CROATIAN  ENGLISH   ESPAÑOL  GREEK  NEDERLANDS  POLSKI  PORTUGUÊS EU   PORTUGUÊS BR  ROMANIAN  РУССКИЙ

What part will your country play in World War III?

By Larry Romanoff

 

The true origins of the two World Wars have been deleted from all our history books and replaced with mythology. Neither War was started (or desired) by Germany, but both at the instigation of a group of European Zionist Jews with the stated intent of the total destruction of Germany. The documentation is overwhelming and the evidence undeniable. (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11)

 

That history is being repeated today in a mass grooming of the Western world’s people (especially Americans) in preparation for World War IIIwhich I believe is now imminent. It is evident that War Clouds are gathering. The signs are everywhere, with media coverage and open talk of war in many countries. The RAND Corporation have for years been preparing military scenarios for World War III, and NATO is reported to be currently doing so. Vast movements of NATO troops and equipment are either in preparation or process to surround Russia. The US is surrounding China with military bases including the world's largest in Guam. Both China and Russia are surrounded with nearly 400 US biological weapons labs. Iran is entirely vulnerable from the American military build-up in the Middle East.

READ MORE

   

FREE JULIAN ASSANGE

Tuesday, April 30, 2019

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 29:04:2019


29. April 2019
Das kürzliche Massaker an Christen in Sri Lanka sowie die Angriffe auf Kirchen und Moscheen haben sich für die Zionisten als fataler Fehler herausgestellt, bestätigen mehrere Quellen. Als Reaktion führt das US-Verteidigungsministerium im Hintergrund Überprüfungen durch, um israelische doppelte Staatsbürger aufzuspüren, Agenten, Aktivposten und sayanim (hebräisch für „Helfer“), sagen Pentagon-Quellen.
Arabische und iranische TV-Sendungen in der ganzen islamischen Welt haben diesen Autor und andere zitiert und sagten, dass ISIS für Israeli Secret Intelligence Service [Israelischer Geheimdienst] steht. „Fast alle Araber denken, dass ISIS von Israel und Regierungen in der Region geschaffen wurde“, bestätigt eine prominente Person aus dem arabischen Fernsehen. Das bedeutet, wenn „ISIS“ die Verantwortung für verschiedene Angriffe in letzter Zeit übernimmt, begeht das satanische israelische Regime von Benjamin Netanjahu internationalen Selbstmord und verliert alle Unterstützung in der Region, insbesondere unter Juden (im Gegensatz zu Satanisten, die vorgeben, Juden zu sein).
Pentagon-Quellen sagen, „The Jew York Times“ wurde gezwungen, folgenden redaktionellen Cartoon abzudrucken:

„Die internationale Ausgabe der NYT und deutsche Dackel ist eine weitere Hundepfeife für Europa, Asien und den Rest der Welt nach Sri Lanka, dass Zionismus=Terrorismus ist“, erklären die Pentagon-Quellen. Die Quellen fügen hinzu: „Trump ist nicht so blind“ und „jede Empörung von Trump ist nur Kabuki-Theater, wie die Gemeinschaft der Militärgeheimdienste, Patrioten und das Nach-Notre-Dame-Europa es mit Israel spielt“.

„Antizionismus ist jetzt Mainstream, so wie Ilhan Omar, die Demokraten und die New York Times das Gesprächsverhalten korrigieren“, sagen die Quellen. Als Teil des Angriffs auf Zionisten könnte „das Justizministerium den jüdischen Milliardär aus Chicago und Gouverneur von Illinois J.B. Pritzker wegen Steuerbetrugs verfolgen“, fügen die Quellen hinzu.
Ebenso wird dem Mueller-Report ein antizionistischer Blitzkrieg folgen, einschließlich des Berichts des Generalinspekteurs des Verteidigungsministeriums und der FISA-Veröffentlichung“, sagen die Quellen. „Trump hebt sich offenbar Israel für den Schluss auf“, fügen sie hinzu.
Da wir gerade von Israel sprechen – ein US-Militäroffizier, der an den Verhandlungen über die Golanhöhen beteiligt war, sagt, dass das israelische Militär „die Nase voll von Bibi [Benjamin Netanjahu] hat und sowieso nicht in der Lage ist, die Golanhöhen zu halten“. Das US-Militär verhandelt mit den Unterhändlern der Arabischen Liga über die Einzelheiten der Rückgabe der Golanhöhen an Syrien, sagt er.
Israel, Zionismus, Zentralbanken und Nordkorea waren auch wichtige Diskussionsthemen zwischen Vertretern asiatischer Geheimgesellschaften und der White Dragon Society (WDS), die letzte Woche stattfanden. Die  Vertreter asiatischer Geheimgesellschaften sagten, dass bald ein begrenzter Krieg stattfinden würde, um „die koreanische Halbinsel zu vereinigen“.
Diese Quelle hat auch unabhängig bestätigt, dass der starke Mann Nordkoreas ein F-35-US-Kampfflugzeug als Geschenk mitgebracht hat, als er sich letzte Woche mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin traf. Russland hat das beantwortet, indem es zustimmte, Nordkorea bei seinen Schritten zu unterstützen, die Halbinsel wieder zu vereinigen, sagte die Quelle.
Die WDS für ihren Teil sagte, solch ein Krieg müsste zusammen mit einem Ultimatum zur Aufgabe an Israel stattfinden, um sicherzustellen, dass die Situation nicht unbeabsichtigt zu einem dritten Weltkrieg eskaliert.
Die Quelle der asiatischen Gesellschaft bemerkte auch, dass der japanische Premierminister Shinzo Abe und seine regierende Partei durch eine Koalition aus Oppositionsparteien während des nächsten Jahres oder so ersetzt würde, wenn der neue Kaiser übernehmen würde. Allerdings hat die WDS herausgestellt, dass die Opposition, genau wie die regierende Partei, voll wäre mit nepotistischen Taugenichtsen mit niedrigem IQ, die nicht in der Lage wären, mit Japans grundlegenden Problemen umzugehen, wie eine schrumpfende Bevölkerung und sinkendem Lebensstandard.
Die WDS sagte, die Bank of Japan müsste verstaatlicht werden und sein Finanzsystem müsste neu gestartet werden; andernfalls würden Spezialkräfte einschreiten und die komplette korrupte japanische Rumpfpolitik entfernen.
Die Quelle der asiatischen Gesellschaft stimmte zu, dass das stattfinden müsste, nachdem sie hörte, dass Singapurs unglaublicher Erfolg zu großen Teilen dem Umstand zuzuschreiben war, dass es keine Zentralbank hat.
In seinem Buch From Third World to First [Von der Dritten Welt zur Ersten] erklärt Singapurs Gründervater Lee Kuan Yew, warum er festgelegt hat, dass „Singapur keine Zentralbank haben sollte, die Geld herausgeben und eine Währung schaffen kann“. Der Grund war: „Es war uns wichtig, nicht zu erlauben, dass unsere Währung ihren Wert verliert“. Stattdessen benutzte Singapur „einen Währungsrat, der nur dann Singapur-Dollars herausgibt, wenn das mit einem gleichen Wert an fremden Währungen (basierend auf einem Währungskorb) hinterlegt ist“ (S. 72). Mit anderen Worten: Singapur hat eine Währung, die dadurch abgesichert ist, dass sie reale Güter an die reale Welt verkaufen. „Nicht mehr auszugeben, als wir an Einnahmen bekommen, war ein Leitprinzip“, erklärt er später (S. 232).
In demselben Buch zitiert Lee den früheren Finanzminister Lim Kim San mit den Worten: „Eine Zentralbank ist ein einfacher Ausweg für einen Finanzminister, der [mit seinen Zahlen] jonglieren will, wenn er ein Defizit in seinem Haushalt hat.“
Interessant ist, dass, als Singapur sich von Malaysia löste, der malaiische Finanzminister Tan Siew Sin sagte: „Wenn das Zentralbanksystem ein minderwertiges System ist, dann ist es klar, dass es ein Fehler ist, der von jedem industrialisierten Land der westlichen Welt gemacht wurde...“ (S. 231).
Sin beging eine Sünde, ging weiter und schuf die malaiische Zentralbank, die jetzt in einen riesigen Korruptionsskandal verwickelt ist, der die üblichen Verdächtigen wie Goldman-Sachs und die Rothschilds umfasst. Seit der Unabhängigkeit 1965 ist der realitätsbezogene Singapur-Dollar um 300% gegenüber dem malaiischen Ringgit gestiegen. Ebenso beträgt Singapurs Pro-Kopf-BIP, das auf dem gleichen Niveau begonnen hat wie das Malaysias, jetzt 58.000 US-Dollar gegenüber 9.900 US-Dollar gegenüber dem Malaysias.
Der US-Dollar für seinen Teil hat 84% seines Wertes verloren, seit der Goldstandard 1971 aufgegeben wurde. Der echte Lebensstandard ist für 90% der Amerikaner seitdem ebenfalls dramatisch gesunken.
Der weit verbreitete Appell des folgenden Ben-Garrison-Cartoons zeigt auch, dass die Welt, wie Singapur es vor langer Zeit getan hat, jetzt aus dem zionistischen Zentralbank-, babylonischen Schuldsklaverei-Betrug erwacht.


Ehemalige Mainstream-Ökonomen und Experten wie David Stockman, Direktor des Office of Management and Budget unter Präsident Ronald Reagan, finden diese Dinge endlich heraus. Stockman stellt fest, wie Zentralbanken (einschließlich der Chinas) seit der Lehmann-Krise 2008 15 Billionen Dollar „aus Luft“ erschaffen haben.


Diese Summe von 15 Billionen Dollar ist das Geld, das geschaffen wurde, indem gefälschte „goldgedeckte“ Anleihen benutzt wurden, die von Wilfredo Saurin gefälscht wurden.


Dieses Geld geht jetzt aus und neue Versuche der zionistischen Fälschung werden systematisch zunichte gemacht. Stattdessen wird ein globaler Finanzneustart vorbereitet, laut Quellen, die in die Planung eingebunden sind. Allerdings sagt ein führender MI6-Mitarbeiter, der verantwortlich für die Einführung des Quanten-Finanzsystems ist, dass das neue System nicht einfach plötzlich angekündigt wird.
„So funktioniert der Neustart nicht. Es ist ein Umwandlungsprojekt, so dass das gegenwärtige System taktisch weiterläuft, während das neue System strategisch entwickelt wird. Beide verbinden sich dann. Es ist ein bisschen wie der Bau einer neuen Autobahn neben einer alten Fahrbahn, wirklich“, sagt er. „Der Algorithmus für den Einsatz beinhaltet auch Vermögen außerhalb der Buchhaltung und den Teil zur Schuldenrücksetzung“, erklärt er. Die resultierende Währung wird eine Mischung aus existierenden Währungen sein, sagt er. Das erklärt vielleicht, warum die Währungen der Welt sich zuletzt in einem schmalen Band relativ zueinander bewegt haben.
Der Westen, insbesondere die US, sollten sich besser mit dem Neustart beeilen und es sollte besser gut werden, denn der Rest der Welt bewegt sich ungeachtet dessen weiter. Die Quelle der asiatischen Geheimgesellschaften sagt, Asien ist vorneweg geprescht und baut seine Alternativen zu westlich dominierten Institutionen wie der UN, dem IWF, der Weltbank usw. Sie stellt fest, dass ein riesiges Projekt in Laos auf dem Weg der Konstruktion ist, um dort die neue, asienzentrierte UN zu errichten.
Chinas Billionen-Dollar-Belt-and-Road-Initiative (BRI) nimmt auch soviel Fahrt auf, dass bald die US das einzige Land sein werden, das nicht Teil davon ist.
Russlands Putin, der auf dem BRI-Gipfel letzte Woche sprach, erklärte, dass die US isoliert würden durch ihren „wachsenden Protektionismus, mit unrechtmäßigen einseitigen Beschränkungen, verhängt unter Umgehung des UN-Sicherheitsrates oder, schlimmer noch, Handelskriege“.
Im Gegensatz dazu bemerkte Putin: „die Große Eurasische Partnerschaft und die Belt-and-Road-Konzepte gründen beide in den Prinzipien und Werten, die jeder versteht: das natürliche Bestreben der Nationen, in Frieden und Harmonie zu leben, Nutzen von freiem Zugang zu den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und innovativer Entwicklung, während ihre Kultur und einzigartige spirituelle Identität erhalten bleiben.“


Auf ihrem Treffen letzte Woche mit der asiatischen Geheimgesellschaft hat die WDS erwogen, das korrupte und jetzt tief gespaltene zionistische politische Establishment in Washington, D.C. bankrott gehen zu lassen.
Stattdessen könnten die Asiaten mit dem britischen Commonwealth und der westlichen Militärgeheimdienst-Gemeinschaft zusammenarbeiten, um eine Zukunftsplanungsagentur zu schaffen, die in Harmonie mit der BRI zusammenarbeitet. Der asiatische Vertreter unterstützte diesen Vorschlag. Eine tatsächliche und konkrete Methode, das geschehen zu lassen, wurde ebenfalls vorgeschlagen, aber aus Gründen der Sicherheit dieser Operation können wir das unseren Lesern noch nicht enthüllen.
Zum Schluss stellen wir fest, dass der neue Präsident der Ukraine seinen Sieg mit einem satanischen Handzeichen gefeiert hat.


Wir können annehmen, dass viele der Satanisten sich darauf vorbereiten, in ihr khazarisches Heimatland in der Ukraine zurückzukehren. Die Juden für ihren Teil sind im Begriff, Israel zu befreien selbst die Freiheit von Jahrtausenden babylonischer Sklaverei zu erlangen.
Übersetzung: Thomas

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers