FREE JULIAN ASSANGE

Tuesday, June 2, 2020

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 01:06:2020


1. Juni 2020
Der von den satanischen Zionisten ausgeheckte langfristige Plan, Milliarden von Menschen zu töten, fliegt ihnen nach dem Fehlschlag mit ihren Unruhen und der gefälschten Pandemie um die Ohren. Jetzt jagen ihnen die Militär- und Geheimdienstkräfte der Welt aktiv nach, gemäß vielfältiger Quellen, einschließlich offizieller Regierungsstellungnahmen.
„Die Gewalt, die von der Antifa und anderen ähnlichen Gruppen im Zusammenhang mit den Unruhen angezettelt und ausgeübt wird, ist innerstaatlicher Terrorismus und wird entsprechend behandelt“, sagt US-Justizminister William Barr.


„Das schließt den unbegrenzten Einsatz unseres Militärs und viele Verhaftungen mit ein“, twitterte US-Präsident Donald Trump.
Forensische Untersuchungen zeigen, dass sowohl die Unruhen in Hong Kong als auch die Unruhen in den Vereinigten Staaten von denselben Satanisten finanziert werden, die verzweifelt versuchen, einen dritten Weltkrieg zwischen den US und China zu beginnen. In Taiwan ansässige Verbrecher haben von den Zionisten die Aufgabe bekommen und finanzierten diese Unruhen über eine Synagoge von Satan in Vancouver/Kanada und mit Heroin handelnden Verbrechern in Hong Kong, laut Quellen asiatischer Geheimgesellschaften.
Da sie ihre Niederlage spüren, sind hochrangige Insider der Kabale (Ka (Geist) ballah (vom Gott Ba‘al)=Set=Satan) jetzt auf der Flucht, wie aus dem folgenden Schreiben hervorgeht, das uns von einem Dissidenten-Mitglied der Rockefeller-Familie zugesandt wurde:
„Ein schockierendes Treffen wurde 2009 von Bill Gates und David Rockefeller im New Yorker Haus des Präsidenten der Rockefeller-Universität organisiert. Andere Gäste des Treffens waren: Warren Buffet, George Soros, Ted Turner und Oprah Winfrey. Niemand von ihnen schien gegen die vorgegebenen Zwecke dieses Treffens zu sein, welche waren: massive Abtreibungen in der dritten Welt vorzunehmen und massive Eugenik-Maßnahmen (elektronische Kriegsführung, chemische Kriegsführung und biologische Kriegsführung) in der ersten Welt, um die Weltbevölkerung von 7 Milliarden auf 1 Milliarde zu reduzieren, in einem Bemühen, dessen Auswirkungen weit über die Lebenszeit der Teilnehmer hinaus gehen würde und als ihr „Vermächtnis“ an die Welt gedacht war. Wer auch immer in diesem Prozess sterben würde, war (und ist) nicht ihre Angelegenheit.“
In jedem Fall, so wie Brandstifter sich manchmal versehentlich selbst in Brand stecken, gehen die angezettelten Unruhen diesmal für die Kabale nach hinten los. Pentagon-Quellen stellen fest, dass:
„Aufständische in LA zielen auf jüdische Wohngegenden, plündern jüdische Geschäfte und sprühen „fuck Israel“ und „free Palestine“ auf Synagogen, während AIPAC gezwungen ist, ihre für März 2021 geplante Konferenz neun Monate im Voraus abzusagen.“
Was diese Aufständischen verstehen müssen, ist, dass die Synagogen Satans nicht die Juden repräsentieren, sondern die Juden als Ablenkung benutzen; ähnlich wie das Cape eines Matadors in einem Stierkampf. Denken Sie daran, dass die Juden die Hauptopfer im Plan der satanistischen Zionisten waren, der jetzt auffliegt.
Das im Hinterkopf habend stellen wir fest, dass Pentagon-Quellen berichten, dass die israelische Kolonie gehirngewaschener Europäer in ernsthaften Schwierigkeiten steckt, denn:
„Die EU ist bereit, Sanktionen gegen Israel zu verhängen [die deutsche Kanzlerin Angela] Merkel einen Boykott des G7-Gipfels anführt und die zionistischen Verräter Ungarn und Österreich vielleicht dazu gezwungen wurden, Europa an die erste Stelle zu setzen, um Europa wieder groß zu machen [Make Europe Great Again] (MEGA).“
Die Quelle sagt auch:
„Trump könnte aus dem Hintergrund anleiten, da EU-Sanktionen zu Sanktionen durch G20 und sogar UN-Sanktionen führen könnten. Wie bei dem Startverbot für die 737 max hat Trump es erst nach der EU gemacht… die Tage, in denen Israel über dem Gesetz steht, sind also vorbei.“
Erinnern Sie sich, dass die kommunistischen Marionettenregimes in Osteuropa gestürzt sind, kurz nachdem die Menschen festgestellt haben, dass die UdSSR sie nicht unterstützen würde. Daher wird Israel – ohne Rückendeckung durch die US – keine andere Wahl haben, als sein völkermordendes, abergläubisches und messianisches Verhalten zu beenden.
Der britische MI6-Geheimdienst berichtet, die Situation führt zu „sehr hochwertiger Kriegsdiplomatie und sehr heiklem Material. Er kommt zu einer Zeit in der Geschichte der Zivilisation, in der die Achse zwischen Ost und West am stärksten zersplittert ist, und unsere Analyse legt nahe, dass eine weitere kontinuierliche Verschlechterung zu einem thermonuklearen Krieg führen würde. Aus diesem Grund engagieren wir uns so sehr für die Bemühungen der White Hats und der Goldener-Drache-Familie. Wir werden ihr Angebot [unbegrenzter Geldmittel] mit unserer Technologie [Quantenfinanzsystem] zusammenführen.“
Der MI6 bezieht sich auf hochrangige Kontakte, die zwischen der Goldener-Drache-Familie, den europäischen Blutlinien und den gnostischen Illuminaten stattfinden, um die Freigabe nahezu unbegrenzter Geldmittel für den Planeten einzurichten. „Wir finden den Austausch von Geheimdienstinformationen und die Zusammenarbeit durch Geheimdiplomatie sehr ermutigend. Das ist Stoff, der die Geschichte verändert, wie Sie wissen,“ sagen die MI6-Quellen.
Eine leitende MI6-Quelle hat auch etwas Information darüber parat, was mit der Queen los ist:
„Es gibt eine gefälschte Nachrichtenmeldung, und einige Verfechter sind sogar auf Ihrer eigenen Internetseite aufgetaucht… die das Feuer des Misstrauens und des Argwohns schüren. Es gab einen Vandalismus-Vorfall am Eingangstor des Buckingham-Palastes. Eines der Wappen (Siegel) war beschädigt und wurde zur Reparatur entfernt. Ende der Geschichte.
Die Königin bleibt mit ihrem Gemahl, dem Herzog von Edinburgh, im Schloss Windsor. Der Ort erlaubt ihnen sowohl Ruhe und Stille und Raum als auch Abstand, während die Krankheit ohne eine anerkannte Behandlung weitestgehend vorhanden bleibt.
Die Königin trug bei der letzten Parlamentseröffnung Zivilkleidung, weil es sowohl praktisch als auch bequem war – das Ereignis fiel mit anderen Ereignissen im Kalender der Königin zusammen. Ende der Geschichte.
Es liegt keine Wahrheit in dem Klatsch und Tratsch und es gibt keine Grundlage dafür. Die Königin ist die Königin und so ist das. Ich bin in täglichem Kontakt sowohl mit ihr als auch mit Sir Alex Younger, und wie Sie wissen, arbeiten wir in extrem gefährlichen Umständen sehr hart für das Wohlergehen von Millionen Menschen. Ich selbst werde für meinen Einsatz nicht einmal bezahlt. Ich hoffe, das klärt die Dinge.“
Die folgenden Bilder wurden als Beweis geschickt:
Das ist das reparierte Tor. Die gefälschte Nachrichtenmeldung hat das Bild bearbeitet und das gefälschte Siegel eines einfachen Bürgers und eines Heuchlers usw. hinzugefügt.“
image.png image.png
Auch soweit Hong Kong betroffen ist, sagt der MI6:
„Wir überlassen es China, das Chaos in Hongkong zu beseitigen, und erinnern sie einfach daran, dass das Erbe des „Ein Land, zwei Systeme“, auf das wir uns geeinigt haben, völkerrechtlich bindend ist. Wir lassen uns nicht in einen Streit hineinziehen, der von anderen anderswo geschürt wird.“
Okay, lassen Sie uns dann zurück zu den Unruhen in den Vereinigten Staaten kommen. Das Interessanteste daran ist, wie Krisendarsteller wie George Floyd in Echtzeit enttarnt werden. Da das von beiden Seiten ausgiebig abgedeckt wurde, werden wir nur Fotos zeigen – eines von Jim Stone Freelance und das andere von We Are Change.
image.png image.png
Wir haben hier auch ein Video von einem zionistischen Agenten, der in flagranti bei der Finanzierung der Unruhen erwischt wurde.


Das Militär und die Geheimdienste müssen sich bei der Begegnung mit diesen Kriminellen daran erinnern, dass sie nach langfristigen Plänen arbeiten, von denen einige buchstäblich Jahrhunderte zurückreichen. Aus diesem Grund ist eine unberechenbare, jetzt stattfindende, anhaltende Offensive unerlässlich, um sie ein für allemal zu besiegen. Die Antwort lautet, wie immer – folge dem Geld. Das bedeutet eine Razzia der Stiftungen, denen die Fortune-500-Unternehmen gehören und die Eigentümer dieser Stiftungen zu verhaften. Das umfasst natürlich die Soros-Leute, die Rothschilds und die anderen üblichen Verdächtigen.
Hier in Japan haben wir das japanische Kabinettsbüro und die Regierung in Tokio angerufen und gefragt, ob sie tatsächlich bestätigt hätten, dass das COVID-19-Virus überhaupt existiert. Was die darauf folgenden forensischen Untersuchungen ergaben, war, dass alle „positiven COVID 19“-Testergebnisse von betrügerischen Testeinrichtungen stammten, die vom Hedgefonds KKR finanziert wurden. Botschaft an KKR: Sie haben 48 Stunden, um Ihre Leute aus Japan herauszubringen, bevor sie gejagt und getötet werden.


Die japanische Regierung ist zu dem Schluss gekommen, dass COVID-19 nicht existiert. Wenn es Ihnen immer noch schwer fällt, dies zu glauben, schauen Sie sich die nachstehende Tabelle an, die einen steilen Rückgang der Todesfälle durch Lungenentzündung im Jahr 2020 zeigt. Statistiken zeigen, dass der Rückgang der Todesfälle durch Lungenentzündung in etwa der so genannten COVID-19-Todesrate entspricht. Deshalb hat Japan seine Reaktion auf die Betrugs-Pandemie [scamdemic] ab 1. Juni beendet. Der Rest der Welt sollte dem folgen.
image.png
Allerdings haben die Japaner den Schluss gezogen, dass elektromagnetische Angriffe, die schwache Mikrowellenstrahlen durch 5G benutzen, einen Großteil des Schadens verursacht hat, insbesondere in Wuhan/China. Stellen Sie sich etwas vor, das viel schwächer ist als die Auftau-Stufe in Ihrer Mikrowelle, aber rund um die Uhr stattfindet, und Sie wissen, was ich meine. Aus diesem Grund fordert Japans Regierung alle unabhängigen Verwaltungsunternehmen und von der Regierung benannten Unternehmen auf, beim Kauf von Telekommunikationsausrüstung Sicherheitsrisiken zu berücksichtigen. Auch hier sollten andere Länder davon bitte Kenntnis nehmen.
Insgesamt geht der aufgedeckte Plan mindestens auf das Jahr 1975 zurück und beinhaltet den Einsatz einer Pandemie zur Reduzierung der Bevölkerung. Es sollte auch ein Vorwand sein, um die Impfung der Überlebenden mit Mikrochips zu erzwingen, die an eine digitale Brieftasche und 5G-Gedankenkontrolle angeschlossen werden sollten. Dies war das System der totalen Sklaverei, das die Kabale durchzusetzen versuchte. Es klingt verrückt, aber eine Überprüfung der Tatsachen wird zeigen, dass es wahr ist. Sie können ihre Überprüfung mit diesen Links beginnen und dann nach Jared Kushner und dann sein „Lucent technologies“ Menschenverchippungsprogramm in Fifth Avenue 666 sehen.


Als abschließende Bemerkung dieser Woche stellen wir fest, dass SpaceX sowohl einen explosiven Fehlschlag letzte Woche also auch einen erfolgreichen Start von Astronauten zur internationalen Raumstation diese Woche hatte.


Uns wurde von esoterischen Quellen gesagt, dass den Menschen der Weltraumaufenthalt in niedriger Umlaufbahn gestattet sei, aber nicht das Verlassen des Planeten. Sie dürften den Planeten erst verlassen, wenn die Krise auf der Planetenoberfläche gelöst ist. Das bedeutet das Beenden der Armut, Beenden der Umweltzerstörung und das Erreichen von Weltfrieden. Das ist etwas, das die Menschheit mit der entsprechenden Willenskraft innerhalb von Monaten erreichen könnte. Daher sind die Verhandlungen zwischen der Goldener-Drache-Familie und den westlichen Mächten so wichtig.
Wie üblich geht viel vor sich, über das wir aus Sicherheitsgründen nicht berichten können, aber seien Sie sicher, die guten Jungs gewinnen.

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers