CROATIAN  ENGLISH   ESPAÑOL  GREEK  NEDERLANDS  POLSKI  PORTUGUÊS EU   PORTUGUÊS BR  ROMANIAN  РУССКИЙ

What part will your country play in World War III?

By Larry Romanoff

 

The true origins of the two World Wars have been deleted from all our history books and replaced with mythology. Neither War was started (or desired) by Germany, but both at the instigation of a group of European Zionist Jews with the stated intent of the total destruction of Germany. The documentation is overwhelming and the evidence undeniable. (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11)

 

That history is being repeated today in a mass grooming of the Western world’s people (especially Americans) in preparation for World War IIIwhich I believe is now imminent. It is evident that War Clouds are gathering. The signs are everywhere, with media coverage and open talk of war in many countries. The RAND Corporation have for years been preparing military scenarios for World War III, and NATO is reported to be currently doing so. Vast movements of NATO troops and equipment are either in preparation or process to surround Russia. The US is surrounding China with military bases including the world's largest in Guam. Both China and Russia are surrounded with nearly 400 US biological weapons labs. Iran is entirely vulnerable from the American military build-up in the Middle East.

READ MORE

   

FREE JULIAN ASSANGE

Sunday, January 26, 2020

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 27:01:2020


27. Januar 2020
Das khazarische Gesindel kämpft um sein Leben und schürt Pandemie-Angst in einem verzweifelten Versuch, sein Kontrollgitter über die Menschheit zu behalten, sagen mehrere Quellen. Das geschieht, weil sie eine Zahlungsfrist (zeitweise bis in den Februar ausgedehnt) des Unternehmens United States of America nicht einhalten können, sagen die Quellen, die an den Verhandlungen beteiligt sind. Eines der Ziele der Verhandlungen ist, die Souveränität der Menschen und der Republic of the United States of America wieder herzustellen. Das wird auch zur Enthüllung des geheimen Weltraumprogramms führen, fügen sie hinzu.
Wir werden später darüber sprechen, aber lassen Sie uns zunächst auf den Pandemie-Überlebens-Schachzug der Kabale schauen. Wie den meisten unserer Leser wahrscheinlich bewusst ist, ist es höchst unwahrscheinlich, dass der Ausbruch des „Coronavirus“ ein natürlich vorkommendes Ereignis war. Es gibt viele Hinweise, dass diese Pandemie im Voraus in dem Versuch geplant war, Geld von China für das Unternehmen US zu erpressen.

Zuerst einmal gab es einen systematischen Angriff auf alle Internetseiten, die Nachrichten verbreiten, die von den Unternehmens-Propagandamedien unterdrückt werden. Beispielsweise wurde Natural News mit ihrer langen Geschichte der Enthüllung impfbezogener Skandale abgeschaltet. Jimstone Freelance wurde auch härter angegangen als üblich. Andere Journalisten wurden mit vorgeschobenen kriminellen Vorwürfen angegangen.


Auch diese Seite wurde schwer angegriffen. Unser vorheriger Webmaster verlor plötzlich den Verstand und zeigte Anzeichen einer schweren PCP-Vergiftung. Jetzt hat er „Selbstmord begangen“. Daraufhin wurden wir von unserer eigenen Seite ausgesperrt, bis White Hats in der NSA uns geholfen haben, sie wieder herzustellen. Wir werden ebenso finanziell schwer angegriffen.
Diese Angriffe kamen gerade bevor die Coronavirus-Pandemie sich ausbreitete und ihr sensations-angstmachende und umfassende Berichterstattung in den Unternehmensmedien gewährt wurde. Dies scheint nicht nur eine Erpressung zu sein, sondern auch ein Versuch, Angst und Hass als das kontrollierende Element unseres öffentlichen Diskurses wieder einzuführen.
Es sieht so aus, als hätten sie am 18. Oktober 2019 eine Generalprobe gehabt, als in den Vereinigten Staaten eine große Übung stattfand, die eine Pandemie simulierte und ein darauffolgender wirtschaftlicher Zusammenbruch. Die Sponsoren dieses Ereignisses waren das Weltwirtschaftsforum (Davos), die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung und die Bloomberg-Schule für öffentliche Gesundheit der John-Hopkins-Universität. Mit anderen Worten: Kabale-Zentrale. Dann, als das Weltwirtschaftsforum gerade vom 20.-24. Januar 2020 sein Jahrestreffen in Davos abhielt, brach die wirkliche Pandemie aus und wurde umfangreich öffentlich berichtet.


Allerdings ist dieser Plan, wenn es einer ist, in ihren eigenen Händen explodiert, weil alternative Nachrichtenseiten wie Prepare for Change einige der massiven existierenden Beweise herausgebracht haben, die zeigen, dass die US-Unternehmensregierung Biowaffen hergestellt und verbreitet haben, seit George Bush Jun. 2000 die Wahl geraubt hat. Denken Sie daran: das sind die Kerle, die gesagt haben, eine ethnospezifische Biowaffe wäre ein „nützliches politisches Werkzeug“.


Hier ist zum Beispiel ein US-Regierungspatent für den Coronavirus:


Britische Geheimdienste berichten uns, dass sie hören, es sei ein „Lungenentzüngungsvirus, der aus einer armselig geführten Bioanlage entwichen ist“.
Die folgende Stellungnahme wurde von den asiatischen Geheimgesellschaften herausgegeben, einschließlich der 55 Millionen Mitglieder starken Hongmen und der Blue Dragon Society mit ihren vielen Millionen Mitgliedern:
„Falls dieser Virus künstlich war oder als Teil eines Angriffsplanes freigesetzt wurde und kein natürlicher Virus ist, dann werden wir, Hongmen, die größte Geheimgesellschaft in Asien, zusammen mit der eisenharten geheimen Blauen Gesellschaft, schwören, dass wir mit Sicherheit den Feind jagen werden, verfolgen bis ans Ende der Welt, und sicherstellen werden, dass nicht einmal ein einzelnes Haar von ihnen auf dem Planeten verbleiben wird.“
「もし、このウィルスが人為的なまたは謀略的な、侵略的なもので、自然に発生したものではない場合、我々アジア最大派の秘密結社洪門宗家と鉄の掟秘密結社青幇は敵を必ず探し出し、地の果てまで追いかけ見つけ出し、毛髪の一本でさえ地上に残さないことを誓う」
Jetzt gibt es eine riesige Kampagne, um die Botschaft zu verbreiten, dass das ein natürlich auftauchender Virus war oder dass er von den Chinesen verbreitet wurde.


Natürlich verbreiten sich Viren auf natürlichem Weg, insbesondere im ländlichen China, wo Enten, Schweine und Menschen eng beieinander leben. Das hier sagte die Chefärztin eines großen Universitätskrankenhauses, das auf die Übertragung von Krankheiten von Tieren auf Menschen spezialisiert ist, über den Ausbruch:
„Es ist das unglückliche Resultat dieser schrecklichen Tiermärkte, mit Tieren, die normalerweise nie so nah beieinander oder nah bei Menschen wären. Es ist ein perfektes Untergangsszenario für einen neuen, sich verbreitenden Virus. Wir haben es bei SARS gesehen, wir sehen es jetzt, und wir werden andere, ähnliche Infektionen sich auch in Zukunft verbreiten sehen.
Viele der Viren, die Menschen befallen, sind tierischen Ursprungs. Was jetzt anders ist, ist die Größe unserer Bevölkerung und moderne Transportmittel, die eine viel schnellere Verbreitung von neuen Krankheiten erlauben.“
Die Kabale sollte besser hoffen, dass sie recht hat und die Krankheit natürlich ist. Auf jeden Fall ist es klar, dass die Chinesen uns nicht die ganze Wahrheit darüber sagen, wie weit sie sich verbreitet hat. Die offizielle Nachrichtenagentur Xinhua sagt, dass aus der Provinz Hubei im Epizentrum „1.052 kumulativ bestätigte Fälle von Lungenentzündung, mit 52 Todesfällen und 129 Fällen in schwerem Zustand“ berichtet werden.
Wenn das stimmt, warum hat sich dann „Mehr als eine halbe Million medizinisches Personal [...] der Prävention, Kontrolle und Behandlung von Epidemien in Hubei angeschlossen“?


Ebenso: wenn es nur ein paar mehr als Tausend Patienten gibt, warum geschieht es dann in Wuhan, einer „Megastadt, die eine Reihe national bekannter Mega-Krankenhäuser hat“, dass die Leute „rund um die Uhr arbeiten, um zwei provisorische Krankenhäuser in den Vororten von Wuhan zu bauen“?


Gerade als dieser Newsletter veröffentlicht werden sollte, kontaktierte uns ein hochrangiger CIA-verbundener Whistleblower und sagte:
„Das ist kein Coronavirus. Es ist der Nipah-Virus. Verursacht durch fruchtfressende Flughunde. Es gibt Zyklen mit viel virulenteren Stämmen des Nipah-Virus. Die WHO (bei der ich forsche) weiß das seit August 2018. Es ist zoonotisch.
China wird bald völlig abgeschottet werden. Hong Kong wird wirtschaftlich zerstört werden. Dieser Virus wird sich global verbreiten. Die Pandemie ist bereits da. Die WHO zögert, sie als das zu bezeichnen, was sie ist, weil sie eine Heidenangst haben.
Meiner medizinischen fachlichen Meinung nach ist dies die wirkliche Geschichte, mein Freund. Die Wahrheit wird wie üblich von der kontrollierenden globalen Kabale verdeckt.
Die gesamte Realität ist ein Konstrukt, über das die Kontrolleure die Kontrolle verlieren.
Wenn China vollständig abgeschottet wird, wird das den globalen wirtschaftlichen Zusammenbruch in den freien Fall überführen. Das Spiel ist aus und ein Neustart wird stattfinden.“
Jeder mit echter Markterfahrung wird Ihnen sagen, dass ein Schwarzer-Schwan-Ereignis sich entwickelt. Wenn Sie sich die Grafiken unten ansehen, können Sie erkennen, dass die Finanzmärkte mit mathematischer Sicherheit auf eine Kernschmelze zusteuern.


Und wie auch die Kabale-Übung im Oktober vorhergesagt hat, wird die Pandemie der Auslöser sein, indem sie den Handel der realen Welt und wirtschaftliche Aktivität einfrieren wird.
Ein paar andere Nachrichtenschnipsel zeigen, dass das kein übliches Geschehen ist. Zum Einen haben wir eine riesige Heuschreckenplage, die Afrikas Kornkammer-Gebiet zur selben Zeit befallen hat, zu der China eine Pandemie bekämpft. Zufall?


Dann haben wir NATO-Vorbereitungen für einen Krieg gegen Russland.


Inzwischen scheint das US-Zentralkommando die Befehle aus Washington zu ignorieren und verstärkt sich im Nahen Osten und finanziert sich selbst mit den Ölfeldern dort.


Ebenso ist US-Unternehmenspräsident Donald Trump dabei, einen arroganten israelischen Friedensplan bekannt zu geben, der bereits tot geboren ist.


Auf jeden Fall ist die negative Energie, die von der Pandemie und verwandten Kampagnen erzeugt wird, nicht in der Lage, die riesige Welle von positiven Nachrichten zu verdrängen, die aufkommen. Zum Beispiel hat Trump, der kürzlich an einem weiteren Versuch teilgenommen hat, ein künstliches Armageddon im Iran zu starten, in Davos eine Kehrtwende vollzogen und gesagt: „Um die Möglichkeiten von morgen zu nutzen, müssen wir die ständigen Untergangspropheten und ihre Vorhersagen über die Apokalypse zurückweisen.“
Bei der gleichen Veranstaltung machte der unbeliebte Prinz Charles aus dem Vereinten Königreich tatsächlich einige sehr gute politische Vorschläge. Insbesondere forderte er dazu auf, „wahrhaftig“ „die erforderlichen Billionen von Dollar“ aufzubringen, um den Planeten zu heilen.


Die größte Neuigkeit ist, dass die Quarantäne über den Planeten Erde dabei ist, beendet zu werden, und der Menschheit erlaubt wird, ins Weltall vorzudringen, laut hochrangigen Leitern des geheimen Weltraumprogramms. Es ist kein Zufall, dass die neue US-Space Force ein Logo hat, das dem aus Star Trek sehr ähnlich sieht.


Das kommt daher, dass auf hoher Ebene ein Übereinkommen zwischen Osten und Westen erzielt wurde, dass eine neue meritokratische Organisation geschaffen wird, um die menschliche Expansion ins Universum zu überblicken. Star Trek ist dafür das Modell.
Von dort zu konkreten Schritten zu kommen ist die Aufgabe, die jetzt bevorsteht. Ein leitendes Mitglied des geheimen Weltraumprogramms hat in seinem Besitz das originale geheime Abkommen zwischen König George III und der Republic of the United States of America. Er sagt, eine Bedingung für die Enthüllung des geheimen Weltraumprogramms und der 5.000 Patente, die aus „Gründen der Staatssicherheit“ versteckt wurden, ist die Wiederherstellung der Souveränität der amerikanischen Republik und ihrer Menschen. Eine andere Bedingung ist das Ersetzen des Admiralitätsrechts durch das Common Law for the People, sagt er.
Zusätzlich besitzt dieses Individuum die Dokumente des Heiligen Römischen Reiches, das das Weltfinanzsystem kontrolliert und die 206 Länder, die darunter operieren. Auf der ganzen Welt, sagt er, werden „die Menschen auf dem Land“ von den „200 Unternehmensländern, die von Leuten der dunklen Seite betrieben werden“, befreit werden. P3-Freimaurer, die das Heilige Römische Reich repräsentieren, stimmen ebenfalls mit diesen Zielen überein.
Wenn das erst einmal erreicht ist, können enorme Gelder freigegeben werden, um eine Kampagne zu finanzieren, um Armut, Krieg, Umweltzerstörung, Krankheit und sogar Sterblichkeit zu beenden. Dann wird die Quarantäne für den Planeten enden.

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers