CROATIAN  ENGLISH   ESPAÑOL  GREEK  NEDERLANDS  POLSKI  PORTUGUÊS EU   PORTUGUÊS BR  ROMANIAN  РУССКИЙ

What part will your country play in World War III?

By Larry Romanoff

 

The true origins of the two World Wars have been deleted from all our history books and replaced with mythology. Neither War was started (or desired) by Germany, but both at the instigation of a group of European Zionist Jews with the stated intent of the total destruction of Germany. The documentation is overwhelming and the evidence undeniable. (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11)

 

That history is being repeated today in a mass grooming of the Western world’s people (especially Americans) in preparation for World War IIIwhich I believe is now imminent. It is evident that War Clouds are gathering. The signs are everywhere, with media coverage and open talk of war in many countries. The RAND Corporation have for years been preparing military scenarios for World War III, and NATO is reported to be currently doing so. Vast movements of NATO troops and equipment are either in preparation or process to surround Russia. The US is surrounding China with military bases including the world's largest in Guam. Both China and Russia are surrounded with nearly 400 US biological weapons labs. Iran is entirely vulnerable from the American military build-up in the Middle East.

READ MORE

   

FREE JULIAN ASSANGE

Wednesday, January 20, 2021

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 18:01:2021

 

Die Welt wählt diese Woche ihre zukünftige Zeitlinie

18. Januar 2021

Benjamin Fulford

In der nächsten Woche wird eine unter mehreren Zeitlinien die Zukunft der Menschheit bestimmen. Eine ist die betrügerische Einsetzung von Joe Biden als Präsident, gefolgt von der Kapitulation der Vereinigten Staaten vor dem kommunistischen China. Die zweite ist die Wiederwahl von Donald Trump als Präsident des bankrotten Unternehmens Vereinigte Staaten, der eine zeitweiligen Militärregierung folgen könnte, öffentlich gezeigter Wahlbetrug und vielleicht das, was Trump als „sanfter Übergang“ in eine neue Republik bezeichnet hat. Das könnte einen eskalierenden Handels- und Cyberkrieg mit China umfassen, zum Nachteil des Planeten Erde.


Die dritte ist, keine der beiden oben genannten zu wählen, gefolgt von einem Interregnum, um ein korruptes und bankrottes Unternehmen Vereinigte Staaten durch etwas zu ersetzen, das tatsächlich die Bestrebungen der amerikanischen Bevölkerung und der Menschheit als Ganzes repräsentiert. Diese dritte Option würde bedeuten, dass die Menschheit frei wäre, über ihre Zukunft zu entscheiden, statt durch Angst von einer fabrizierten Krise zur nächsten getrieben zu werden.

Die Zukunft der Vereinigten Staaten liegt in den Händen von mehr als 20.000 Soldaten der Nationalgarde, die in Washington, D.C. stationiert wurden, um die Vereidigung des nächsten US-Präsidenten zu überwachen. Was diese Truppen sich fragen müssen, ist, warum sie die sogenannte demokratisch gewählte Regierung vor dem Volk bewachen.

Anstatt eine korrupte Regierung vor dem Zorn der Menschen zu schützen, die sie angeblich repräsentieren, müssen sie erkennen, dass sie stattdessen die Verbrecher umzingelt haben. Sie müssen die Akteure des Tiefen Staates innerhalb der Ringstraße hochnehmen, die wissentlich an der Bestätigung einer betrügerischen Wahl beteiligt waren und Hochverrat begangen haben.

Das bedeutet, dass das amerikanische Volk mit den Telefonen arbeiten muss, rufen Freunde und Freunde von Freunden anrufen, um die Menschen anzusprechen, die in D.C. stationiert sind, und sie daran erinnern, dass sie geschworen haben, die Verfassung der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika gegen ALLE Feinde, im AUSLAND und INLAND, zu schützen. Am 20. Januar werden sie sie umzingelt haben. Nehmt sie hoch, solange ihr es könnt.

Die Truppen, die in D.C. stationiert sind, können einer Gehirnwäsche unterzogen worden sein, um zu glauben, dass sie einen rechtmäßig gewählten Joe Biden gegen „White Supremacist“-Trump-Fanatiker schützen. Deshalb müssen sich diese Truppen fragen, warum sie Barack Obama nicht vor diesen gleichen „White Supremacists“ schützen mussten, als er gewählt wurde. Der Grund dafür ist, dass sie, als Obama gewählt wurde, glaubten, das wäre von einer Mehrheit des amerikanischen Volkes (und der Dominion-Wahlmaschinen-Software) gewesen. Das ist nicht der Fall bei China-Joe, wo die Zugabe weiterer gefälschter Stimmzettel mitten in der Nacht notwendig war.

Die andere Sache, die die Truppen verstehen müssen, ist, dass sie darin belogen werden, dass die Amtseinführung des Präsidenten wegen der „Covid-19“-Pandemie hinter verschlossenen Türen als „virtuelle Amtseinführung“ abgehalten werden muss. Das US-Militär hat entscheidende Beweise dafür erhalten, dass die gesamte fabrizierte Krise das Ergebnis eines lang geplanten, ausgeklügelten Betrugs ist. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, dass sie sich bewusst sind, dass ein Übergang des Unternehmens Vereinigte Staaten zurück zur Republik bevorsteht.

Unten ist der Scan eines Patents für einen „Covid-19“-Test zu sehen, der 2016 von Richard A. Rothschild angemeldet wurde, drei Jahre bevor die sogenannte Pandemie ausbrach. Schauen Sie sich die dritte Zeile von unten an: „Zuletzt aktualisiert am 22.06.2016“.

Wir haben einen Ausdruck dieser Patentanmeldung gemacht, weil wir sicher sind, dass sie, sobald dies bekannt wird, in die Datenbank einbrechen und versuchen werden, die Daten zu ändern.


Der MI6 schickte die folgende Nachricht an die mit dem Westen verbündete Militärführung:

„Der öffentliche Gesundheitsnotstand ist entweder falsch oder eine Tarnung für etwas viel Schlimmeres. All das scheint sich zu bestätigen, einzig nachdem die Tatsache festgestellt wurde, dass 2016 das Patent für den PCR-Test in den Niederlanden angemeldet wurde... [daher] fordern wir die internationalen Streitkräfte und militärischen Geheimdienstkapazitäten auf, eine Gegenspionageoperation durchzuführen und tief hinunter zu tauchen.“

Viele andere Dokumente wurden von Whistleblowern veröffentlicht, die deutlich machen, dass diese „Pandemie“-Kampagne lange im Voraus geplant wurde, um die Bevölkerung zu zwingen, mit DNA-verändernden Impfstoffen injiziert zu werden, die Mikrochips enthalten. Denken Sie daran, COVID-19 steht für Certificate of Vaccination Identification 2019 [Impfungskennzeichnungzertifikat 2019].

Dies ist nun offenkundig, da die Sklaven-“Führer“ in der EU und anderswo auf Impfpässe drängen.

Denken Sie daran, sowohl Biden als auch Trump drängen auf Impfstoffe für ein nicht existierendes Virus. Wenn die Rockefeller-Verbrecher, mit Biden als Frontmann, die Macht übernehmen, haben sie bereits angekündigt, dass sie die Nationalgarde einsetzen werden, um Impfungen durchzusetzen.

In einer Rede letzte Woche nannte Trump die Schwindel-Pandemie [scamdemic] einen „schrecklichen, schrecklichen, unsichtbaren Feind“. Tatsächlich aber ist der Feind jetzt sichtbar.

In Japan zum Beispiel stammen alle sogenannten positiven Covid-Testergebnisse von Quacksalber-“PCR“-Tests, die von Firmen hergestellt werden, die dem Hedgefonds Kohlberg Kravis Roberts gehören. Der japanischen Militärpolizei wurden Beweise ausgehändigt, dass KKR Japan für all die gefälschten Covid-Ergebnisse verantwortlich ist und die Firma Insiderhandel betreibt, basierend auf dem Vorwissen dieser gesamten Plandemie-Psy-op.

Mossad- und FSB-Quellen sagen beide, dass sogenannte „Weltführer“ mit exklusiven Verträgen bestochen wurden, um Masken, Impfstoffe usw. zu verkaufen, im Austausch dafür, dass sie bei der gefälschten Pandemie mitziehen. MI6 sagt, der IWF, die Weltbank und die BIZ finanzieren die gesamte Operation.

Seien Sie versichert, dass die White Hats nicht untätig daneben stehen. Die meisten unserer Leser haben wahrscheinlich die folgende Nachricht gesehen, die überall in den globalen Medien über den Tod von Benjamin de Rothschild verbreitet wurde. Zum Beispiel berichtete ABS News es wie folgt:

NEW YORK - Benjamin de Rothschild, der das von seinem Vater 1953 gegründete Bankenimperium überwachte, ist gestorben. Er war 57 Jahre alt.

Die Edmond de Rothschild Group, das Unternehmen, dem er vorstand, teilte mit, dass de Rothschild am Freitagnachmittag in seinem Haus in Pregny/Schweiz an einem Herzinfarkt starb.

Laut Mossad-Quellen täuschte er jedoch seinen Tod vor, weil Spezialeinheiten ihm als einem der Hauptdrahtzieher hinter der laufenden „Pandemie“ und dem damit verbundenen medizinischen Totalitarismus auf der Spur waren.

Laut Mossad versteckt sich de Rothschild derzeit an folgendem Ort in Ushuaia, in Südpatagonien, Argentinien:


Es gibt weder auf noch außerhalb dieses Planeten einen Ort, an dem sich diese Leute verstecken können, sobald ihre Verbrechen gegen die Menschheit vollständig bekannt sind. Sie werden systematisch von Spezialkräften der White Hats gejagt.

Asiatische Geheimgesellschaften sind auch an dem Fall dran, jetzt, da sie erkennen, dass viele Spitzenfunktionäre der chinesischen kommunistischen Partei auch korrupte Rothschild-Diener sind, die ihr eigenes Volk für Profit und persönliche Macht im Namen dieser gefälschten Pandemie verraten – und ermorden.

Zum Beispiel bestätigten Beamte in Tianjin/China, dass der verwendete PCR-Tests, der die Existenz dieses Virus rechtfertigt, gefälscht ist, nachdem Eis positiv auf „Covid-19“ getestet wurde. Natürlich versuchen die korrupten Medien, dies in ihrer Angstmacherei zu verdrehen.

Der Grund, warum Obst, Ziegen, Coca Cola, Benzin und Eiscreme usw. positiv getestet werden, ist, dass der verwendete Polymerase-Kettenreaktionstest wissenschaftlicher Unsinn ist. Es ist im Grunde das Gleiche, wie eine Kopie einer Kopie einer Kopie über eine Milliarde Mal zu machen, was zu zufälligen positiven Ergebnissen führt, egal was Sie testen.

Der Grund, warum de Rothschild seinen Tod vorgetäuscht hat, ist, dass eine kritische Masse innerhalb der militärischen Geheimdienstgemeinschaft weltweit zur Erkenntnis des enormen Verbrechens erwacht ist, das er und seine khazarischen Mafiosi-Kollegen begangen haben.

Auch die breite Bevölkerung wacht auf, und in mehreren Rothschild-Sklavenländern brechen Massendemonstrationen gegen Lockdowns aus.

Okay, genug über die Schwindel-Pandemie. Lassen wir uns dadurch nicht von anderen Dingen ablenken, die auf dem Planeten passieren.

Wir haben zum Beispiel eine inszenierte Presseveranstaltung mitbekommen, bei der der niederländische Ministerpräsident Mark Rutte und sein gesamtes Kabinett wegen eines „Kinderschutzskandals“ zurückgetreten sind.

Wir haben zuvor von Pentagon-Quellen erfahren, dass Rutte und die niederländische Königsfamilie vor einiger Zeit getötet wurden, weil sie Kinder folterten und ermordeten. Wenn Sie immer noch nicht glauben, dass Kinder ermordet werden, lesen Sie bitte diesen Bericht über eine offizielle Untersuchung der irischen Regierung über den Tod von 9.000 Kindern.

In jedem Fall können wir in diesem Zeitalter der Desinformation nicht sicher sein, ob der zurückgetretene „Rutte“, der das Parlament auf einem Fahrrad vor den Kameras der Medien verließ, der Echte oder ein Doppelgänger war. Der Rücktritt einer Regierung, die tief in den Vorfall um den Massenmord am Malaysia-Air-Flug 370/17 verwickelt ist, ist jedoch definitiv eine gute Nachricht.

Wir stellen auch fest, dass der italienische khazarischen Kabalevertreter, der ehemalige Ministerpräsident Matteo Renzi, und seine Partei Italiens Regierungskoalition verlassen haben. Renzi war tief in den Diebstahl der US-Wahl im Namen der Biden-Fraktion beteiligt, sagen Pentagon-Quellen.

MI6 Quellen sagen, dass die deutsche Kanzlerin Angela Hitler Merkel im April und nicht Oktober aus dem Amt scheiden wird, wie zuvor angekündigt wurde. Ihr Abgang würde das formale Ende des deutschen Vierten Reiches markieren, das mit dem faschistischen Putsch in den Vereinigten Staaten am 11. September 2001 begann.

Wir stellen auch fest, dass innerhalb der katholischen Kirche immer noch ein geheimer Krieg tobt. In der vergangenen Woche wurden neun katholische Bischöfe ermordet, oder „starben an Covid-19“. Wir sind nicht sicher, ob sie getötet wurden, weil sie Satanisten waren, oder ob sie zum Schweigen gebracht wurden, weil sie der Welt mitteilen wollten, dass Papst Franziskus getötet wurde. Die P3-Freimaurer haben sich nicht mit einer Antwort bei uns zurückgemeldet, bevor dieser Bericht veröffentlicht wurde.

Unbestätigte spanische Nachrichtenberichte sagen jetzt auch, dass der sogenannte gewählte US-Präsident Joe Biden vor sechs Tagen an einem Herzinfarkt starb.  Unsere Quellen in Washington sagen natürlich, dass er sogar noch früher starb, aber es kann ein Zeichen sein, dass die gesamte Biden-Psy-op sich entwirrt. Wir werden unsere Leser mit speziellen Updates auf dem Laufenden halten, die für dieses und anderen Themen im Zusammenhang mit der „Vereidigung“ am 20. Januar nötig sind.

Die andere Neuigkeit, die wir in dieser Woche ansprechen wollen, ist die US-Space Force. Letzte Woche gab der Direktor der Nationalen Geheimdienste die folgende Pressemitteilung heraus:

Sie lautet auszugsweise:

Direktor der Nationalen Geheimdienste John Ratcliffe begrüßte heute die U.S. Space Force (USSF) als 18. Mitglied der U.S. Intelligence Community (IC).

Während einer Zeremonie am Nachmittag verkündeten Ratcliffe und der Leiter der Weltraumoperationen, General John W. „Jay“ Raymond, die Ernennung des nachrichtendienstlichen Elements der US-Space Force zu einem Mitglied der IC.

Was dies interessant macht, ist, dass es Raymond war, der dem japanische Premierminister Shinzo Abe sagte, er solle entweder zurücktreten oder Tokio würde ausgelöscht werden. Diese Ankündigung kann ein Vorspiel zu der lang erwarteten, aber immer noch unbewiesenen, Enthüllung des viel besprochenen Secret-Space-Programmes sein. Es wäre großartig, wenn die Space Force zur Rettung der Menschheit dazu käme und der satanischen Kabale ein für alle Mal den Garaus machen würde. Allerdings ist wie immer unser Rat bezüglich UFO- und weltraumbezogenen Dingen, es zu glauben, wenn Sie es sehen.

Wieder gibt es vieles, was wir aus Gründen der operativen Sicherheit nicht berichten können, aber Ihr Berichterstatter ist zuversichtlicher denn je, dass die Guten gewinnen werden.

Quelle: benjaminfulford.net

Übersetzung: Thomas

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers