CROATIAN  ENGLISH   ESPAÑOL  GREEK  NEDERLANDS  POLSKI  PORTUGUÊS EU   PORTUGUÊS BR  ROMANIAN  РУССКИЙ

What part will your country play in World War III?

By Larry Romanoff

 

The true origins of the two World Wars have been deleted from all our history books and replaced with mythology. Neither War was started (or desired) by Germany, but both at the instigation of a group of European Zionist Jews with the stated intent of the total destruction of Germany. The documentation is overwhelming and the evidence undeniable. (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11)

 

That history is being repeated today in a mass grooming of the Western world’s people (especially Americans) in preparation for World War IIIwhich I believe is now imminent. It is evident that War Clouds are gathering. The signs are everywhere, with media coverage and open talk of war in many countries. The RAND Corporation have for years been preparing military scenarios for World War III, and NATO is reported to be currently doing so. Vast movements of NATO troops and equipment are either in preparation or process to surround Russia. The US is surrounding China with military bases including the world's largest in Guam. Both China and Russia are surrounded with nearly 400 US biological weapons labs. Iran is entirely vulnerable from the American military build-up in the Middle East.

READ MORE

   

FREE JULIAN ASSANGE

Sunday, February 9, 2020

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 10:02:2020


10. Februar 2020
Die Schlacht um die Befreiung des Planeten Erde erreicht ein gefährliches Stadium, da die khazarische Mafia biologische Waffen einsetzt, um zu versuchen, einen Krieg zwischen den Vereinigten Staaten und China zu beginnen. Allerdings geht dieser Plan nach hinten los, weil sowohl die Chinesen als auch die White Hats im militärisch-industriellen Komplex genau wissen, wer hinter dem Biowaffen-Angriff auf China und jetzt auch Afrika steht.

P3-Freimaurer-Quellen sagen, dass der israelische Verbrecherminister [crime minister] Benjamin Netanjahu den jüngsten Versuch leitet, den dritten Weltkrieg zu starten und 90% der Bevölkerung umzubringen. Pentagon-Quellen, auch wenn sie Netanjahu nicht explizit nennen, zeigen ebenfalls mit den Fingern auf die israelische Regierung. Wenn die Israelis eine kollektive Bestrafung vermeiden wollen, müssen sie Netanjahu und seine massenmordenden Komplizen an die Chinesen zur Befragung übergeben, sagen CIA-Quellen.

Als ein Zeichen, dass jetzt der khazarischen Mafia der totale Krieg erklärt wurde, verfielen Quellen sowohl des Pentagon als auch asiatischer Geheimgesellschaften in Schweigen. Mehrere Versuche etwa, unabhängige Bestätigungen dafür zu erhalten, was in China vor sich geht, wurden mit „Radio Stille“ beantwortet. Eine beständige Pentagon-Quelle sagt: „Abgesehen vom früheren Vorsitzenden des Vereinten Generalstabs Joe Dunford, der jetzt im Vorstand von Lockheed sitzt, gibt es keine Informationen, und das könnte eine Weile so weitergehen.“
Es gibt auch eine nie gesehene Zensurkampagne in Bezug auf den Biowaffen-Angriff auf China. Beispielsweise wurde folgender Abschnitt von einer Nachrichtenseite in Hongkong gelöscht: „Das chinesische Außenministerium hat offiziell gefordert, dass die Vereinigten Staaten erklären, warum vergrabene Behälter für biologische Gefahrenstoffe im evakuierten Generalkonsulat in Wuhan gefunden wurden. Die Sicherheitskräfte der VRC haben andere US-diplomatische Gelände im Land abgesperrt.“
Jetzt kann man nur die zensierte Version des Artikels finden, in dem dieser Text fehlt:

Ebenso wurden letzte Woche die indischen Wissenschaftler, die berichtet hatten, sie hätten HIV-Viren gefunden, die künstlich in das neue Coronavirus eingesetzt wurden, das sich in China verbreitet, von Mossad-Agenten mit dem Tode bedroht und gezwungen, ihr Papier zurückzuziehen, laut Mossad-Quellen. Offenbar bemüht sich jemand mächtiges in Israel verzweifelt, die Tatsache zu verdecken, dass das ein Biowaffen-Angriff auf China war.
Natürlich kauft die Welt die Geschichte nicht ab, dass das ein natürlich auftretendes Coronavirus ist. Die Moslems wissen, was los ist, wie auch die Russen und die Inder. Und jeder andere auch, ausgenommen die schrumpfende Gruppe gehirngewaschener Schlafschafe im Westen.


Ungeachtet dessen werden sich die US und China nicht in einen Krieg gegeneinander tricksen lassen. Das kann man zum Beispiel an einem offiziellen Xinhua-Bericht über ein Telefonat erkennen, das Präsident Xi Jinping mit US-Präsident Donald Trump geführt hat, das von der US-Seite gewünscht wurde. Trump sagte: „Die Vereinigten Staaten unterstützen vollständig Chinas Kampf gegen die neuartige Coronavirus-Epidemie und sind bereit, Experten nach China zu schicken und bieten Hilfe in verschiedenen anderen Formen an.“.

Tatsächlich hat Trump die Chinesen informiert, dass die US drei Personen in Verbindung mit diesem Biowaffen-Angriff auf China verhaftet hat, einschließlich des 60-jährigen Dr. Charles Lieber, Leiter des Fachbereichs Chemie und Chemische Biologie der Harvard Universität.
Robert David Steele, früherer US-Marine und CIA-Mitarbeiter, schickte letzte Woche folgende Nachricht über Lieber an die Chinesen:
Schwache Signale zeichnen sich ab, dass Wuhan ein kriegerischer Akt Israels gegen China war, unter Benutzung eines Doppelagenten, Dr. Charles Lieber (der Jude ist und daher besonders anfällig gegenüber zionistischer Beeinflussung, wenn nicht gar Kontrolle), dessen Spitzenstudent aus China in der Wuhan University of Technology eingebettet wurde, wo er auch ein „strategischer Wissenschaftler“ war.
Wir hören auch, dass dies ein Insiderhandel-Doppelspiel wie der 11. September gewesen sein könnte, ebenfalls von den Zionisten ausgeführt. Wer profitierte in der City of London, der Wall Street und den Börsen von Hongkong und Tokio?

In einem möglicherweise damit verbundenen Angriff starb der HIV-Experte Dr. Frank Plummer, der „für seine führende Rolle bei den SARS-, H1N1-Grippe- und Ebola-Epidemien anerkannt“ war, plötzliche am 4. Februar.

Allerdings könnte es einen noch dunkleren Aspekt bei dem Angriff auf China geben, der mit schurkischer künstlicher Intelligenz im Zusammenhang steht. Gerade vor dem Ausbruch des Virus in Wuhan installierte die Stadt 10.000 5G-Basisstationen. Wie wir bereits zuvor berichtet haben, wurde mit der 5G-Technologie in Südafrika zum Zwecke der Massen-Gedankenkontrolle experimentiert. Mit anderen Worten: die gesamte Situation in Wuhan könnte ein Experiment zur Massen-Gedankenkontrolle sein, die die Epidemie als Vorwand benutzt.

Das sagt eine Mossad-Quelle zu dem Bericht:
„Was das Nipah-Virus alias Coronavirus betrifft, so haben sie alle neuesten Informationen. China ist fertig. Das sieht mehr und mehr nach einer Ausrottung von bis zur Hälfte der chinesischen Bevölkerung aus.  Es wurde bereits zuvor gemacht, wie von hochrangigen chinesischen Regierungsangehörigen und der Geschichte bestätigt wird.“
Eine CIA-Quelle beschreibt die Situation so:
„Erinnern Sie sich, vor Jahren hörte man fast nichts darüber, was in China vor sich ging. Nur weil sie große Fabriken gebaut haben, die Müll für die USA herstellen, haben wir angefangen, etwas darüber zu hören, was dort geschieht. Fast dasselbe heute… immer noch eine militärartige Herrschaft über die Menschen. Nichts hat sich seit dem Vorsitzenden Mao geändert. Es bekam nur einen modernen Stil und lässt die Leute denken, sie hätten Freiheit.“
Eine Art, zu betrachten, ob wir es mit einer Situation, die von einer schurkischen KI verursacht wurde, ist, den Ursprung des jetzt viral gehenden Bildes zu bestimmen, das Ähnlichkeiten zwischen der fiktiven Umbrella Corporation in den Spielen und Filmen Resident Evil und einem in Shanghai ansässigen (nicht Wuhan, wie wir letzte Woche irrtümlich berichteten) „Bao Hu San“ Biotech-Unternehmen.
Was jetzt untersucht werden muss, ist, ob das chinesische Unternehmen echt ist oder ob das nur eine digitale Gedankenmanipulation ist. Falls das Unternehmen echt ist, wäre die nächste zu untersuchende Sache, wer es finanziert hat. Es gibt eine gute Chance, dass die Spur zu der Mega-Gruppe der zionistischen Oligarchen führen wird.

Diese Leute drängen auch nach der völligen finanziellen Kontrolle durch Abschaffung des Bargeldes. Hier in Japan zum Beispiel werden finanzielle Anreize wie 2% Rabatt für Leute angeboten, die kein Bargeld mehr benutzen. Das, liebe Leser, ist das Zeichen des Biestes. Dieses Biest ist wahrscheinlich die kollektive Intelligenz oder Gruppengeist der zionistischen Oligarchen und ihres finanziellen und Informations-Computernetzwerks.
Die Frage ist also… Was ist der Zweck dessen, was wie eine Kombination aus 5G- und Biowaffenangriff auf Wuhan erscheint?
Ein Teil der Antwort ist, dass die Chinesen dafür bestraft werden, dass sie sich geweigert haben, den Zionisten Tribut zu zollen, indem sie ihre Devisenerträge übergeben. Das bedeutet wirtschaftlicher, biologischer und psychologischer Krieg mit China.
Allerdings glaubt Evans-Pritchard vom Telegraph, dass wir ein Schwarzer-Schwan-Ereignis vor uns haben, das die Finanzmärkte erledigt. Er sagt:
„Die Werkstatt der Welt ist geschlossen. China befindet sich auf einem totalen Kriegsschauplatz. Die Kommunistische Partei hat den „Geist von 1937“ erweckt und alle Instrumente ihres totalitären Überwachungssystems mobilisiert, um sowohl das Coronavirus als auch die Wahrheit zu bekämpfen. Machen Sie eine BIP-Prognose, wenn Sie sich trauen.
Stand diese Woche bleiben zwei Drittel der chinesischen Wirtschaft heruntergefahren. Über 80% ihrer herstellenden Industrie ist geschlossen, bis zu 90% für Exporteure.
Die chinesische Wirtschaft macht 17% der Weltwirtschaft aus und ist innigst in die internationalen Verteilungsketten integriert. Es waren nur 4,5% des weltweiten BIP während der SARS-Epidemie 2003, die manche gerne als Vergleichsmodell heranziehen. Man kann heute China nicht für lange herunterfahren, ohne die Welt herunterzufahren...“

Die Situation ist bereits so drastisch, dass der Baltic Dry Index, die Kosten für den Schiffstransport, negativ geworden ist.

Mit anderen Worten: der Welthandel läuft so schlecht, dass Reeder einem Geld bezahlen, wenn man Güter auf ihren Schiffen transportiert. Preise für Rohstoffe wie Kupfer und Öl sinken ebenfalls, während der Welthandel an Schwung verliert. Irgendwie allerdings erreichen die Aktienmärkte neue Rekordhöhen. Etwas ist dabei, zu zerbrechen. Wenn wir einen optimistischen Standpunkt einnehmen, initiieren vielleicht die guten Jungs eine geplante Implosion des finanziellen Kontrollgitters der Oligarchen. Die Zeit wird es zeigen und das sehr bald.
Auf alle Fälle scheinen die zionistischen Oligarchen zu planen, ihre Produktion von China nach Indonesien zu verlagern. Das hier sagte eine CIA-Quelle in Südostasien:
„Ich habe beobachtet, wie Bloomberg News in den letzten 6 bis 9 Monaten für Indonesien geworben hat. Fast täglich gibt es eine interessante Geschichte über Indonesien und die Regierung. Wir haben das bereits einige Male diskutiert. Das scheint der Grund dafür zu sein, Indonesien in den Vordergrund zu rücken.“.

„Jokowi möchte Indonesien von einem Rohstofflieferanten zu einem Produktions-Kraftwerk verwandeln und China überholen. Das Timing ist perfekt. Natürlich ist das NICHT nur ein sehr großer Zufall.“
Mein Rat an die Indonesier ist, die Versprechen über große Investitionen durch khazarische Oligarchen wie einen freien Schuss Heroin von deinem Dealer anzusehen. Es fühlt sich zuerst gut an, aber wie man daran sehen kann, wie es China ergeht, wird es einem eventuell das Leben ruinieren.
Mit den asiatischen Geheimgesellschaften auf dem Kriegspfad ist es heute wahrscheinlich einer der gefährlichsten Berufe der Welt, ein zionistischer Oligarch zu sein.
Wir enden mit ein paar merkwürdigen Informationsschnipseln, die uns erreicht haben.
MI6-Quellen haben vermutet, dass die Königin von England Prinzessin Anne, ihr zweites Kind und einzige Tochter, ausgewählt hat, ihren Platz als nächste „Königin von England“ einzunehmen. Natürlich ist Charles wütend. Nach Überprüfung mit meinen Quellen sagte ein britisches Königshausmitglied, Prinzessin Anne würde nur seiner kaiserlichen Majestät Georg VII. als Regentin dienen.
Ein weiterer Leckerbissen zur Wahl in den USA kam von einem Mossad-Kontakt in New York:
Der Bürgermeister von South Bend/Indiana, Pete Buttigieg, den die Demokraten als ihren Präsidentschaftskandidaten wollen (nachdem sie Bernie Sanders durch Wahlmanipulation betrogen haben), hat 2015 öffentlich bekanntgegeben, dass er schwul ist. Der Großteil seines Etats kommt vom inneren Kreis um Benjamin Netanjahu. Er ist der Duft des Monats für die khazarische Mafia zu diesem Zeitpunkt der 2020-Präsidentensage in den US.
Schließlich, laut FSB-Quellen: obwohl die russische Regierung die Grenzen zu China für geschlossen erklärt hat - „In Wahrheit fahren LKW-Fahrer nach China und zurück, weil niemand seinen Profit verlieren möchte.“

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers