CROATIAN  ENGLISH   ESPAÑOL  GREEK  NEDERLANDS  POLSKI  PORTUGUÊS EU   PORTUGUÊS BR  ROMANIAN  РУССКИЙ

What part will your country play in World War III?

By Larry Romanoff

 

The true origins of the two World Wars have been deleted from all our history books and replaced with mythology. Neither War was started (or desired) by Germany, but both at the instigation of a group of European Zionist Jews with the stated intent of the total destruction of Germany. The documentation is overwhelming and the evidence undeniable. (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11)

 

That history is being repeated today in a mass grooming of the Western world’s people (especially Americans) in preparation for World War IIIwhich I believe is now imminent. It is evident that War Clouds are gathering. The signs are everywhere, with media coverage and open talk of war in many countries. The RAND Corporation have for years been preparing military scenarios for World War III, and NATO is reported to be currently doing so. Vast movements of NATO troops and equipment are either in preparation or process to surround Russia. The US is surrounding China with military bases including the world's largest in Guam. Both China and Russia are surrounded with nearly 400 US biological weapons labs. Iran is entirely vulnerable from the American military build-up in the Middle East.

READ MORE

   

FREE JULIAN ASSANGE

Monday, May 11, 2020

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 11:05:2020



11. Mai 2020
Zum jetzigen Zeitpunkt bemerken selbst die gehirngewaschensten Schäfchen, dass irgendetwas mit ihrer Regierung [government (govern=control, ment=mind)] ganz und gar nicht stimmt. Es ist auch klar, dass der Versuch, die gefälschte Pandemie zu benutzen, um das Kriegsrecht einzuführen, zurückschlägt, da sie die perfekte Deckung für White Hats in Militär und Diensten geboten hat, um die Satanisten zur Strecke zu bringen, die die westlichen Regierungen gekapert haben.
„Sehen Sie sich die Liste der coronainfizierten Politiker und Prominenten in den Vereinigten Staaten, England, Frankreich und darüberhinaus an! Über 70% von ihnen sind Juden!!“, wie eine FSB-Quelle feststellte. Er hat fast recht, allerdings sind es keine Juden, es sind Satanisten. Außerdem sind sie nicht von dem erwiesenermaßen gefälschten Virus infiziert. Vielmehr wurden sie verhaftet oder hingerichtet.

Falls Sie immer noch denken, diese Pandemie sei echt, besuchen Sie ein Krankenhaus und sehen Sie selbst, dass sie es nicht ist. Oder halten Sie sich an die Tatsache, dass der Präsident von Tansania Proben von Früchten, Ziegen und anderen zufälligen Dingen eingeschickt hat und sie alle positiv auf das sogenannte Coronavirus getestet wurden.


Leute, denen der Gedanke an die Tatsache immer noch schwer fällt, dass Satansanbeter die Kontrolle über den Westen übernommen haben, sollten sich ein paar neuere Nachrichtenmeldungen ansehen, die beweisen, dass es wahr ist. Zum Beispiel hat die israelische Bevölkerung aus irgendeinem unerfindlichen Grund den Satanisten Benjamin Netanjahu gerade erneut zum Premierminister gemacht. Eine der ersten Dinge, die er dann tat, war, die Forderung nach Mikrochips für Kinder mit einer „Zeichen des Tieres“-Kennung. Netanjahu sagte letzte Woche:
„Ich habe mit unseren führenden Köpfen in der Technologie gesprochen, um Maßnahmen zu finden, in denen Israel gut ist, wie zum Beispiel Sensoren. Beispielsweise hätte jede Person, jedes Kind – ich möchte es zuerst bei Kindern – einen Sensor, der Alarm schlagen würde, wenn man zu nahe kommt, wie die in Autos.“


Dann hat der US-Kongress ein Gesetz mit der satanischen Zahl 6666 verabschiedet, das Schläger der Regierung auffordert, gewaltsam in die Häuser der Leute einzudringen, auf das gefälschte Coronavirus zu testen und ihnen die Kinder wegzunehmen, wenn sie „positiv“ getestet werden. Sowas kann man sich gar nicht selbst ausdenken.


Wir bekommen auch unglaubliche Informationen über die satanische herrschende westliche Blutlinie zugeschickt, die Weltkriege und andere furchtbare Ereignisse als Teil ihres Planes zur totalen Eroberung der Welt inszeniert haben. Zum Beispiel wurde uns jetzt bestätigt, dass Adolf Hitler der Enkel von Königin Victoria von England war. Wir haben die Geschichte (Einzelheiten in untenstehenden Links) durch ein europäisches Königshausmitglied und den britischen Geheimdienst MI6 bestätigen lassen.
Die Geschichte geht so: 1868, nach dem Tod ihres Gatten Albert, ging Königin Victoria in die „Britische Kronkolonie der Schweiz“, zusammen mit einem Herrn „John Brown“, der aus der Blutlinie der Stuart stammte (die gleiche wie Prinzessin Diana).
image.png
image.png
Am 24. August brachte sie Klara Hanover zur Welt.
image.png
Klara wurde von Jesuiten erzogen und sprach fließend englisch, französisch und deutsch.
Als sie älter wurde, wurde Hanover vom britischen enthusiastischen Imperialisten Houston Steward (Stuart) Chamberlain geschwängert.
1889 arrangierte Chamberlain eine Hochzeit zwischen Klara und einem Mann namens Alois Hitler. Er wurde der Ersatzvater des kleinen Adolf. Chamberlain war auch der Ghostwriter von Adolfs Mein Kampf.
Jetzt kommt es: eine ihrer Nachkommen war Pamela Digby Churchill – die Mutter von Hillary Digby Churchill Clinton!


Das sagt eine führende MI6-Quelle dazu:
„Ja. Das Haus Hannover gehört wie alle europäischen Imperiums- und Königshäuser zu dem, was gemeinhin als der venezianische Adel bezeichnet wird. Es gibt reichlich forensisches Material darüber. Die „Chronologia“ der Staatsuniversität von Moskau ist wahrscheinlich das bedeutendste.
Denken Sie daran: die Herrscher der Zivilisation sind diejenigen, die das Narrativ und damit die Zeitlinie kontrollieren.
Behalten Sie außerdem im Kopf, dass die khazarische Mafia ganz Europa und Russland infiltriert und korrumpiert hat, daher die Verbreitung von Satanismus usw. Die Rothschild-Dynastie [Sachsen-Gotha-Hannover] ist wie viele andere tief mit dem Satanismus verbunden und unterstützt eine verfälschte Version des Luziferianismus, der ein Ausdruck der Theosophie ist, usw. Was das tatsächlich bedeutet, ist, dass jeder Krieg ein Blutopfer ist usw.
Das sind die Leute, deren privates Unternehmen Vereinigte Staaten von Amerika am 16. Februar bankrott ging. Sie benutzen jetzt die „Pandemie“, um die Kontrolle zurückzubekommen.
Die Tatsache, dass all diese streng geheimen Informationen jetzt herauskommen, ist der wahre Grund, warum Königin Elisabeth jetzt unter de-facto-Hausarrest in Schloss Windsor steht, sagen MI6-Quellen.


In der neu befreiten Republik der Vereinigten Staaten von Amerika sagen uns Pentagon-Quellen, dass „Zehntausende Kinder aus Tunneln gerettet wurden, [General] Mike Flynn freigesprochen wurde und wohl seinen Job [als Trumps nationaler Sicherheitsberater] zurückbekommen wird“.
„Trump hat sich mit führenden Militärs am 9. Mai im Weißen Haus getroffen, direkt nach dem VE-Day [Victory in Europe Day]. Es scheint, dass Flynn, Steve Bannon, General John Kelly und andere vielleicht nie wirklich das Weiße Haus verlassen haben“, sagen die Quellen. „Der Leiter der Küstenwache war dort anstelle des Marinechefs wegen des Kriegs gegen die Drogenkartelle“, merken sie an. Allerdings kann mehr an der Geschichte dran sein, als man oberflächlich sehen kann, da die königliche Marine loyal zur angelsächsischen Five-Eyes-Allianz ist.
In jedem Fall hat Außenminister Mike Pompeo „seinen Marschbefehl nach Israel und China im Geiste der Elbe bekommen“, fügen Pentagon-Quellen hinzu, und wurde nach Israel geschickt, um der dortigen Regierung die Leviten zu lesen.
Die US haben Patriot-Raketen aus Saudi-Arabien abgezogen und Truppen aus der Wüste Sinai nahe der israelisch-ägyptischen Grenze zurückgezogen, sagen sie. Das trifft mit großen saudischen militärischen Verlusten im Jemen zusammen, nachdem sich der frühere Verbündete, die Vereinigten Arabischen Emirate, gegen die Saudis gewendet haben, stellen CIA-Quellen fest.
Die Pentagon-Quellen merken auch an, dass es eine globale Verurteilung des israelischen Planes gibt, die West Bank zu annektieren, und dem werden wahrscheinlich Sanktionen der EU folgen. Die andere Sache, die sie angemerkt haben, ist, dass der Irak einen neuen Premierminister hat, der früher Geheimdienstchef war.
Das Pentagon zwingt Israel auch, eine Wasserentsalzungsanlage mit Hutchison Whampoa zu annullieren, der dem chinesischen Milliardär Li Ka-shing gehört. Das trifft zusammen mit „Cyberangriffen gegen israelische Wasserwerke, die aus dem Iran kommen könnten oder auch nicht“.
Das große Bild scheint zu sein, dass die israelisch-saudische Allianz auseinanderfällt und Ägypten, gemeinsam mit anderen sunnitischen Staaten, die Kontrolle über die Region bis zur türkischen und iranischen Grenze bekommen könnte, als Teil eines geheimen Abkommens zwischen Russland und dem Pentagon. Und es ist anzunehmen, dass Saudi-Arabien nicht viel länger als ein Sklavenstaat in Familienbesitz überleben wird. Außerdem wird Israel ohne US-Unterstützung keine andere Wahl haben, als auf Frieden zu setzen.
Wir hören jetzt auch von Quellen des russischen FSB, dass die „Russische Föderation“ (D-U-N-S © Nummer 531298725) eine „kriminelle private Rothschild-Barucho-Rockefeller-Handelsorganisation ist, registriert im Vereinten Königreich. Sie sind auch Inhaber der Marke „Putin“. Bis er vor kurzem umgebracht wurde, war der Geschäftsführer dieses privaten Unternehmens Dimitri Anatoljewitsch Medwedew.
Nun aber, so bemerken unsere FSB-Quellen:
„Russische Diplomaten haben ein Problem entdeckt, während sie versuchten, ins Gebäude es UN-Sicherheitsrates zu gelangen – das kürzlich eingeführte elektronische Passsystem akzeptierte ihre Dokumente nicht und forderte, sie sollten sowjetische Pässe vorweisen. Der technische Service des Sicherheitsrates erklärte, dass sie den Vorfall für einen „Fall“ hielten, aber nicht für einen Fehler. Das neue elektronische System basiert gänzlich auf international legalen Dokumenten, einschließlich der UN-Charta. Laut der UN-Charta sind solche Staaten wie China, Frankreich, die Sowjetunion, Großbritannien und die Vereinigten Staaten von Amerika ständige Mitglieder des Sicherheitsrates.“
Der Kampf um Russland ist noch nicht vorbei und Putin© ist eifrig dabei, den Coronavirus-Schwindel in Russland in einem verzweifelten Versuch voranzutreiben, die Kontrolle für seine satanischen Herren zurückzubekommen.
Die Pentagon-Quellen für ihren Teil scheinen den Sieg zu beanspruchen und sagen: „Finanzminister Stephen Mnuchin wird den globalen Währungsneustart koordinieren.“
Allerdings, da die US die größte Schuldnernation der Welt sind, nachdem sie für über 40 Jahre Handels- und Etatdefizite angehäuft haben, sind sie nicht in der Position, solch einen Neustart zu diktieren. Dafür müssen sie ein Abkommen mit Japan treffen, der weltgrößten Gläubigernation.
Japan bleibt allerdings eine Rothschild-Kolonie unter dem Sklaven-Premierminister Shinzo Abe. Aus diesem Grund ist ein gemeinsamer US-japanischer militärischer Schritt, um Abes Sklavenregierung zu entfernen, eine notwendige Vorbedingung für einen globalen Währungsneustart.
Es wurde eine Forderung ausgesprochen, das am 15. Mai durchzuführen, durch Besetzung der Residenz des Premierministers, des Parlamentes, der nationalen Rundfunkanstalt NHK und der Bank of Japan. Daraufhin wird eine Notstandsregierung eingerichtet.
Diese Regierung muss der japanischen Bevölkerung und der Welt erklären, dass Fukushima ein Rothschild-finanzierter Massenmord-Angriff war. Sie müssen auch das Geheimnis der gefälschten Pandemie lüften, die jetzt benutzt wird, um die japanische Bevölkerung zu unterdrücken.
Sobald die Regierung der khazarischen Mafia-Besatzer entfernt ist, wird Japan in der Lage sein, sein extrem erfolgreiches Wirtschaftssystem wieder aufzubauen, das es nach dem zweiten Weltkrieg entwickelt hat. Das wird ein zweistelliges Wirtschaftswachstum und einen Baby-Boom erlauben.
Der Westen, insbesondere die Vereinigten Staaten, werden ebenfalls in der Lage sein, ihre ausgehöhlte industrielle Infrastruktur wieder aufzubauen, indem sie ein ähnliches Wirtschaftssteuerungssystem übernimmt und weiterentwickelt.
Wir hoffen, dass die Leute aus dem geheimen Weltraumprogramm in der Lage sein werden, diesem Prozess einen Anfangsschwung zu geben, indem sie einige ihrer futuristischen Technologien mit dem Rest der Welt teilen.
Die Satanisten werden natürlich nicht still und leise verschwinden, und wir müssen uns auf elektromagnetische Angriffe, nuklearen Terror, Informationskrieg, weitere Biowaffen und anderen Unbill einstellen.
Seien Sie dessen ungeachtet sicher, dass die guten Jungs mit überwältigender Kraft kämpfen werden, bis der Planet Erde von tausenden von Jahren grausamer satanischer Besetzung befreit ist.


 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers