FREE JULIAN ASSANGE

Friday, June 5, 2020

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 08:06:2020


Großer Sieg für die Menschheit, da die lange geplante 666-Revolution der khazarischen Mafia kläglich scheitert
8. Juni 2020
Die Kräfte des Lichts haben einen großen Sieg gegen die khazarischen Satanisten erzielt, da deren lange geplanter 2020/06/06/.06-Angriff gestoppt wurde, stimmen viele Quellen überein. Statt massivem Blutvergießen durch bewaffnete Demonstranten (Besetzung des Weißen Hauses durch Millionen von Menschen) und das US-Militär gab es einen kleinen, friedlichen Marsch gegen Rassismus. Das kam daher, dass die bewaffneten Saboteure und ihre Geldgeber alle vor dem geplanten Höhepunkt des Chaos verhaftet wurden, sagen Pentagon-Quellen.
 Selbst diejenigen unter uns, die nicht religiös sind, haben den sehr ungewöhnlichen Blitzschlag bemerkt, der das Washington-Memorial traf, bevor der Angriff vom 6.6. kläglich scheiterte.
Das hat viele Leute daran erinnert, wie ein Blitz 2013 im Vatikan einschlug, unmittelbar nachdem Papst Maledikt zurücktrat.



Der Plan, der (mit oder ohne göttliches Eingreifen) gestoppt wurde, zielte darauf ab, massives Blutvergießen zu nutzen, um die Republik der Vereinigten Staaten durch eine drakonische, totalitäre Regierung zu ersetzen. Wie Rothschild-Aushängeschild George Soros der Bild-Zeitung im September 2014 sagte:
„Ich werde die Vereinigten Staaten in die Knie zwingen, indem ich schwarze Hass-Gruppen finanziere. Wir werden sie in eine mentale Falle stecken und sie die weißen dafür beschuldigen lassen. Die schwarze Gemeinschaft ist am leichtesten zu manipulieren.“
Anmerkung: Versuche, dieses Zitat als Fälschung zu bezeichnen, erscheinen an der Spitze von Internet-Recherchen wie etwa „Lead Stories“, aber NSA-Quellen sagen, dass es echt ist.
Der Plan hat fast funktioniert, da der Tod des Afroamerikaners George Floyd riesige koordinierte Aktionen der Plünderungen und des Vandalismus quer durch die Vereinigten Staaten ausgelöst hat. Werfen Sie beispielsweise einen Blick auf dieses Video, um die Schäden in New York City zu sehen.

Video Player
00:00
06:53

Der US-Militärgeheimdienst sagt, die Unruhen wurden erst gestoppt, nachdem über Tausend bewaffnete Plünderer erschossen wurden. Zusätzlich gingen US- und russische Spezialkräfte herum und jagten und töteten die Geldgeber und khazarischen Agenten, die die Flammen anheizten. Ebenfalls am 5. Juni fanden und entschärften White Hats des US-Militärs drei Atomwaffen, beschlagnahmten unzählige Rohrbomben und verhafteten zwei Scharfschützen“, laut NSA-Quellen.
Für diejenigen, die immer noch denken, dass US-Präsident Donald Trump verantwortlich für die Rettung der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika ist – bitte denken Sie daran, dass er als Geschäftsmann jedesmal von den Rothschilds gerettet wurde, als er bankrott ging. Das ist öffentlich bekannt. Ebenso ist sein Schwiegersohn der satanische Jared Kushner aus 5th Avenue 666, der versucht hat, jeden mit einem Zeichen-des-Biestes-Mikrochip auszustatten. Bitte überprüfen Sie diese Fakten selbst.
In jedem Fall hat Trumps Versuch, das Militär einzusetzen, um Zivilisten niederzuschießen, einen lange überfälligen Aufstand gegen seine Herrschaft verursacht. „Die elf pensionierten 4-Sterne-Generäle, die Trump für den Einsatz des Militärs kritisierten, um Demonstrationen zu unterdrücken“, haben die Präsidentschaft Trumps übernommen, sagen Pentagon-Quellen. „Angeführt von den Generälen James Mattis und John Kelly mit den früheren Vorsitzenden der vereinten Stabschefs Mike Mullen und Marty Dempsey, erklären diese vorrückenden christlichen Soldaten den Zionisten den Dschihad und schärfen ihr Profil in einer kritischen Zeit vor dem globalen Währungsneustart“, fügen die Quellen hinzu.
General Kelly ging auch ganz untypisch an die Öffentlichkeit und sagte:
„Es gibt eine Besorgnis, ich glaube, eine schrecklich große Besorgnis, dass die Parteipolitik außer Kontrolle geraten ist, diese Stammesangelegenheit ist außer Kontrolle geraten… Ich denke, wir sollten auf die Leute schauen, die nach dem Amt streben und sie filtern: Wie ist ihr Charakter? Was ist ihre Ethik?“
Übersetzung: weder Trump noch Joe Biden passen als nächster Präsident. CIA-Quellen für ihren Teil sagen, der Auslöser für das jüngste Chaos war die Ermordung von George Floyd.
„George Floyd war ein Treffer. [Sein Mörder] Derek Chauvin wurde von dreckigen Polizeidienststellen und dem organisierten Verbrechen kontrolliert, die in Sexhandel verwickelt sind. Junge Mädchen/Teenager wurden verkauft. Der Club, in dem Floyd und Chauvin arbeiteten, war eine Tarnung. Floyd versuchte, auszusteigen. Er redete. Chauvin ist bereits tot. Darum haben sie den Club und den Polizeiladen verbrannt.“
Also, laut diesen Quellen war der Tod echt und keine aufgeführte Psy-Op, wie viele denken. In jedem Fall benutzten bezahlte Antifa=Al Qaida=ISIS-Agenten den Tod als Auslöser für ihren geplanten Aufstand, sagen CIA-Quellen. Als Teil davon begannen sie, hartgesottene Verbrecher auf die Straße zu entlassen und dafür zu bezahlen, Chaos zu verursachen. „Jeder einzelne verhaftete Plünderer und Aufständische in St. Louis wurde vom örtlichen Staatsanwalt Kim Gardner wieder auf die Straße entlassen“, stellt eine CIA-Quelle fest.
NSA-Quellen fügen hinzu, dass elektromagnetische Wellenlängen, die bekannt dafür sind, Menschen aufzustacheln, letzte Woche durch Fernsehsender ausgestrahlt wurden, insbesondere die mit großer afroamerikanischer Zuhörerschaft.
Die militärischen White Hats waren in der Lage, die Lage am 6. Juni zu drehen, so dass am Ende die „Black lives matter“-Demonstrationen auf vier Kontinenten – Nordamerika, Europa, Asien und Australien – vielleicht zu einer echten Polizeireform führen könnten, sagen Pentagon-Quellen. „Jetzt ändert sich die Politik auf Ebene von Gemeinde, Land, Staat und Nation und verbietet das israelische Knie-auf-dem-Hals-Training von lokalen und Bundes-Gesetzeshütern“, sagen sie. Außerdem, fügen sie hinzu, wurde dem Pentagon verboten, überschüssiges Militärmaterial an Polizeistationen zu spenden.
Ebenso legen Palestinian-lives-matter-Demonstrationen in Israel und den Vereinigten Staaten die Basis für wirtschaftliche Sanktionen und Ermittlungen wegen Kriegsverbrechen gegen israelische Verbrecher wie den Verbrecher-Premierminister [Crime Minister] Benjamin Netanjahu, sagen die Quellen. Israel wird gezwungen, „nicht nur die Annexion [der West Bank] aufzuheben, sondern die Besetzung und die Apartheid zu beenden“, versprechen die Pentagon-Quellen.
Ebenso legen Palestinian-lives-matter-Demonstrationen in Israel und den Vereinigen Staaten die Basis für wirtschaftliche Sanktionen und Ermittlungen wegen Kriegsverbrechen gegen israelische Verbrecher wie den Verbrecher-Premierminister [Crime Minister] Benjamin Netanjahu, sagen die Quellen. Israel wird gezwungen, „nicht nur die Annexion [der West Bank] aufzuheben, sondern die Besetzung und die Apartheid zu beenden“, versprechen die Pentagon-Quellen.
Während seine zionistischen Kontrolleure implodieren, scheint Trump zunehmend den Kontakt zur Realität zu verlieren. Letzte Woche twitterte er: „Ich habe die großartigste Wirtschaft der Welt aufgebaut, die beste, die die US je hatten. Ich mache das nochmal! Wow! 96% Zustimmungsrate in der Republikanischen Partei (und ich glaube, das war vor den „GROSSARTIGEN“ Beschäftigungszahlen gestern]. Vielen  Dank!“
Jemand sollte Trump sagen, dass der Rückgriff auf gefälschte Wirtschaftsnachrichten nichts an der Realität ändern. Es zeigt sich, dass die „GROSSARTIGEN“ Beschäftigungszahlen vom Mai gefälscht waren.

https://www.stamfordadvocate.com/business/article/The-May-jobs-report-had-misclassification-error-15320999.php

Und in dieser „großartigsten Wirtschaft der Welt“ sagt einer von vier Amerikanern (26%), seit Februar haben sie oder jemand in ihrem Haushalt Mahlzeiten ausgelassen oder sind von Wohlfahrt oder Lebensmittelprogrammen der Regierung abhängig. Ebenso sagen drei von zehn Erwachsenen (31%), dass sie mit Rechnungen im Rückstand sind oder Schwierigkeiten haben, ihre Lebenshaltungskosten wie Ernährung oder Krankenversicherung zu tragen. Eine zweite amerikanische Revolution ist nötig.


Da wir gerade von Realität sprechen – Ärzte sagen endlich die Wahrheit über das sogenannte Corona-Virus. Es ist jetzt klar, dass niemand an diesem sogenannten Virus stirbt.


Selbst Experten wie der Vorsitzende der britischen Statistikbehörde, Sir David Norgrove, sagen, die täglichen Testzahlen der Regierung zum Coronavirus sind „weit davon entfernt, vollständig und verständlich zu sein“. Übersetzung: Sie sind Blödsinn und Geblubber.


Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass Google U-Tube-Beiträge gelöscht hat (einschließlich einiger dieses Autors), die Beweise präsentieren, dass der gesamte Coronavirus-Schwindel eine psychologische Kriegsführung ist. Google sagt, sie erlauben nur Informationen über das Coronavirus, die vom Center for Disease Control genehmigt sind. Die CDC ist eine kriminelle Organisation. Wir tauchen hier nicht tiefer darin ein, aber wenn sie nach dem Begriff „CDC scandal“ suchen, finden Sie über 5 Millionen Links, die die lange, kriminelle Geschichte der CDC ausführen. Die Tatsache, dass Google in ihrem Namen zensiert, macht auch sie strafrechtlich haftbar. Denken Sie daran, Präsident Trump hat am 28. Mai eine Ausführungsverordnung unterzeichnet, die Google rechtlich für Zensur und Desinformation haftbar macht.


Google hat seit Jahren auch die grassierende, systematische Piraterie dieser Website ermöglicht. Sie haben außerdem systematisch und absichtlich die Websuche in Bezug auf unabhängige Journalisten, einschließlich dieses Autors, verzerrt. Wir wissen, dass 50 Generalstaatsanwälte und das Justizministerium Google untersuchen.
Die EU unternimmt ebenfalls etwas. EU-Wettbewerbskommissarin Margrethe Vestager sagt:
„Die Notwendigkeit für strengere Regeln in Europa für US-Internetgiganten wurde ‚dringend‘,… Wir wollen Wettbewerb, aber wir wollen Demokratie, und wir weisen die negativen Konsequenzen eines unregulierten Kapitalismus zurück.“


Wenn es den Behörden nicht gelingt, ihnen Gerechtigkeit widerfahren zu lassen, wird die White Dragon Society die zehn wichtigsten Aktionäre und Führungskräfte von Google und andern Desinformations-Monopolisten jagen und töten.
Da wir von Desinformation sprechen, lassen Sie uns von Elon Musk und seiner sogenannten Weltraumforschung sprechen. Das Video unten, aus der offiziellen Veröffentlichung von SpaceX entnommen, zeigt, dass dort eine MAUS (also das Tier) im Weltraum während des Starts der SpaceX-Dragon zu sehen ist. Es sieht so aus, als ob Musk bald wegen Betrugs ins Gefängnis muss. Es erinnert mich daran, was Paul Laine von der Defense Intelligence Agency mir einst sagte: „NASA steht für Not A Space Agency.“
Es ist wichtig, dem auf den Grund zu gehen, was die NASA wirklich ist, denn es gibt Anzeichen, dass sie planen „Asteroiden“ zu benutzen, um demnächst Vorfälle mit elektromagnetischen Impulsen auszulösen. Dies könnte das Internet und die Telekommunikation weltweit ins Chaos stürzen.


In jedem Fall lenken all diese Unruhen im Westen die Aufmerksamkeit der Welt von wichtigen Nachrichten ab, die anderswo stattfinden. Beispielsweise berichten WDS-Quellen in Südostasien:
„Es gibt keine Lebensmittel in Kambodscha. Die Grenze zwischen Thailand und Kambodscha ist geschlossen, daher dürfen keine Lebensmittel über die Grenze nach Kambodscha. Die kambodschanische Seite (Hun Sen) hat Grenzübertritte gestoppt, um Menschen auszuhungern und zu töten. Wir müssen das Gesetz betreffend Covid-19 beenden. Dies ist sehr ernst. Es ist ein erneuter Genozid an der kambodschanischen Bevölkerung.“
Ebenso wird das Amazonasgebiet mit steigender Geschwindigkeit zerstört, während seine Ureinwohner verfolgt werden, stellen mehrere Medienberichte fest. Die Khoisan-Bevölkerung in Südafrika wird ebenfalls angegriffen, sagen Khoisan-Vertreter. Mit all dem muss man umgehen.
Genug der schlechten Nachrichten, lassen Sie uns jetzt auf gute Meldungen schauen. Eine ist, dass Solarenergie jetzt die billigste Energiequelle auf dem Planeten ist, da die Preise seit 2010 um 82% gefallen sind.


Eine andere ist, dass China die Schuldenrückzahlung für 77 Länder ausgesetzt hat.


Schließlich ist diese Woche ein Treffen zwischen Vertretern östlicher und westlicher Geheimgesellschaften geplant, mit dem Ziel, den globalen Währungsneustart abzuschließen. Wenn das Treffen gut verläuft, werden praktisch unbegrenzte Finanzmittel für die Beseitigung der Armut zur Verfügung gestellt, für das Ende der Umweltzerstörung und die Förderung der menschlichen Kolonisierung des Weltalls. Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass es unmittelbare Ankündigungen geben wird, falls eine Übereinkunft erzielt wurde. Das rührt daher, dass eine Menge technischer Fragen geklärt werden müssen, um eine grundsätzliche Übereinkunft in die Realität umzusetzen. Denken Sie daran, das Ziel ist nicht, die „bösen“ Jungs zu kriegen, sondern den Planeten zu retten und ein neues Zeitalter zu beginnen.

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers