CROATIAN  ENGLISH   ESPAÑOL  GREEK  NEDERLANDS  POLSKI  PORTUGUÊS EU   PORTUGUÊS BR  ROMANIAN  РУССКИЙ

What part will your country play in World War III?

By Larry Romanoff

 

The true origins of the two World Wars have been deleted from all our history books and replaced with mythology. Neither War was started (or desired) by Germany, but both at the instigation of a group of European Zionist Jews with the stated intent of the total destruction of Germany. The documentation is overwhelming and the evidence undeniable. (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11)

 

That history is being repeated today in a mass grooming of the Western world’s people (especially Americans) in preparation for World War IIIwhich I believe is now imminent. It is evident that War Clouds are gathering. The signs are everywhere, with media coverage and open talk of war in many countries. The RAND Corporation have for years been preparing military scenarios for World War III, and NATO is reported to be currently doing so. Vast movements of NATO troops and equipment are either in preparation or process to surround Russia. The US is surrounding China with military bases including the world's largest in Guam. Both China and Russia are surrounded with nearly 400 US biological weapons labs. Iran is entirely vulnerable from the American military build-up in the Middle East.

READ MORE

   

FREE JULIAN ASSANGE

Tuesday, February 25, 2020

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 24:02:2020


24. Februar 2020
Der geheime Krieg um den Planeten Erde tobt weiter, wobei England, Russland, China und das Pentagon den Angriff gegen die satanische khazarische Mafia anführen. Die größte Entwicklung der letzten Woche ist, dass Bill Gates von Microsoft, der um sein Leben fürchtet, sich den Chinesen ergeben hat und sie mit Insider-Informationen über die pharmazeutische Mafia versorgt hat… sagen Quellen asiatischer Geheimgesellschaften und des Pentagon.
Die offizielle chinesische Nachrichtenagentur Xinhua berichtet, dass Gates 100 Millionen Dollar angeboten hat, um das „neue Coronavirus“ zu bekämpfen. Der chinesische Präsident Xi Jinping schrieb Gates:

„Ich unterstütze Ihre Zusammenarbeit mit maßgeblichen chinesischen Institutionen und freue mich auf verstärkte Koordination und gemeinsame Anstrengungen in der internationalen Gemeinschaft um der Gesundheit und des Wohlergehens aller Willen.“

Die „maßgeblichen chinesischen Institutionen“, mit denen Gates zusammenarbeitet, beinhalten ziemlich sicher die chinesischen Geheimdienste.
Quellen asiatischer Geheimgesellschaften sagten dem Pentagon letzte Woche, dass sie sich bewusst sind, dass der Biowaffen-Angriff auf China von denselben Leuten durchgeführt wurde, die Präsident John F. Kennedy ermordet haben und beim 11. September federführend waren.
Die Asiaten und das Pentagon arbeiten also zusammen und tauschen zielgerichtete Informationen aus, um sicherzustellen, dass alle schuldigen Parteien „der Gerechtigkeit zugeführt werden“.
Jetzt müssen wir auf die Rolle von US-Präsident Donald Trump und seinem Regime in der ganzen Angelegenheit blicken. Ein Schlüsselhinweis ist die Steigerung der Panik rund um das „Coronavirus“, anderweitig bekannt als das gewöhnliche Erkältungsvirus. Die Verbreitung hat sich nach dem formellen Zahlungsausfall der US-Unternehmensregierung am 16. Februar deutlich verstärkt. Diese Pandemie wird inszeniert, um das Ende von Krediten (und damit defizitfinanzierter Importe) zu verdecken, die die Vereinigten Staaten gerade jetzt erfahren.
Wir stellen auch fest, dass Trump viel von seiner militärischen Unterstützung verloren hat. Darum musste er den offen schwulen flammenden Zionisten, den US-Botschafter in Deutschland Richard Grenell als kommissarischen Direktor der nationalen Nachrichtendienste [DNI] ernennen. Darum auch stellt Trump-Q-Anon seinen Lakaien Kashyap Patel als einen „Namen, an den man sich erinnern wird“ heraus.


CIA- und Marines-Veteran Robert David Steele stellt fest:
„Die geheimen Mandarine werden den kommissarischen DNI belügen und seine neu eingestellten Mitarbeiter wie Kashyap Patel, die alle genauso wenig über die Grundlagen der Geheimdienste Bescheid wissen, obwohl sie superschlau darin sind, was der Präsident braucht, aber nicht bekommt – abgesehen von Subversion und Lügen. Genau wie bei [Außenminister Mike] Pompeo wird die geheime Welt versuchen, zu verführen und zu untergraben, und Grenells Begeisterung für völkermordenden Zionismus wird seine Achillesferse sein.“
Natürlich findet hier ein weitaus größeres Spiel statt. Das Treffen der G20-Finanzminister letzte Woche in Saudi-Arabien, abzüglich des Vereinten Königreichs, Russlands und Chinas, gibt Hinweise darauf, was auf dem Spiel steht.
Es ist „sehr wichtig, zu synchronisieren“, sagte die indonesische Finanzministerin Sri Mulyani Indrawati in einem Bloomberg-TV-Interview in Riad am Rande der G20. Indrawati fügte hinzu:
„Alle Wirtschaftsminister, die hierher kommen, und die Zentralbanken haben Instrumente und politische Werkzeuge, die sie einsetzen und ausführen können, einschließlich fiskalischer Expansion, wenn es notwendig ist.“
Sie sagt im Grunde, dass die Zentralbanker Stimulation in unbegrenzter Menge schaffen werden oder Billionen von Dollars in Computer-Kreditgeld. Dieses Mal wird das nicht funktionieren, da wir jetzt im Endspiel sind.
Es sieht so aus, als ob Indonesien von der zionistischen Kabale dazu ausersehen wurde, den Produktionssektor von China zu übernehmen. Es gibt keine Zufälle.

 Wie der russische FSB feststellt: „selbst, wenn es das neue Coronavirus nicht gäbe, müsste man es erfinden, weil etwas gebraucht wird, um China davon abzuhalten, die Welt zu übernehmen.“
In anderen Worten: Der Westen musste eine rote Linie ziehen und sicherstellen, dass wir nicht in einer Ein-China-Welt enden.
Jetzt sagen P3-Freimauer, dass der Plan ist, die weltweite Panik über das neue (Designer-)Virus als Erklärung dafür zu steigern, dass Kriegsrecht eingeführt wird, das nötig ist, um eine Weltföderation zu beginnen.
Asiatische Geheimgesellschaften sagen, sie verstehen und unterstützen die Notwendigkeit einer lockeren Weltföderation, wie auch das britische Commonwealth. Das wäre eine multipolare Übereinkunft, begrenzt auf die Behandlung von Problemen, die den Planeten als Ganzes betreffen. Es wäre vergleichbar mit einer nachbarschaftlichen Müllsammlung, bei der jeder zustimmt, den eigenen Müll an bestimmten Tagen an der Einfahrt rauszustellen, aber auch zustimmt, dass die Müllmänner in ihr Haus kommen können.
Was diese Gruppen nicht unterstützen, ist eine zionistisch kontrollierte, faschistische Neue Weltordnung, geleitet von satananbetenden khazarischen Verbrechern. Diese Leute klammern sich immer noch hartnäckig an ein biblisches Endzeitszenario, das das Töten von 90% der Weltbevölkerung umfasst und die Versklavung des Restes. Einiges von ihrer jüngsten Angstmache über „10 Plagen, die über die Welt kommen“ kann man unter folgendem Link sehen:

Es ist ebenfalls einer Bemerkung wert, dass das im Besitz der Familien Rothschild und Angelli befindliche Magazin Economist die vier apokalyptischen Reiter auf ihrem Titel „The Year in 2019“ abbildete.

Nun denn, lassen Sie uns einen Blick auf die Angstmache-Show werfen, die die Eliten für uns in den nächsten Wochen vorgesehen haben, dank dem „neuen Typ“ von Coronavirus. Denken Sie daran – das alles begann mit einer „verrückten Fledermaus“ und jetzt geben chinesische Behörden zu, dass der Viehmarkt nicht der Grund des Ausbruchs war, wollen aber nicht sagen, was es war.
Was wir sehen, sind industrielle Schließungen, pandemische Straßenaufführungen und andere solche Aktionen in vielen Ländern.

Hier ist beispielsweise ein Zitat aus Newsweek:
„Es ist ein wenig beunruhigend.  Bis dies in Padua geschah, wirkte es fast wie ein Medienspektakel“, sagt Marco Bertoni, der in der nördlichen Stadt Feltre lebt.

Wissen Sie was, Herr Bertoni – es ist ein Medienspektakel.
In Japan gibt es ein ausgeklügeltes Medienschauspiel über Menschen, die auf einem Kreuzfahrtschiff unter Quarantäne gestellt und dann in die ganze Welt geschickt wurden, ohne angemessen überprüft worden zu sein.

Sogar der Iran macht bei diesem pandemischen Kabuki-Theater mit.

Allerdings sieht es so aus, als ob Südkorea, dessen Film „Parasite“ kürzlich einen Oscar gewonnen hat, jetzt dabei ist, den Preis für die beste Pandemiedarstellung zu gewinnen. Es dreht sich soviel Angstmache um dieses neueste Virus, dass es jetzt alle Patienten in einem Irrenhaus in Südkorea infiziert hat.

Das hier sagen Quellen der CIA und australischer Geheimdienste über das Schauspiel, dass hier aufgeführt wird:
„Daegu/Südkorea ist das nächste ausgesuchte Todeszentrum außerhalb Chinas. Es wird dort viele Tote geben. Südkorea war Ziel des Coronavirus, um seine Wirtschaft zu ruinieren. Es funktioniert, da der KOSPI [südkoreanischer Aktienindex] heute um 3,2% zurückging. Die Produktionsstätten für Hi-Tech-Geräte sind das Ziel. Daegu ist eine Produktionsindustrie-Stadt. Es ist der wirtschaftliche und industrielle Kern der Daegu-Gyeongbuk-Region, eines der wichtigsten Industriegebiete in Korea.
Ist es nur ein Zufall, dass die Produktionsbereiche von diesem Designer-Coronavirus befallen wurden? Diese biotechnisch erzeugte Pandemie war eigentlich geplant, um ein globales Pandämonium zu schaffen, und genau das tut sie. Als nächstes könnte ein mit dem Coronavirus infizierter Werwolf in London Amok laufen. Gott schütze die Königin! Hier geht es nur darum, die wichtigsten Wirtschaftsmächte der Welt und das Banksystem zusammenbrechen zu lassen.“
Das ist genau das, was gerade passiert.

Der Welthandel nimmt ab, und die Märkte stehen vor dem Zusammenbruch. Allein in der letzten Woche wurden 7 Billionen Dollar in den globalen Märkten ausradiert (es sind alles Computereinträge).
Wie beginnen auch, leere Regale in den Läden zu sehen und werden viel mehr davon sehen, bevor das alles vorüber ist. In Japan ist es jetzt unmöglich, Gesichtsmasken oder Alkohol zur Desinfektion zu kaufen, wenn man nicht bei Wucherern kaufen möchte. Ein Rückgang der medizinischen Lieferungen aus China wird zunehmend auch die US betreffen. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Die Links unten zeigen viele Beispiele dafür, dass die Weltwirtschaft jetzt zum Stillstand kommt.


Wie ein Händler von Goldman Sachs mir vor Kurzem erzählte: „Ich werde mittanzen, solange die Party weiter läuft, aber ich werde nahe bei der Tür bleiben.“ Genau wie die Mongolen menschliche Schilde verwendet haben, um ihre Kämpfer zu schützen, benutzen die Oligarchen jetzt Kleinanleger, um ihre Gewinne zu schützen. Die Links unten zeigen, wie Kleinanleger alle in letzter Minute aufgesprungen sind, genau rechtzeitig, um die Schläge abzubekommen.


Denkt daran, Leute – am Ende des Tages zählen nur Dinge, die in der realen Welt existieren. Darum hat Gold am Freitag bei 1.645 Dollar pro Unze geschlossen und scheint in einer starken Aufwärtsbewegung Richtung 2.000 Dollar zu sein.
Auch Rhodium (ein Teil der Platin-Metallgruppe), das nicht auf den Radarschirmen war, schloss am Freitag bei 12.300 Dollar pro Unze. Vor 6 Monaten stand es bei 3.500 Dollar pro Unze. Ein Jahr davor waren es 2.500 Dollar pro Unze. „Es wird außerhalb des Planeten im Geheimen Weltraumprogramm benutzt. Ich habe direktes Wissen darüber.“ erklärt eine CIA-Quelle.
Mexikanische Politiker fordern inzwischen ein Verbot von Silberexporten und drängen die Bevölkerung, ihre Ersparnisse in Silber zu investieren.

Allerdings scheinen die Chinesen die weiseste aller Investment-Entscheidungen getroffen zu haben – Nahrungsmittel. Denken Sie daran, da die Geschichte von König Midas klargestellt hat, dass man Gold (oder Silber) nicht essen kann. China hat große Vorräte an Nüssen, Trockenfrüchten und Dosenfleisch und -fisch eingekauft, laut russischen FSB-Quellen. Das sind Nahrungsmittel, die keine Kühlschränke oder Kochgelegenheiten brauchen und sowohl bei militärischen Aktionen als auch für die Nothilfe im Katastrophenfall eingesetzt werden.
Die Chinesen könnten etwas ahnen, jetzt könnte es die passende Zeit sein, sicherzustellen, dass Sie ihre eigenen persönlichen Nahrungsvorräte haben (Reis und Bohnen sind billig und fast unbegrenzt haltbar).
Schließlich sind hier diese Woche einige Nachrichten, die es wert sind, erwähnt zu werden.
Eine ist, dass sogenannte Erste-Welt-Aktivisten versuchen, den Eisenbahnverkehr in Kanada zum Erliegen zu bringen. Kanadische Regierungsquellen sagen, diese Leute bekommen Geld von der Gebrüder-Rockefeller-Stiftung, um Pipelines zu stoppen, die dazu gedacht sind, Öl nach Asien zu exportieren.


Eine weitere ist, dass uns zu Ohren gekommen ist, dass der türkische Präsident Recep Erdogan bald wegen seiner neo-Ottomanischen Expansionspläne entfernt werden wird. „Erdogan gibt es nur noch auf Zeit. Er wird sehr bald entfernt, da er die Linie überschritten hat, die Putin gezogen hat“, erklärt eine FSB-Quelle. Er versuchte, wegen Hilfe zur US zu laufen, aber diese Brücke hat er bereits verbrannt.
Schließlich sagen uns sowohl russische als auch taiwanesische Quellen, dass der chinesische Präsident Xi Jinping getötet und von einem Doppelgänger ersetzt wurde. Darum ist er kürzlich für 12 Tage während des Coronavirus-Ausbruchs aus der Öffentlichkeit verschwunden. Allerdings konnten wir das nicht durch chinesische Regierungsquellen bestätigen.

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers