CROATIAN  ENGLISH   ESPAÑOL  GREEK  NEDERLANDS  POLSKI  PORTUGUÊS EU   PORTUGUÊS BR  ROMANIAN  РУССКИЙ

What part will your country play in World War III?

By Larry Romanoff

 

The true origins of the two World Wars have been deleted from all our history books and replaced with mythology. Neither War was started (or desired) by Germany, but both at the instigation of a group of European Zionist Jews with the stated intent of the total destruction of Germany. The documentation is overwhelming and the evidence undeniable. (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11)

 

That history is being repeated today in a mass grooming of the Western world’s people (especially Americans) in preparation for World War IIIwhich I believe is now imminent. It is evident that War Clouds are gathering. The signs are everywhere, with media coverage and open talk of war in many countries. The RAND Corporation have for years been preparing military scenarios for World War III, and NATO is reported to be currently doing so. Vast movements of NATO troops and equipment are either in preparation or process to surround Russia. The US is surrounding China with military bases including the world's largest in Guam. Both China and Russia are surrounded with nearly 400 US biological weapons labs. Iran is entirely vulnerable from the American military build-up in the Middle East.

READ MORE

   

FREE JULIAN ASSANGE

Thursday, February 6, 2020

DEUTSCH -- BENJAMIM FULFORD: 03:02:2020


3. Februar 2020
Ein massiver Hybrid-Kriegsführungs-Angriff auf China hat im Anschluss an die fehlgeschlagenen Verhandlungen zwischen östlichen und westlichen Geheimgesellschaften begonnen, sagen Quellen, die nahe bei den Verhandlungen waren. Der Angriff auf China benutzt eine Kombination aus biologischen Waffen, Propaganda und Wirtschaftskrieg, laut vielen Quellen. Diese Kampagne wird in Verbindung mit den Bestrebungen zur Erschaffung von großen Hungersnöten in Indien und Afrika durchgeführt. Dies ist die Antwort der US-Unternehmensregierung, nachdem sie es nicht geschafft hat, die Finanzierung für eine internationale Zahlungsfrist am 31. Januar zu sichern, laut Quellen europäischer Königsfamilien.
Der Angriff auf China zeigt viele Anzeichen von Vorausplanung. Zunächst einmal ist das neue Corona-Virus, das China getroffen hat, definitiv eine biologische Waffe. Forscher in Indien haben HIV-Anteile im Corona-Virus entdeckt, die dort nur absichtlich eingefügt worden sein können.

Ärzte mit Verbindung zur CIA sagen, die Einfügungen wurden gemacht, damit ein Flughund-Virus ansteckend für Menschen ist.
Mittlerweile haben chinesische Ärzte entdeckt, dass das Corona-Virus so ausgelegt ist, dass es sich an Lungen-Rezeptoren anheften kann, die bei asiatischen Männern fünfmal häufiger sind als bei afrikanischen oder indo-europäischen Männern. Asiatische Frauen haben ebenfalls weniger als die Hälfte dieser Rezeptoren wie asiatische Männer.


„Sie wussten bereits, dass das kommt. Es ist das Nipah-Virus, und wissen Sie was, WEISSE sind grundsätzlich immun, weil wir den Acetylcholinesterase-Hemmer gegen das Virus haben. Sie WISSEN, dass es Nipah ist. Die Kacke ist wirklich am Dampfen, wenn die Leute erstmal die Todesrate kennen“, prahlte der CIA-Arzt. Unten einige Links, die der CIA-Arzt geschickt hat.


Falls Sie irgendwelche Zweifel haben, dass dieser Angriff gut im Voraus geplant war, beachten Sie diesen CNN-Artikel, der versucht, China die Schuld zuzuweisen; speziell dem Wuhan-Institut für Virologie.


„Das Logo der Wuhan Biotech Company ist das gleiche wie das Logo der Umbrella Biotech Company aus der Serie Resident Evil. (Es gibt keine Zufälle in unserer Welt)“, stellt unsere CIA-Quelle fest. Siehe untenstehendes Foto:


Laut einer Mossad-Quelle:
„Eins ist sicher. Dieses Virus wurde modifiziert und dürfte alle Arten von Pathogenen hineingemischt haben. Es wurde, wie wir sagen, versehentlich mit Absicht freigesetzt. Dies ist das letzte Gefecht der Kabale. Die Welt erwacht von ihren Lügen, Manipulationen, nicht endenden Kriegen und babylonischer Geldmagie. Da geifert der Sprecher der zionistischen Kabale wieder“


Quellen der asiatischen Geheimgesellschaften haben bereits versprochen, ihre Antwort „wird unvorhersehbar und schlimmer sein, als man sich vorstellen kann“.
Die Chinesen werden fast sicher auf das Regime von Shinzo Abe in Japan zielen, da es als Subunternehmer für diesen Angriff auf China identifiziert wurde, laut japanischen Militärgeheimdienstquellen. Obwohl Bilder von Abe, wie er mit Nazi-Symbolen im Hintergrund lächelt, aus dem Internet entfernt wurden, ist es wohlbekannt, dass er ein Nazi ist.


Sobald Abe an die Macht gebracht wurde (durch Wahlen, die durch die khazarische Mafia gestohlen wurden), begann er, eine Biowaffen-Fabrik zu bauen, getarnt als das Kake Gakuin Veterinary College, sagen japanische Quellen. Das wurde mit Angehörigen der berüchtigten japanischen faschistischen 731-Biowaffen-Divisions-Einheit ausgestattet, stellen sie fest. Sie haben sich auch in Wuhan niedergelassen, laut japanischen Untergrund-Quellen.
Nazis waren natürlich bekannt für ihren Plan, alle „nicht-arischen“ Rassen umzubringen (die Japaner wurden als ehrenhafte Arier angesehen). Darum wird der Angriff auf China zusammen mit dem Plan ausgeführt, große Hungersnöte in Afrika und Indien zu erzeugen.
Diese Operation wird aus Basen in der Antarktis geleitet, in denen Wettermodifikationstechnologien benutzt wurden, um Regen in der Wüste von Saudi-Arabien zu erzeugen, laut CIA-Quellen. Das führte zu einer enormen Vermehrung von Wüstenheuschrecken. Nachdem der Regen aufhörte, schwärmten die Heuschrecken aus und zogen nach Äthiopien und dem Sudan, wo wiederum unnatürliche Regenfälle für plötzlichen Überfluss in der Wüste gesorgt hatten, was es den Heuschrecken erlaubte, sich 20-fach zu vermehren. Nachdem diese Wüsten wieder ausgetrocknet waren, schwärmten die Heuschrecken in die Kornkammer-Länder Afrikas aus, gerade, als Pflanzzeit war. Ein ähnlicher Angriff trifft jetzt auch Indien. Das bedeutet, dass massive Hungersnöte in den beiden Gebieten der Welt drohen, die das größte Bevölkerungswachstum verzeichnen. Die Artikel unten beschreiben den Prozess, obwohl sie die Benutzung von Wettermodifikationstechnologie als Auslöser nicht erwähnen. https://www.scientificamerican.com/article/unprecedented-locust-invasion-approaches-full-blown-crisis/


CIA-Quellen sagen, die Nazis benutzen die Drohung mit Hungersnöten, um die Inder und Afrikaner zu zwingen, ihre Verbindung mit den Chinesen zu kappen.


Das ist Teil einer massiven Kampagne, um die Chinesen zu dämonisieren und zu isolieren, sagen die Quellen. Diese Kampagne erkennt man an der unglaublichen und sensationsheischenden Angst-Kampagne in den westlichen Unternehmens-Propaganda-Medien.
Lassen Sie uns jetzt also eine Dosis Realität einnehmen. Bisher, bis dieser Blog veröffentlicht wurde, gab es 17.205 bestätigte Fälle des Virus und 361 Tote in China. Das ist eine Sterberate von etwa 2%, niedriger als bei einer normalen Influenza, die eine Sterberate von etwa 13% hat.


Um das in Relation zu setzen: allein im Januar 2019 bekamen in China 608.000 Menschen eine Influenza. Zwischenzeitlich starben 2018 in den US 80.000 Menschen an Influenza. Also, warum gab es keine panischen Medienberichte über diese viel größeren Pandemien?


Die Überschrift der Rothschild-kontollierten AP sagt alles: „Angst vor neuem Virus löst weltweit anti-chinesische Stimmung aus“.


Der Grund ist natürlich, dass diese Angstkampagne mit einer wirtschaftlichen Kampagne verbunden ist, die darauf abzielt, China zu isolieren. Der US-Handelsminister Wilbur Ross (child) hat sich sofort geäußert und sagte, das Corona-Virus würde der US-Wirtschaft helfen, wobei er feststellte:
„Es gibt der Geschäftswelt etwas, das zu bedenken ist, wenn sie ihre Vertriebsketten durchgehen. Zunächst und vor allem anderen – es gab SARS, es gab die afrikanische Schweinegrippe dort, jetzt hat man das – es ist ein weiterer Risikofaktor, den die Leute berücksichtigen müssen… Ich denke, es wird helfen, die Rückkehr von Jobs nach Nordamerika zu beschleunigen, einige in die US und einige auch nach Mexiko.“


Die Kampagne gegen China umfasst auch die Streichung von Flügen in das Land und die Evakuierung von Nicht-Chinesen aus China.


Es gibt ebenso Anzeichen, dass die Amerikaner darauf vorbereiten, ihre lange bestehende Drohung wahrzumachen, China vom Öl abzuschneiden. Das konnte man an dem Angriff auf einen Öltanker vor der Küste der Vereinigten Arabischen Emirate sehen.


Die Chinesen haben Überland-Pipelines gebaut und Ölreserven aufgebaut, da sie solch ein Szenario im Hinterkopf hatten. Darum hat die chinesische Ölnachfrage um 20% nachgelassen, seit der jüngste Hybrid-Kriegsangriff auf ihr Land begann.


Allerdings, ominös für die Chinesen, zeigt die Reaktion der Russen, dass, wenn es hart auf hart kommt, diese sich mit ihren europäischen Freunden verbünden werden. Die Russen haben ihre Landgrenzen zu China geschlossen und den Zugverkehr als Reaktion auf diese sogenannte Pandemie gestoppt.


Zur gleichen Zeit treffen die USA angeblich massive Vorbereitungen für einen Krieg gegen Russland, aber Insider wissen, dass das in Wirklichkeit Teil gemeinsamer Vorbereitungen Russlands und der US für einen Krieg gegen China sind.


Die Chinesen sind nicht dumm und wissen, dass sie angegriffen werden. Wie wird also ein chinesischer Gegenangriff aussehen? Vorher hat ein führender Chinese mir erzählt, dass sie Notfallpläne hätten, mit denen sie Indien, die koreanische Halbinsel und Südostasien (ohne Vietnam) innerhalb von Wochen einnehmen könnten. Ebenso haben sie das Sklavenregime von Shinzo Abe als einen Schwachpunkt ausgemacht. Sie könnten leicht sein Regime mit einer Über-Nacht-Kampagne von Attentaten enthaupten. Es ist wahrscheinlich, dass rund um die Welt viele oberste khazarische Mafiabosse plötzlich anfangen werden, zu sterben.
Wir sehen ebenso – wie vorhergesagt – den globalen Zusammenbruch der Aktien- und Rohstoffmärkte. Chinesisch Aktienindizes beispielsweise fielen am ersten Handelstag nach den Neujahrsfeiern des Mondjahres um 9%.


Das ist ein Zeichen, dass die geplante Implosion des globalen Finanzsystems bereits ziemlich auf dem Weg sein könnte.
Irritierend an diesen jüngsten Entwicklungen ist, dass sowohl Pentagon als auch asiatische Geheimgesellschaften auf diese Krise reagiert haben, indem sie die Kommunikation mit neutralen dritten Parteien wie der White Dragon Society abgeschnitten haben. Diese völligen Informationssperren sind ein Zeichen, dass Vorbereitungen für einen Krieg auf dem Weg sind. Das wäre eine Verlustsituation für alle Seiten und eine Katastrophe für den Planeten.
Die WDS hat stattdessen einen losen Weltverband vorgeschlagen, in dem die Nationalstaaten ihre traditionelle Unabhängigkeit behalten, aber Länder bei Themen zusammenarbeiten, die den ganzen Planeten betreffen. Die P3-Freimaurer, mit 1,5 Milliarden Katholiken unter ihrem Einfluss, befürworten solch einen Schritt, gemeinsam mit dem 2,3 Millionen Mitglieder starken britischen Commonwealth. Chinesische Hardliner allerdings drängten auf eine durch China dominierte Welt und haben sich bisher geweigert, an Treffen teilzunehmen, die Weltfrieden zum Ziel haben.
Als abschließende Bemerkung: es gibt mehr und mehr Anzeichen, dass Krieg im Weltraum und Untergrund bereits stattfindet. Es gibt vielfältige Berichte über unnatürliche Erdbeben rund um die Welt. Es gibt auch zunehmende Belege dafür, dass eine Art von Krieg im Weltraum stattfindet, wie man in untenstehenden Links sehen kann.




 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers