CROATIAN  ENGLISH   ESPAÑOL  GREEK  NEDERLANDS  POLSKI  PORTUGUÊS EU   PORTUGUÊS BR  ROMANIAN  РУССКИЙ

What part will your country play in World War III?

By Larry Romanoff

 

The true origins of the two World Wars have been deleted from all our history books and replaced with mythology. Neither War was started (or desired) by Germany, but both at the instigation of a group of European Zionist Jews with the stated intent of the total destruction of Germany. The documentation is overwhelming and the evidence undeniable. (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11)

 

That history is being repeated today in a mass grooming of the Western world’s people (especially Americans) in preparation for World War IIIwhich I believe is now imminent. It is evident that War Clouds are gathering. The signs are everywhere, with media coverage and open talk of war in many countries. The RAND Corporation have for years been preparing military scenarios for World War III, and NATO is reported to be currently doing so. Vast movements of NATO troops and equipment are either in preparation or process to surround Russia. The US is surrounding China with military bases including the world's largest in Guam. Both China and Russia are surrounded with nearly 400 US biological weapons labs. Iran is entirely vulnerable from the American military build-up in the Middle East.

READ MORE

   

FREE JULIAN ASSANGE

Thursday, August 20, 2020

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 17:08:2020

 

Covid-19-Kampagne ist ein Zeichen völliger satanischer Rebellion gegen den Schöpfer

18. August 2020

Benjamin Fulford

Die andauernde „Covid-19-Pandemie“-Kampagne ist eine groß angelegte satanische Rebellion gegen den Schöpfer. Die Begründung ist, dass wenn eine Regierung einen aktiven Kampf zur Unterdrückung der Wahrheit führt, kämpft sie gegen den Schöpfer der Wahrheit, d.h. den  Schöpfer des Universums. Gerade jetzt lügen die satanisch kontrollierten Unternehmensmedien und ihre Sklavenregierungen über die Pandemie und ermorden aktiv diejenigen, die versuchen, das offenzulegen. Die Geschichte zeigt, dass die Tage von Regierungen, die die Wahrheit fürchten und die Repression verstärken, gezählt sind. Dies sind die Schlussfolgerungen, die nach einem wirklich aufschlussreichen Besuch bei Familie und Freunden in Kanada gezogen wurden. Diese Leute leben immer noch innerhalb der Unternehmens-Fake-News-Blase und glauben tatsächlich, dass Covid-19 trotz aller gegenteiligen Beweise eine echte Gefahr darstellt.

Meine Schwester, die Spezialistin für Epidemien und medizinische Leiterin an einem großen Universitätskrankenhaus in Kanada ist, stand von Anfang an an vorderster Front dieser sogenannten Epidemie. Ihre Schlussfolgerung ist, dass es eine starke Überreaktion auf etwas gegeben hat, das nicht der Definition einer echten Pandemie entspricht. Ihr zufolge ist die Gesamttodesrate aufgrund von Atemwegserkrankungen (Lungenentzündung, Tuberkulose, Grippe, „Covid-19“ usw.) niedriger als im Durchschnitt der Jahre. Die Aussetzung von Maßnahmen wie der Krebsvorsorge und der Behandlung anderer Krankheiten bedeutet jedoch, dass es „noch zu früh ist, um zu sagen, ob die Todesrate insgesamt sinkt“. Wie dem auch sei, es ist klar, dass wir es mit keiner medizinischen, sondern mit einer politischen Frage zu tun haben.

Interessant ist, dass sich herausstellte, dass, bevor ich tatsächlich nach Kanada reiste und mit ihr sprach, alle meine E-Mails, in denen ich sie in der Vergangenheit danach fragte, von dritter Seite blockiert worden waren. Mit anderen Worten: Regierungsbehörden zensieren private E-Mails, um die medizinische Wahrheit zu unterdrücken.

Die andere Beobachtung ist, wie leicht es war, eine stabile Demokratie wie die kanadische in einen faschistischen oder kommunistischen Staat von Spitzeln zu verwandeln. Ich erinnere mich zum Beispiel daran, wie die westliche Propaganda während des Kalten Krieges sagte, dass die Tatsache, dass die Russen bei Inlandsreisen einen Ausweis vorzeigen mussten, ein Zeichen kommunistischer Unterdrückung sei. Und wissen Sie was? Jetzt brauchen Sie einen Lichtbildausweis, um innerhalb Kanadas zu reisen. Als ich ankam, sagte mir die Grenzpolizei auch, dass ich mich zwei Wochen lang selbst in Quarantäne begeben müsste oder mich eine Strafanzeige erwarten würde. Das war kein Problem, da ich ohnehin in meiner Hütte am See wohnte. Interessant war, dass Leute wie meine Schwägerin und die Dame im örtlichen Geschäft bereit waren, über mich zu berichten, wenn sie mich in der Öffentlichkeit sahen. Sie wurden zu Spitzeln, weil sie aufrichtig glaubten, sie würden Leben vor einer „Pandemie“ retten. Und das, obwohl wir es mit etwas zu tun haben, das ungefähr so tödlich ist wie eine Erkältung.

Eine weitere Beobachtung kam von einem Freund, der in der Filmindustrie in LA arbeitet. Er sagt, dass ein Freund von ihm mit „Covid-19“ ins Krankenhaus eingeliefert wurde und dass er seinen Krankenhausaufenthalt nur überlebte, weil er sich weigerte, an ein Beatmungsgerät zu gehen. Er sagt, jeder, der an ein Beatmungsgerät angeschlossen wurde, sei gestorben. Wir haben also eine Zeugenaussage, die durch Informationen von verschiedenen Lesern gestützt wird, dass einige Krankenhäuser aktiv Menschen ermorden, um die Aura der Angst und Kontrolle aufrechtzuerhalten, die sie brauchen, um an der Macht zu bleiben.

Auch zeigt die Denkweise der Menschen, die der New-Age-Religion Covid-19 angehören, wie die Mehrheit der Menschen die Fähigkeit verloren hat, rational oder unabhängig zu denken. Selbst wenn wir einen riesigen Glaubenssprung machen und glauben, dass dieses milde, erkältungsähnliche Virus tödlich ist, gibt es keinen medizinischen Grund, beim Joggen, Radfahren oder Alleinfahren eine Maske zu tragen. Und doch machen die Menschen eine Form der Selbstverstümmelung durch, indem sie genau das machen.

Natürlich sagten meine leichtgläubigen Freunde, die trotz der Beweise vor ihren eigenen Augen der offiziellen Linie glaubten: „Es ist nicht möglich, dass es eine so große Verschwörung geben könnte“.

Schauen wir uns also an, wer in der realen Welt die Macht hat, eine solche Kampagne durchzuführen. Die forensische Spurensuche führt zu den P3-Freimaurern und dem noch existierenden Römischen Reich.

Der totalitäre Covid-19-Feldzug, dessen Zeuge wir jetzt sind, lässt sich auf militärisch geprägte, von den Römern kontrollierte hierarchische Organisationen zurückführen. Die wichtigsten davon sind medizinische Verbände. Die westliche Medizin hat sich aus der Militärmedizin entwickelt. Deshalb gibt es einen Surgeon „General“ [Direktor des öffentlichen Gesundheitsdienstes der USA]. An der Spitze dieser Pyramide stehen die WHO und die UNO mit ihrem nicht gewählten „Generalsekretär“. Wenn Ärzte sich weigern, den Anordnungen Folge zu leisten, verlieren sie ihre ärztliche Zulassung und damit ihre Fähigkeit, ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Daher machen die meisten Ärzte mit.

Eine andere Sache, die sie kontrollieren, sind internationale Infrastruktureinrichtungen wie Flughäfen und Häfen. Werfen Sie einen Blick auf dieses Foto vom Flughafen Narita (einer der verkehrsreichsten der Welt), das ich auf dem Höhepunkt der Sommerreisezeit aufgenommen habe. Er war praktisch verlassen. Das ist echte Wirtschaftssabotage in Funktion, die auf Lügen beruht.

image.png

Hier ist ein Foto des fast verlassenen Testzentrums in Narita.

image.png

Der Rückflug nach Japan war in einem Jumbo-Jet, in dem nur 28 Passagiere waren, von denen nur drei in Japan blieben. Wenn dies so weitergeht, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die meisten Fluggesellschaften weltweit in Konkurs gehen.

Als ich in Japan ankam, wurde mir gesagt, dass ich nur im Land bleiben könne, wenn ich einen „Covid-19-Test“ machen  würde. Da es nur darum ging, in einen Behälter zu spucken (ich hätte mich gegen jede Form eines eingreifenden Tests gewehrt), stimmte ich zu und kam drei Stunden später mit einem negativen Testergebnis heraus. Interessant an der ganzen Erfahrung war, dass es klar war, dass die japanischen Behörden (d.h. die Personen, die die Tests am Flughafen durchführten) offensichtlich nur die Absicht verfolgten, ausländische Oberbefehlshaber zu besänftigen.

Auf jeden Fall ist die gesamte Pandemiekampagne trotz ihrer Intensität ein Zeichen der Verzweiflung und der Niederlage der Kontrolleure. Hier ist, was sie zu verbergen versuchen:

Wirtschaftlicher Zusammenbruch und Revolution. Schauen Sie sich zum Beispiel dieses zweiminütige Video an, das zeigt, wie die Fifth Avenue in New York vollständig mit Brettern verbarrikadiert wurde und New York – nach einer Schlacht eines nicht erklärten Bürgerkriegs dort – zu einer virtuellen Geisterstadt wurde.

Die andere Sache ist natürlich der anhaltende Zusammenbruch des gegenwärtigen westlichen Wirtschaftsparadigmas. Beispielsweise sind die Vereinigten Staaten angeblich die Supermacht der Welt und eines der reichsten Länder der Erde, das sich dennoch mit einer Hungerkrise konfrontiert sieht, die schlimmer ist als in fast allen Ländern der Dritten Welt. Ende Juli lebten 12,1% der Erwachsenen in Haushalten, die irgendwann in der vergangenen Woche nicht genug zu essen hatten, während fast 20% der Amerikaner mit Kindern zu Hause es sich nicht leisten konnten, ihre Kinder ausreichend zu ernähren.

Ein weiteres Anzeichen war, dass im August 32% der Amerikaner im vierten Monat in Folge keine Miete zahlten. Wie wir bereits geschrieben haben, ist damit mathematisch sicher, dass der gesamte Bankensektor dort de facto zahlungsunfähig ist.

Diese Krise ist nicht auf die Vereinigten Staaten beschränkt, sondern betrifft den gesamten von der khazarischen Mafia kontrollierten G7-Länderverbund. Zum Beispiel schrumpfte Japans Wirtschaft von April bis Juni um 7,8% gegenüber dem Vorquartal, oder mit einer jährlichen Rate von 27,8%, sagte das Kabinettsbüro am Montag. Das Gleiche oder Schlimmeres könnte man über Großbritannien, Deutschland, Italien, Frankreich usw. sagen. Natürlich wollen die G7-Kontrolleure die Schuld für 40 Jahre Handel und Haushaltsdefizite vermeiden und lieber einem so genannten Virus anlasten, statt dem wirtschaftlichen Missmanagement.

Hier ist ein eklatantes Beispiel, bei dem sie die vorgetäuschte Pandemie benutzen, um sie für die Holzknappheit in Nordamerika, einem der größten Holzproduzenten der Welt, verantwortlich zu machen.

„Wir mussten den dreifachen Preis [für Holz] bezahlen... Die Erklärung, die sie für uns hatten, war, dass COVID-19 die Anlagen, die das Holz behandeln, stillgelegt hat, und das hat uns schließlich eingeholt“, sagte Jey Wilson, der Eigentümer von Wilson Construction in Galveston.

Der wahre Grund, sagen Bauunternehmer, die erklärten, warum ich in Kanada, einem der weltweit führenden Holzproduzenten, kein Holz kaufen konnte, ist, dass die chinesischen Chemikalien, die zur Behandlung des Holzes verwendet werden, nicht verfügbar waren.

Die Bemühungen des Kongresses, mit der Situation umzugehen, sind definitiv viel zu schwach und kommen zu spät. So sagte zum Beispiel der Abgeordnete Warren Davidson (Republikaner, Ohio), Leiter einer neuen Fraktion für stabiles Geld im Kongress, letzte Woche, er freue sich darauf, „politische Lösungen zu finden, um die wirtschaftlichen Verzerrungen der Währungsinflation anzugehen, so dass die Geld- und Fiskalpolitik beim Wiederaufbau der Mittelklasse helfen kann, die amerikanische Wirtschaft wieder in Gang zu bringen und uns auf den Weg zu nachhaltigem Wachstum bringen kann“.

An diesem Punkt scheint die einzige Antwort eine Revolution, gefolgt von einem Jubeljahr zu sein, etwas, das niemand im gegenwärtigen Regime aus Angst vor dem Tod zu sagen wagt. So wurde zum Beispiel der Bruder von Präsident Donald Trump, Robert, letzte Woche ermordet, nachdem ein Wahrheits-Twittersturm laut NSA-Quellen schnell gelöscht wurde.

Der Assistent dieses Autors in Japan erhielt in der vergangenen Woche ebenfalls Morddrohungen, um mich unter Druck zu setzen, damit ich aufhöre, die Wahrheit über das Sklavenregime in Japan zu berichten. Natürlich haben wir die feste Absicht, die Menschen, die diese Drohungen abgeben, pro-aktiv zu jagen und zu verhaften oder zu töten. Wir wissen, wer sie sind, und wir wissen, wo sie sind.

Die Internetverbindung dieses Autors hatte unerklärliche Störungen, so dass dieser Bericht der Defense Intelligence Agency verspätet eintraf:

„Trump ging zu Boden, nachdem die Tochter des jüdischen Milliardärs und Filmproduzenten Steve Tisch, Miteigentümer der New York Giants, tot aufgefunden wurde. Dies war also eine Pferdekopfbotschaft an Hollywood, die NFL und la koscher nostra.

Die Zugabe ist der Tod des jüdischen Medien-Titanen und ViacomCBS-Besitzers Sumner Redstone, der möglicherweise zum Tod von Trumps Bruder Robert geführt hat, der erst 71 Jahre alt war.

Der Versuchsballon mit VAE und Israel, Benjamin Netanjahu zu unterstützen, wird möglicherweise nicht zu einer vollständigen Normalisierung führen, da die Annexion nicht vom Tisch ist, die Araber gespalten sind und jeder weiß, dass Israel Beirut atomar angegriffen hat. Niemand traut den Israelis, und Dubai erinnert sich noch immer an den Anschlag des Mossad auf den Hamas-Militärchef Mahmud al-Mabhuh im Jahr 2010.

Jegliche US-Waffenverkäufe an die VAE werden vom Kongress bekämpft werden und werden nichts dazu beitragen, Muhammad bin Zayid vor Anklagen wegen Kriegsverbrechen vor dem IStGH oder vor israelischen False Flags und einem wütenden Iran, der mit stärkeren russischen Waffen bewaffnet ist, zu schützen.

Israel wurde im UN-Sicherheitsrat blockiert, wo sich Frankreich, Großbritannien und Deutschland der Stimme enthielten, so dass Russland und China nicht einmal ein Veto gegen das Waffenembargo gegen den Iran einlegen mussten, da die einzige Ja-Stimme aus der Dominikanischen Republik kam, die möglicherweise von den USA mit einem Importverbot genötigt wurde.“

Sie schickten auch die folgenden Fotos der russischen Präsidentschaftskandidatin Xenija Sobtschak.

 image.png

Sie beschreiben Sobtschak als:

„Israelischer Schützling, Prostituierte und jüdische Berufsprovokateurin, die mit der jüdischen Sekte Death Chabad, insbesondere mit dem Hauptrabbiner des Chabad in Russland, Berel Lazar, in Verbindung steht. Chabad-Rabbiner Berel Lazar floh aus den USA, als das FBI seinen Fall untersuchte, und bereit war, ihn wegen Pädophilie und Finanzbetrug zu verhaften.“

Jedenfalls sagen Quellen der P3-Freimaurer und der Dragon-Familie, dass die gesamte zerfallende politische Struktur in der G7 in diesem Herbst auf einen grundlegenden Wandel zusteuert. Ihrer Meinung nach sei ein Neustart des Finanzsystems bereits im Gange, und vieles davon werde in diesem Herbst für alle sichtbar sein.

Der Vertreter der Golden Dragons, der im Juli in Serbien verhaftet wurde, ist jetzt wieder in Indonesien, sagen Quellen von P3 und der Dragon Family. Die Mittel zur Neubelebung der Weltwirtschaft sollen im Herbst dieses Jahres freigegeben werden, heißt es. Glauben Sie es nur, wenn Sie es sehen.

Quelle: benjaminfulford.net

Antimatrix.org

Übersetzung: Thomas

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers