CROATIAN  ENGLISH   ESPAÑOL  GREEK  NEDERLANDS  POLSKI  PORTUGUÊS EU   PORTUGUÊS BR  ROMANIAN  РУССКИЙ

What part will your country play in World War III?

By Larry Romanoff

 

The true origins of the two World Wars have been deleted from all our history books and replaced with mythology. Neither War was started (or desired) by Germany, but both at the instigation of a group of European Zionist Jews with the stated intent of the total destruction of Germany. The documentation is overwhelming and the evidence undeniable. (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11)

 

That history is being repeated today in a mass grooming of the Western world’s people (especially Americans) in preparation for World War IIIwhich I believe is now imminent. It is evident that War Clouds are gathering. The signs are everywhere, with media coverage and open talk of war in many countries. The RAND Corporation have for years been preparing military scenarios for World War III, and NATO is reported to be currently doing so. Vast movements of NATO troops and equipment are either in preparation or process to surround Russia. The US is surrounding China with military bases including the world's largest in Guam. Both China and Russia are surrounded with nearly 400 US biological weapons labs. Iran is entirely vulnerable from the American military build-up in the Middle East.

READ MORE

   

FREE JULIAN ASSANGE

Monday, October 21, 2019

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 21:10:2019


21. Oktober 2019
Ein versuchter Putsch gegen US-Präsident Donald Trump ist fehlgeschlagen und mehrere führende US-Politiker, einschließlich der Sprecherin des Repräsentantenhauses Nancy Pelosi, und dem Vorsitzenden des Geheimdienstausschusses Adam Schiff, werden als Ergebnis dessen wahrscheinlich verhaftet oder hingerichtet, sagen MI6- und Pentagon-Quellen. Das ist der Grund, warum Pelosi, Schiff, sowie der Vorsitzende des Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten Eliot Engel, der Vorsitzende des Ausschusses für Innere Sicherheit Bennie Thompson und der Abgeordnete Mac Thornberry, ranghöchstes Mitglied des Streitkräfteausschusses sowie andere eine plötzliche Reise nach Jordanien und Afghanistan unternommen haben, sagen die Quellen.

Die Politiker suchten nach Schutz in Jordanien, weil Antoinette Gardiner, die Mutter des derzeitigen Königs von Jordanien, aus einer satanischen Blutlinie stammt, die zum Islam „konvertierte“ und ihren Namen in Muna änderte, laut Pentagon- und anderer Quellen.


Allerdings war die jordanische Regierung nicht willens oder nicht in der Lage, Schutz zu gewährleisten, also flogen sie nach Afghanistan in einem fehlgeschlagenen Versuch, dort für Unterstützung des US-Militärs für ihren Putsch zu trommeln, sagten die Quellen.
Es ist einer Bemerkung wert, dass letzte Woche der frühere Verteidigungsminister James Mattis und der frühere Oberbefehlshaber der US-Kommandos für Spezialoperationen, Admiral William McRaven, beide Trump öffentlich kritisierten und von den Unternehmens-Propagandamedien breit damit zitiert wurden.
Mattis warnte, nachdem er Trump kritisiert hatte, dass „Hyper-Patriotismus“ entweder zu „Anarchie“ führen würde oder „einen ambitionierten Führer hervorbringen würde, frei von Gewissen oder Vorbildern oder Anstand, der sich selbst zum Allerhöchsten machen würde“.


McRaven, der den gefälschten Überfall auf Bin Laden 2011 leitete, wurde so zitiert: „Als ich auf dem Paradeplatz in Fort Bragg stand, griff ein pensionierter 4-Sterne-General nach meinem Arm, schüttelte mich und schrie: ‚Ich mag die Demokraten nicht, aber Trump zerstört die Republik!‘ Diese Worte klangen die ganze Woche in mir nach.“
Dem Putschversuch folgte „die Hinrichtung des mächtigen Anti-Trump-Kongressabgeordneten Elijah Cummings“, der „der Ermöglichung des Kinder-Sex-Handels für schuldig befunden“ wurde, sagen Pentagon-Quellen. Pelosi wurde auch zur Flucht veranlasst, durch den Tod ihres Bruders, des früheren Bürgermeisters von Baltimore, Thomas D‘Alesandro III, sagen die Quellen.
Die Spur der Intrigen führt jetzt zu Papst Franziskus, sagen MI6-Quellen. „Die Leibgarde des Papstes, der Kopf der vatikanischen Polizei Donemico Giani, trat gerade wegen des Finanz-Korruptions-Skandals und damit verbundener Enthüllungen zurück“, sagen sie. „Wirklich, der Papst sollte gehen. Wir werden irgendwann die finanziellen Forensiken finden, die zurück zu ihm führen, wie er in Attentatsversuchen auf Leute verwickelt ist, die mit dem Aufbau des neuen Finanzsystems verbunden sind“, fügten sie hinzu. Die Rolle des Papstes in Argentiniens „schmutzigem Krieg“, in dem über 20.000 Menschen gefoltert und ermordet wurden, wird ebenfalls untersucht, bemerken sie.
Der Papst und die P2-Freimaurer, die ihn an die Macht gebracht haben, waren für diesen schmutzigen Krieg verantwortlich, wie auch für den 11. September, Fukushima und viele andere Massenmordereignisse. Sie prahlten auch damit, dass der jetzt hingerichtete Barack Obama ihr Mann gewesen sei.
Franziskus besucht Japan (ein Land, in dem nur 0,5 % der Bevölkerung katholisch ist) vom 23. bis 26. November, um zu versuchen, das Sklavenregime von Premierminister Shinzo Abe zu stützen. Während seines Aufenthaltes dort wird Franziskus damit fortfahren, die Tatsache zu verdecken, dass sein Vorgänger als Kopf der Jesuiten, Peter-Hans Kolvenbach, in einem Gespräch, das die NSA aufgezeichnet hat, sich damit gebrüstet hat, dass er Satan und verantwortlich für Fukushima sei. Franziskus wurde gewarnt, dass er der letzte Papst sein würde, wenn er damit fortfährt, diese und andere monströse Verbrechen gegen die Menschheit zu decken, die vom Vatikan begangen wurden.
Das andere, was Franziskus machen wird, ist, eine Ankündigung eines falschen Messias anzukündigen, der von den P2-Freimaurern vorbereitet wurde. Das ist ein Individuum mit Stigmata, der für diese Rolle trainiert wurde, sagen P2-Freimauerer-Quellen. Der Vatikan schickt auch seinen Spitzenattentäter um diese Zeit herum in dem Versuch nach Ostasien, seine kriminellen Aktivitäten in der Region zu decken, sagen die Quellen.
In diesem Zusammenhang ist es interessant, anzumerken, dass der oberste Führer Nordkoreas, Kim Jong Un, letzte Woche auf einem weißen Pferd auf den heiligen Mt. Paektu geritten ist. Die nordkoreanische zentrale Nachrichtenagentur sagte voraus: „Es wird eine große Operation geben, die wieder ein Wunder für die Welt bewirken wird und ein Schritt nach vorne in der koreanischen Revolution sein wird.“


Ein plötzlicher Schritt (mit Genehmigung des US-Militärs), um die koreanische Halbinsel zu vereinigen, könnte gut sein, was Kim plant. Es ist auch einer Bemerkung wert, dass Kaiser Hirohito immer als Nachkomme des Sonnengottes abgebildet wurde, als er während des zweiten Weltkrieges auf einem weißen Pferd ritt, daher scheint dieses Bild von Kim darauf hinzuweisen, dass er sich als der wahre Kaiser hinstellen will. Natürlich ist der japanische Kaiser Naruhito, der hunderte internationaler VIPs bei seiner Inthronisierungszeremonie am 22. Oktober begrüßen wird, anderer Meinung.
In jedem Fall, asiatische Intrigen einmal beiseite gelassen, schließt sich das Fangnetz weltweit um die Satanisten, da eine „Pentagon-Pädo-Eingreiftruppe aus Navy Seals und Marines tausende Kinder aus kalifornischen Untergrundbasen, die den Tiefen Staat mit Adrenochrom versorgen sollten, befreit hat“, sagen Pentagon-Quellen. Kinder werden gefoltert und ermordet, bevor ihr Blut und ihre Adrenalindrüsen entfernt werden, um das Stimulanz Adrenochrom zu gewinnen, laut mehreren Whistleblowern.
Ebenfalls letzte Woche: das US-Justizministerium „verhaftete 337 Pädophile in 38 Ländern einschließlich dem Vereinten Königreich, Frankreich, Italien, den US, Deutschland und Brasilien, nachdem eine Dark-Web-Webseite, die Kinderpornos gegen Bitcoins verkaufte und 250.000 Videos hatte, geschlossen wurde“, sagen die Pentagon-Quellen. Natürlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis die verhafteten Pädophilen ihre satanischen Bosse verpfeifen.
Das Netz schließt sich auch um die Kabale infolge der Verhaftung der Gründer des Medikamentenherstellers Ranbaxy in Indien, Malvinder und Shivinder Singh, die begonnen haben, „die Clinton-Stiftung zu verpetzen“, fügen die Quellen hinzu.
Die andauernden Verhandlungen des israelischen Premierministers Benjamin Netanjahu, gegen seine satanischen Chefs auszusagen im Austausch gegen die Gewährung mildernder Umstände ist eine weitere fortdauernde Bedrohung für die Kabale. Der US-Rückzug aus Syrien hat israelische Politiker wie ihn gezwungen, festzustellen, dass sie eine Abmachung treffen müssen, weil Israel nicht länger das US-Militär auf Knopfdruck zur Verfügung hat.
Die Realität vor Ort ist, dass das messianische israelische Projekt seinem Ende entgegensieht. Ein persischer (iranischer), arabischer oder türkischer Krieg oder intensive Verhandlungen bestimmen jetzt das Schicksal des Nahen Ostens. Die Israelis müssen eine Übereinkunft mit einer dieser Gruppen erzielen, um das Überleben ihres Landes sicherzustellen. Die wahrscheinlichsten Kandidaten sind ihre Semiten-Kameraden, die Araber. In der Tat ist jetzt Ägypten für die Araber gegen die Türken hervorgetreten, was heißt, dass sie Israels größte Hoffnung sind.


Auf jeden Fall wird russische Diplomatie, unterstützt von einer stillschweigenden US-russischen Militärallianz, vermutlich intensive Verhandlungen zum wahrscheinlichsten Ergebnis in der Region werden lassen.
In anderen Teilen der Welt gehen ebenfalls viele Intrigen vor sich. Da das jedoch in großem Umfang anderswo berichtet wird, stellen wir nur fest, dass es Aufstände und soziale Unruhen in Frankreich, England, Spanien, Ecuador, Peru, Chile, dem Libanon, Hong Kong usw. gibt. Der ultimative Hintergrund all dieser Unruhen ist Unsicherheit in den höchsten Ebenen der Macht; das ist die Spitze des Finanzsystems.
Ein Mitglied eines europäischen Königshauses sagt, dieses Bloomberg-Interview mit dem Präsidenten der Federal Reserve Bank von St. Louis, James Bullard, in dem es um einen Machtwechsel bei der Fed geht, „ist tatsächlich ein Zeichen, dass sich die Kontrolle der Entscheidung über Zinsraten von einer manuellen Zinsfestlegung durch ‚die Kommission‘ in Reaktion auf die Weltwirtschaft zu einer rekursiven Komplexitätstheorie gewandelt hat, die KI benutzt“. Mit anderen Worten: KI entdeckt sich wiederholende Muster, um Entscheidungen zu fällen. Das ist im Grunde das, was moderne Wettervorhersagen machen, wenn sie Dinge wie Hurrikane vorhersagen.


Allerdings muss ein globaler Währungsneustart, um das gesamte System zu stabilisieren, warten, bis das alte System weiter destabilisiert ist, sagt die Quelle. Er sagt voraus, dass der Neustart im Jahr 2020 stattfinden wird.
In der Zwischenzeit ist das Unsicherheitsniveau, gemessen an der Häufigkeit bestimmter Schlüsselbegriffe in den Medien, auf nie gesehener Höhe, höher als beim 11. September, dem Lehman-Schock, dem Zusammenbruch der Sowjet-Union usw. Mit anderen Worten, es sieht so aus, als ob das alte System zusammenbrechen muss, bevor das neue eingeführt werden kann.


Das bedeutet allerdings nicht, dass alle Nachrichten schlecht sind. Beispielsweise gibt es jetzt unbezweifelbare Anzeichen, dass das US-Militär den Prozess der Enthüllung begonnen hat. Es wurden Patente für Technologien wie freie Energie veröffentlicht, die unsere Art zu leben völlig revolutionieren wird.


Es sieht jetzt so aus, als ob eine tatsächliche Demonstration dieser Science-Fiction-artigen Technologie am 30. Oktober stattfinden wird, laut einem Tweet der US-Air-Force-Akademie.


Wir hören auch, dass Diamantpreise weltweit fallen, weil bisher zurückgehaltene Kohlenstofftechnologie veröffentlicht werden wird. Denken Sie daran, Diamanten bestehen aus Kohlenstoff, eines der billigsten und häufigsten Materialien, die es gibt. Kohlenstoffwissenschaftler sagen uns, dass Diamantfenster, -geschirr usw. bald für die Öffentlichkeit erhältlich sein werden.


Noch aufregender: medizinische Technik, die uns unsterblich macht, wird freigegeben. Zum Beispiel kann eine Kombination aus drei Medikamenten die Lebensdauer um 50% erhöhen, wurde angekündigt. Während der Artikel unten sagt, dass das bei Fruchtfliegen funktioniert, beeinflusst es einen grundlegenden Mechanismus in unseren Körpern, der mit dem in Fruchtfliegen identisch ist.


Lassen Sie das ein wenig sacken – Technologie für freie Energie, Raumfahrt und Unsterblichkeit wir öffentlich zugänglich gemacht. Das sind sehr echte Anzeichen, dass ein neues Zeitalter begonnen hat.
Übersetzung: Thomas

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers