CROATIAN  ENGLISH   ESPAÑOL  GREEK  NEDERLANDS  POLSKI  PORTUGUÊS EU   PORTUGUÊS BR  ROMANIAN  РУССКИЙ

What part will your country play in World War III?

By Larry Romanoff

 

The true origins of the two World Wars have been deleted from all our history books and replaced with mythology. Neither War was started (or desired) by Germany, but both at the instigation of a group of European Zionist Jews with the stated intent of the total destruction of Germany. The documentation is overwhelming and the evidence undeniable. (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11)

 

That history is being repeated today in a mass grooming of the Western world’s people (especially Americans) in preparation for World War IIIwhich I believe is now imminent. It is evident that War Clouds are gathering. The signs are everywhere, with media coverage and open talk of war in many countries. The RAND Corporation have for years been preparing military scenarios for World War III, and NATO is reported to be currently doing so. Vast movements of NATO troops and equipment are either in preparation or process to surround Russia. The US is surrounding China with military bases including the world's largest in Guam. Both China and Russia are surrounded with nearly 400 US biological weapons labs. Iran is entirely vulnerable from the American military build-up in the Middle East.

READ MORE

   

FREE JULIAN ASSANGE

Tuesday, April 13, 2021

DEUTSCH --- BENJAMIN FULFORD: 12:04:2021

 Aufstände, Morde, Atomterror und Chaos, während das westliche politische System implodiert

12. April 2021

Benjamin Fulford

Zunächst einmal möchte ich alle wissen lassen, dass wir gemeinsam über dem Ziel sind, da unser elektronisches System einen massiven Angriff erleiden musste, während dieser Bericht vorbereitet wurde. Nichtsdestotrotz wurden Gegenmaßnahmen eingeleitet, und hier sind die neuesten Informationen, die Sie nicht zeitnah erreichen sollten.

Eine Reihe von Morden in hohen Kreisen, ein Versuch, Atomwaffen in der Ukraine einzusetzen, Unruhen und anderes Chaos - alle zeigen, dass das aktuelle westliche politische System implodiert. Das Hauptproblem ist eine Gruppe von messianischen Fanatikern, die glauben, sie müssten die in alten Büchern geschriebenen Endzeitprophezeiungen erfüllen.


Beginnen wir mit dem Versuch der Endzeitfanatiker, das Armageddon in der Ukraine zu starten. Nachdem wir letzte Woche eine Nachricht vom russischen FSB übermittelt haben, dass eine US-C-17 mit Atomwaffen in der Ukraine angekommen ist, haben wir die folgende Nachricht von der NSA erhalten:

„Dank Ihrer Tipps wurden 3 Atombomben geortet, die in die Südost-Ukraine unterwegs sind, um dort ferngezündet zu werden… in etwa 2 Wochen… hoffentlich wird Russland sie ausschalten ........…. und die 4 Waffen, die in den Südwesten Russlands unterwegs sind, werden von Russland umgeleitet... Und wir hoffen, dass die 4 Atombomben, die im Juni nach D.C., NYC, Moskau und vielleicht London unterwegs sind, ebenfalls in die Tiefen von Langley-Ost und -West umgeleitet werden... wir können nur hoffen.“

Die abgefangenen Atombomben waren eindeutig dazu bestimmt, in der Ukraine gezündet zu werden und Russland die Schuld zu geben, wie wir aus der Propagandakampagne sehen können, die jetzt im Gange ist. Zum Beispiel berichtet die US-Marine Information/Desinformation Website Sorcha Faal und Jane's folgendes:

„Präsident Putin autorisiert den Einsatz der nuklear bewaffneten ballistischen Iskander-Raketen, die derzeit in der Nähe der ukrainischen Grenze stationiert sind.

Dann gibt es Berichte über russische „Nuklearmörser“ usw.

Natürlich schlagen auch die Mainstream-Unternehmensmedien die Kriegstrommeln.

Wir haben auch die Israelis und ihre iranischen Partner, die ihre „Iran ist im Begriff, Atomwaffen zu bekommen“-Kabuki-Theater bis zum Erbrechen weiterführen. Das Neueste ist ein angeblicher israelischer Angriff auf eine iranische Nuklearanlage, gefolgt von dem iranischen Versprechen der „Rache“. Wie üblich versuchen sie nur, „Gog“ (die G7) dazu zu bekommen, „Magog“ (die Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit) zu bekämpfen, um Armageddon zu starten.

Diese Fanatiker werden einfach nicht aufgeben. Darum haben die gnostischen Illuminaten folgende Warnung herausgegeben:

„Wenn die messianischen Fanatiker erneut Atomterror versuchen, wird dies die Auslöschung Jerusalems zur Folge haben.“

Okay, lassen Sie uns jetzt über die Bekanntgabe des Todes von Prinz Philip, die damit verbundenen Morde und deren Zusammenhang mit den nuklearen Terrorversuchen sprechen. Prinz Philip starb vor zwei Jahren, als gerade die derzeitige „Pandemie“ ausbrach, laut unseren CIA- und Mossad-Quellen. Erinnern Sie sich an sein berüchtigtes Zitat aus dem Jahr 1988:

„Falls ich wiedergeboren werde, möchte ich gerne als ein tödliches Virus wiederkommen, um etwas zur Lösung der Überbevölkerung beizutragen.“

Vielleicht haben seine Freunde in der Kabale diesen ganzen Schwindel als eine Art Würdigung für ihn durchgeführt. Der Zeitpunkt der Bekanntgabe seines Todes kann auch mit einem Kampf zwischen zwei Kabalen Fraktionen, der Davos-“Great Reset“-Gruppe und der Armageddon-Gruppe, verbunden sein. Der Tod von Prinz Charles’ sozialistisch-globalistischen Verbündeten, Sir Richard Sutton (Mord), und des tschechischen Milliardärs Petr Kellner (Hubschrauber-Unfall), sind laut der Informations-Desinformationsseite Sorcha Faal nicht zufällig.

Unsere Mossad-Quellen sagen, dass die „Great Reset“-Gruppe plant, die „Pandemie“ in diesem Sommer zu beenden und den Tod von Königin Elisabeth II. in diesem Herbst bekannt zu geben. Dem würde ein neuer Führer des Komitees der 300 (Prinz William? Charles? Harry?) und ein begleitender „Great Reset“ folgen.

Die Armageddon-Gruppe versucht offenbar verzweifelt, dies zu verhindern, weil sie immer noch glauben, dass der Dritte Weltkrieg und der Tod von 90% der Menschheit notwendig ist, um ihren „Messias“ hervorzubringen.

Es schwirrt auch eine Menge Verwirrung um die laufende Schwindel-Pandemie [scamdemic] herum. Dies zeigt sich in Form von immer mehr widersprüchlichen Informationen, die über Covid-19 und Impfstoffe herausgepumpt werden; geimpfte Menschen bekommen Covid; Impfstoffe verursachen Blutgerinnsel, Rinderwahnsinn, Tod, usw. Es ist fast so, als ob wir Zeugen einer Kampagne werden, um die Schlafwandler zu wecken.

Der vielleicht glaubwürdigste Grund für die gefälschte Pandemie und die begleitende Impfkampagne ist in dem folgenden Artikel vom März 2020 enthalten:

Darin ist von einem injizierbaren Sensor die Rede, der ein „speziell entwickeltes Molekül enthält, das ein fluoreszierendes Signal nach außerhalb des Körpers sendet“ und „eine elektronische Komponente, die auf der Haut angebracht ist“. Der elektronische Teil liest das Fluoreszenzsignal und sendet es an ein Netzwerk.

Erinnern Sie sich daran, dass diese Endzeitfanatiker glauben, dass jedem das Malzeichen des Tieres eingepflanzt werden muss, um den „Messias“ hervorzubringen. Vielleicht hat darum der neue Papst-Franziskus-Avatar vor kurzem diesen Aufruf ausgegeben:

„Ich wiederhole meinen Aufruf an Regierungsvertreter, Unternehmen und internationale Organisationen, bei der Bereitstellung von Impfstoffen für alle zusammenzuarbeiten.“

Er verknüpfte es mit dem Ruf nach gemeinschaftlichem Eigentum, das an die sozialen Werte der Menschen gekoppelt ist. Wenn das nicht das Zeichen des Tieres ist, dann weiß ich nicht, was es ist.

Es ist auch klar, dass die westliche fanatische Führung in Panik gerät, weil ihr ganzer Plandemie-Schwindel auseinanderfällt und die Massenimpfung nicht in dem für die Entvölkerung notwendigen Umfang stattfindet. Es gibt mehr und mehr Anzeichen dafür, dass die Kampagne jetzt heruntergefahren wird. Im Vereinigten Königreich zum Beispiel sagen sie, dass sie „die Schwelle der Herdenimmunität gegen Covid-19 am 12. April erreicht haben“.

Meinungsumfragen zeigen auch, dass die Pandemie-Angstkampagne scheitert, da die Öffentlichkeit anfängt, die Realität zu erkennen, dass tatsächlich nicht mehr Menschen sterben als vor der „Pandemie“.

Es gibt auch immer mehr Beweise dafür, dass die Pandemie-Kampagne mit einem massiven elektromagnetischen 5G-Angriff gestartet wurde, der wirklich viele Menschen getötet hat, bevor die 5G-Netzwerke abgebaut wurden. In der letzten Woche wurden zum Beispiel Grabstätten in Wuhan China von Trauernden überrannt, was bestätigt, dass Hunderttausende, wenn nicht sogar Millionen von Menschen getötet wurden, als sie Ende 2019 gleichzeitig 10.000 5G-Türme in der Stadt in Brand setzten.

Das schiere Entsetzen, als Kriegsverbrecher entlarvt zu werden, macht die khazarische Mafia-Kabale zu gefährlichen, in die Enge getriebenen Ratten. Dazu gehören auch die Funktionäre der Kommunistischen Partei Chinas, die hinter dem Wuhan-Desaster stecken. Viele von ihnen, einschließlich Xi Jinping, wurden bereits entfernt. Der aktuelle Xi ist der Bruder des vorherigen, sagen Quellen asiatischer Geheimgesellschaften.

Die Rockefeller-Fraktion hinter der gefälschten Joe-Biden-Avatar-US-Regierung ist besonders erschrocken, denn ihre Verbrechen gegen die Menschheit sind weit schlimmer als nur ein einziger Angriff auf Wuhan. Sie haben die Menschen der Welt seit über einem Jahrhundert absichtlich mit krebserregenden Chemikalien vergiftet.

Zum Beispiel warnt das Etikett auf dieser Großhandelsflasche „Vanilleöl“, dass der Inhalt krebserregend ist, die Fruchtbarkeit zerstört, Organversagen verursacht und das zentrale Nervensystem angreift.


Und doch findet man dasselbe „Vanilleöl“ in jedem japanischen Supermarkt ohne jegliche Warnung. Diese Form des Angriffs hat sich in Shampoos, Seifen, Lebensmitteln, Kosmetika usw. im gesamten kommerziellen Ökosystem der Fortune-500-Unternehmen wiederholt, die von diesem satanischen Clan kontrolliert werden.

Das ist der Grund, warum die Impfstoffe, die von dieser speziellen Gruppe propagiert werden, all diejenigen töten werden, die sie einnehmen, wie der ehemalige Vizepräsident von Pfizer warnt.

Der andere Grund, warum die Armageddon-Untergruppe der khazarischen Mafia alle töten will, ist, dass auch ihre Verbrechen gegen Kinder im Begriff sind, aufgedeckt zu werden. Laut einer CIA-Spitzen-Quelle:

„Ghislaine Maxwell ist nicht im Metropolitan Detention Center in Brooklyn, wie die MSM sagen. Sie wurde vor Monaten aus dem MDC weggebracht. Das ganze Gerede über ihre Kaution und ihre Gerichtstermine sind Theatralik. Sie steht unter dem Schutz des militärischen Geheimdienstes. Maxwell hat ihnen all ihre Dokumente, Fotos, Videos, Bücher und Akten übergeben. Der Militärgeheimdienst hat genug Informationen, um die Kabale zu Fall zu bringen. Sie warten nur darauf, die Falle zuschnappen zu lassen. Es scheint, dass der gemeldete Tod von Prinz Philip damit verbunden ist.“

Wir haben gewartet und gewartet, dass das US-Militär handelt, aber dieses Mal werden sie es hoffentlich wirklich tun.

Die andere Sache, die die Rockefeller-Gruppe tut, ist der Versuch, die Ölpreise zu erhöhen. Ölraffinerien und verwandte Einrichtungen wurden im vergangenen Monat in Syrien, Saudi-Arabien, Mexiko, Mosambik, Indonesien, Texas usw. Zerstört. Das Kappen der Keystone-Pipeline und die Kriegstreiberei in der Ukraine passen ebenfalls in das Rockefeller-Drehbuch.

Quellen in asiatischen Geheimgesellschaften sagen uns jetzt, dass der wahre Grund für den Putsch in Myanmar, gefolgt von den jüngsten Unruhen, darin besteht, dass die Rockefellers versuchen, eine große chinesische Ölpipeline zu sabotieren, die den Engpass in der Straße von Malakka umgehen soll.

Die Rockefellers haben auch eine Menge Geld aus dem kommunistischen China bekommen, indem sie ihnen die Kontrolle über Japan, ASEAN, Australien und Neuseeland versprochen haben, wie wir bereits berichteten. Darum waren die Vereinigten Staaten war in der Lage, das größte Handelsdefizit in der Geschichte dieser Nation zu zahlen – 71,1 Milliarden Dollar für den Monat Februar allein.

Japanische rechte Quellen, die dem Kaiser nahe stehen, haben jetzt genau darauf hingewiesen, wen die Rockefellers benutzen, um ihr Versprechen zu halten, Japan an die kommunistischen Chinesen zu übergeben: ein vorgebliches Mitglied der kaiserlichen Familien namens Fushimonomiya Hiroakio. Er ist ein Berater von Mobil Oil, und so lässt die Rockefeller-Familie ihm Geld zukommen, sagen die Quellen.

Dies ist die Gruppe aus dem Bericht der letzten Woche mit dem Aufruf zu einer „Wahren Weltreligionsföderation“ und „Weltreligion Der Vatikan“. Mit anderen Worten, man kann darauf wetten, dass der aktuelle Papst-Franziskus-Avatar, zusammen mit dem Biden-Avatar, dem Ben-Johnson-Avatar usw. auch alle für die Rockefellers und ihre Chefs bei der Octogon-Gruppe in der Schweiz arbeiten.

Das ist etwas Persönliches für mich, weil diese Leute meinen Webmaster ermordet haben und wahrscheinlich auch meine frühere Freundin und unser Kind ermordet haben. Sie sind auch mit dem Dalai Lama verbunden. Ihr Chefkiller Tenzan Nakai ist aus dem Versteck gekommen, weil sein ehemaliger Boss Hanabusa Goro von der Hanabusa-Bande vor ein paar Wochen gestorben ist und er hofft, die Nachfolge anzutreten, sagen die Quellen. Diese Leute müssen so schnell wie möglich gejagt und vernichtet werden.

Übrigens wurde uns letzte Woche mitgeteilt, dass dies die genauen Koordinaten für den Hauptsitz der Octogon-Gruppe sind: 46.4555, 6.60052

Wenn Sie diese Koordinaten in Google Earth eingeben, zeigen sie direkt auf das Zentrum des Genfer Sees. Die Entfernung dieser Leute von der Macht ist die einzige Möglichkeit, den Westen davor zu bewahren, eine chinesische Kolonie zu werden.

Es scheint, dass die JP-Morgan-Fraktion der khazarischen Mafia zu demselben Schluss gekommen ist. Letzte Woche machte JP-Morgan-CEO Jamie Diamond die folgenden Beobachtungen:

„Amerika hat bereits früher harte Zeiten erlebt… Dieses Mal könnte es anders sein… Die Chinesen sehen ein Amerika, das in den Bereichen Technologie, Infrastruktur und Bildung an Boden verliert – eine Nation, die von der Politik zerrissen und verkrüppelt ist, wie auch von rassischen und Einkommens-Ungleichheit – und ein Land, das nicht in der Lage ist, die Regierungspolitik (fiskalisch, monetär, industriell, regulatorisch) auf kohärente Weise zu koordinieren, um die nationalen Ziele zu erreichen. Leider ist daran in letzter Zeit viel Wahres. Ihr langfristiges Denken und ihre kompetente, konsequente Führung haben Amerika in so vielen Bereichen in den Schatten gestellt.

Fast alle Institutionen - Regierungen, Schulen, Medien und Unternehmen - haben in den Augen der Öffentlichkeit an Glaubwürdigkeit verloren. Die Amerikaner wissen, dass etwas furchtbar schief gelaufen ist, und sie geben der Führung dieses Landes die Schuld:

Wir brauchen einen umfassenden, mehrjährigen nationalen Marshall-Plan, und wir müssen ein gesundes Wachstum anstreben. Eine ordentliche Budgetierung und Planung - auf einer mehrjährigen Basis - sollte auf allen Ebenen der Regierung umgesetzt werden.“

Auf die Gefahr hin, wie eine kaputte Schallplatte zu klingen: Eine neue Institution, d.h. eine Zukunftsplanungsorganisation, ist der Weg, um den Westen und den Planeten als Ganzes zu reparieren. Die messianischen Fanatiker versuchen, dies zu verhindern und müssen entfernt werden. Es gibt keine andere Wahl.

Eine letzte Bemerkung in dieser Woche: wir sehen in den Unternehmensmedien mehr und mehr Berichte über UFOs. Dieser über pyramidenförmige UFOs hat meine Aufmerksamkeit erregt, weil die oben erwähnten mit dem Dalai Lama verbundenen Menschen mir gerne Bilder von solchen UFOs zeigen.

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers