CROATIAN  ENGLISH   ESPAÑOL  GREEK  NEDERLANDS  POLSKI  PORTUGUÊS EU   PORTUGUÊS BR  ROMANIAN  РУССКИЙ

What part will your country play in World War III?

By Larry Romanoff

 

The true origins of the two World Wars have been deleted from all our history books and replaced with mythology. Neither War was started (or desired) by Germany, but both at the instigation of a group of European Zionist Jews with the stated intent of the total destruction of Germany. The documentation is overwhelming and the evidence undeniable. (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11)

 

That history is being repeated today in a mass grooming of the Western world’s people (especially Americans) in preparation for World War IIIwhich I believe is now imminent. It is evident that War Clouds are gathering. The signs are everywhere, with media coverage and open talk of war in many countries. The RAND Corporation have for years been preparing military scenarios for World War III, and NATO is reported to be currently doing so. Vast movements of NATO troops and equipment are either in preparation or process to surround Russia. The US is surrounding China with military bases including the world's largest in Guam. Both China and Russia are surrounded with nearly 400 US biological weapons labs. Iran is entirely vulnerable from the American military build-up in the Middle East.

READ MORE

   

FREE JULIAN ASSANGE

Monday, August 31, 2020

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 31:08: 2020

 

Japans Premierminister Abe ist nur der erste Dominostein, Macron, Moon als nächste

31. August 2020

Benjamin Fulford

Der fortdauernde Covid-19-Schwindelpandemie-Angriff gegen die Menschheit hat die Kabale und ihre führenden Köpfe vor aller Augen bloßgestellt. Das macht sie zu einem leichten Ziel, und sie werden jetzt systematisch gejagt und von den Machtpositionen entfernt. Japans Sklaven-Premierminister Shinzo Abe wurde beispielsweise „von dem Mitglied des Vereinigten Generalstabs, General Jay Raymond, aufgefordert, in den Ruhestand zu treten“, sagen Pentagon-Quellen. Raymond, nachdem er als Leiter des US-Raumfahrtkommandos zurückgetreten war, „ist der perfekte JCS-[Vereinigter Generalstab-]Beauftragte“, fügen sie hinzu. Abe war auch gezwungen, die Olympischen Spiele abzusagen, wodurch seinen Verbrecherfreunden riesige Geldsummen verloren gingen, die ihnen im Gegenzug dafür versprochen worden waren, dass sie beim Angriff von Fukushima auf Japan mitmachen würden.

Neben Abe sind die anderen Führer, die kurz vor dem Sturz stehen, diejenigen, die sich mit drakonischen faschistischen Maßnahmen identifiziert haben, die auf Befehl ihrer satanisch-khazarischen Oberherren gegen ihr eigenes Volk durchgeführt wurden, sagen Quellen der White Dragon Society.


Das bedeutet, dass Deutschlands Angela Hitler, ihr Haustier Emmanuelle [sic] Macron aus Frankreich, Kanadas Justin Castro, Südkoreas Moon Jae-In und Boris Johnson aus dem Vereinten Königreich zu denen gehören, die auf den Hackblock zusteuern, sagen die Quellen.

Die größten Chancen bestehen für Frankreichs Macron, als nächstes zu stürzen. So, wie der rumänische Diktator Nicolae Ceausescu die Repressionen erhöhte, bis seine eigenen Sicherheitskräfte ihn vor ein Erschießungskommando stellten, verschärft Macron die Repressionen in Frankreich. In Propaganda-“Nachrichten“ wird das Gesundheits-(Todes-)Ministerium zitiert, um zu sagen, dass in Frankreich ein „exponentieller Anstieg der Fälle“ zu verzeichnen sei. Dies ist ein Vorwand für den angeschlagenen Macron, einen weiteren landesweiten Lockdown zu fordern. Macron treibt 5G auch als eine Frage der „europäischen Souveränität“ voran.

Ein Bericht des Verbandes der französischen Reserveoffiziere, der von einem breiten Spektrum von Fachleuten mit Erfahrungen an vorderster Front im Kampf gegen die „Pandemie“ der Kabalen zusammengestellt wurde, kommt jedoch zu folgenden Schlussfolgerungen:

n  Eklatante Ungereimtheiten und unerklärliche „Lücken“ entkräften die offizielle Theorie

n  Das Management der Gesundheits-“Krise“ scheint ein Vorwand für eine totalitäre globale Machtübernahme zu sein

n  Totalitäre Machenschaften: Absicht, eine globale Krypto-Währung, einen Impfstoff mit Nano-Chips und einen subkutanen elektronischen Chip einzuführen

n  Es gibt massive Korruption im Herzen der Weltgesundheitsorganisation und höchst unnennbare Absichten

n  5G ist in Covid-19 verwickelt, wobei die elektromagnetische Strahlung möglicherweise hochpotenziert ist:

n  Die pathogene Kraft des Virus oder des Prevotella-Bakteriums, das den Zytokin-Schock verursachte

n  Die Ähnlichkeit zwischen den von allen Notärzten beobachteten Lungenschäden und den durch den Einsatz einer elektromagnetischen Waffe verursachten Schäden (plus permanente Kopfschmerzen, Müdigkeit, brennende Empfindungen in der Lunge, Thrombose und Verlust der Geruchs- und Geschmacksempfindlichkeit, die ebenfalls als Symptome von COVID-19 zitiert werden)

n  Viele Antennen wurden dank des Lockdowns installiert, ohne dass das „Vorsorgeprinzip“ berücksichtigt wurde, obwohl das ansonsten häufig zitiert wird, insbesondere um die medizinische Behandlung zu behindern

n  „Covid-19“ ist ein biologischer und elektromagnetischer Krieg, der durch eine riesige „Nebelkerzenaktion“ unterstützt wird, die Verwirrung in den Reihen des medizinischen und Krankenhauspersonals sät

n  „Covid-19“ könnte die Vorbereitung einer viel größeren gemeinsamen Operation sein, kombiniert mit Nebelkerzen, um groß angelegte Tests der 5G-Waffe zu verbergen, für kriminelle Zwecke, die noch zu klären sind

n  5G-Installationen, sowohl terrestrische als auch luftgestützte (Elon Musks Satelliten im erdnahen Orbit), sind eindeutig Teil dieses „totalen Kriegs“-Projekts.

n  Dr. Jeremy K. Raines, ein renommierter Ingenieur für elektromagnetische Felder, berichtet, dass Signale vom menschlichen Körper verwendet werden, um seine Prozesse zu regulieren, und warnt davor, dass externe elektromagnetische Signale diesen Prozess ernsthaft stören können

n  Es wurde keine Untersuchung über die Reaktion der Erde auf den massiven Einsatz der 5G-Technologie durchgeführt, obwohl festgestellt wurde, dass industrielle Aktivitäten (Bergbau, Öl- und Gasförderung, Geothermie) Erdbeben auslösen können

n  Ungewöhnliche Erdbeben haben sich in Frankreich ereignet, und in Gemeinden wurde der Ausnahmezustand erklärt

Der gesamte 190-seitige Bericht wird auf der Seite ‚Briefe an den Herausgeber‘ veröffentlicht.

Das französische Militär weiß, dass es die Pflicht hat, sein Volk zu verteidigen, und das bedeutet, dass es die mörderische Regierung von Macron beseitigen muss.

Asiatische Geheimgesellschaften haben auch gesagt, dass ein hochfrequenter elektromagnetischer Angriff große Mengen von Menschen in Wuhan/China getötet hat. „Jetzt finden diese Angriffe auf globaler Ebene statt, und ein Krieg, der für das bloße Auge unsichtbar ist, ist in vollem Gange“, fügen sie hinzu.

Obwohl es viele Aspekte dieses Krieges gibt, die „für das bloße Auge unsichtbar“ sind, können wir Menschen den Planeten befreien, indem wir die sichtbaren Aspekte angreifen. Der Prozess, der zum Angriff von Fukushima auf Japan und zur anschließenden betrügerischen Wahl von Abe im Jahr 2012 führte, gibt uns konkrete Ziele vor.

Insbesondere kann das Problem auf die Menschen zurückgeführt werden, die den Monotheismus seit Tausenden von Jahren als Familienunternehmen kontrolliert haben. Zum Beispiel ist der Anführer der aktuellen Antifa-, Black-Lives-Matter- und anderer Angriffe bolschewistischer Art in den Vereinigten Staaten Leo Zagami, wie aus P3-Freimaurerquellen hervorgeht. Wir haben unabhängig davon bestätigt, dass die forensische Spur der Kontrolle zu Leo Zagami führt, der aus Italien geflohen ist, um einer Verhaftung durch Kräfte zu entgehen, die Papst Franziskus und den P3-Freimaurern treu ergeben sind. Er versteckt sich jetzt in Palm Springs/Kalifornien, und gibt sich als frommer Christ aus.

Als Zagami jedoch nach Japan kam, um mich zu treffen, zeigte er mir Bilder von dämonischen Wesenheiten und sagte, er und seine Satanistenfreunde könnten sie durch Zeremonien mit fünfzackigen Sternen beschwören, genau wie in den Filmen. Er sagte, diese Wesen könnten auch riesige Stürme, Erdbeben usw. verursachen.

Zagami sagte auch, die mächtigsten Wesen könnten nur durch Menschenopfer beschworen werden. Da ich als Atheist erzogen wurde, nahm ich damals einfach an, dass Zagami grobe Panikmache anwendete, um abergläubischen monotheistischen alten Damen Angst einzujagen. Jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Unmittelbar nach dem Fukushima-Angriff auf Japan verschickte Zagami E-Mails, in denen er mit dem Angriff prahlte und die Verantwortung übernahm. Er sagte auch, es sei seine Gruppe, die hinter dem Marxismus und den kommunistischen Revolutionen in der ganzen Welt stehe.

Behalten Sie das im Hinterkopf, wenn sie sehen, dass viele Menschen, darunter auch Q-anon, bemerkt haben, dass die Demonkratische [Demoncratic] Partei der USA ein satanisches Logo verwendet, wie unten zu sehen ist.

Zagamis Leute behaupteten auch, die Christen als ihre Sklaven zu kontrollieren. Ihrem Verhalten nach zu urteilen, trifft dies wahrscheinlich auf einige christliche Gruppen tatsächlich zu. Hier gibt es zum Beispiel eine Gruppe von 2.700 gehirngewaschenen christlichen Zionisten-(Satanisten-)Predigern, die den Menschen sagen, sie sollen ihren „Impfstoff“ nehmen.

Der Kampf um die Vereinigten Staaten wird in den kommenden Wochen weitergehen. Aber Antifa, und BLM- etc. Bolschewiki haben nur Geld und ein paar angeheuerte Schläger zur Verfügung. Deshalb werden sie gegen die Patrioten verlieren, die jetzt systematisch diesen Dreck aus der US-Politik entfernen. Ich empfehle dringend, dass sie Zagami (der mir sagte, er habe menschliche Föten gegessen) zu einem ernsthaften Verhör mitnehmen.

Die Hauptschlacht für die Befreiung des Planeten Erde dreht sich natürlich um Israel, wo mutige Juden täglich darum kämpfen, ihre satanische Führung unter Benjamin Netanjahu abzusetzen.

Hier ist, was Pentagon-Quellen über den Kampf zur Befreiung der Juden in Israel zu sagen haben:

„Kissinger sagte bekanntlich, dass Israel nach 2020 möglicherweise nicht mehr existieren wird, und hier sind 3 weitere Schläge:

  1. [US-Außenminister Mike] Pompeo hat es nicht geschafft, Bahrain, den Sudan, den Oman, Saudi-Arabien, Kuwait, Marokko oder irgendeinen anderen arabischen Staat dazu zu bringen, die Beziehungen zu Israel zu normalisieren, weil sie alle wissen, dass Israel Beirut mit Atomwaffen angegriffen hat. Diese Staaten bestehen auf der Arabischen Friedensinitiative (API)
  2. Mit der Ablehnung der Annexion könnte die Bühne dafür bereitet worden sein, dass [US-Präsident Donald] Trump Israel dazu zwingt, alle arabischen Gebiete zurückzugeben, illegale jüdische Siedlungen zu evakuieren und sich gemäß API auf die Grenzen von 1967 zurückzuziehen. Wenn er dies tut, wird ihm der Nobelpreis verliehen.
  3. Da Frankreich aus libyschen Gewässern vertrieben wurde, die NATO zerbrach und Italien Angst vor Verlusten hat, führt die US-Marine Übungen mit der Türkei durch.  Die Türkei könnte mit Drohnen und fortschrittlichen russischen Waffen Griechenland und Zypern besiegen, die im Rahmen des Gaspipeline-Projekts im östlichen Mittelmeer Partner Israels sind.“

Wir können hinzufügen, dass andere Pentagon-Quellen sagen, dass die VAE einem Friedensabkommen mit Israel nur zugestimmt haben, weil ihnen ein ähnlicher Atomangriff wie der auf Beirut angedroht worden war. Wir stellen auch fest, dass Macron sich bei diesem Angriff auch selbst beschuldigt hat, indem er ihn als Vorwand für die Wiederherstellung der französischen Kolonialherrschaft über das Land benutzte.

Insgesamt, so Quellen des MI6:

„Der allgemeine Zustand an den Orten auf der ganzen Welt ist in der Tat sehr chaotisch, und wir werden nur so lange in Bereitschaft bleiben, bis alle hochrangigen Militärs der Welt sagen: Genug. Das Beunruhigende ist, dass zivile Regierungen und ihre Führer versagt haben und zu schwach sind. Es handelt sich in der Tat um einen globalen Bürgerkrieg und den Todeskampf der Kontrollmatrix, die in der Geopolitik seit sehr langer Zeit im Verborgenen existiert.“

Dieser Autor reiste zu Bill Gates‘ Gelände in Karuizawa/Japan, um Berichten über seltsame Aktivitäten dort nachzugehen, aber nach Befragung von Nachbarn und örtlichen Auftragnehmern, die nebenan arbeiten, konnten keine verdächtigen Aktivitäten bestätigt werden.

Ein WDS-Mitglied, das in Indonesien aufgrund erfundener Anklagepunkte verhaftet wurde und vier Monate im Gefängnis verbrachte, entging nach seiner Freilassung nur knapp einem geplanten Attentatsversuch. Wird das Mitglied getötet, dann folgt das gleiche Schicksal für Präsident Jokowi und die Nachkommen des ehemaligen Präsidenten Suharto.

In Asien sagen viele langjährige Beobachter, dass das, was vor sich geht, der Fall Babylons sei. Wenn Babylon fällt, werden die Juden zum ersten Mal seit 5.780 Jahren frei sein. Als jemand, der atheistisch erzogen wurde, hätte ich nie gedacht, so etwas zu sagen, aber wir erleben wirklich biblische Ereignisse.

Quelle: benjaminfulford.net

Übersetzung: Thomas

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers