Thursday, February 26, 2015

Deutsch -- BENJAMIN FULFORD: 23.Februar 2015

B. Fulford: 23.Februar 2015

übersetzt v. Dream-soldier

CIA vom Pentagon geschlossen, um den nuklearen Terror zu stoppen, Widerstand der Kabale bleibt bestehen

Das Mondjahr des Pferdes endete letzte Woche mit einem Paukenschlag durch einen beispiellosen Schritt des Pentagons, das Hauptquartier des CIA in Langley, Virginia, zu schließen. Der Überfall auf die CIA war „unter anderem“ daran ausgerichtet, die drei schurkenhaften Nukes ausfindig zu machen, mit denen die Zionazis gedroht haben, sie in der Ukraine zur Explosion zu bringen, sagen Pentagon Quellen. Darüber hinaus wurde die Atomwaffe, die nach Stalingrad (nun Wolgograd) gebracht wurde, von den Russen beschlagnahmt, sagen die Quellen.

Letzte Woche gab es auch eine Explosion in der Nähe eines Flughafens beim CIA Hauptquartier in West Virginia. US-Mainstreammedien beschreiben die Explosion als Folge einer „Zug-Entgleisung“, Anwohner aber sagen, sie glich einer nuklearen Explosion. 
Video kann hier angesehen werden:

Wir können nur spekulieren, ob jemand versucht hat, dem Überfall auf die CIA zu entfliehen und dann den feurigen Tod fand.

Der Überfall auf die CIA passierte unmittelbar, nachdem Ashton Carter zum neuen US-Verteidigungsminister eingeschworen wurde. Es blieb nicht unbemerkt, dass Carter vom Vizepräsidenten Joe Biden eingeschworen wurde und nicht von Barack Obama.


Der Überfall auf die CIA durch das Pentagon war eine Bedingung dafür, die Regierung in Washington DC im Amt zu belassen nach dem Zahlungstermin vom 17. Februar, heißt es von chinesischen und europäischen Quellen. Die Schließung der Häfen an der Westküster der USA wurde auch beendet in Folge der Maßnahmen durch das Pentagon, gegen die terroristische Bush/Nazi CIA Fraktion vorzugehen, sagen die Quellen.

Die europäischen und chinesischen Quellen sagen auch, dass nun 200 Nationen einem neuen Finanzsystem und dem Weltfrieden zugestimmt haben. Die Deutschen und Franzosen sind nun mit ihren Verbündeten der BRICS-Allianz beigetreten, sagen Quellen aus beiden Ländern.

Die Griechen und Deutschen haben den Kampf über griechische Schulden vorübergehend verschoben wegen eines Besuchs der deutschen Kanzlerin Angela Merkel in Japan Anfang März. Sie wird zur gleichen Zeit erwartet, wie Michelle Obama.

Das Hindernis für den Weltfrieden und Wohlstand liegt jetzt an Einrichtungen der Zionazis an der US-Ostküste und an den Parteien in London und dem Vatikan, sagen europäische und chinesische Quellen.

Der Widerstand gegen den Weltfrieden in Italien hat ihre Wurzeln in dem alten Gladio Netzwerk, was aus der Ndrangheta Mafia in Kooperation mit der Niederlassung der Zionazis ISIS Italien besteht, sagt die italienische P2 Freimaurerloge MI5 Quellen.

In Großbritannien sind das Problem Evelyn de Rothschild und sein Diener Jeremy Heywood, David Cameron und Tony Blair, heißt es vom MI5. Es gibt jedoch Schritte, die gegen diese Fraktion in UK unternommen werden. Sir Malcom Rifkind MP (ehemaliger Außenminister) und Vorsitzender des Verteidigungs- und Sicherheitsausschusses des Unterhauses (ein leistungsfähiger Ausschuss für die Überwachung der Geheimdienste) wurde wegen verdeckter Ermittlungen des Daily Telegraphverhaftet, der ihn für seine Dienste bezahlte. Rifkind ist Teil der Zionazi UK-Fraktion, die die Trommeln für einen Krieg gegen Russland geschlagen haben .

Die von Zionazisten kontrollierte Abteilung für die innere Sicherheit in den USA ist nicht mehr in der Lage, eine Finanzierung nach Februar zu finden. Also drohen sie mit Terroranschlägen gegen Einkaufszentren in den USA und Kanada, dieses Mal durch „Somalia“ Terroristen.

Nach MI5 Quellen wird diese Operation vom früheren britischen Premierminister Tony Blair geleitet. „Die jüngsten Anzeichen deuten darauf hin, dass Blair (der nun in Belgrad, Serbien ist) hinter einem Angriff auf London steht, ausgeführt durch die üblichen Verdächtigen“, und der gnostische Großmeister der Illuminaten Alexander Romanov wird verleumdet werden oder „zumindest in Verbindung gebracht werden.“
Alexander Romanov zeigte sich letzte Woche im Hause dieses Autors, geschlagen und verletzt. Er sagte, er verbrachte die Nacht über, um 20 oder mehr Polizisten zu entgehen, die versuchten, ihn zu verhaften und ihn in die Psychiatrie zu bringen. Nun ist er sicher, aber sein Computer wurde zerstört (wieder einmal) und er wird sich eine Weile zurückziehen.

Nach Romanov steckt der russische Präsident Wladimir Putin als Großmeister hinter dem 311 Nuklear- Angriff und dem Tsunami gegen Japan. Allerdings gibt es für Putin kaum Motive, dieses zu tun und unsere eigenen Untersuchungen weisen direkt auf Tony Blair, den Bushes, Rothschilds und andere in der Kabale-Familie hin.

Es gab auch für Japan die Gefahr eines Terrorangriffs, der sogar noch größer sein sollte als 311. Kürzlich erschienen Menschen bei einer Veranstaltung dieses Autors und sagten, dass der okkulte Titel in der Zeitschrift Economist zum neuen Jahr eine Drohung gegen Japan enthalte.

Die Fragesteller, oder sollte ich sagen Rothschild-Agenten, sagten, dass die zwei Pfeile unten rechts auf dem Titelbild mit den Nummern 11.5. und 11.3 bedeuten, dass ein neuer Angriff am 11. Mai (511) in Japan stattfinden werde. Das Titelbild kann hier eingesehen werden:

Die gleichen Agenten sagten auch, dass eine Karte von Japan ohne den Kinki Distrikt (größeres Osaka) in einer japanischen Freimaurer-Loge gezeigt wurde. Der Economist ist im Besitz von Cadbury, Rothschild, Schröder, Agnelli und anderen der Kabale-Familie. Sie werden für jede neue Gräueltat zur Rechenschaft gezogen werden.

Dr. Michael Van de Meer alias Michael Meiring erzählte diesem Autor, dass der 311 Tsunami und der Nuklearterrorangriff gegen Japan, der 20.000 unschuldige Menschen umbrachte, beabsichtigt war, um eine Evakuierung von 40 Millionen Menschen aus dem Großraum Tokio nach Nordkorea zu erzwingen, wohin die Rothschild ihre neue asiatische Finanzzentrale bringen wollten. Dies scheiterte und jetzt wissen wir, welche Familien dahinter standen und viele andere schreckliche Terroranschläge. Sie werden nicht die Möglichkeit haben, Osaka anzugreifen.

Die nordkoreanische Fraktion, die bei dem 311 Angriff gegen Japan geholfen hatte, ist bereits entfernt worden. Der kabalistische Einfluss in Japan ist jetzt schon so niedrig, dass der Handlager der Kabale Rabbi Abraham Cooper vom korrupten Simon Wiesenthal Zentrum einen Mossad Agenten zu diesem Autor sandte mit der Bitte, dass Cooper nicht ins Gefängnis gesteckt wird, nur weil er „eins von meinen Büchern verbannt“ hatte. Tatsache ist, dass Cooper schuldig ist für Bestechung und Erpressung (mindestens) und ins Gefängnis gehört wie viele seiner Kohorten.

Ferner ist bemerkenswert, dass eine aktive Kampagne in China betrieben wird, mit der Kabale verbundene Magnate aus dieser Welt zu entfernt. In den letzten Jahren starben 76 chinesische Milliardäre eines unnatürlichen Todes, heißt es bei der China Daily. Von diesen haben 17 Selbstmord begangen, 16 wurden ermordet, 8 starben nach Unfällen, 16 wurden hingerichtet und 19 starben nach Krankheit (im Durchschnittsalter von 48 Jahren). Es sind jetzt nur noch152 chinesische Milliardäre über geblieben.

Chinesische Regierungsquellen sagen, dass dies Teil einer Reinigung von Maoisten sei. Der Vorsitzende Mao war jemals der ranghöchste Kabale Agent in China. Alle Chinesen mit Einfluss und Verbindung zu den Zionazis Bush und anderen Familien der Zionazi Fraktion sind Ziele dieser Reinigung, sagte die Quelle.

Aus diesen Gründen sind Zionazi Kabalisten kaum noch in der Lage, noch weitere spektakuläre Terroranschläge in Asien zu inszenieren.

Anstatt entfernt zu werden, sprachen sie Drohungen gegen westliche Einkaufszentren aus, indem sie ihre Terrorgruppe „AlShabaab“ benutzen, die den letzten Angriff auf das Einkaufszentrum Westfield in Nairobi, Kenia durchführten. Das Westfield Einkaufszentrum gehörte Frank Lowy, ein australischer Jude, der ein enger Mitarbeiter von Larry Silverstein ist, berühmt durch 911 World Trade Center. Silverstein und Lowy haben ein Vermögen durch die „Terrorversicherungen“ nach 911 und nach dem Vorfall von Westfield gemacht.

Nun bedroht diese al- „Sham“ baad das Einkaufszentrum Westfield in London, auch im Eigentum von Lowy. Das andere Einkaufszentrum ist die Mall of America, im Besitz von der iranischen Judenfamilie Ghermezian in Kanada.

Unnötig zu sagen, dass die Einkaufszentralen unter der schwachen Konjunktur leiden und der Konkurrenz durch den online-handle und aus der Sicht der Eigentümer wäre es eine gute Zeit für einen „terroristischen“ Versicherungsbetrug.

Und natürlich würden neue Terroranschläge eine gute Ausrede sein, um das Zionazi Ministerium für innere Sicherheit zu finanzieren.

Da weite Teile von Asien diese Woche in Urlaub ist, sollten sich solche Veranstaltungen auf jeden Fall verlangsamen.

Im März wird die anhaltende Kampagne, den Rücken der Kabale schließlich zu brechen, ein für alle Male ernsthaft fortgesetzt. Das Jahr der Schafe wird zur Amortisationszeit und für Gerechtigkeit für die Schafe.