CROATIAN  ENGLISH   ESPAÑOL  GREEK  NEDERLANDS  POLSKI  PORTUGUÊS EU   PORTUGUÊS BR  ROMANIAN  РУССКИЙ

What part will your country play in World War III?

By Larry Romanoff

 

The true origins of the two World Wars have been deleted from all our history books and replaced with mythology. Neither War was started (or desired) by Germany, but both at the instigation of a group of European Zionist Jews with the stated intent of the total destruction of Germany. The documentation is overwhelming and the evidence undeniable. (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11)

 

That history is being repeated today in a mass grooming of the Western world’s people (especially Americans) in preparation for World War IIIwhich I believe is now imminent. It is evident that War Clouds are gathering. The signs are everywhere, with media coverage and open talk of war in many countries. The RAND Corporation have for years been preparing military scenarios for World War III, and NATO is reported to be currently doing so. Vast movements of NATO troops and equipment are either in preparation or process to surround Russia. The US is surrounding China with military bases including the world's largest in Guam. Both China and Russia are surrounded with nearly 400 US biological weapons labs. Iran is entirely vulnerable from the American military build-up in the Middle East.

READ MORE

   

FREE JULIAN ASSANGE

Thursday, September 10, 2020

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 07:09:2020

 

Kontrollierte Implosion der Vereinigten Staaten setzt sich mit regierungsfinanzierter Gewalt fort

7. September 2020

Benjamin Fulford

Letzte Woche haben Geheimdienste bestätigt, dass sich die Regierung der Vereinigten Staaten mitten in einer kontrollierten Implosion befindet, die mindestens bis Januar andauern wird. Russische Geheimdienstquellen sagen, dass Donald Trump der letzte Präsident der Vereinigten Staaten in der jetzigen Form sein wird, und sie wissen aus Erfahrung, wie schnell sich die Dinge ändern können.

Wenn sich diese Prognose bewahrheitet, stellt sich die große Frage, ob die Vereinigten Staaten durch eine khazarisch-satanische Regierung vertreten sein werden (und eine von Gates gesponserte, RNS-Impfstoff-induzierte, durch DNS-Schäden betriebene Abschlachtung der Weltbevölkerung), oder durch eine hybride Demokratie-Meritokratie, die vom Volk kontrolliert wird. Der Kampf in den kommenden Monaten wird über das Ergebnis entscheiden, stimmen viele Quellen überein.

Die vielleicht beunruhigendste Nachricht, die letzte Woche hereinkam, ist, dass die Unruhen in den Vereinigten Staaten  von der Ford-Stiftung finanziert werden, laut MI6- und NSA-Quellen. Nicht nur das, sondern „Joe Biden und Kamala Harris sind im Vorstand und sie wird mit US-Bundeszuschüssen finanziert“, stimmen die Quellen überein. Biden hat sich als ein völlig korrupter zionistischer Sklave erwiesen.

Unterdessen steigert sich auch die Verleumdungskampagne gegen Donald Trump in den Fake News von Tag zu Tag. Angesichts der Tatsache, dass die Presse die Wahl durch Briefwahl und Gewaltandrohungen stehlen will, wenn Biden nicht erdrutschartig gewinnt, werden die Amerikaner bis Januar nächsten Jahres möglicherweise keinen bestätigten Präsidenten sehen.

Die große Frage ist, wie schlimm es werden muss, bevor das US-Militär seinen dicken Hintern hochkriegt und dem Land wieder eine wirklich repräsentative Regierung gibt. Man kann ziemlich sicher darauf wetten, dass es nur dann handeln wird, wenn die US-Bevölkerung es dazu auffordert.

Dieser Tag könnte nicht allzu fern sein. Nach verschiedenen Schätzungen werden sich bis Ende dieses Jahres bis zu 50 Millionen Amerikaner einer Hungerkrise gegenüber sehen. Dies nicht wegen eines Mangels an Nahrungsmitteln, sondern vielmehr wegen absichtlicher Versuche der regierenden khazarischen Mafia-Kabale, die Bevölkerung zu reduzieren. Tatsächlich gibt es wie üblich ein Überangebot an Nahrungsmitteln in den Vereinigten Staaten. Allerdings wird laut der NSA „die Hälfte der landwirtschaftlichen Erzeugnisse in den Vereinigten Staaten nach China verschifft“. Mit anderen Worten, die khazarische Mafia ist bereit, die Amerikaner hungern zu lassen, um die Schulden an China zu begleichen (oder sie alle genmanipulierten Nahrungsmittel von Monsanto als Teil des neuen Handelsabkommens essen zu lassen?). Dies geschah im kolonialen Indien, als es zu einer Hungersnot der Massen kam, weil das Essen ins wohlgenährte England geschickt wurde.

Die Krise beschränkt sich nicht auf Nahrungsmittel, denn den USA gehen alle möglichen Güter wie Bauholz, Glühbirnen usw. aus. Dies wird nur noch schlimmer werden, da die Vorräte, die in den Monaten vor dem US-Konkurs am 16. Februar gelagert wurden, zur Neige gehen.

In die Höhe schießende Kriminalität, kriminelle Kommunalverwaltungen, drakonische Beschränkungen für Privatunternehmen usw. führen ebenfalls zu einer anhaltenden Abwanderung aus großen US-Städten. Zum jetzigen Zeitpunkt wollen zwei von fünf New Yorker die Stadt verlassen.
https://www.zerohedge.com/political/two-five-new-yorkers-want-leave-city

Die andere Sache ist, dass die völkermordende Medizinmafia in den Vereinigten Staaten mit Zähnen und Klauen darum kämpft, das amerikanische Volk weiterhin zu vergiften und auszurauben. Nach Angaben der angesehenen medizinischen Fachzeitschrift Lancet haben die Vereinigten Staaten bei weitem das teuerste – und das schlechteste – medizinische System in der entwickelten Welt.

Die Situation mit der Medizinmafia ist jetzt so bizarr, dass dort, wo die Frage auftaucht, eine neue Art von Palindrom aufgetreten ist: „Wer hat die Pandemie verursacht?“ mit der Antwort „Die Weltgesundheitsorganisation hat die Pandemie verursacht“ übereinstimmt [„WHO caused the pandemic“].

Das jüngste in der langen Liste der Verbrechen gegen die Menschheit dieser Organisation ist der Beweis, dass die Polio in Afrika durch den Einsatz von Impfstoffen verbreitet hat.

Afrikanische Regierungen sind aufgewacht und haben erkannt, dass die Weltgesundheitsorganisation eine kriminelle Organisation ist, und sie werfen sie aus dem Kontinent. Das erklärt wahrscheinlich diese verblüfft klingende Schlagzeile in der New York Post:

„Wissenschaftler können sich den rätselhaften Mangel an Coronavirus-Ausbrüchen in Afrika nicht erklären.“

Die Unternehmens-Propagandamedien stecken offensichtlich mit der Medizinmafia unter einer Decke. Dies zeigt sich in ihrer Unterstützung der satananbetenden Bürgermeister, die die Menschen dazu zwingen, Masken zu tragen und sich vor einer nachweislich nicht existierenden Pandemie zu fürchten.

Innerhalb der Vereinigten Staaten hat die CDC ihre Führung durch „White Hats“ des Militärs der Geheimdienste ersetzt und die Pandemie für beendet erklärt, aber davon werden Sie weder auf CNN hören noch in der New York Times lesen. Die Schwindel-Pandemie [scamdemic] wird auch an Orten wie China, Italien und Japan zurückgefahren und wird bald überall beendet sein, versprechen Pentagon-Quellen.

Dies ist Teil einer großen Gegenoffensive der White Hats, die man auf vielerlei „Arten erkennen kann. Pentagon-Quellen sagen, dass die „COVID-19-Pandemie“ in Italien als Tarnung benutzt wurde, um die gesamte Bevölkerung festzuhalten, während „Tonnen von Gold, Dokumenten und andere Wertgegenstände aus dem Vatikan ausgeflogen wurden“. Nun, so sagen die Quellen, wurde Papst Franziskus aus der Haft entlassen und durfte Rom endlich verlassen.

In den Quellen heißt es weiter: „Das gelagerte Gold aus dem Vatikan, Vietnam und anderen Teilen Asiens wird zur Stützung von Währungen weltweit verwendet, zusammen mit natürlichen Bodenschätzen, anderen Vermögenswerten und Humankapital.“

Brasilien hat gezeigt, was möglich ist, wenn Regierungen den khazarischen Bankern die Kontrolle über das Geld wegnehmen. Sie haben die Armut in nur einem Jahr radikal verringert, indem sie einfach dafür gesorgt haben, dass die Ärmsten genug Geld haben, um ihre Grundbedürfnisse zu befriedigen (das bedeutet nicht, dass ich die beschleunigte Zerstörung des Amazonasgebietes durch das derzeitigen Regime unterstütze).

Auch aus dem Vereinigten Königreich gab es einen stark unterbewerteten Aspekt guter Nachrichten. Mark Sedwill wurde offiziell als Leiter der dortigen öffentlichen Verwaltung abgelöst. Sedwill war jahrelang der De-facto-Herrscher Großbritanniens, während Premierminister nur Witzfiguren waren.

Hier ist, was eine hochrangige MI6-Quelle zu der Situation zu sagen hatte:

„‘Wir haben den Chef der öffentlichen Verwaltung, Sir M.S., da ein DVD-Dachau-Doppelagent, abgesetzt...Alle Kabinettsmitglieder waren, seit ich anfing, zu untersuchen, was zum Teufel mit der Regierung Ihrer Majestät los war, DVD-Dachau deutsche Doppelagenten… diese Schande wurde entfernt.‘ Also das Leute, ist die Vorgeschichte zu Brexit, d.h. die britische Befreiung von der Naziherrschaft.

Sein Nachfolger, ‚Simon Case war ein Diener des Herzogs von Cambridge, Dianas Sohn William bzw. Prinz William‘, sagt die Quelle. Allerdings wird Case nur die Hälfte der Macht von Sedwill haben. Der Grund dafür ist, dass Boris Johnsons Brexit-Chefberater, David Frost, Sedwills Job als nationaler Sicherheitsberater übernehmen wird.“

Frankreich ist als nächstes an der Reihe für einen De-facto-Regimewechsel, stimmen MI6- und Pentagon-Quellen überein. Das hier sagen Pentagon-Quellen zu der Situation:

„Die französischen Militär- und Geheimdienstchefs wissen wie ihre US-amerikanischen, italienischen, deutschen, britischen und türkischen Kollegen, dass die Israelis Beirut atomar angegriffen haben, und sie könnten den zionistischen Handlanger Macron zwingen, herunterzuklettern, und ihn vielleicht sogar rausdrängen, weil er einer fremden Macht gedient hat.“

Außerdem: „Die Türkei hat angekündigt, dass Russland im Mittelmeer Marineübungen durchführt, um eine Botschaft an Frankreich, Italien und Griechenland zu senden, dass Israel kein Gas über Pipelines exportieren darf.“

MI6-Quellen sagen, dass die Situation folgenden Punkt erreicht hat:

„Der französische Zweig der Rothschild-Dynastie und die khazarische Mafia wollen sich niederlassen. Wenn dies der Fall ist, sind wir viel weiter, als Sie vielleicht verstanden haben. Geheimdienstlich geführte Kampagnen neigen dazu, so zu funktionieren.“

Die Quellen sagen jedoch, es sei viel zu früh, um eine selbstgefällige Ankündigung zu machen:

„Wir haben es im Wesentlichen mit religiösem Fanatismus zu tun, und dieser ist gefährlich. Ich glaube, sie wollen richtiges Blut. Der Totenkult ist genau das – ein menschliches Blutopfer. Vielleicht ist jede Kriegsführung nur ein Blutopfer.“

Als Zeichen dafür, wie hartnäckig und fanatisch diese Leute sind, sahen wir letzte Woche eine weitere Schlagzeile, in der es hieß: „Der Iran ist drei Monate von einer Atomwaffe entfernt“.

Das sagen sie buchstäblich seit über 30 Jahren. Darauf muss man erstmal kommen.

Jetzt, da ihre Pandemie im Sande verläuft, haben sie auch Anzeichen dafür ausgesendet, dass sie als nächste Offensive gegen die Menschheit einen EMP-Angriff planen. Die satanische Behörde für Heimatschutzlosigkeit [Department of Homeland Insecurity] hat dies signalisiert.

Es könnte ein guter Zeitpunkt sein, um sicherzustellen, dass Sie wissen, wie Sie Ihre Lieben und andere wichtige Personen finden können, ohne ein mobiles Gerät benutzen zu müssen. Es ist auch ein guter Zeitpunkt, um sich zu vergewissern, dass Sie etwas anderes als elektronisches Geld (einschließlich Kreditkarten) für den Gebrauch in Notfällen zur Verfügung haben.

In den USA ist es jedenfalls ziemlich klar, dass sich die khazarische Mafia bereits für Trump entschieden hat, während sie Biden zu einem designierten dementen Verlierer macht. Hier ist, was laut MI6 das geplante Szenario ist:

„Trump wird im Amt bleiben... wenn er nicht vernichtet oder erschossen wird usw. All seine Missetaten werden unter einen Teppich gekehrt, und die alternativen Medien werden ihn zum Superhelden machen.“

Laut MI6-Quellen sagte vor vielen Jahren die Frau eines russischen Botschafters:

„Ihr dummen Amerikaner wisst nichts. Ihr werdet 8 Jahre lang einen schwarzen Präsidenten haben, 8 Jahre lang einen weißen, christlichen Präsidenten, und dann wird euer nächster Präsident Amerika zerstören.“

Die Dinge könnten sich schneller entwickeln, als die Russen vorhergesagt haben, da nach Angaben der NSA das BIP der USA inzwischen auf 8 Billionen Dollar oder weniger als ein Drittel des chinesischen BIP (in realen Zahlen) gesunken ist. Heute gibt es 80 Millionen arbeitslose Amerikaner, was die Situation weitaus schlimmer macht als während der großen Depression in den 1930er Jahren.

Ein Artikel im Atlantic (durch Trump und ein halbes Dutzend Augenzeugenberichte seiner Helfer, darunter auch Bolton, widerlegt) behauptet, dass das US-Militär die Nase voll von Trump hat und den Weg für eine Militärinterimsregierung nach Trump vorbereitet, um die Vernunft in den Vereinigten Staaten wiederherzustellen.

Hier einige Auszüge:

Trump sagte: „Warum sollte ich auf diesen Friedhof gehen? Er ist voll von Verlierern.“ In einem getrennten Gespräch auf derselben Reise bezeichnete Trump die mehr als 1.800 Marinesoldaten, die bei Belleau Wood ihr Leben verloren, als „Lutscher“, weil sie getötet wurden. „Er kann die Idee, etwas für jemand anderen als sich selbst zu tun, nicht begreifen“, sagte einer von [General John] Kellys Freunden, ein pensionierter Vier-Sterne-General.

„Als ich vor etwa 50 Jahren zum Militär ging, habe ich einen Eid geschworen, die Verfassung zu unterstützen und zu verteidigen“, schrieb [General James] Mattis. „Nie hätte ich mir träumen lassen, dass Truppen, die denselben Eid ablegen, unter irgendwelchen Umständen den Befehl erhalten würden, die verfassungsmäßigen Rechte ihrer Mitbürger zu verletzen - geschweige denn, dem gewählten Oberbefehlshaber einen bizarren Fototermin zu verschaffen, bei dem die militärische Führung an der Seite steht.“

Auf jeden Fall geht aus den widersprüchlichen Kommentaren und Vorhersagen verschiedener Quellen hervor, dass ein Machtkampf im Gange ist und dessen Ausgang noch nicht feststeht. Außerhalb der Vereinigten Staaten ist man sich jedoch einig, dass die ganze gefälschte Reality-Show Demokrat gegen Republikaner abgesagt werden muss.

Der Unternehmens-Propagandadienst AP hat wachsende kognitive Dissonanz unter den verbliebenen gehirngewaschenen Schafen aufgezeigt, indem er „sich bekämpfende Versionen der Realität im Krieg miteinander“ beschrieb.

Was diese blinden             Mitläufer nicht erkennen, ist, dass die globale psychologische Operation der khazarischen Mafia darauf abzielt, die Realität zu verdüstern. Wenn diese Sch...show endlich zu Ende geht, kann die Welt einen konstruktiveren Weg für die Menschheit einschlagen.

Quelle: benjaminfulford.net,

Antimatrix.org

Übersetzung: Thomas

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers