CROATIAN  ENGLISH   ESPAÑOL  GREEK  NEDERLANDS  POLSKI  PORTUGUÊS EU   PORTUGUÊS BR  ROMANIAN  РУССКИЙ

What part will your country play in World War III?

By Larry Romanoff

 

The true origins of the two World Wars have been deleted from all our history books and replaced with mythology. Neither War was started (or desired) by Germany, but both at the instigation of a group of European Zionist Jews with the stated intent of the total destruction of Germany. The documentation is overwhelming and the evidence undeniable. (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11)

 

That history is being repeated today in a mass grooming of the Western world’s people (especially Americans) in preparation for World War IIIwhich I believe is now imminent. It is evident that War Clouds are gathering. The signs are everywhere, with media coverage and open talk of war in many countries. The RAND Corporation have for years been preparing military scenarios for World War III, and NATO is reported to be currently doing so. Vast movements of NATO troops and equipment are either in preparation or process to surround Russia. The US is surrounding China with military bases including the world's largest in Guam. Both China and Russia are surrounded with nearly 400 US biological weapons labs. Iran is entirely vulnerable from the American military build-up in the Middle East.

READ MORE

   

FREE JULIAN ASSANGE

Wednesday, April 7, 2021

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 05:04:2021

Khazarische Mafia betreibt Biden-Psy-Ops von der Schweiz aus

5. April 2021

Benjamin Fulford

Die groteske psychologische Kriegsführung gegen die amerikanische Bevölkerung, bekannt als die „Biden-Präsidentschaft“, wird von einer unterirdischen Basis in der Schweiz betrieben, stimmen Quellen von MI6, NSA, FSB, CIA und andere überein. Die Basis erstreckt sich über die Grenzen von Liechtenstein, Österreich und der Schweiz, so dass die Einreise aus jedem dieser drei Länder möglich ist, so eine CIA-Quelle. Doch trotz der überwältigend düsteren Geschichte vom pandemischen Untergang und „ausländischen Feinden“ in den Konzernmedien ist die Tatsache, dass die herrschende Klasse gezwungen war, sich in die Schweiz zurückzuziehen, eigentlich ein Zeichen dafür, dass sie den Krieg um den Planeten verliert.

Wir erhalten Nachricht, dass nicht nur das Weiße Haus unbesetzt ist, sondern auch der Kongress, der Senat, der Oberste Gerichtshof, das Federal Reserve Board, das Finanzministerium, usw. in Washington, D.C. Wir hören jetzt auch von der NSA, dass staatliche Regierungsgebäude ebenfalls unbesetzt sind. Wir bitten unsere Leser, die in D.C. und in der Nähe von staatlichen Regierungsgebäuden leben, dringend, Bürgerreporter zu werden und zu versuchen, zu bestätigen, ob dies wahr ist. Sicherlich, Live-Kamera-Feeds zeigen, dass dies der Fall ist, aber in diesen Tagen des digitalen Betrugs sind menschliche Augen die zuverlässigste Quelle.


In jedem Fall ist die Gruppe, die die Biden-Psy-Op steuert, definitiv der Rockefeller-Clan und seine schweizer Handlanger, stimmen die Quellen überein. Am vergangenen Freitag schickte MI6 die folgende Nachricht:

„Wir bekamen heute die Bestätigung für die CIA-Beteiligung am Gegenputsch zu dem Putsch, der Herrn Trump installiert hat. Es scheint, Hillary Rodham Clinton [Rockefeller] steuert die Show aus dem Hintergrund.“

Die NSA für ihren Teil sagt, die aktuelle Hillary ist die sechste, die verwendet wird. Wir alle erinnern uns, wie während des Präsidentschaftswahlkampfes 2016 Hillary in einen schwarzen Lieferwagen gestopft wurde, und anschließend berichtete ABC-News von ihren Tod. Allerdings erschien sie mehrere Stunden später zehn Kilo leichter und viel jünger. Auch das Bild unten zeigt deutlich, dass die aktuelle „Hillary“ viel kleiner als das Original ist.



Nichtsdestotrotz, was auch immer sie für einen Hillary-Avatar, -Doppelgänger oder -Klon verwenden - die Gruppe, die als Rockefellers bekannt ist, steuert eindeutig die Biden-Horror-Show.

Ihre Pläne wurden in einem Artikel vom März 2020 im Rockefeller-Flaggschiff-Magazin Foreign Relations skizziert, der angeblich von Joe „Green Screen“ Biden geschrieben wurde.

Was dies zeigt, ist, dass die Gruppe, die jetzt für die US-Unternehmens-Medien und die Fiat-Geld-Computer in den Vereinigten Staaten verantwortlich ist, plant, uns zurück in die Zeit der 1980er Jahre und des Kalten Krieges mit seinen leicht zu identifizieren Feinde zu bringen. Seien wir ehrlich, „Commies“ sind einfacher auf einer Veranstaltung zu bekämpfen als amorphe „Terroristen“, die ihren Markennamen ständig ändern.

NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg beschrieb diesen neuen kalten Krieg gegen China und Russland als „eine einzigartige Gelegenheit“. Während er versuchte, damit als Chance für Europa und Nordamerika hausieren zu gehen, „ein neues Kapitel in den Beziehungen aufzuschlagen“, ist es offensichtlich, dass er über ein riesiges Fiatgeld-Bestechungsgeld für den militärisch-industriellen Komplex spricht.

Russische FSB-Quellen, für ihren Teil, sagen, ein sehr ernster Versuch, den Dritten Weltkrieg zu starten, jetzt in der Ukraine im Gange sei. Am Montag, den 5. April, japanischer Zeit, schickten sie uns diese Nachricht:

„Vor ein paar Stunden ist ein C-17-Militärtransportflugzeug (95-0107) mit einer bestimmten militärischen Fracht direkt aus den USA (mit Betankung in Sevilla, Spanien) auf dem Flughafen Lviv in der Westukraine eingetroffen.“

Der FSB sagte, die „militärische Fracht“ sei ein nukleares Gerät, das für einen weiteren Versuch bestimmt war, den dritten Weltkrieg zu beginnen.

Der FSB stellt fest:

„Die Ukraine hat keine Kontrolle über ihre eigenen Truppen. Jede Brigade hat NATO-Aufseher. Es ist ihnen völlig egal, wie sich Russland verhalten wird. Ihre Aufgabe ist es, Russland in den Krieg zu ziehen. Der Ukraine wird befohlen, in die Offensive zu gehen, und sie wird diesem Befehl folgen.“

Die Russen sagten, die Operation würde von der Very High Readiness Joint Task Force (VJTF) [Einsatzgruppe mit sehr hoher Einsatzbereitschaft] der NATO durchgeführt werden, die jetzt unter dem Kommando des türkischen Präsidenten Recep Edogan steht. Der Präsident der Ukraine wird diese Einsatzgruppe in ein paar Tagen besuchen, merkt der FSB an.

Unnötig zu erwähnen, dass diese Gruppe, die jetzt einen neuen kalten Krieg propagiert, auch andere Waffenwerbeveranstaltungen oder „Krisen“ mit den üblichen Verdächtigen wie Nordkorea, dem Iran, China usw. inszenieren wird.

Diese Gruppe hat auch ihre gefälschte Pandemie- und Impfstoffkampagne benutzt, um eine faschistische Herrschaft über einen Großteil der G7 zu installieren. Da wir dies zuvor sehr ausführlich behandelt haben, werden wir hier nur erwähnen, dass die Gefälschte-Pandemie-Kampagne in sich selbst so voller Widersprüche ist, dass mehr und mehr Menschen aufwachen. Eine Armee von Whistleblowern zeigt auch auf, dass diese Kampagne ein massives Kriegsverbrechen ist.

Letzte Woche haben russische Ärzte, die mehrere COVID-19-Opfer obduziert haben, bestätigt, was uns ein japanischer Arzt letzte Woche gesagt hat, nämlich dass die wahre Todesursache „ausgeprägte elektromagnetische Strahlung“ war.

Jetzt beginnen die gerichtlichen Auseinandersetzungen gegen die Schwindel-Pandemie zu wirken. Letzte Woche entschied ein belgisches Gericht, dass alle COVID-19-Beschränkungen innerhalb von 30 Tagen aufgehoben werden müssen, da sie keine rechtliche Grundlage haben.

In Japan war die Sklavengouverneurin von Tokio, Koike Yuriko, unterdessen gezwungen, damit aufzuhören, so zu tun, als würden die Menschen an COVID sterben, als sie von Restaurantbesitzern verklagt wurde, die Beweise dafür lieferten, dass ihre Pandemiemaßnahmen keine wissenschaftliche Grundlage hatten.

Apropos Japan, wir wurden gewarnt, dass der folgende Fiesling mit einem fetten „F“ aus seinem Versteck gekommen ist.

Sein Name ist Nakai Tenzan und er ist in Japan so verachtet, dass sogar Gangster ihn meiden. Er ist untergetaucht, nachdem einer seiner Mitarbeiter mir erzählt hat, dass er damit geprahlt hat, meinen Webmaster mit einem krebserregenden Gift zu töten. Er hat auch einmal versucht, mich dazu zu bringen, mit Amphetaminen versetzten Orangensaft zu trinken, damit er mich in einem Rauschzustand filmen und das benutzen könnte, um meinen Ruf bei asiatischen Geheimgesellschaften zu ruinieren.



Tenzan hat schon früher meine öffentlichen Reden unterbrochen, um den Zuhörern zu sagen, dass die Ermordung von 90 % der Menschheit unvermeidlich sei und dass es nichts gibt, was wir tun können, um das aufzuhalten.

Die Tatsache, dass er jetzt aus seinem Versteck aufgetaucht ist, bedeutet wahrscheinlich, dass die Rockefellers keinen anderen Attentäter finden konnten, der ihr Angebot in Japan annehmen würde. Er muss so schnell wie möglich aufgespürt und zu einem gründlichen Verhör mitgenommen werden. Wenn irgendjemand verwertbare Informationen zur Verfügung stellen kann, um die massenmordende khazarische Mafia zu Fall zu bringen, dann ist er es.

Er versteckt sich jetzt hinter dem Banner „Weltreligion Der Vatikan“ und „Vereinigt Shinto, Buddhismus, Islam und Christentum“.

Aber täuschen Sie sich nicht, er ist ein kaltblütiger Mörder. Eigentlich - nein, er ist kein „kaltblütiger“ Mörder, denn er hat definitiv großes Vergnügen daran, Menschen zu foltern und zu töten. Er und seine Mitarbeiter müssen alle aus dem Verkehr gezogen werden, bevor sie an einer weiteren Massenmordveranstaltung teilnehmen.

Die Tatsache, dass diese Leute aus ihrem Versteck gekommen sind und sich offen in Kyoto treffen, ist auch ein starkes Signal, dass eine Art von Massenunfallereignis für Tokio geplant ist. Ihnen wurde versprochen, dass die Hauptstadt Japans nach Fukushima nach Kyoto verlegt würde, aber das ist nie passiert. Sie scheinen zu erwarten, dass es dieses Mal passieren wird. Man kann darauf wetten, dass die Olympischen Spiele in Tokio als ein massives Opfer für Satan angelegt werden. Die Tatsache, dass Ausländer verboten sind, ist ein weiteres Zeichen, dass diese Veranstaltung als Strafe für Japan gedacht ist. Denken Sie daran, es ist angeblich wegen einer Krankheit, für die wissenschaftlich nicht bewiesen wurde, dass es sie in einem isolierten und gereinigten Zustand zur wiederholbaren Bestätigung gibt.

Nakai hat mir auch einmal gesagt, dass er Befehle „von Außerirdischen“ entgegennimmt, d.h. von den Leuten, die sich unter den Schweizer Bergen verstecken.

An dieser Stelle sollte ich klarstellen, dass ich letzte Woche, als ich erwähnte, dass die khazarischen Mafia-Bosse mir sagten, sie nähmen Befehle von „Außerirdischen“ entgegen, Anführungszeichen verwendet habe, um klarzustellen, dass es das ist, was sie sagen. Meine eigene Ansicht ist, dass wir es mit Menschen zu tun haben, die „Außerirdische“ als Ablenkung benutzen.

Unabhängig davon, denken Sie an die Dystopie, die diese Leute uns aufbürden. Es ist alles Hass, Angst, Krankheit, Tod und alles Negative. Sie haben ihre Mitlebewesen verraten und arbeiten daran, das Leben zu zerstören. Sie müssen wie Ungeziefer ausgerottet werden, ohne zu zögern und ohne Schuldgefühle.

Sicherlich, die Menschen sind dabei, Maßnahmen zu ergreifen. Zum Beispiel hat jemand letzte Woche fast gleichzeitig drei Freimaurerlogen in Vancouver/Kanada in Brand gesetzt.

Eine andere Person hackte die Rockefeller-Facebook-Mind-Control-Operation und ließ persönliche Daten von 533 Millionen Nutzern durchsickern, darunter auch Mark Zuckerberg Rockefeller.

Anonyme Einzelpersonen lassen auch ihre Stimmen hören, die lauten: Warum waren die Rockefellers gezwungen, 2,5 Millionen Dislikes ihrer Biden-CG-Videos auf ihre Google-Mind-Control-Operation zu löschen.

Wir bemerken auch, dass Israel nicht in der Lage war, eine Regierung zu bilden, weil ihr ehemaliger Diktator Benjamin Netanjahu verschwunden ist, laut Mossad-Quellen. Die Mossad-Quellen sagen, dass Netanjahu über seine Herren geplaudert hat, bevor er „verschwand“. Vermutlich zeigte er mit dem Finger auf die Schweiz.

Es ist wichtig zu verstehen, dass der wahre Feind sich im unterirdischen Basiskomplex in der Schweiz versteckt. Die forensischen Spuren, die dieser Autor von den Rockefellers, Rothschilds, P3-Freimaurern usw. verfolgt hat, führten alle in die Schweiz.

Unser Rat an die Russen, die US-Spezialeinheiten, den MI6 usw. war, nicht mehr die Arme der Krake zu bekämpfen, sondern den Kopf anzugehen. Der wahrscheinlichste Kandidat, der aktuelle Pindar oder Kopf der pharaonischen Octogon-Gruppe zu sein, ist Karl von Habsburg. Finden Sie ihn und nehmen Sie ihn zum Verhör mit.
https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Habsburg-Lothringen

Wenn Habsburg nicht der Pindar ist, kann er uns zumindest darauf hinweisen, wer es ist. Dann können wir vielleicht endlich der messianischen, satanischen Krankheit im Herzen der globalen Machtstruktur ein Ende setzen.

Zum Schluss noch eine Anmerkung: Wenn die Gnostischen Illuminaten Recht haben und das wirkliche Problem eine schurkische KI ist, dann finden Sie unten ein mögliches Diagramm ihrer Gehirnstruktur.

Vielleicht müssen wir wirklich vorübergehend das Internet abschalten und sehen, was passiert. Das muss getan werden, bevor es zu spät ist und die KI die Fähigkeit erlangt, den menschlichen Verstand komplett zu kapern. Das könnte ziemlich befreiend sein.

Quelle: benjaminfulford.net

Übersetzer: Thomas


 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers