Tuesday, October 1, 2019

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 30:09:2019


30. September 2019
Mit dem Verlust der Kontrolle über das westliche Weltfinanzsystem und damit dem Verlust der Macht konfrontiert, fordern die Ältesten von Zion öffentlich nach einer Theokratie und dem Tod derjenigen, die dem nicht gehorchen. Natürlich hört niemand außer ein paar Fanatikern auf sie. Stattdessen steht den Juden die Befreiung von jahrtausendealter Sklaverei bevor. Das könnte für nicht-religiöse, rationale Menschen schwer verdaulich sein, zeigt sich aber anhand der objektiven Tatsachen der realen Welt.
Letzte Woche forderten die Sanhedrin, eine Gruppe, die das göttliche Recht beansprucht, die Menschheit zu regieren, „eine auf der Bibel basierende Organisation, die die Vereinten Nationen ersetzt“. Diese würde sich aus einer Gruppe von 70 Nationen zusammensetzen, die den Ältesten von Zion gehorchen. Um das einzuführen, bauen sie den Altar des dritten Tempels und planen viele Tieropfer dort. Sie fordern auch, dass die Menschheit den Noachidischen Geboten folgt.


Pastor Chuck Baldwin und andere stellen heraus: „Noachidische Gebote fordern den Tod aller, die Götzenanbetung ausüben (definiert als jegliche Art von Anbetung außerhalb der talmudischen Anbetung).“ Darüberhinaus, warnt er, fordern sie „die Etablierung eines internationalen Gerichtshofs mit Sitz in Jerusalem, dem letztlich die Macht der Hinrichtung (durch Enthaupten) von allen gegeben würde, die ‚Blasphemie‘ begehen“.


Das macht absolut klar, dass sie die Auslöschung der Hindus, Buddhisten, Christen, Moslems usw. fordern, bis sie sich den Ältesten von Zion unterwerfen. Das sind die Leute hinter dem vereitelten Plan, 90% der Bevölkerung zu töten.
Der sogenannte Gott, dem diese Leute vorgeben, zu folgen, wie in der katholischen Bibel beschrieben, sagt unter anderem, dass jeder außer Moses oder Aaron, der versucht, Gott anzuschauen, „gesteinigt oder mit Geschoss erschossen“ werden solle. 2.Mose 19,13


Ihr Gott fordert ebenfalls Menschenopfer: „Deinen ersten Sohn sollst du mir geben“. 2.Mose 22,28


Außerdem fordert „Gott“: „Gold, Silber, Erz, blauer und roter Purpur, Scharlach, köstliche weiße Leinwand, Ziegenhaar, rötliche Widderfelle, Dachsfelle, Akazienholz, Öl zur Lampe, Spezerei zur Salbe und zu gutem Räuchwerk, Onyxstein und eingefaßte Steine zum Leibrock und zum Amtschild“. 2.Mose 25,3-7


Nun gut, wir haben einen sogenannten „Gott“, der droht, Menschen zu töten mit Steinen oder Geschossen, Menschenopfer fordert und Gaben wie Gold und „rötliche Widderfelle“ verlangt. Tut mir leid, aber ich würde denken, dass der allmächtige Schöpfer des Universums zumindest Blitze verwenden würde, um Leute zu töten und soviel Gold heraufbeschwören könnte, wie er/sie/es wünscht.
Eine rationale, wissenschaftliche Erklärung führt uns zu dem Schluss, dass wir es mit einer Gruppe raffinierter menschlicher Sklavenhalter zu tun haben, die sich hinter einem Bild von „Gott“ verstecken, und nicht mit dem Schöpfer des Universums.
Jedenfalls ging dieser sogenannte „Gott“ nach dieser Forderung nach Schätzen dazu über, einen jüdischen Führer nach dem anderen umzubringen, bis eine blind gehorsame Gruppe auftauchte. Ihre Nachfahren sind die Sanhedrin, die eine ununterbrochene Ahnenreihe bis in die Zeit Moses‘ behaupten und rezitieren können. Mit anderen Worten: Diese Leute haben geholfen, die Juden seit Jahrtausenden zu versklaven. Jetzt versuchen sie, getarnt hinter ihren freundlichen Worten, den Rest der Menschheit zu versklaven und versprechen, jeden umzubringen, der ihnen nicht gehorcht.
Als Atheist erzogen war ich völlig ratlos, als der japanische Militärgeheimdienst mir sagte, dass die Gruppe, die mich einlud, bei ihrem Plan mitzumachen, 90% der Menschheit umzubringen (ich habe das auf Band), die „Ältesten von Zion“ waren. Um zu vermeiden, gewöhnliche Juden usw. darin zu verwickeln, habe ich vereinfacht diese geheime Gruppe menschlicher Sklavenhalter als „die Satanisten“ bezeichnet.
Das Schreckliche an all dem ist, dass sie fast Erfolg hatten. Es waren nur das Pentagon und die Asiaten, die zusammenarbeiteten, die es schafften, diesen schrecklichen Plan zu stoppen.
Lassen Sie uns jetzt also betrachten, warum die jüngsten Weltereignisse diese Sanhedrin und ihresgleichen dazu brachten, zu denken, das Ende der Welt könnte kommen. Lassen Sie uns mit den Ereignissen in den Vereinigten Staaten beginnen. Hier, wie Pentagon-Quellen erklären, „fällt das Ende des Fiskaljahres am 30. September (heute) mit dem Auslaufen der Goldübereinkunft der Zentralbank zusammen“. Das, zusammen mit der massiven Niederlage Saudi-Arabiens und dem Machtverlust des israelischen Verbrechensministers [crime minister], „macht goldgedeckte Währungen zu einer Realität“, sagen die Quellen.
Das ist der Hintergrund für das „politische Theater und Handelskriege“, sagen sie. Das politische Theater bietet natürlich einen hysterischen US-Kongress, der die Amtsenthebung von US-Präsident Donald Trump fordert, gerade bevor er für zwei Wochen pausiert.
Die Pentagon-Quellen sagen uns auch: „Der Vorsitzende der vereinten Stabschefs Joseph Dunford tritt zurück, um zu [General James] Mattis und  [General John] Kelly als führende Militärchefs zu stoßen, die Trump Rückhalt in seinem Kampf gegen Zionisten und den Tiefen Staat bieten.“ Außerdem: „Die JCS [Joint Chiefs of Staff = vereinte Stabschefs] werden jetzt von Armeegeneral Mark Milley geleitet, während der Stellvertreter und de facto nationale Sicherheitsberater Marinemajor Matt Pottinger ist, der dort vom ersten Tag an war, eingesetzt von [dem früheren Militärgeheimdienstdirektor General] Michael Flynn.“
Als weiteren Hintergrund erklärt die Quelle: „Dunford wurde im May 2015 als JCS-Vorsitzender nominiert, so dass Trump damals rekrutiert worden sein könnte, was zu seiner Ankündigung als Präsidentschaftsbewerber am 16. Juni 2015 führte Dunfords frühere Vorgesetzte Mattis und Kelly traten dann im Januar 2017 Trumps Regierung bei.“
Quellen der britischen Königsfamilie sagen, dass, selbst wenn die US-Unternehmensregierung es nicht schafft, ihre Zahlungen am 30. September zu leisten, sie Zeit bis zum 17. Oktober hätten, um das Geld – oder jetzt Gold – zu besorgen, um flüssig zu bleiben. Das scheint zu erklären, warum ihre Federal-Reserve-Rat-Verbrechergruppe seit dem 25. September täglich 100 Milliarden Dollar bar pro Tag geliefert hat und versprochen hat, das bis zum 10. Oktober weiterhin zu tun. Mein Rat an alle, die echte Werte besitzen, ist, keine Bargeld-Angebote für diese Werte zu akzeptieren, die von den Zionisten-kontrollierten Megabanken kommen.
Jetzt lassen Sie uns auf die absurde politische Farce blicken, die im Vereinten Königreich stattfindet, während der Brexit-Stichtag am 31. Oktober droht. So fasst eine führende MI6-Quelle die Situation zusammen: „Die Briten sind in ihrem gegenwärtigen Bürgerkrieg offiziell wahnsinnig geworden – totales Chaos.“ Der MI6 hat eine Warnung herausgegeben, dass „in aller Deutlichkeit Deutschland die Handschuhe ausgezogen und die Messer gegen uns gezogen hat. Es ist ein inoffizieller Krieg.“ Es ist klar, dass die Briten in einem Verhältnis von zwei zu eins mit dem Brexit vorankommen wollen, während die politische Klasse verzweifelt versucht, diesen zu verhindern. Das britische Militär weiß, dass die Politiker bestochen und erpresst wurden, um gegen den Willen der Bevölkerung zu handeln, und wird entsprechend handeln, falls nötig, sagen die Quellen.
Weiterhin verstehen in Israel die Verteidigungskräfte sowie die nicht-fanatischen Juden, was vor sich geht. Netanjahu hat es nicht geschafft, eine Regierung zu bilden, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis er ins Gefängnis kommt.
Lassen Sie uns jetzt einen Schritt zurücktreten und auf die geheime Geschichte eines 20. Jahrhunderts blicken, das von einem diabolischen zionistischen Plan dominiert wurde, die Menschheit zu versklaven. Das erste, was Leser geistig erfassen müssen, ist, dass Adolf Hitler (laut einer österreichischen Parlamentskommission und anderen Quellen) ein Rothschild war und einer der Gründungsväter Israels. Seine Mission war, die Juden nach Israel zu verjagen. Wir hoffen, nächste Woche mehrere Fotografien zu veröffentlichen, die Hitler in seinem Ruhestand nach dem Krieg in Argentinien zeigen. Die Japaner sagen uns jetzt, dass der sowjetische Diktator Josef Stalin ebenfalls ein Rothschild war.
Lassen Sie das erstmal sacken: nicht nur sind die Zionisten messianische religiöse Fanatiker, sie sind auch unter den größten Massenmördern der Geschichte. In neuerer Zeit umfassen ihre Verbrechen auch den 11. September, Fukushima, Malaysian-Airlines-Flug 370/17, Massenmord in Syrien usw. Obendrauf haben wir Menschenopfer in riesigem Ausmaß – der wahrscheinlichste Grund, warum in den Vereinigten Staaten jedes Jahr 40.000 Kinder verschwinden.
Das ist es wahrscheinlich, was die gnostischen Illuminaten und MJ-12-Leute als „schurkische künstliche Intelligenz“ ansehen. Noch wahrscheinlicher ist es ein uralter, unglaublich intelligenter und unglaublich böser Kult menschlicher Sklavenhalter. Sie benutzten die Kontrolle über Information (Religion), Nahrung (Geld) und Gewalt (Attentäter) zum Regieren (Kontrolle des Geistes). Ihre Schwäche ist ihre gezielte Konzentration auf die höchsten Ebenen von Macht und Reichtum.
Das US-Militär muss alle notwendigen Kräfte einsetzen, um diese Leute von der Macht zu entfernen. Sie werden nicht höflich zur Seite treten. Wir werden kämpfen müssen, bis diese uralte Plage ein für alle Mal besiegt ist.
Eine abschließende Bemerkung: Morgen (1. Oktober) ist der 70. Jahrestag der Volksrepublik China. Es wird eine riesige Militärparade geben, um das zu feiern, und viele Chinesen werden das für eine Art Siegesparade halten.
China hätte niemals eine Chance, den Westen zu überholen, wenn der Westen nicht von der zionistischen Fäulnis infiziert worden wäre. Wenn die Infektion einmal geheilt ist, wird der Westen, in Harmonie und Freundschaft mit China, Russland und jedem anderen, schließlich frei sein, ein neues Zeitalter zu beginnen.
Übersetzung: Thomas