CROATIAN  ENGLISH   ESPAÑOL  GREEK  NEDERLANDS  POLSKI  PORTUGUÊS EU   PORTUGUÊS BR  ROMANIAN  РУССКИЙ

What part will your country play in World War III?

By Larry Romanoff

 

The true origins of the two World Wars have been deleted from all our history books and replaced with mythology. Neither War was started (or desired) by Germany, but both at the instigation of a group of European Zionist Jews with the stated intent of the total destruction of Germany. The documentation is overwhelming and the evidence undeniable. (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11)

 

That history is being repeated today in a mass grooming of the Western world’s people (especially Americans) in preparation for World War IIIwhich I believe is now imminent. It is evident that War Clouds are gathering. The signs are everywhere, with media coverage and open talk of war in many countries. The RAND Corporation have for years been preparing military scenarios for World War III, and NATO is reported to be currently doing so. Vast movements of NATO troops and equipment are either in preparation or process to surround Russia. The US is surrounding China with military bases including the world's largest in Guam. Both China and Russia are surrounded with nearly 400 US biological weapons labs. Iran is entirely vulnerable from the American military build-up in the Middle East.

READ MORE

   

FREE JULIAN ASSANGE

Monday, January 11, 2021

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 11:01:2021

 

Khazarische Mafia bittet um Kapitulation, während die zweite amerikanische Revolution auf dem Weg ist

11. Januar 2021

Benjamin Fulford

Die Ereignisse der letzten Woche, und der kommenden Wochen, werden als eine der größten, wenn nicht die DIE größte, Revolutionen aller Zeiten in die Geschichte eingehen. Wir sprechen nicht nur über den Niedergang des Unternehmens Vereinigte Staaten von Amerika. Wir sprechen über das Ende eines Sklavensystems, das über Tausende von Jahren angedauert hat.


Das US-Militär ist jetzt offiziell auf dem Kriegspfad. Viele US-Kämpfer wie die Generäle Michael Flynn und Thomas McInerney sind unter den vielen, die zu Protokoll gegeben haben, dass eine zweite amerikanische Revolution im Gange ist.

Wir können auch berichten, sowohl von P3-Freimaurer- als auch russischen FSB-Quellen, dass die khazarische Mafia (insbesondere die Davos-Leute und der europäische schwarze Adel) auf die White Dragon Society und ihre Verbündeten wegen Kapitulationsverhandlungen zugekommen ist.

Wie die P3 es ausdrücken:

„Der Tiefe Staat ist in Panik, sie wollen verhandeln… sie verstehen auf höchster Ebene, was wirklich passiert ist und haben Angst.“

Das wird Zeit brauchen, denn es umfasst komplexen Austausch von Dokumenten und tatsächliche Treffen von Angesicht zu Angesicht (nicht über Computer-Netzwerke). Denken Sie daran, das sind versteckte Familien, in deren Privatbesitz sich Institutionen wie die UN, der IWF, die BIZ und die Weltbank befinden. Daher kann man nicht erwarten, dass ein geregelter Übergang über Nacht stattfindet. Alles, was das ersetzt, muss demokratisch, meritokratisch und für alle sichtbar sein.

Je länger allerdings die Khazaren ihre Kapitulation hinauszögern, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie an Laternen hängen werden, statt einfach nur gezwungen zu werden, vor einer Wahrheits- und Versöhnungskommission auszusagen.

Behalten Sie ebenfalls im Hinterkopf, dass US-Präsident Donald Trump, ob man ihn liebt oder hasst, ein ehrlicher Mensch ist, der von Menschen der Vereinigten Staaten gewählt wurde. Sein politischer Gegner Joe Biden ist (jetzt öfter als Computergrafik zu sehen) Repräsentant einer nicht gewählten Gruppe, die vor den Blicken der Öffentlichkeit verborgen ist.

Dieselbe geheime Gruppe hat den chinesischen Präsidenten Xi Jinping, den russischen Präsidenten Wladimir Putin, Papst Franziskus, und Königin Elisabeth getötet und durch Computergrafiken und Doppelgänger ersetzt.

Als jüngster Hinweis, dass Papst Franziskus tot ist, starb letzte Woche sein Leibarzt an „Covid-19“. Vermutlich wurde er umgebracht, um zu verhindern, dass er der Welt sagen kann, dass der Papst tot ist.

Wir erwähnen zum ersten Mal, dass Königin Elisabeth ersetzt wurde, weil wir, anders als in früheren Jahren, keinerlei analoge Dokumente erhalten haben, die ihre Unterschrift tragen, um zu beweisen, dass sie am Leben ist. Außerdem haben neuen Berichten zufolge sie und ihr Ehemann Impfstoffe gegen den nicht existierenden Covid-19-„Virus“ erhalten.

MI6-Quellen sagen, diese Bekanntmachung war „hochgradig außerhalb des üblichen Protokolls, es ist unerhört, dass irgendwelche Details der Gesundheit jemals in der Öffentlichkeit erwähnt werden“.

Wenn die Königin verschwunden ist, bedeutet das, dass jetzt Trump und das US-Militär alles sind, was dafür steht, die Menschheit vor der Versklavung durch versteckte, böswillige Kräfte zu schützen. Wir haben zahlreiche, widersprüchliche Berichte darüber erhalten, wo Trump ist, aber alle stimmen überein, dass er und seine Familie in einer Militärbasis irgendwo in den südlichen Vereinigten Staaten sind.

Lin Wood übermittelte eine Botschaft über das, was kommen wird, und durch die Jahre des Kampfes gegen die khazarische Mafia kann ich unabhängig davon bestätigen, dass das, was er sagt, wahr ist.



Seien Sie jedoch versichert, dass diese verborgenen Kräfte verborgen bleiben müssen, weil sie wenige und schwach sind und sich auf Bestechung, Lügen und Mord verlassen, um an der Macht zu bleiben, denn in einem offenen, fairen Kampf würden sie sofort getötet werden.

Was die US-Streitkräfte, die jetzt um die Rettung ihres Landes kämpfen, jetzt tun müssen, ist, ihre Ziele für die Vergeltung richtig zu identifizieren. Wir werden später auf dieses Thema zurückkommen.

Aber lassen Sie uns zunächst einen genaueren Blick auf das Geschehen werfen. Der Auslöser für die plötzliche Eskalation dieses laufenden Krieges waren die Ereignisse in Washington, D.C. am 6. Januar 2021. Dies war ein sehr realer Versuch, den letzten echten menschlichen Führer einer Großmacht aus dem Amt zu entfernen.

Hier ist, was Mitglieder der White Dragon Society, die vor Ort in Washington, D.C. waren, darüber zu berichten haben, was wirklich an diesem Tag geschah. Wie eine Quelle anmerkt:

„In einer normalen gemeinsamen Sitzung zur Auszählung der Wahlstimmen ist es den Teilnehmern aus der Öffentlichkeit erlaubt, von der Galerie aus zuzusehen. Am 6. Januar 2017 befanden sich Demonstranten auf der Tribüne, die das Verfahren störten und auf Anweisung entfernt wurden. Es ist höchst irregulär, die Öffentlichkeit von der Beobachtung des Verfahrens auszuschließen. Dies war jedoch am Mittwoch (6. Januar) nicht der Fall.  Der Öffentlichkeit wurde aufgrund der gefälschten Virus-Krise der Zutritt verwehrt.“

Darüber hinaus kann man das auf dem Video sehen.

„Nicht nur durfte die Öffentlichkeit nicht auf die Galerie, um zuzusehen, sondern die meisten Mitglieder des Kongresses durften nicht einmal ins Plenum, um teilzunehmen. Nur 11 Mitglieder auf jeder Seite waren im Plenum erlaubt. Wenn nur 11 Mitglieder von jeder Seite gleichzeitig im Plenum sein konnten, dann konnten sie nicht ein Quorum gehabt haben und die Auszählung der Stimmen konnte nicht offiziell sein.“

Unsere Quellen sagen auch, dass die US-Spezialeinheiten ein Team geschickt haben, das speziell versucht hat, Kongressabgeordnete zu finden, aber gescheitert ist. Vielleicht wurde diese Gruppe hereingelegt.

General Thomas McInerney hat jedoch zu Protokoll gegeben, dass die Spezialeinheiten Computer von Kongressmitgliedern erbeutet haben, darunter auch den der Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi. Diese sind mit belastenden Beweisen über Wahldiebstahl etc. angefüllt.

Wir haben unbestätigte Berichte aus CIA-Quellen, dass Nancy Pelosi daraufhin an der kanadischen Grenze verhaftet wurde.

Patrioten müssen jetzt die richtigen Ziele identifizieren. Da Facebook, Twitter usw. einen amtierenden Präsidenten gesperrt haben, haben sie Hochverrat begangen. Bei normalem Gang der Dinge sollten die Geschäftsführer dieser Unternehmen die Todesstrafe durch Erschießen erwarten. General McInerney und andere sagten das Gleiche.

Jetzt müssen also Spezialkräfte zu den Hauptquartieren von Google, Amazon, Facebook usw. geschickt werden, um Verhaftungen vorzunehmen und die Verbreitung von Deep Fakes und anderen Falschinformationen zu stoppen.

Normale Menschen können helfen, die High-Tech-Oligarchen zu bekämpfen, indem sie die Schritte in untenstehender Grafik vornehmen.


Natürlich müssen große Medienunternehmen ebenfalls von Militäreinheiten besetzt werden. Ebenso sind – unnötig, das zu sagen – die Politiker und andere, die auf Wahldiebstahl, Lockdowns und Impfungen drängen, offensichtliche Ziele.

FSB-Quellen warnen jedoch, dass die meisten der offensichtlichen Ziele bereits in Bunker verlegt worden sind. Sie schlagen vor, dass, während sie sich verstecken, wir die aktuelle Agenda der Elite kapern sollten, wobei wir entscheidende Änderungen vornehmen, um die bösartigen Teile zu entfernen. Zum Beispiel sagt eine FSB-Quelle und WDS-Mitglied, dass sie persönlich bestätigt hat, dass die russischen Impfstoffe, die jetzt gefördert werden, „gewöhnliche Grippeimpfstoffe“ sind, und dass die Annahme dieser Impfstoffe (selbst wenn sie nicht angewendet werden) eine Möglichkeit wäre, den Druck abzuleiten, gefährliche Impfstoffe zu verwenden, die von der Kabale vorangetrieben werden.

Wir stellen auch fest, dass die Menschen an vielen Orten direkte Aktionen vor Ort durchführen. Kentucky, San Diego, Quebec etc. sieht überall solche Aktionen.

Wir beobachten auch die US-Militäroperationen in Pakistan, Italien, Deutschland, und anderswo im Zusammenhang mit dem versuchten Diebstahl der US-Wahl. Hier ist der Präsident der Firma Leonardi, deren Satelliten in den Wahldiebstahl verwickelt sind.

Aber wie auch immer, Pentagon-Quellen sagen: „Präsident Trump ist der letzte Präsident des Unternehmens US.“ Stattdessen wird Trump am 4. März „der erste Präsident der neuen Republik werden“, sagen die Quellen.

Was US-Patrioten und das US-Militär jedoch verstehen müssen, ist, dass selbst wenn eine neue Republik ausgerufen wird und die Schulden des Unternehmens US erlässt, sie immer noch ein neues Abkommen mit dem Rest der Welt aushandeln muss. Die Alternative wäre ein gewaltiger Einbruch des Lebensstandards in den Vereinigten Staaten und die Schließung aller US-Militärbasen in Übersee aufgrund fehlender Mittel.

Denken Sie daran, es ist das US-Volk und nicht nur die US-Regierung, die bankrott sind. Jetzt können etwa 40% der Amerikaner ihre Miete oder Hypothek nicht bezahlen. Auch sind 110.000 Restaurants durch die gefälschte Pandemie in den Bankrott getrieben worden.

Auch die US-Industrie ist größtenteils nach China verlagert worden und kann nicht von heute auf morgen wieder aufgebaut werden, das wird viele Jahre, wenn nicht Jahrzehnte dauern.

Das amerikanische Volk kann sich mit der Tatsache trösten, dass der größte Teil der restlichen Welt ebenfalls bankrott ist.

Von Bloomberg: „Die größten Volkswirtschaften der Welt, die eine Rekordverschuldung schultern, sind im Begriff, sich mit einem unwillkommenen Erbe der Finanzkrise zu konfrontieren: einer Schuldenrechnung von 13 Billionen Dollar.“

Brasiliens Präsident hat zum Beispiel zugegeben, dass sein Land bankrott ist.

Selbst in China gibt es Stromausfälle wegen Kohleknappheit.

Das bedeutet, dass Verhandlungen für ein Jubeljahr und einen geordneten Übergang zu einem besseren System für den Erhalt des Planeten unerlässlich sind. Diese Verhandlungen finden bereits statt, aber um von hier nach dort zu gelangen, müssen sie das Tempo erhöhen. Andernfalls werden wir eine Rückentwicklung zu Chaos, Kriegen und Massenleiden erleben.

Als abschließende Bemerkung: weitere merkwürdige Planetenbewegungen.

Quelle: benjaminfulford.net

Übersetzung: Thomas

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers