FREE JULIAN ASSANGE

Monday, November 9, 2020

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 09:11:2020

 

Biden und Fortune-500-Familien gehen in die Falle

9. November 2020

Benjamin Fulford

Der fortdauernde Putsch bei den US-Präsidentschaftswahlen entpuppt sich als eine Riesenfalle für die Familien, denen die Fortune-500-Unternehmen gehören, stimmen mehrere Quellen überein. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Joe Biden und seine Mitverbrecher wegen Hochverrats angeklagt und vor Gericht gestellt werden, sagen Pentagon-Quellen.

Gleichzeitig berichten Quellen westlicher Geheimgesellschaften, dass der Marinekorps-Geheimdienstmitarbeiter Robert David Steele als Präsident der - bald zu gründenden - Vereinigten Staaten von Nordamerika in Erwägung gezogen wird. Steele hat die ehemalige Kongressabgeordnete und 11.September-Wahrheitssucherin Cynthia McKinney zu seiner Vizepräsidentin nominiert.

Steele sagt, er und McKinney seien bereit, die Aufgabe zu übernehmen. Doch zuerst „muss Trump gewinnen, um die Reformen zu beenden; insbesondere eine richtige Wahlreform“, sagte Robert David Steele in einer E-Mail. Steele fügt hinzu, dass Trump dabei ist, den Wahlbetrug aufzudecken und zum Sieger erklärt zu werden, dann werden einige Leute im Kongress zurücktreten, um zu vermeiden, ins Gefängnis gesteckt zu werden.

Das hier sagen Pentagon-Quellen über die Situation:


„Trump gewann in einem Erdrutschsieg mit 80% der legalen Stimmen und könnte 300 Wahlmännerstimmen erhalten, da die CIA-Wahlmanipulations-Software Dominion und der zügellose Wahlbetrug durch die Demokraten aufgedeckt wird.“

Viele seriöse Nachrichtenagenturen berichteten auch, dass Dominion Voting Systems, das mehr als ein Drittel des Wahlmaschinenmarktes kontrolliert, eine leistungsstarke Lobbying-Firma einsetzt, zu der auch eine langjährige Assistentin der Sprecherin Nancy Pelosi gehört. Ebenso hat Dominion Verbindungen zur Clinton-Stiftung, und eine Hauptbeteiligung gehört dem Ehemann der demokratischen Senatorin Dianne Feinstein.

„Es gibt wirklich massiven Wahlbetrug. Ich war Wahlbeobachter und habe es selbst gesehen… Ich sah, wie jemand eine Erklärung unter Eid unterschrieb, in der er sagte, dass er keinen Briefwahlzettel verschickt hat, sondern dass jemand einen in seinem Namen verschickt hat“, sagt Christopher North, ein Freund, der als Wahlbeobachter in Pittsburg arbeitete. North stellt fest, dass in seinem Gebiet „Biden mehr als 50% mehr schwarze Stimmen erhält als Barack Obama 2008, und in vielen Bezirken liegt die Wahlbeteiligung bei über 100%“.

Jedenfalls - für den Fall, dass Sie es noch nicht gesehen haben - erklärt unter anderem der erfahrene leitende Beamte des US-Außenministeriums, Steve Pieczenik, wie den vermeintlichen Stimmendieben eine clevere Falle gestellt wurde, indem er alle echten Stimmzettel mit einer geheimen Markierung versah. Pieczenik und andere sagen, dies habe dazu geführt, dass das Netzwerk der khazarischen Mafia in den USA in großem Umfang aufgedeckt wurde.

„Trump könnte die CIA-Direktorin Gina Haspel entlassen und die Agentur und viele Tiefe-Staatler anderswo in der Regierung säubern“, fügen die Pentagon-Quellen hinzu.

Während der Westen mit seinem unerklärten Bürgerkrieg abgelenkt ist, bedeuten große militärische Schritte, dass die Situation auf der ganzen Welt sehr gefährlich wird. Wir erhalten Berichte von massiven Truppenbewegungen in Mexiko, Kanada, der Ukraine, Zentralasien, Afrika, der chinesisch-indischen Grenze usw.

Beispielsweise haben wir folgende Information von einer Quelle in der Slowakei erhalten:

„NATO-Truppen bewegen sich von Westeuropa in Richtung Ukraine. Es sieht allmählich so aus, als würden sie strategische Punkte besetzen, und in naher Zukunft könnten die NATO-Truppen Weißrussland und möglicherweise Russland angreifen. Ein Angriff kann innerhalb weniger Tage erfolgen. Truppenbewegungen an den Grenzen wurden beobachtet. Es sieht langsam so aus, als würde es einen Angriff der Slowakei, der Tschechischen Republik, der Ukraine und Polen geben. Es ist sehr wahrscheinlich. Russland hat alle Einreisevisa gestrichen. Russland und Weißrussland sind völlig geschlossen. Weißrussen behaupten, dass die schlimmsten Tage ihres Lebens bevorstehen (10 Tage). Slowaken und Tschechen sind in ihren Häusern eingesperrt. Die Truppen bewegen sich. Große Mengen an Hubschraubern werden bewegt. Sie bauen riesige Feldhospitäler für 5.000 Menschen (auf dem Flughafen Ostrava).“

Außerdem rief Mike Harris von Veterans Today an, um zu sagen, dass er zuverlässige Berichte über chinesische Streitkräfte in Mexiko erhält. „Die Mexikaner ließen die Militärs ins Land, weil die Chinesen versprachen, alle im mexikanisch-amerikanischen Krieg verlorenen Ländereien an Mexiko zurückzugeben“, sagt er. Mit anderen Worten, sie haben Mexiko Kalifornien, Nevada, Neu-Mexiko, Arizona und Texas angeboten.

Wir bekommen auch viele Berichte über chinesische Truppen in Kanada. Wir haben mit verschiedenen Quellen in Kanada Kontakt aufgenommen und konnten das nicht bestätigen. Allerdings ist Premierminister Justin Castro ein mandschurischer Kandidat, der fast sicher seinen Bruder ermordet hat, um Kanada zu übernehmen. Er hat auch die Demokratie in Kanada ausgesetzt, während er die gefälschte Pandemie benutzt, um das Kriegsrecht einzuführen und Konzentrationslager einzurichten. Man kann darauf wetten, dass Justin Castro Neu-England wie auch Oregon und den Staat Washington von den Chinesen angeboten bekam.

Gemeinsam mit Kanadas Castro sagte Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern letzte Woche, dass, wenn man sich weigert, [auf das gefälschte Virus] getestet zu werden, würde man unbegrenzt eingesperrt werden und nie die Erlaubnis bekommen, das Quarantänelager zu verlassen.

Ebenso war Castro (Trudeau), zusammen mit Boris Johnson aus dem Vereinten Königreich und Emmanuelle [sic] Macron aus Frankreich sehr schnell dabei, Joe Biden zu seinem betrügerischen Wahlsieg zu gratulieren. Die drei Anführer, die ihren Hinweis auf Bidens gefälschten Sieg von AP bekamen, obwohl es kein offizielles Ergebnis gibt. Biden hat auch klargemacht, dass er den COVID-Faschismus beginnen wird, wenn er die Macht übernimmt.

Quellen der asiatischen Geheimgesellschaften sagen, dass China Japan, der koreanischen Halbinsel versprochen wurde, und dass ASEAN Teil der Vereinigten Staaten von China werden könnten, wenn sie Biden helfen würden, gewählt zu werden. Es sieht also sicher danach aus, dass Biden und seine Unterstützer von Rockefeller etc. versucht haben, sich an China zu verkaufen, um sich im Westen an der Macht zu halten.

Angesichts dieser Situation warnte Großbritanniens Stabschef Nick Carter gegenüber Sky News öffentlich vor der Gefahr des Beginns des dritten Weltkriegs:

„Ich denke, wir leben in einer Zeit, in der die Welt ein sehr unsicherer und nervöser Ort ist, und natürlich ist die Dynamik des globalen Wettbewerbs auch ein Merkmal unseres Lebens, und ich denke, das wirkliche Risiko, das wir bei vielen der regionalen Konflikte haben, die derzeit stattfinden, besteht darin, dass eine Eskalation zu einer Fehleinschätzung führen könnte.“

MI6-Quellen hatten eine etwas mehr zurückgelehnte Sichtweise und sagten:

„Im Moment fliegt eine Menge Mist herum, ich glaube, im globalen Maßstab der Dinge hat die Welt jeglichen Sinn und Bedeutung völlig verloren.“

In jedem Fall sagen Pentagon-Quellen, dass der Oberste Gerichtshof der USA „mit 6:3 hinter Trump steht, wobei Richter [Clarence] Thomas es Biden für seine bittere Anhörung zur Bestätigung 1991 und Richter [Brett] Kavanaugh es Kamala Harris für sein Verhör 2018 zurückzahlen wird“.

Ebenso: „Mit Bibi [dem israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu], der Trump in den Rücken fällt, indem er Biden schnell gratuliert, geht das Aufräumen der jüdische Mafia mit dem Tod des ehemaligen britischen Oberrabbiners Jonathan Sacks weiter“, stellen die Quellen fest.

Eine asiatische Geheimdienstquelle sagt, dass der Netanjahu, der Biden gratulierte, eine CG-Komposition war, ebenso wie George Bush Jun., der dies ebenfalls tat, denn beide Originale wurden hingerichtet.

Neben den Pentagon-Quellen machen auch westliche Geheimgesellschaften deutlich, dass sie eine Fortsetzung des laufenden Wahlputsches der Demokratischen Partei nicht zulassen werden.

Ein Vertreter mehrere wichtiger Geheimgesellschaften sagt:

„So wie ich das sehe, ist es zunächst einmal die DNC. Ich meine, schauen Sie sich auch den letzten Turnus an. Ob sie ihn mögen oder nicht – ihre Wähler forderten Bernie und ihnen wurde gesagt: ‚Nein, ihr bekommt Hillary‘. Es passierte wieder mit Biden. Das DNC hat seine Agenda, die natürlich mit den linken MSM wie der NYT zusammenarbeitet... die Medien werden über die Wahl entscheiden, auch wenn das nicht in der Verfassung steht. Sie wurde mit der Zensur durch Big Tech weiter gefestigt. Schauen Sie sich Google an, jetzt mit einem Wert von 1 Billion Dollar, und doch kann sein Gründer seine andauernde Beziehung zu Epstein nach dessen Verurteilung nicht erklären. Faktenchecker sind die Gedankenpolizei.“

Die Quellen weisen darauf hin, dass „transnationale Geheimlogen, denen sowohl Männer als auch Frauen der höchsten Ebenen der Weltpolitik, des Finanzwesens und der Industriesektoren angehören“, „alle Entscheidungen der Welt diskutieren und entscheiden, die mit Macht, Politik, Finanzen und Industrie zu tun haben“.

Diese Gesellschaften haben die Entscheidung getroffen, die khazarische Mafia von der Weltmacht zu entfernen, stimmen mehrere Quellen überein. Das bedeutet, dass Justin Castro, Boris Johnson, Emannuel Macron und ihre Marionettenspieler Rothschild, Angelli usw. nicht mehr lange auf diesem Planeten bleiben werden, sagen die Quellen.

Stattdessen herrscht sowohl unter den östlichen als auch den westlichen Geheimgesellschaften auf hoher Ebene Konsens darüber, dass das gegenwärtige System, das wir für die Verwaltung des Planeten haben, einer drastischen Reform bedarf. Viele westliche Regierungen befürworten nun öffentlich eine Zukunftsplanung nach asiatischem Vorbild als ein besseres System als den reinen, zügellosen Kapitalismus, der dem Westen so viel Schaden zugefügt hat. Unten finden Sie einen Link zu einem Artikel aus dem Wall Street Journal, der sich ausführlich mit diesem Thema befasst.

Papst Franziskus spielt eine Schlüsselrolle in diesem Prozess mit seiner fortlaufenden Säuberung der Vatikanbank, der derzeitigen De-facto-Zukunftsplanungsagentur des Westens. Der untenstehende Artikel stellt zum Beispiel fest, dass der Vatikan Geld an „eine Holdinggesellschaft mit Lapo Elkann an der Spitze, einem der extravaganteren Mitglieder des italienischen Agnelli-Clans“ geleitet habe.

Die Agnellis kontrollieren zusammen mit den Rothschilds den ‚Economist‘ und gelten als die De-facto-Kontrolleure des Federal Reserve Board, wenn auch nicht mehr lange.

Als Beispiel für ihre kriminelle Inkompetenz haben diese Leute jahrelang eine massive Betrugsoperation durchgeführt, die unter dem Namen NASA bekannt ist, was laut hochrangigen Pentagon-Quellen für ‚Not A Space Agency‘ steht. NSA-Quellen weisen darauf hin, dass Mäuse gesichtet wurden, die unmöglich auf Elon-Musk-Raketen laufen können, die angeblich im Vakuum des Weltraums fliegen.

Diese Art von massiven Betrügereien der khazarischen Mafia, die die Macht im Westen gekapert hat, sind der Grund dafür, dass Asien wirtschaftlich so gut vorankommen konnte. Je länger der Westen zögert, bevor er sich reformiert und die inkompetente Führung der khazarischen Mafia beseitigt, desto stärker werden China und andere asiatische Länder. Die jüngsten Wirtschaftsberichte aus China zum Beispiel zeigen, dass die Wirtschaft des Landes wieder in einem rasanten Tempo wächst.

Wenn die Westler nicht als chinesische Sklaven oder Diener enden wollen, müssen sie die kriminellen Parasiten beseitigen, die das ausgeführt haben, was MI6 als „geheime Kaperung von Staaten“ beschreibt. Diese Menschen haben in ihrer Gier die meisten Menschen im Westen verarmt und versuchen nun, das, was übrig geblieben ist, an China zu verkaufen, als Gegenleistung für Schutz. Hoffentlich wird die Falle, die den Leuten, die Biden unterstützen, gestellt wurde, den Zweck erfüllen. Falls nicht, greifen Sie sich Ihre Waffen.

Ebenso, wenn der Chef des Vereinigten Generalstabs, General Mark Miley, keine Maßnahmen ergreift, dann ist er eindeutig kompromittiert worden und muss abgesetzt werden.

Quellen aus dem Pentagon baten uns ihrerseits, die Chinesen daran zu erinnern, dass sie über weltraumgestützte Waffen verfügen, die „China notfalls in geschmolzenes Glas verwandeln könnten“. Mit anderen Worten, der Krieg wird diese Krise nicht zu Gunsten Chinas lösen, aber wenn die Dinge voranschreiten, wird die Zeit das erledigen.

Quelle: benjaminfulford.net

Übersetzung: Thomas

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers