FREE JULIAN ASSANGE

Sunday, July 26, 2020

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 27:07:2020


27. Juli 2020
Hinweis an die Leser: Dieses ist der letzte der drei im Voraus geschriebenen Sommerberichte. Die normale Berichterstattung wird wieder mit der Ausgabe vom 3. August aufgenommen.
Der unerklärte Bankrott des Unternehmens Vereinigte Staaten von Amerika am 16. Februar und das nachfolgende Chaos ist ein Zeichen an die Welt, dass die US unter ihrer gegenwärtigen Führung ein gescheiterter Staat sind. In dieser Woche werden wir uns mit der Frage befassen, wie es dazu kam und was in dieser Situation zu tun ist.

Zunächst einmal ist das BIP der USA nach verschiedenen Schätzungen, unter anderem des Atlanta Federal Reserve Board, in diesem Jahr um 50% gesunken. Auch haben die Vereinigten Staaten (wiederum nach Angaben von Stellen wie der FRB) ungedeckte Verbindlichkeiten von über 200 Billionen Dollar. Dazu gehören Auslandsverschuldung, Staatsverschuldung, nicht kapitalgedeckte Rentenverbindlichkeiten usw. Wenn das BIP wirklich um die Hälfte auf etwa 10 Billionen Dollar gefallen ist, bedeutet dies, dass die Schulden mehr als das 20-fache der US-Jahreseinnahmen betragen. Es bedeutet, wenn alle Amerikaner die Hälfte ihres Geldes zur Tilgung der Schulden ausgeben würden, würde das 400 Jahre dauern.
Es gibt auch andere Anzeichen für eine tiefgehende Dysfunktion. Amerikaner geben 17,7% des BIP für medizinische Ausgaben aus; mehr als doppelt so viel wie in anderen Ländern. Trotzdem nimmt die amerikanische Lebenserwartung jedes Jahr ab. Sie haben ein verbrecherisches medizinisches Establishment, das Menschen mit krebserregenden und verunreinigten Impfstoffen vergiftet, um die Zahl der Kranken zu erhöhen, aus denen sie Geld heraussaugen können.
Dann gibt es die Gefängnisindustrie, die Menschen aus unzulässigen Gründen ins Gefängnis steckt (z.B. wenn sie positiv auf Marihuana getestet werden), nur damit sie von der Gefängnissklavenarbeit profitieren können. Weltweit sind einer von fünf Menschen in Gefängnissen ein Amerikaner. In den Vereinigten Staaten mit einer Bevölkerung von 330 Millionen Einwohnern sind 2,3 Millionen Menschen im Gefängnis, im Vergleich zu 1,6 Millionen Menschen in China mit einer Bevölkerung von 1,5 Milliarden.

Die Kluft zwischen Arm und Reich in den Vereinigten Staaten ist bei weitem die größte in der entwickelten Welt. Der reale Lebensstandard von 90% der Amerikaner ist seit Anfang der 1970er Jahre gesunken.
Ein weiteres Problem sind die Unternehmensmedien, die jetzt fast nichts als Propaganda und Lügen verbreiten. Dies geht Hand in Hand mit einem politischen System, das durch Machtkämpfe und Korruption gelähmt ist. Die Demokratie in den Vereinigten Staaten ist tot, seit George Bush Jun. die Wahlen des Jahres 2000 gestohlen hat.
Wie auch immer, Sie verstehen schon.  Wie eine MI6-Quelle es ausdrückte: „Amerika ist am Ende.“
Die offensichtliche Antwort ist, dass das derzeitige Regime in Washington, D.C. öffentlich den Bankrott erklärt. Das würde über Nacht die Schulden auslöschen. Die Regierung von Präsident Donald Trump versucht, „Amerika wieder groß [zu] machen“. Trump hat in der Tat bereits die Inlandsverschuldung durch die Verstaatlichung des FRB und die direkte Übergabe von Geld an Unternehmen und Einzelpersonen geleugnet.
Dies funktioniert im Inland, aber da die Vereinigten Staaten dem Rest der Welt Geld schulden, muss das amerikanische Volk seine Schulden mit dem Rest der Welt neu verhandeln. Denken Sie daran, dass Schiffe seit über 40 Jahren voll beladen in die USA einlaufen und leer wieder auslaufen. Es wurde alles mit der US-Kreditkarte bezahlt, aber jetzt verlangen andere Länder Bargeld. Das ist der Grund, warum den Geschäften so viele Waren ausgehen. Die Vereinigten Staaten haben nicht das Geld, um den Lebensstandard aufrechtzuerhalten, der mit Schulden bezahlt wurde.
Der Rest der Welt, insbesondere die Hauptgläubiger Japan und China, sind bereit, die Schulden abzuschreiben, wollen aber zunächst einen Wechsel im Management. Mit anderen Worten, sie wollen, dass sich die Amerikaner von der babylonischen Schuldsklaverei der khazarischen Mafia befreien.
Dieser Prozess hat mit Verhaftungen und außergerichtlichen Tötungen khazarischer, satananbetender Eliten begonnen. Die Bush-Familie ist verschwunden, die Rockefellers haben mit der Niederlage von Hillary Rockefeller die Präsidentschaft verloren, und viele Politiker und so genannte Prominente sind verschwunden.
Die Situation ist jedoch immer noch wie eine Eidechse, die ihren Schwanz abschüttelt, um zu entkommen. Die wirkliche Kontrolle der Vereinigten Staaten liegt immer noch in den Händen von satananbetenden Khazaren wie Jared Kushner, der Familie Rothschild und Benjamin Netanjahu.
Erinnern Sie sich, als Donald Trump ein Geschäftsmann war, wurde er jedes Mal, wenn er in Konkurs ging, von den Rothschilds gerettet. Das ist öffentlich aufgezeichnet. Kushner kaufte das berüchtigte Anwesen 666 5th Avenue, wo sie Mikrochips für die Implantation in Menschen entwickelten.
Lassen Sie uns jetzt betrachten, was noch nicht geschehen ist. Es gab weder ein Jubeljahr noch einen einmaligen Erlass aller öffentlichen oder privaten Schulden. Es hat keine Umverteilung von unrechtmäßig erworbenem Vermögen gegeben. Es hat keine Amnestie für nicht-gewalttätige Kriminelle gegeben.
Den Unternehmensmedien ist es nach wie vor erlaubt, Tag für Tag Lügen und Angstmache zu verbreiten.
Außerdem werden die Amerikaner mit Biowaffen und elektromagnetischer 5G-Strahlung angegriffen, um sie zur Einnahme von Impfstoffen zu zwingen. Diese Impfstoffe enthalten nach Angaben der NSA verhaltensmodifizierende Mikrochips, die mit 5G-Signalen zusammenwirken. Die Amerikaner sind nun besessen von ihrer "Kreditwürdigkeit", ein Zeichen der völligen Schuldsklaverei.
Die andere bemerkenswerte Sache ist, dass es keine Freigabe der versteckten Technologie und keine öffentliche Anerkennung des geheimen Weltraumprogramms durch Trump oder sein Regime gegeben hat. Stattdessen haben sie eine Space Force geschaffen, die bisher auf der Oberfläche dieses Planeten festzustecken scheint.
Mit anderen Worten, trotz der wirklichen Fortschritte, die Trump und sein Volk gemacht haben, bleiben ihre Bemühungen weit hinter der zweiten amerikanischen Revolution zurück, die so dringend nötig ist.
Es gibt eine Gruppe, die eine Lösung vorschlägt, die einen Zusammenschluss der Vereinigten Staaten und Kanadas zur Schaffung der Vereinigten Staaten von Nordamerika (USNA) beinhaltet. Eine solche Einheit wäre in der Lage, den Kontinent mit einem echten Neuanfang neu zu beleben.
Der Vorschlag sieht ein Jubeljahr oder einen vollständigen Erlass aller öffentlichen und privaten Schulden vor. Er fordert auch eine einmalige Vermögensumverteilung, so dass jeder nordamerikanische Haushalt ein eigenes Haus besitzen und über ein Vermögen im Gegenwert von 400.000 Dollar verfügen würde. Es gäbe auch eine einmalige Amnestie für nicht-gewalttätige Kriminelle. Dazu würden auch die 47% der Gefangenen in Bundesgefängnissen gehören, die dort wegen Drogendelikten einsitzen.
Die anderen Vorschläge beinhalten eine Zerschlagung der khazarisch dominierten Medienkartelle. Dies würde nicht nur die Unternehmensmedien einschließen, sondern auch die Technikgiganten, die Schulbuchfirmen usw. Das gegenwärtige Regime von Lüge und Propaganda würde durch Wahrheit und Fakten ersetzt werden.
Eine andere Idee ist, die Hauptstadt der USNA aus Washington weg zu verlegen. Der Bundesstaat North Dakota wurde vorgeschlagen, weil er das geographische Zentrum Nordamerikas ist. Eine solche Entscheidung würde jedoch demokratisch getroffen werden, dem Willen des Volkes gemäß.
Der US-militärisch-industrielle Komplex würde ebenfalls eine vollständig Schwerter-zu-Pflugscharen-Transformation erfahren. Um die Unterstützung dieser mächtigen Lobby zu erhalten, würde die Umgestaltung mit einer generellen Lohnerhöhung um 20% eingeleitet. High-Tech-Militärunternehmen würden für die Erforschung des Weltraums und für die Bereitstellung futuristischer Transportgeräte umgerüstet. U.S.-Truppen würden zum Schutz von Naturschutzgebieten und zum Schutz der Schwachen und Armen der Welt verlegt.
Auch das Gesundheitssystem würde völlig neu gestaltet werden. Die Einzelheiten würden von Experten nach den weltweit besten Praktiken ausgearbeitet. Ein wesentliches Prinzip würde jedoch festgeschrieben. Unter dem neuen Regime würden die Versicherungsverträge so umgestaltet, dass die medizinische Industrie umso mehr Geld verdienen würde, je gesünder die Menschen wären. Im Moment ist es genau umgekehrt: Je kränker die Menschen werden, desto mehr Geld verdient die medizinische und pharmazeutische Industrie. Dadurch entstand der Anreiz zur bewussten Verbreitung von Biowaffen, Karzinogenen und anderen Giftstoffen.
Die andere Änderung bei der USNA bestünde darin, dass das Volk als Ganzes in die Planung der Zukunft einbezogen würde. Die Menschen würden genau gefragt werden, welche Art von Zukunft sie sich wünschen, und dann würden Experten herausfinden, wie sie diese Zukunft verwirklichen können.
Die USNA würde auch von einer Kombination aus wiederhergestellter und verjüngter Demokratie in Verbindung mit der Meritokratie geleitet werden. Das Pentagon ist ein Beispiel für eine Meritokratie. Gut geführte Unternehmen sind ein weiteres. Jeder kann aufsteigen, wenn er das Zeug dazu hat. Eine neue Meritokratie würde mit der Zukunftsplanung betraut. Die eigentliche Arbeit würde jedoch vom privaten Sektor ausgeführt werden. Die Demokratie würde sicherstellen, dass die Meritokratien nicht zu eigennützigen Eliteeinrichtungen werden, indem sie sie fest unter die Kontrolle des Volkes stellen.
Die Golden-Dragon-Familie hat angeboten, kostenlos zahllose Billionen von Dollar zur Verfügung zu stellen, um sicherzustellen, dass die USNA gut finanziert ist, damit sie an den Start gehen kann. Der Rest der Welt ist ebenfalls bereit, dem amerikanischen Volk zu helfen, wenn es die langen Jahre babylonischer Schuldsklaverei und Gedankenkontrolle abschüttelt.
Der Widerstand gegen diesen Plan kommt von den Leuten, die Donald Trump finanzieren, den Zionisten, den Rothschilds und ihresgleichen. Solange sie die Kontrolle behalten, wird es in den Vereinigten Staaten zu einem weiteren Zerfall in Anarchie und Armut kommen.
In diesem Herbst wird es einen großen Vorstoß geben, diese Vision oder eine verbesserte Version dieser Vision in die Realität umzusetzen. Die Unterstützung des 5-Eyes-Militär- und Geheimdienstapparates im Einklang mit ihren europäischen Kollegen wird wesentlich sein. Nur ein vereinter Westen wird dafür sorgen können, dass die Vereinigten Staaten wie ein Phönix aus der Asche auferstehen, stärker und schöner als zuvor. Die Welt hofft und betet, dass die guten alten freundlichen Vereinigten Staaten von einst bald zurückkehren.

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers