehr destabilisierenden Sache.“
(hinter Bezahlschranke)

Diese öffentlichen Äußerungen des derzeitigen Chefs der britischen Streitkräfte kommen einer Kriegserklärung gleich.

Das Vereinigte Königreich steht nicht allein. Am 12. Februar sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow, dass Russland bereit sei, die Beziehungen zur EU abzubrechen, wenn der Block neue, wirtschaftlich schmerzhafte Sanktionen verhänge. Wiederum ist in der diplomatischen Sprache der Abbruch der Beziehungen ein Schritt hinter einer formellen Kriegserklärung.

Interessant ist, dass sich, genau wie im Zweiten Weltkrieg, die traditionellen Feinde Russland und das Vereinigte Königreich gegen einen gemeinsamen Feind verbündet haben. In diesem Fall hat der Feind die EU übernommen und führt einen Wirtschaftskrieg sowohl gegen Russland als auch gegen das Vereinigte Königreich.

Falls Sie es übersehen haben – die EU ist jetzt von khazarischen Nazis besetztes Gebiet. Darum hat das „Goldman-Sachs-Arschloch“ Mario Draghi Italien übernommen, sagen P3-Freimaurer-Quellen. Frankreich, Deutschland und Holland wurden ebenfalls von satanischen Regimes übernommen, sagen die Quellen.

Was die Verbrecher, die die EU übernommen haben, nicht erkennen, ist, dass, wenn Russland und das Vereinigte Königreich die EU angreifen, und sie werden angreifen, die Vereinigten Staaten die EU oder die NATO-Pädophilenmörder, die sich in Belgien verschanzt haben, nicht verteidigen werden. Dies bedeutet, dass es eine Sache von Wochen wäre, bis sie durch ein Bündnis von Russen und Vereinigtem Königreich besiegt wären.

Es gab auch eine Kriegserklärung in Asien durch die Japaner, das US-Militär und patriotische Chinesen gegen die khazarische Mafia und ihre Stellvertreter innerhalb der Kommunistischen Partei Chinas.

Als Zeichen dieses Krieges wurde der ehemalige Premierminister Yoshiro Mori, der oberste khazarische Mafia-Vertreter in Japan, am 11. Februar, dem Tag der Staatsgründung, von der Macht entfernt. Das bedeutet, dass die japanische kaiserliche Familie und die Shinto-Priesterschaft den höchst ungewöhnlichen Schritt unternommen haben, in die Tagespolitik einzugreifen, so japanische rechtsgerichtete Quellen, die dem Kaiser nahe stehen.

Offiziell wurde Mori als Leiter des Olympischen Komitees in Tokio abgesetzt, aber inoffiziell bedeutet es, dass Japan seine Unabhängigkeit von der khazarischen Mafia erklärt hat. Das ist der Grund, warum Fukushima kurz nach dieser Erklärung von einer Erdbebenwaffe getroffen wurde.

Der Angriff auf Japan war auch damit verbunden, dass die japanische Regierung sich weigerte, sich an ungenannte „private Interessen“ zu verkaufen, wie auf Seite 30 des japanischen Jahresberichts zu sehen ist, der am 6. August 2020 bei der US-Börsenaufsicht eingereicht wurde.

Der Bericht stellt fest, dass das japanische Parlament im Jahr 2015 ein Gesetz verabschiedet hat, das es der japanischen Regierung erlaubt, einen Veto-Anteil von „mehr als einem Drittel“ an der Development Bank of Japan zu halten. Darüber hinaus heißt es, dass sie „die Hälfte oder mehr für die speziellen Investitionsoperationen der DBJ“ kontrollieren wird.

Da diese Bank im Grunde genommen Japan finanziell besitzt, bedeutet dies, dass der ehemalige Premierminister Shinzo Abe, trotz all seiner Fehler, sich weigerte, die Kontrolle an die khazarische Mafia und ihre Stellvertreter wie KKR Japan zu übergeben.

Übrigens haben wir festgestellt, dass die United States Corporation aus den SEC-Listen verschwunden ist und durch die „United States Corp Co“ mit einer SEC CIK#000101575 ersetzt wurde. Die SEC stellte fest, dass die „United States Corp Co keine Formulare bei der SEC eingereicht hat, abgesehen von der Erstregistrierung des Unternehmens“.

Wir hatten nicht die Zeit, weiter in die Tiefe zu gehen, aber wir haben festgestellt, dass Unternehmen wie die Volksrepublik China und die Regierung von Mexiko ebenfalls bei der SEC registriert sind.
Die Mexico Corporation: https://sec.report/CIK/0000101368

Interessanterweise fanden wir auch eine Registrierung für den Planeten Erde unter Earth Co., und dass „Dokumente hinsichtlich ‚Security and Exchange Commission registration information for Earth Co.‘ Eigentumserklärungen und Unterlagen zum Insiderhandel beinhalten“ und dass „Earth Co. keine Formulare bei der SEC eingereicht hat, abgesehen von der Erstregistrierung des Unternehmens“. Unsere eigenen Quellen sagen uns, dass es die Rothschild-Familie ist, die den Besitz des Planeten Erde beansprucht.

Lassen Sie uns nun ein wenig tiefer in die Dinge eintauchen, die die selbsternannten „Besitzer“ des Planeten Erde tun. Das größte Geschäft scheint die Massenbewusstseinskontrolle zu sein. Werfen Sie einen Blick auf dieses Bild:




Wenn das zu esoterisch für Sie ist, dann schauen Sie sich an, was sie mit den sogenannten Nachrichten der Konzernpropaganda gemacht haben. Letzte Woche inszenierten sie ein gefälschtes „Amtsenthebungsverfahren“, gegen „Ex-Präsident Trump“ (egal, wie Sie einen Ex-Präsidenten des Amtes entheben).

Es sieht so aus, als ob, da der vorherige Satz von Witzfiguren, die verwendet werden, um auf der „Regierungs“-Reality-Show zu erscheinen, hochgenommen wurden, die Show überwiegend mit einem ganz neuen Satz von Schauspielern inszeniert wurde. Allerdings waren zwei Personen nicht da – der Angeklagte selbst, und der Oberste Richter des Obersten Gerichtshofs, John Roberts, dessen Weigerung, den Vorsitz zu führen, bedeutete, dass der ganze Akt nicht einmal ein Fünkchen Legitimität hatte.

Sie waren auch gezwungen, die Farce zu beenden, nachdem sie mit gefälschten Beweisen erwischt wurden.

MI6-Quellen stellten fest:

„Der Vorfall am 6. Januar im Repräsentantenhaus, der Anlass für das Amtsenthebungsverfahren war, war von ANTIFA infiltriert (Soros für Rothschild u.A.). Ein zweites Amtsenthebungsverfahren würde jede mögliche zukünftige zweite Amtszeit für Herrn Trump ausschließen.

In der Sprache der Illuminaten ist dies die „Bleib-Tot-Karte“; es reicht nie aus, eine Person nur einmal zu erledigen; sie geben sozusagen ein paar zusätzliche Schüsse auf den Sarg ab.“

„Ich denke, dass das amerikanische Volk, wie ich schon sagte, ich denke, es hat einfach absolut genug von allem, was es in unserem politischen Establishment gesehen hat“, sagte General Mike Flynn in einem Interview mit dem Western Journal.

Flynn stellt ebenso fest:

„Wenn es eine Sache gibt, die ich persönlich erlebt habe und die die amerikanische Öffentlichkeit in den letzten vier Jahren erlebt hat, waren es unglaubliche Ebenen der Korruption innerhalb unseres Justizministeriums und des FBI und anderer Elemente innerhalb unserer US-Regierung…

Aber wie wir alle wissen und in den letzten fast drei Monaten jetzt gesehen haben, haben wir ein unglaubliches Ausmaß an Wahlbetrug gesehen, sowohl ausländische Einmischung und selbstgemacht. [Die Aufgabe des Militärs ist es, Amerikas Freiheit zu verteidigen und] ... eine dieser Freiheiten ist die Freiheit, zur Wahl zu gehen, für wen auch immer wir stimmen, in einem freien, fairen und transparenten System. Und das haben wir eindeutig nicht. Also werden wir diesen Kampf fortsetzen... Die Verbindung zwischen Big Tech und Großer Regierung [big government], die jetzt jeden Aspekt unseres Lebens bestimmt.“

Wir stellen fest, dass Flynns Bruder, Army-Generalleutnant Charles Flynn, Ende letzten Monats zum Kommandeur der U.S.-Army-Pazifikstreitkräfte ernannt wurde. Hoffentlich wird er mit den Russen, Briten, Japanern, Taiwanesen, usw. zusammenarbeiten, die die khazarische Mafiaherrschaft ein für alle Mal beenden wollen.

Auf jeden Fall beginnt die khazarische Mafia, die Kontrolle über ihre „Covid-19“-Rechtfertigung, jeden mit der genverändernden CRISPR-Technologie in die permanente Sklaverei zu impfen, völlig zu verlieren.

Als Beweis dafür hat Pfizer Indien eher aufgegeben, als sich Sicherheitstests für seine Impfstoffe zu unterziehen. Pfizer-Führungskräfte werden aktiv gejagt und getötet und werden bald eine ausgestorbene Spezies sein, versprechen WDS-Quellen.

Außerdem brechen überall auf der Welt Unruhen und Demonstrationen gegen den Covid-19-Faschismus aus. Schauen Sie sich zum Beispiel diese maskenlose Menschenmenge an, die der Polizei sagt, sie solle sich für eine Seite entscheiden.

Ein allgemeiner Aufstand ist auch in Israel im Gange, der am meisten gehirngewaschenen Nation auf der Erde.

Selbst Chinas Chef-Epidemiologe Dr. Wu Zunyou sagt: „Das Wuhan-Virus wurde nie isoliert und das ist das Problem.“ Das ist so nahe an der Aussage, dass Covid-19 gefälscht ist, wie er es sagen kann.

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) versucht, den Schein zu wahren, indem sie eine nutzlose Untersuchung über die Ursprünge von „Covid-19“ in Wuhan durchführt. Die Kommunistische Partei Chinas will nicht zugeben, dass sie Millionen ihrer eigenen Bürger mit einer verfehlten 5G-Einführung getötet hat, obwohl sie von westlichen Geheimdiensten gewarnt wurde, dass 5G eine Bereichsvernichtungs-Waffe ist.

In jedem Fall wird die Covid-19-Kampagne jetzt abgewickelt und wird bis Mai beendet sein, so der russische FSB.

Die khazarische Mafia wird mit Zähnen und Klauen dagegen vorgehen und scheint mehrere Sabotageakte zu verüben, wie die Zerstörung eines deutschen Kraftwerks und den Versuch, die Wasserversorgung Floridas zu vergiften.

Außerdem haben sie offenbar eine weltraumgestützte Waffe eingesetzt, um 500 Gas-Tankwagen an der iranisch-afghanischen Grenze zu zerstören.

Der plötzliche Polarwirbel, der Texas trifft, ist auch ein weltraumgestützter Angriff, sagen Quellen der US-Space Force. Darum sagte ein Händler denkwürdig zu Zero Hedge über den Gasmarkt: „Wir haben hier offiziell das ‚verdammte-heilige-Scheiße-Niveau‘ erreicht.“


00

Es ist kein Wunder, dass immer mehr Beobachter feststellen, dass das US-Establishment „verrückt“ geworden ist.

Abschließend möchten wir noch auf ein paar zunehmende Hinweise auf eine Art von bevorstehendem Enthüllungsereignis hinweisen.  Einer davon sind die massiven Erdbeben, die zur Evakuierung der antarktischen Basis führen.

Das andere sind Enthüllungen des Pentagons, dass sie Materialien testen, die aus abgestürzten UFOs stammen.

Wir befinden uns jetzt definitiv in unerforschten Gewässern, also lassen Sie Ihre Füße im Boot.

Quelle: benjaminfulford.net

Übersetzung: Thomas

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers