FREE JULIAN ASSANGE

Thursday, November 5, 2020

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 02:11:2020

 

Washington, D.C erhält Galgenfrist nach zionistischem Kapitulationsangebot

2. November 2020

Benjamin Fulford

Zunächst einmal möchten wir feststellen, dass der blaue Vollmond an Halloween 2020 wirklich wie ein Kürbis aussah. Ein Foto davon kann man unter diesem Link sehen:

Ich habe es mit eigenen Augen gesehen, und ich denke, es war sehr vielversprechend.

Nun, der Angriff auf Washington, D.C. wurde nach einem Kapitulationsangebot des Prieuré de Sion aufgeschoben, also des Hauptquartiers des Weltzionismus. Das sind, nach ihren eigenen Angaben, die Menschen, die den Massenmord- und Terrorangriff auf Fukushima am 11. März 2011 durchgeführt haben.

Hier ist der Brief, den wir von ihnen erhalten haben:

Herr Fulford,


ich schreibe Ihnen nach einer wichtigen Diskussion mit Vincenzo Mazzara. Wir hatten diese wichtige Diskussion früher im Verlauf dieser Woche. Ich habe also Vincenzo bei dieser Email wie angewiesen in Kopie gesetzt. Wie Sie natürlich wissen, bin ich nicht mehr im eigentlichen Kreis der OSMTJ [Ordre Souverain et Militaire du Temple de Jérusalem], arbeite aber immer noch über das Templerkorps mit, das vorwiegend aus Templern dieser Bewegung besteht und anderen Templerorden und Geheimgesellschaften die Mitgliedschaft erlaubt.

Ich bin jetzt der Botschafter der Vereinigten Staaten von Amerika für La Pieta del Pelicano, einer vom Vatikan, den Orthodoxen und Jerusalem sowie den Ritterorden anerkannten Templerlinie. Wir sind auch mit Ordo Sancti Sepulchri von den Weissen Rittern von Seborga OSSCBS verbündet.

Entgegen der landläufigen Meinung war Portugal nicht der erste Templerstaat, sondern das Fürstentum Seborga. Seborga ist auch die Heimat des „Großen Geheimnisses“ der Templer. Darüber hinaus, zu Ihrer Information, gab es in der Prieuré de Sion auch eine größere Spaltung: Großpatriarch Gino Sandri wurde ausgeschlossen aufgrund der von Großmeister Marco Rigamonti erhobenen Vorwürfe und der Gründung einer neuer Prieuré de Sion Rectife, die durch eine Parallelorganisation entstand, die von Gino Sandri während seiner Zeit als Großpatriarch gegründet wurde.

Da wir das nun geklärt haben, hatten Vincenzo und ich wie erwähnt eine wichtige Diskussion. Vincenzo möchte nicht, dass sein Name erwähnt wird, aber ich wurde in die OIU in Italien mit Leo Zagami eingeführt. Es lag allerdings an Zagami, dass ich diese enge Arbeitsbeziehung aufrechterhalten habe, die ich die letzten Jahre mit Vincenzo hatte. Es war Zagami, der mich mit Vincenzo in Kontakt gebracht hatte. Leos und Vincenzos Beziehung dreht sich natürlich um Fukushima.

Nun, da wir wissen, dass die US-Wahlen am 3. sind und Sie veröffentlichen Ihre Mitteilungen montags, was am 2. wäre. Wir haben Geheimdienstberichte, dass China seine Streitkäfte in Vorbereitung auf eine mögliche Invasion Taiwans aufgestellt hat, bei möglichen Unregelmäßigkeiten bei den Wahlen und bei der Anfechtungen des Endergebnisses. Wir möchten, dass Vincenzo und insbesondere ich im Namen der westlichen Geheimgesellschaften bekunden, dass wir an die asiatischen Geheimgesellschaften appellieren, den möglichen Krieg mit China zu verhindern, und wir möchten diese Erklärung mit einem nochmaligen Appell für ein Jubeljahr veröffentlichen.

Ferner möchten wir im Namen der westlichen Geheimgesellschaften David Robert Steele als unseren Abgesandten für die asiatischen Geheimgesellschaften nominieren, und sie mögen im Gegenzug ebenso jemanden nominieren. Wir glauben, Herr Steele ist wahrhaftig einer von den guten Jungs. Wir wissen, dass Sie diesen Kontakt herstellen und den Kontakt mit ihm unterstützen können, und wir hoffen, dass er diesen großartigen Vorschlag annimmt. In der Hoffnung, dass wir jede chinesische Aggression abwehren, und dass wir endlich zu einer Einigung zwischen uns allen über Bonds und Gold kommen, und ein für allemal ein Jubeljahr durch das Abkommen zwischen den Geheimgesellschaften erhalten. Dies wäre auch ein guter Zeitpunkt wegen des kürzlichen geheimen Konklaves, das von der KPCh abgehalten wurde.

Außerdem hat mir Vincenzo in der Vergangenheit schon einmal die Bundeslade mitgebracht, und Sie haben über einen alternativen Standort der Lade dort auf den Philippinen berichtet. Wir möchten, dass Sie mit den Hoffnungen auf die Verhinderung eines Krieges und das Jubeljahr schließen. An diesem Punkt würde Vincenzo mich selbst und Herrn Steele reisen und die Lade im Empfang nehmen lassen, sofern Herr Steele auch diesem Teil zustimmt. Andernfalls werde ich die Expedition leiten.

Mit all dem hoffen wir, dass Sie mit dem ganzen Material arbeiten können, dass Sie von dem Spielfeld im Hintergrund haben, wieder sind Vincenzo und ich mehr als sicher, dass Sie die Prieuré-Informationen irgendwie einweben können. Also nochmals, Vincenzo ist an Bord und es gibt einige Hinterzimmergespräche, die wir zu all dem führen müssen, und wir hoffen, Herr Steele wird an Bord kommen und wir können schließlich die Welt verändern, am Montag beginnend. Wir erwarten positive Antworten.

V/R

Andrew Heim

Botschafter für die Vereinigten Staaten

Pieta del Pelicano

Großpriorat von Malta

Eine NSA-Quelle reagierte auf all das, indem sie herausstellte: „Die Freimaurer sind die Arbeitsbienen für die italienische Bankenfamilien, die die Welt lenken.“

Dies war die Antwort der asiatischen Geheimgesellschaften:

„Die asiatischen Mächte glauben, dass es zu früh ist, einen Repräsentanten zu wählen. Nach März im neuen Jahr könnten wir offen für Verhandlungen sein, aber zuerst müssen wir sehen, was im Westen nach der Wiederwahl von Donald Trump geschieht.“

Laut NSA-Quellen ist es wahrscheinlich, dass US-Präsident Donald Trump nach einem angefochtenen Ergebnis, das vom Obersten Gerichtshof entschieden wird, wiedergewählt wird, aber er wird nicht über Februar hinaus bleiben, falls er mit seinem derzeitigen Kurs weitermacht. Obwohl viele Leute verzweifelt der Idee anhängen, dass Trump „Amerika wieder groß macht, nochmal“, kann kein Zweifel daran bestehen, dass die Vereinigten Staaten derzeit ein gescheiterter Staat unter der Kontrolle von kriminellen Banden sind, fügen NSA-Quellen hinzu.

Wir haben die Videos des Sohnes des demokratischen Kandidaten Joe Biden, Hunter, gesehen, wie er Sex mit der minderjährigen Tochter des früheren Präsidenten Barack Obama hat, usw.

Artikel in den Unternehmens-Propagandamedien behaupten, dass die Videos von Hunter Biden Computergrafiken sind. Allerdings erinnern wir uns, dass Leo Zagami uns sagte, dass der „amtierende Präsident“ Obama der Haussklave der P2-Freimaurer war. Es ist wahrscheinlich, dass die Videos echt sind. Es wurden auch reichlich Beweise präsentiert, die zeigen, wie Biden Bestechungsgelder erhielt, unter anderem aus China, Russland und der Ukraine.

Die Links unten stammen von der von Rockefeller gesponserten Seite Veterans Today. Ein WDS-Mitglied hat das Gefühl, dass Hillary Rockefeller Clinton nicht so siegesgewiss gewesen wäre, wenn nicht eine Rückversicherungs-Erpressungs-Datei über Trump existiert. Die Geschichte lautet, dass Trump Millionen bezahlt hat, um die Vergewaltigung von Kindern sowohl Jungen als auch Mädchen, im Alter zwischen 11 und 13, zu verdecken.

Für Trump-Unterstützer mag das einfach nach Vernebelung von Pizzagate klingen, insbesondere wenn man es mit kotzenden Polizisten kombiniert, die Hillary und Huma Abedin gesehen haben, als sie Videos ansahen, die auf Anthony Weiners Laptop gefunden wurden.

In Anbetracht der Tatsache, dass mehr Mainstream-Beschuldigungen gegen Trump in Bezug auf die Ukraine und Russland durchweg auf den Verbrechen seiner Beschuldiger zu basieren scheinen, als eine Methode, das Scheinwerferlicht von den Schuldigen abzulenken, werden wir unsere Leser nach der Lektüre dieser Artikel ihre eigenen Schlussfolgerungen ziehen lassen.

Wir stellen auch fest, dass die Webseite der Trump-Kampagne von bisher unidentifizierten Akteuren gehackt wurde, die sicherlich um ihr Überleben kämpfen, während die Jäger zu Gejagten werden.

Folgendes wurde darauf gepostet:

„Streng geheime Informationen werden enthüllt, die beweisen, dass die Trump-Regierung an der Entstehung des Coronavirus beteiligt ist. Wir haben Beweise, die Herrn Trump als Präsidenten völlig diskreditieren und seine kriminelle Verwicklung und Zusammenarbeit mit ausländischen Akteuren beweisen, die die Wahlen im Jahr 2020 manipulieren – die US-Bürger haben keine Wahl.“

Wir stellen auch mit Besorgnis fest, dass Trump anscheinend in die Massenimpfungs-Agenda gegen die gefälschte Covid-19-Pandemie einstimmt. Wir hoffen, das ist nur ein politischer Zwischenschritt, um beabsichtigte Medienkritik des Tiefen Staates an seiner Handhabung der Pandemie abzuwehren und seine erfolgreiche Wiederwahl zu erlauben. Vorausgesetzt, er war sich der Rollen von Justizminister Barr im Tiefen Staat mit Bush Sen. nicht bewusst, bis ihn Rush Limbaugh kürzlich in seiner Live-Radiosendung informierte, ist es denkbar, dass Trump einen Endschritt gegen die gegenwärtige eugenische Bevölkerungsreduzierungs-Agenda planen könnte.

Untenstehender Artikel bestärkt, was uns vor Kurzem von mehreren verlässlichen Quellen gesagt wurde: dass das Covid-Impfprogramm dazu dienen soll, Mikrochips in Menschen zu injizieren, damit sie vollständig überwacht werden können.

Die Situation in Kanada ist genauso schlimm, wo Premierminister Justin Castro ebenfalls nach Massenimpfung ruft, während er die Demokratie der Nation aussetzt.

Hier ist, was der MI6 dazu zu sagen hatte:

„Der Gedanke hinter dem Impfstoff ist der Einsatz der Nanotechnologie als Schnittstelle zwischen dem Biologischen und dem Technologischen. Die Besorgnis konzentriert sich auf die Verwendung eines hybriden Ansatzes beim Völkermord. Der physische Körper eines Bürgers eines souveränen Nationalstaates ist derselbe wie der Körper des Nationalstaates, und daher würde dies sowohl eine Invasion als auch eine unerklärte Kriegshandlung darstellen.“

Außerdem wurden wir letzte Woche von einem sich selbst als Satanisten bezeichnenden Informanten kontaktiert, der hochrangige Verbindungen zur CIA hat. Die Quelle sagte, dass der Plan, die Bevölkerung der „dummen Schafe“ zu reduzieren, ist, sich selbst durch das Tragen von Masken zu identifizieren, obwohl wissenschaftlich erwiesen ist, dass das mehr Schaden als Nutzen anrichtet. „Durch das Tragen von Masken identifizieren sich diese Menschen selbst als Schafe oder domestizierte Tiere, und als solche haben wir das Recht, sie zu schlachten“, sagte die Quelle. „Jetzt, da wir sie identifiziert haben, besteht der nächste Schritt darin, Nanogifte auf Quecksilberbasis auf die Masken zu bringen, und wir werden mit unserem Plan Erfolg haben, das menschliche Genom zu verbessern, indem wir Menschen mit schaf-artigen Neigungen entfernen“, sagte die Quelle.

Im Lichte dieser Erklärung und anderer uns vorgelegter Beweise ist es beunruhigend festzustellen, dass israelische Firmen die Kontrolle über die Sicherheit der US-Krankenhäuser haben. Erinnern Sie sich, es war eine israelische Sicherheitsfirma mit Fernüberwachungskameras in Form von kleinen Nuklearwaffen beim Fukushima-Kernreaktor Nr. 3 mit MOX-Brennstoff, der während des Massenmord-Vorfalls vom 11. März 2011 eine verräterische Pilzwolkenexplosion erzeugte.

Die gnostischen Illuminaten, die gegen Blutlinienherrschaft sind, sind bereit, Trump zu unterstützen, wenn er ihrer Sache hilft, sagen einige Quellen.

Wir sind uns des Briefes von Erzbischof Carlo Vigano, dem ehemaligen Botschafter des Vatikans in den Vereinigten Staaten, bewusst. Er weist auf den Plan hin, einen Mikrochip einzusetzen und die Menschheit im Namen eines „globalen Resets“ zu unterwerfen.

Aus diesem Grund fordert die White Dragon Society das Militär in den Vereinigten Staaten und Kanada auf, den Ausnahmezustand auszurufen. Sie müssen den Menschen in Nordamerika erklären, dass die Demokratie von kriminellen Banden unter der Führung von geschmeidig daherredenden Fanatikern gekapert wurde. Dann müssen sie echte Demokratische Vereinigte Staaten von Nordamerika errichten und echte Reformen durchführen.

Auch der russische FSB ist an die WDS herangetreten. Sie informieren uns, dass der wahre Führer Russlands Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin, Leiter der Wagner-Gruppe, ist und dass der Schauspieler Wladimir Putin sein Angestellter ist. Prigoschin und seine Leute sind bereit, sich um des Planeten willen mit der WDS zu verbünden, sagt die FSB-Quelle.



Nur ein wiederhergestelltes Nordamerika im Bündnis mit Russland wird in der Lage sein, eine chinesische Übernahme des Planeten zu verhindern.

Nach dem derzeitigen Stand der Dinge verfügt China mit seiner meritokratischen Führung heute über die bei weitem größte Wirtschaft der Erde, die mit der Zeit immer weiter wächst. Der soeben angekündigte jüngste 5-Jahres-Plan zeigt dies.

Wenn der Westen seine Wirtschaftssysteme nicht im Bündnis mit europäischen Verbündeten wie Russland reformiert, wird China am Ende den Planeten beherrschen.

Die andere Sache, an die Vigano und Leute, die immer noch glauben, Trump sei die Antwort, denken müssen, ist, dass er keine Lösungen für das Massenaussterben angeboten hat, das jetzt auf diesem Planeten stattfindet. Ebenso wenig hat er einen Plan zur Beendigung der Armut oder der sozial destabilisierenden Einkommensungleichheit angeboten.

Der WDS-Plan fordert die Nationen auf, souverän und frei zu bleiben und gleichzeitig einer kooperativen Führung bei Fragen zuzustimmen, die den ganzen Planeten betreffen. Diese Führung würde eine massive Kampagne durchführen, um die Armut zu beenden, der Umweltzerstörung Einhalt zu gebieten und Pionierarbeit bei der Kolonialisierung des Universums durch Menschen und irdisches Leben zu leisten. Dies würde auf der Grundlage von Freundschaft und Partnerschaft zwischen Ost und West geschehen, nicht auf der Grundlage eines neuen Kalten Krieges.

Die Russen weisen auch auf viele seltsame Nachrichten aus jüngster Zeit im Zusammenhang mit dem Weltraum hin, wie die Entdeckung von Unterwasserseen auf dem Mars und riesige Wasserreservoirs auf dem Mond usw. Sie sehen dies als ein Zeichen dafür, dass die Menschheit bald mit der Kolonisierung des Universums beginnen darf.

Abschließend, als Erinnerung, dass dieser Kampf um den Planeten Erde immer noch in sichtbarer und nicht so sichtbarer Weise wütet, stellen wir fest, dass letzte Woche in der Türkei eine Untergrundbasis zerstört wurde.



Die WDS und ihre Verbündeten werden weiterkämpfen, bis die Menschheit frei ist. Wir werden alle dafür notwendigen Mittel einsetzen. Denkt daran, Leute, wir haben nur einen Planeten, und den müssen wir alle teilen.

Quelle: benjaminfulford.net

Übersetzung: Thomas

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers