FREE JULIAN ASSANGE

Wednesday, April 28, 2021

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 26:04:2021

 

Ende des Imperiums für die Davos-Gruppe, da pandemische totalitäre Machtübernahme implodiert

26. April 2021

Benjamin Fulford

Wenn ich ein Mitglied der Gruppe der Möchtegern-Gottkönige des Planeten Erde in Davos wäre, hätte ich gerade jetzt Angst, schreckliche Angst. Der Grund ist, dass ihre lange und akribisch geplante Nutzung einer gemachten Pandemie, um eine totalitäre Weltregierung zu beginnen, implodiert. Stattdessen stehen ihnen Kriegsgerichtsverfahren bevor, die Nürnberg aussehen lassen werden wie ein Klaps auf den Hintern im Kindergarten.


Diese Menschen haben sehr hart versucht, seit Jahrzehnten die Mehrheit der Weltbevölkerung zu töten, und haben bereits weit mehr Menschen getötet als Adolf Hitler es jemals tat. Sie haben jetzt die Kontrolle über den Großteil des Militärs der Welt verloren. Das kann man an der Tatsache erkennen, dass den Leuten, die die Joe-Biden-Avatar-“Regierung“ gestalten, der Zugang zum Pentagon verwehrt wurde und sie jetzt versuchen, in NATO-Hauptquartiere zu kommen, um Schutz zu suchen. Schutz, den die NATO nicht bieten kann, weil niemand bereit ist, Atomwaffen in ihrem Namen einzusetzen, sagen Quellen im Pentagon, dem russischen FSB sowie britischem und französischem Militär.

Sie verlieren auch ihren Zugriff auf das globale Medien- und Finanz-Kontrollgitter. Wenn daher der schlafwandelnde Teil der Öffentlichkeit aufwacht und die schrecklichen Verbrechen der Kabale entdeckt, wird er nicht in einer Stimmung der Vergebung sein.

Hier ist in einem 1981 erschienenen Buch des Bilderbergers Jacques Attalli ein Beispiel ihrer Geisteshaltung:

„In Zukunft wird es darum gehen, Wege der Bevölkerungsreduktion zu finden… Natürlich werden wir nicht in der Lage sein, Menschen hinzurichten oder Lager einzurichten. Wir werden sie los, indem wir sie glauben lassen, es sei zu ihrem eigenen Vorteil… Wir werden etwas finden oder verursachen, eine Pandemie, die bestimmte Menschen befällt, eine echte Wirtschaftskrise oder auch nicht, ein Virus, das die Alten oder Älteren befällt, es kommt nicht darauf an, die Schwachen und die Ängstlichen werden ihm erliegen. Die Dummen werden daran glauben und um eine Behandlung bitten. Wir werden dafür sorgen, dass die Behandlung durchgeführt werden wird, eine Behandlung, die die Lösung sein wird. Die Auswahl der Idioten wird daher von alleine stattfinden, sie werden von alleine ins Schlachthaus wandern.“

Jetzt haben wir einen Nachrichtensprecher, der diesen Plan mit einem Freudschen Versprecher bestätigt, indem er sagt „nach fast vier Monaten Impfbemühungen gehen den Anbietern die Menschen aus, die euthanasiert werden wollen“.

Es scheint, dass die „dummen Menschen“ bereits selbst ausgewählt haben.

Menschen, die immer noch Befehlen folgen und an das System glauben, leiden auch an kognitiver Dissonanz, da die Widersprüche der offiziellen „Pandemie“-Geschichte sich mehr und mehr anhäufen. Hier können Sie meine Schwester, Martha Fulford, sehen, eine Expertin für ansteckende Krankheiten, die dem kanadischen Mainstream-Fernsehen sagt, dass Lockdowns keinen Sinn ergeben, da die Gebiete mit den härtesten Lockdowns auch die höchste Zahl an Fällen haben.

Die Löcher in der offiziellen Geschichte bedeuten, dass die rote Pille gerade anfängt, bei ihr und zahllosen ihrer Kollegen weltweit Wirkung zu zeigen. Bald werden sie alle bemerken, dass es mehr „Pandemie“-Fälle in Gebieten mit Lockdowns gibt, weil vor allem dort die Behörden größeren Anteil an der Erzeugung der Schwindel-Pandemie [scamdemic] hatten.

Als Beispiele für diese Regierungsverschwörung haben wir hier Bilder, die das Buch „Covid-19 und der große Reset“ in den Bücherregalen der Premierminister von Griechenland und Australien zeigen.

Um dies zu unterstreichen, schickte uns der japanische Militärgeheimdienst Screenshots von Freedom-of-information-Anfragen, die an Regierungen auf der ganzen Welt geschickt wurden und Beweise forderten, dass das „neue Virus“ existiert, und die Antworten besagten, dass keine Regierung oder Behörde solch einen Beweis hat.






 






















































Es sollte uns nicht überraschen, dass wir „Covid-19“-Tests sehen, die vorgegebene negative und positive Ergebnisse haben.

Es kommt auch eine Fülle von Informationen über all die schlimmen Dinge heraus, die Menschen passieren, die geimpft wurden. Hier ist eine kleine Zusammenstellung aus verschiedenen Berichten:

„Die Impfstoffe verursachen Blutgerinnsel, Rinderwahnsinn, Unfruchtbarkeit, Herpes, usw. Berichte weisen auf Schäden an fast jedem System im menschlichen Körper hin… Unsere Analyse fand eine relativ hohe Rate an herzbezogenen Verletzungen, 26% aller kardialen Ereignisse traten bei jungen Menschen bis zum Alter von 40 Jahren auf, wobei die häufigste Diagnose in diesen Fällen Myositis oder Perikarditis war.

Außerdem wurde eine hohe Rate an massiven vaginalen Blutungen, neurologischen Schäden und Schäden am Skelett- und Hautsystem beobachtet... Dies wird zur massiven Entvölkerung genutzt... Indiens Gesundheitsbeauftragte stirbt einen Tag nach der Verabreichung des COVID-Impfstoffs... Frauen berichten über das plötzliche Auftreten von Menstruationsunregelmäßigkeiten und Fehlgeburten (laut einigen Gesundheitsdienstleistern um das 400-fache) seit Beginn der Impfung…“

Das alles bedeutet, dass die Davos-Octagon-Gruppe nicht die kritische Masse erreicht hat, die nötig ist, um ihre Herrschaft durch eine Massenschlachtung der Bevölkerung, Impfpässe und völlige Versklavung der Menschheit zu zementieren.

Versuche, Bürgerkrieg und Kriegsrecht in den Vereinigten Staaten zu schüren scheitern ebenfalls. Wir stellen fest, die die George-Floyd-Psy-Op mit einem „Schuldspruch“ für den Polizisten, der ihn angeblich tötete, beendet wurde. Das hat Provokateure, von denen viele aus Osteuropa eingeschleppt wurden, nicht davon abgehalten, trotzdem zu versuchen, Rassenunruhen anzuzetteln. Sie haben auch mehr Erschießungen von unschuldigen schwarzen Menschen begonnen, um zu versuchen, die Flammen der Unruhen weiter zu schüren. Allerdings sind sie nicht erfolgreich.

Versuche, einen Krieg zwischen Russland/Iran/Nordkorea usw. zu beginnen, schlagen ebenfalls auf ganzer Linie fehl. In der neuesten Runde stellt sich heraus, dass „holländische Parlamentarier, wie ihre britischen und baltischen Kollegen, am Mittwoch ein Gespräch via Zoom mit einer Deep-Fake-Imitation des Stabschefs des russischen Oppositionsführers Alexej Nawalny hatten“. Es scheint, dass sie auf Computergrafik zurückgreifen, weil sie nicht einmal eine echte russische Opposition finden können, um ihr Feuer des Krieges anzufachen.

Wenn Sie inzwischen die Unternehmenspropagandamedien betrachten, können sie sehen, dass sie Tag für Tag UFO-Geschichten in einem noch nie dagewesenen Ausmaß anhäufen. Das ist ein klares Zeichen, dass die Kabale versucht, mit Hilfe von Angst vor Außerirdischen aus ihrem Pandemieloch zu krabbeln.

Und jetzt bekommen wir wie auf ein Zeichen Videos von den Außerirdischen selbst.

Video Player

00:00

Da wir gerade von Außerirdischen sprechen – die NASA (Not A Space Agency=keine Weltraumbehörde) bringt noch lächerlichere Pressemeldungen heraus. Sie haben weiteres Marszeug gefilmt, augenscheinlich auf Devon Island in der Arktis, und bringen jetzt sogar „Marshubschrauber“ ins Spiel.

Jetzt haben sie eine Pressemitteilung herausgegeben, in der sie sagen, dass sie für nur 2,89 Milliarden Dollar oder etwa ein Hundertstel der Kosten der ursprünglichen Mondlandungen „die erste Frau“ und den „ersten farbigen Menschen“ zum Mond schicken werden. Ich nehme an, sie können es jetzt billig machen, weil sie keine teuren Filmsets bauen müssen, Computergrafiken werden den Job machen. Man könnte darauf wetten, dass das Budget 2,88 Milliarden Dollar betragen wird, um die Taschen der NASA-Betrüger zu füllen und 0,01 Milliarden Dollar, um die Computergrafik an eine Computerspiel-Sklavenfarm zu vergeben.

In ähnlicher Weise - kann jemand den Kreis mit einem Loch in der Mitte am Himmel neben dem ausbrechenden Vulkan in Japan identifizieren? Ist das eine Art von CG-Artefakt oder was?

Apropos Fantasie und Computerspiele: Allein dieser Chart zeigt Ihnen, dass der US-Aktienmarkt nur noch eine Massenhalluzination ohne Bezug zur Realität ist.

Die US-Wirtschaft selbst verliert ebenfalls den Kontakt mit der Realität, da mehr und mehr kostenloses Geld an die Massen in einem verzweifelten Versuch gepumpt wird, sie von einem Aufstand mit Mistgabeln abzuhalten. Natürlich bedeutet all das kostenlose Geld, dass die Menschen keinen Anreiz haben, echte Arbeit zu tun, weshalb ein McDonalds in den USA gezwungen war, Menschen 50 Dollar zu zahlen, nur um zu einem Vorstellungsgespräch zu kommen.

All dies bedeutet, dass die US-Unternehmensregierung in ihrem Todeskampf steckt. Selbst Unternehmenspropagandamedien sagen jetzt, dass Washington, D.C. nur noch ein weiterer US-Staat werden wird.

Tatsächlich haben wir jetzt eine Bestätigung von einem führenden Mitglied eines europäischen Königshauses erhalten, dass das Ende des Unternehmens Vereinigte Staaten nur ein Symptom für das Ende der Rothschild-Herrschaft über den Westen ist.

Das hier sagte die Quelle:

„Das alleinige Souveränitätseigentum an der BIZ Basel und allen Banken der Welt ist wieder in souveräne Kontrolle und Befehlsgewalt übergegangen. Die Rothschilds sind weg. Der MI6 hat es geschafft, die Kontrolle wiederzuerlangen. Der Große Reset wird durch das Große Zusammenkommen ersetzt.“

Als wir fragten, ob ein Abgesandter der White Dragon Society nach Davos gehen sollte, um eine Machtübergabe an die Menschheit zu diskutieren, sagte die Quelle:

„Es gibt eine Menge Chaos, das aufgeräumt werden muss, also müssen zuerst die Attentäter reingehen. Die Attentäter müssen reingehen, um aufzuräumen, und dann schicken wir Abgesandte als Friedenssicherung rein. Militärisches Zeug. Zukünftige Friedensgespräche bedeuten, dass wir wissen, dass es ein terroristisches Regime war und dass wir jetzt keinen Terrorismus mehr haben.“

Da auch der geheime Krieg zu Ende geht, sagte die Quelle:

„Wir müssen alle Geheimdienstler ehren, die gestorben sind, viele von ihnen werden nie bekannt werden. Einige unserer Beamten waren entsetzlichen Bedingungen ausgesetzt. Sie alle haben ihr Leben verloren und niemand weiß es.“

Hoffentlich beendet die neue Führungsgeneration im Westen den ganzen Irrsinn und fängt an, mit gesundem Menschenverstand zu sprechen. Apropos gesunder Menschenverstand, hier ist, was der chinesische Führungs-Avatar Xi Jinping letzte Woche zu sagen hatte:

„Globale Regierung sollte die sich entwickelnde politische und wirtschaftliche Landschaft in der Welt widerspiegeln, dem historischen Trend zu Frieden, Entwicklung und Zusammenarbeit zu gegenseitigem Nutzen entsprechen und die praktischen Bedürfnisse bei der Bewältigung globaler Herausforderungen erfüllen.“

Das ist nicht so aufregend wie „die Russen kommen“ oder „der Iran ist dabei, eine Atombombe auf uns zu werfen“ oder „diese verrückten Nordkoreaner haben eine weitere Rakete gestartet“ oder „außerirdische Eroberer sind gekommen“ usw., aber es ist definitiv mehr gesunder Menschenverstand. Das ist es, was die Welt genau jetzt braucht.

Es bleibt zu hoffen, dass die Verhandlungen in der Schweiz, die Ende Mai stattfinden sollen, endlich zur Ankündigung eines Wandels zum Besseren in der Art und Weise führen, wie wir mit diesem schönen, aber zerbrechlichen Planeten, den wir alle teilen, umgehen. Bis dahin müssen wir allerdings weiter kämpfen.

Ende der Nachricht

Quelle: benjaminfulford.net

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers