FREE JULIAN ASSANGE

Wednesday, January 15, 2020

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 13:01:2020


Messianischer verrückter iranischer Schachzug geht nach hinten los, Abrechnung beginnt
13. Januar 2020
Die jüngsten Ereignisse, die von der US-Regierung im Iran inszeniert wurden, gehen massiv nach hinten los und die Auswirkungen haben gerade erst angefangen, stimmen viele Quellen überein. Das schlimmste Ergebnis war, dass die britische und die restliche angelsächsische Welt aus ihrem Bündnis mit den US unter der jetzigen Regierung gezwungen wurden, sagen MI6-Quellen. „Was auch immer geschehen ist, sollte nicht geschehen sein, und die westlichen Mächte müssen die muslimische Welt verlassen und Israel eindämmen“, sagen die Quellen.
Selbst den Israelis werden jetzt die Gefahren der christlich-evangelikalen Verrückten klar, die sie kreiert haben, stimmen Mossad-Quellen zu.

Natürlich sieht der Rest der Welt die US schon als geächteten Staat an, so dass US-Präsident Donald Trump jetzt auf der Weltbühne total isoliert ist.
Bevor wir zum Niederschlag dessen kommen, lassen Sie uns kurz zusammenfassen, was passiert ist. Grundsätzlich war es einfach ein weiterer Versuch der messianischen jüdischen Verrückten, die wir aus Gründen der Einfachheit  die Zionisten nennen werden, den dritten Weltkrieg zu beginnen. Dieses Mal haben sie eine sich steigernde Abfolge von Ereignissen inszeniert in dem erfolglosen Versuch, ihr lang erwartetes Armageddon zu bekommen:
  1. Ermordung eines amerikanischen Unternehmers im Irak und die Iraner beschuldigen
  2. Trump von einer unverhältnismäßigen Aktion überzeugen oder dazu zu erpressen
  3. Iranische Agenten oder gehirngewaschene Blödmänner dazu bringen, die US-Botschaft in Bagdad zu überfallen
  4. Trump dazu zwingen, ein Kriegsverbrechen zu begehen, indem er den iranischen General Qasem Soleimani ermordet
  5. Per Fernsteuerung ein ukrainischen Flugzeug entführen und mit abgeschaltetem Transponder in Richtung einer iranischen Militärbasis fliegen, um die Iraner zu täuschen und zum Abschuss zu zwingen. (Für die Leser, denen das noch nicht bekannt ist: in den späten 1990ern ließen die US in allen zivilen Flugzeugen Fernsteuerausrüstung einbauen, vorgeblich als Maßnahme gegen Entführungen. Diese Möglichkeit wurde wiederholt von der khazarischen Mafia für politische Zwecke missbraucht.)
Jetzt versuchen sie, und erfolglos, einen Regimewechsel im Iran zu inszenieren. Stattdessen allerdings hat diese verpfusche Operation damit Erfolg, einer kritische Masse in der westlichen Geheimdienst-/Militärgemeinschaft die Tatsache bewusst zu machen, dass die US-Regierung von einem fanatischen Kult in Beschlag genommen wurde, der versucht, den dritten Weltkrieg zu beginnen.
Darum hat der Verteidigungsminister des Vereinten Königreichs, Ben Wallace, öffentlich angekündigt, dass sein Land sich aus seinem Militärbündnis mit den US löst.

Es gab auch eine große Gegenbewegung durch vernünftigere Köpfe im US-militärisch-industriellen Establishment gegen die Endzeitfanatiker um den Schwiegersohn des Präsidenten Jared Kushner und seine chabadische Sekte. Zum Beispiel wies US-Verteidigungsminister Mark Esper öffentlich Behauptungen Trumps zurück, dass der Iran geplant hätte, US-Botschaften anzugreifen.

Pentagon-Quellen sagen: „Trotz der Rhetorik hat Trump keine andere Wahl, als US-Truppen aus Syrak abzuziehen, und eventuell aus dem Nahen Osten.“
Der Grund, warum Trump keine Wahl hat, ist unter anderem finanzieller Art. Die US haben über 7 Billionen Dollar mit endlosen Kriegen in der Region verschwendet, und jetzt geht ihnen das Geld aus. Das sind, nebenbei bemerkt, die 7 Billionen Dollar, die die Japaner hofften, für die Beendigung von Armut und Umweltzerstörung auszugeben, bevor das US-Regime sie ihnen gestohlen hat.
Es gab letzte Woche ein Treffen zwischen einem Vertreter der White Dragon Society (WDS) und einem führenden Angehörigen asiatischer Geheimgesellschaften, um einen Plan für die Bankrott-Reorganisation der US zu besprechen, neben anderen Dingen.
Der Plan fordert, dass der US-militärisch-industrielle Komplex die Asiaten mit bisher geheimgehaltener Technologie versorgt im Austausch gegen finanzielle Unterstützung zum Wiederaufbau der US-Wirtschaft, sagen WDS-Quellen.
Die Asiaten für ihren Teil scheuen sich davor, mit irgendwelchen Europäern Geschäfte zu machen, weil in der Vergangenheit so viele Versprechen von ihnen gebrochen wurden. Dies ist das Ergebnis der früheren Handlungen der jüdischen Rassisten, die glauben, es sei in Ordnung, Gojim zu belügen und zu betrügen. Man erntet, was man sät.
Die WDS hat darauf hingewiesen, dass die westliche Zivilisation einen Dr.-Jekyll- und-Mr.-Hyde-Aspekt in sich trägt, und der Schlüssel läge darin, Geschäfte mit der guten Seite des Westens zu machen. Ihnen wurde erklärt, dass es stimme, dass Asien, insbesondere China, viele Demütigungen und Verrat durch den Westen erlebt hat. Andererseits stimmt es auch, dass der Westen, obwohl er lange die technischen Möglichkeiten hatte, alle Chinesen umzubringen, stattdessen Technologie, Industrie und Wissen geliefert hat, um ihnen bei der Entwicklung und Modernisierung zu helfen.
Das Treffen hat auch enthüllt, dass es eine signifikante Gruppe in der chinesischen Machtstruktur gibt, die tatsächlich den zionistischen Blödsinn glaubt, dass der dritte Weltkrieg notwendig ist, um eine Eine-Welt-Regierung und eine Eine-Welt-Religion hervorzubringen. Sie wurden gewarnt, dass das eine zionistische Falle ist mit der Absicht, 90% der Weltbevölkerung zu töten und den Rest zu versklaven.
Als Alternative hat die WDS vorgeschlagen, dass Kanada und dem Rest der angelsächsischen Welt eine Chance gegeben wird, dabei zu helfen, das US-System wieder zum Frieden und zur Vernunft zu bringen. Es wurde herausgestellt, dass England und Kanada historisch ihre Versprechen gehalten hätten und ehrenvoll gehandelt hätten.
Die Diskussionen werden weitergehen, aber die Chancen für Weltfrieden sind jetzt viel größer als die Chancen für einen Weltkrieg. Ein hochrangiges Treffen zwischen Vertretern des britischen Commonwealth, den P3 (den Römern oder dem Vatikan) und den Asiaten wurde vorgeschlagen. Wir warten jetzt auf eine Antwort der Asiaten. Die Diskussionen werden im Februar mit dem Beginn des chinesischen Neujahrs weitergehen, sagt die asiatische Seite.
In der Zwischenzeit sollte man weitere zionistische Provokationen im Südchinesischen Meer, Nordkorea, Afrika usw. erwarten, von denen keine ihr Ziel des dritten Weltkriegs erreichen wird.
Auch die Ermordungen und plötzliche Tode von zionistischen Führern werden weitergehen, versprechen Pentagon- und andere Quellen. „Im Iran-Nachrichtenzyklus ist der Tod des zionistischen früheren langjährigen NBA-Funktionärs David Stern nicht untergegangen, sowie der Tod des Sohnes des jüdischen Milliardärs aus LA, Ron Burkle. Burkle war Gast im Lolita-Express, ein Spendensammler für die Demokraten und ein Freund von Billary [Bill und Hillary Clinton] und Epstein“, stellen die Quellen fest. „David Koch ist im letzten August verstorben, und andere Milliardäre in Epsteins Flug-Logbüchern sind Steven Spielberg, Tom Pritzker, Glenn Dubin und Oprah Winfrey“, fügen sie hinzu.
Die alte aus dem Iran stammende Sekte der Assassinen wird zweifellos den Mord an Soleimani rächen. In der Vergangenheit erklärte einer ihrer Assassinen diesem Autor, wie sie vorsichtig die Haushalte und Familien ihrer Opfer infiltrieren, bevor sie ihren Zug machen, wenn er am wenigsten erwartet wird. Trump hätte besser auf den Rat gehört, den ich einst einem Vertreter von Nordkoreas Kim Jong-Un gegeben habe: „Die beste Art, den Meuchelmord an einem selbst zu vermeiden, ist, sich keine Feinde zu machen“.
Da wir gerade über das Vermeiden der eigenen Ermordung sprechen: Prinz Harry aus dem Vereinten Königreich hat jetzt öffentlich geäußert, dass er nach Kanada geflohen ist, um seine Familie vor demselben Schicksal zu bewahren, dass seine Mutter, Prinzessin Diana, ereilt hat.

Das sagte ein europäisches Königshausmitglied zu der Situation: „Die ganze Sache ist eine Schande und ärgerlich für uns alle. Wenn die Monarchie so weiter macht, werden die Menschen ihr die Tür zeigen. Die Angelegenheit wird vorsichtig und korrekt behandelt werden“, sagte die Quelle. Allerdings ist es fast sicher, dass Prinz Charles niemals Erfolg damit haben wird, den Thron von England zu besteigen, sagte er. Die gnostischen Illuminaten, die gegen die Herrschaft von Blutlinien sind, werden ihrerseits versuchen, die Situation auszunutzen, um die britische Monarchie loszuwerden. Angesichts der großen öffentlichen Unterstützung für diese Institution werden sie wahrscheinlich keinen Erfolg haben, aber in der Zwischenzeit werden die Boulevardblätter ein Fest feiern.
Was für einen Ärger es auch immer in England geben wird, er wird gering sein im Vergleich zu dem, was in Frankreich geschieht. Präsident Emmanuel Macron wurde durch Großdemonstrationen und Streiks gezwungen, einen Rückzieher von seinen Plänen zu machen, Pensionsgelder der Menschen zu stehlen. Da der französische Lebensstandard kontinuierlich fällt, wird es seinem Regime nicht gelingen, die Lage zu stabilisieren. Es ist Zeit für die französischen Generäle, zur Tat zu schreiten, bevor es zu spät ist.
Eine weitere Nation, die bald große Veränderungen erleben könnte, ist Japan. Die Bevölkerung des Landes verringert sich um 500.000 Menschen pro Jahr. Das kommt daher, dass niemand Kinder in einem Land haben möchte, dessen Zukunft von zionistischen Verbrechern gekapert wurde. Das Kabinett von Premierminister Shinzo Abe besteht laut Insidern aus Idioten mit niedrigem IQ. Das Ergebnis ist, dass der japanische Lebensstandard fällt und das Land voller verarmter alter Menschen ist.
Ein Zeichen, wie inkompetent die japanische Regierung ist, erkennt man an der ganzen Saga um die Verhaftung und Flucht des früheren Nissan-Chefs Carlos Ghosn. Verschiedene Quellen sagen, der wahre Grund für die Verfolgung von Ghosn war, dass er plante, Militärgeheimnisse von Abes Sponsoren bei Mitsubishi Heavy Industries zu stehlen. Wenn das der Fall war, hätten sie hergehen sollen und das sagen. Stattdessen erfanden sie widersprüchliche Anklagen und machten Japans Justizsystem international zum Gespött.
Japans Polizei, im Einklang mit den bewaffneten Streitkräften der US und Japans, bereitet sich darauf vor, den Zionisten die Macht zu nehmen und sie den immer noch talentierten, aber führungslosen Bürokraten des Landes zurückzugeben, laut rechtsgerichteten Quellen nahe beim neuen Kaiser.
Als abschließende Bemerkung für diese Woche: wir hören erneut Gerüchte über Antarktis und Enthüllungen. Ein WDS-Abgesandter wurde zu einem Treffen mit einem Vertreter der Gruppen, die in der Antarktis operieren, geschickt. Wir hoffen, nächste Woche etwas darüber berichten zu können.

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers