FREE JULIAN ASSANGE

Tuesday, April 23, 2019

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 22:04:2019


China ist bereit, sich Daimler und Deutsche Bank zu greifen, während das 4. Reich zusammenbricht
22. April 2019
Deutschland und sein 4.-Reich-Regime werden belagert und sehen dem Zusammenbruch entgegen, aufgrund einer massiven Schuldenlast und öffentlichem Widerstand in besetzten Staaten wie Frankreich und Italien. Als Ergebnis könnte Deutschland gezwungen sein, seine Kronjuwelen – das Unternehmen Daimler Benz und die Deutsche Bank – an die Chinesen zu verkaufen, laut japanischem Militärgeheimdienst und anderen Quellen.
Das Feueropfer der Kathedrale Notre Dame an Moloch (Baal, Set, Satan) war ein verzweifelter Versuch der abergläubischen khazarischen EU-Satanisten, irgendwie noch ihr Glück zu wenden, sagen P2-Freimaurer-Quellen.
Für normale Menschen ist es schwierig, die abergläubische Denkweise dieser Satanisten zu verstehen, aber grundsätzlich scheinen sie zu denken, sie seien in einer Schlacht gegen eine Göttin. Darum haben sie entschieden, „Notre Dame“ oder „Unsere Dame“ anzuzünden, weil sich das auf Maria bezieht. Maria ist natürlich der christliche Name der Göttin Isis, die ein Kind großgezogen hat, bis dieses Set oder Satan besiegen konnte. Aus demselben abergläubischen Grund erschufen diese Satanisten eine schreckliche Terrororganisation und versuchten, ihr den Namen ISIS zu geben, um die Unterstützung für die Göttin im Bewusstsein der Menschen zu schwächen.

Die Hoffnung war, durch die Opferung der Notre Dame die Gefühle Europas und der Welt hinter dem deutschen Rothschild-Sklaven Präsident Emmanuel Macron zu versammeln, wie sich die Amerikaner nach dem 11. September um George Bush Jun. versammelt haben, sagen die Quellen. Stattdessen wird laut vielen Quellen im französischen Gelbwesten-Widerstand die brennende Kathedrale Macron und seinen deutschen Drahtziehern zur Last gelegt.
„Die Schändungen der europäischen katholischen Kirchen und die Brandstiftung Notre Dames in Frankreich können ein Silberstreif am Horizont sein und zur Entlassung von Papst Franziskus und der Amtsenthebung des französischen Kardinals Philippe Barbarin führen“, sehen Pentagon-Quellen die Situation. „Die satanische globale jüdische Mafia könnte mit dem antichristlichen Terrorismus in Frankreich und dem Ostermassaker in Sri Lanka (bei dem keine Israelis getötet wurden) und anderswo ihr eigenes Todesurteil unterzeichnet haben“, fügten die Quellen hinzu.
Sicher weiß eine kritische Masse bewusster Menschen, speziell im Militär und den Geheimdiensten der Welt, dass der „Islamische Staat“ sich in Wirklichkeit auf den satanischen Staat, d.h. Israel, bezieht. Wenn also der „Islamische Staat“ die Verantwortung für die Massaker an Christen in Sri Lanka und anderswo übernimmt, weist das auf den wahren Täter – Israel – hin.
„Der heilige Krieg oder Kreuzzug des 21. Jahrhunderts gegen die Juden [khazarische Mafia] wird von Russland geführt, der EU und den USA, um die Christenheit zu verteidigen, unterstützt von Moslems“, sagen die Pentagon-Quellen voraus. Eine Gruppe gemäßigter Moslems unterstützt diese Aussage mit ihrem Schritt, einen Beraterstatus bei den Vereinten Nationen zu erhalten, um gegen Versuche zu kämpfen, einen islamisch-christlichen heiligen Krieg zu starten.

Die Moslems sind sich völlig bewusst, dass der Versuch, die al-Aqsa-Moschee in Jerusalem zur gleichen Zeit in Brand zu setzen, als auch Notre Dame brannte, das Werk khazarischer Satanisten war, nicht das von Christen.
Wie diese Ereignisse zeigen, tobt die Schlacht gegen die satanisch-khazarische Mafia auf eine Weise, die traditionelle politische, religiöse und geografische Grenzen transzendiert.
Ein anderes Beispiel ist das Verschwinden eines japanischen F-35-Kampfflugzeuges vor der Küste Japans am 9. April.

Japans Unterweltquellen sagen, dass dieses Flugzeug in Wahrheit für eine große Geldsumme „von den Zionisten [khazarische Mafia] an die Nordkoreaner verkauft wurde“. Nordkoreas starker Mann Kim Jong-un wird dieses Kampfflugzeug als Souvenir und Verhandlungsmaterial benutzen, wenn er Ende des Monats den russischen Präsidenten Wladimir Putin besucht.
Vermutlich hoffen die Zionisten, dass, indem sie Russland über Nordkorea mit dem Kronjuwel der Tarntechnologie des US-Militärs versorgen, sie Schutz für Israel erhalten. Russische FSB-Quellen haben jedoch schon lange gesagt, dass sie den Staat nicht beschützen werden, der von denselben Satanisten erschaffen wurde, die Zig Millionen Russen während des 20. Jahrhunderts ermordet haben.
Die Tatsache, dass Kim plant, Russland zu besuchen, kurz bevor der neue japanische Kaiser Naruhito am 1. Mai offiziell den Thron besteigt, ist auch ein Zeichen dafür, dass er eine Art Schutz sucht, sagen japanische rechtsgerichtete Quellen nahe beim Kaiser. Der Grund ist, dass Nordkorea bei dem Massenmordangriff von Fukushima gegen Japan mitgeholfen hat und Vergeltungsmaßnahmen des neuen Kaisers fürchtet.
Die Nordkoreaner haben bei Fukushima geholfen im Austausch für Versprechen der satanisch-khazarischen Rothschild-Familie (Rothschild bedeutet „roter Schild“, ein Symbol Satans). Die Rothschilds sagten, sie würden 40 Millionen Japaner von Tokio nach Nordkorea bringen und Nordkorea zum asiatischen Hauptquartier der Rothschilds machen, laut einem Mitglied der Rothschild-Familie. Dann hat der japanische Premierminister Naoto Kan öffentlich zugegeben, dass er unter Druck gesetzt wurde, nach dem Fukushima-Angriff 40 Millionen Menschen aus dem Raum Tokio zu evakuieren.
Dieser Kampf um den Planeten Erde findet auch in Indonesien statt, wo ein Großteil des Weltgoldes liegen soll. Hier haben gerade heiß umstrittene allgemeine Wahlen stattgefunden. CIA-Quellen in Indonesien sagen, dass der von den Khazaren unterstützte Prabawo Subianto zusammen mit seinem fotogenenen Vizepräsidentenkandidaten Sandiaga Uno tatsächlich den Amtsinhaber Jokowi geschlagen haben. Als Beweis liefern sie diesen Screenshot des indonesischen Fernsehens, das widersprüchliche Ergebnisse zeigt.
Dies ist ihre Erklärung des Fotos:
„Die 54,81% unten sind Jokowi/Ma‘ruf Amin. Die Zahlen oben auf dem Bildschirm zeigen fast die umgekehrten Zahlen für Prabowo/Uno. Das ist eine schnelle Zählung, die von verschiedenen unabhängigen Abfragestationen in Indonesien durchgeführt wurde. Sie nennen es ‚Ausgangs-Wahlen‘. Die Zahlen sind orange eingekreist. Oben zeigt es eine Reihe schneller Zählungen, die Prabowo/Uno in Führung zeigen. Unten änderten sie die Ergebnisse und zeigten Jokowi/Ma‘ruf Amin vorne.“
Die CIA-Quelle berichtet auch Folgendes:
„Es gibt hinter den Kulissen einen ernsthaften Kampf um die Kontrolle des Landes. Prabowo/Uno haben eigentlich mit 60% plusminus gewonnen. Das wurde von vielen Insider-Quellen bestätigt. Jokowi/Amin [von den Chinesen unterstützt] sagen bescheiden, dass sie gewonnen haben. Die Medien verbreiten den Jokowi-Sieg. Wir werden es herausfinden. Hinter den Kulissen werden die wahren Geschäfte gemacht.“
„Prabowo hat öffentlich gesagt, dass er die Übernahme der Infrastruktur Indonesiens durch China einschränken wird. Das offizielle Wahlergebnis wird am 22. Mai bekanntgegeben.“

„Jede Partei kann das offizielle Ergebnis anfechten und den Fall vor das Verfassungsgericht (MK) bringen. Das wird im Juni geschehen. Das Land ist bis dahin auf Autopilot, wenn nicht einer der Mitspieler genug Zugeständnisse erhalten hat, um sich in den Sonnenuntergang zurückzuziehen. Viel mehr kann ich nicht sagen. Wir werden alle von beiden Seiten beobachtet. Was positiv ist. Ihr seid euch dessen ebenfalls bewusst.“
Die Kontrolle Indonesiens ist für die westlichen Mächte eine Frage von Leben und Tod, denn die Kontrolle über das dort befindliche Gold und den Schatz wird enorm wichtig sein, wenn der unvermeidliche Reset des globalen Finanzsystems stattfindet.
Wir sagen, dass es unvermeidlich ist, denn wenn der Westen das System nicht neu startet, wird es zu einer Ein-China-Welt werden. Die US haben ein kumulatives Handelsdefizit von rund 15 Billionen Dollar. Das bedeutet, dass Ausländer, hauptsächlich Chinesen und Japaner, einen Betrag an US-Dollar kontrollieren, der fast dem US-BIP entspricht. Deshalb kann China die Welt mit seiner Belt-and-road-Initiative (BRI) umwerben und der Westen kann es sich nicht leisten, etwas von im entferntesten ähnlicher Größenordnung anzubieten.
Der einzige Grund, warum die USA nicht offiziell bankrott gegangen sind, ist, weil es den Dritten Weltkrieg verursachen würde. Allerdings wird unter dem derzeitigen Finanzsystem die internationale Position der USA umso schwächer, je mehr Zeit vergeht.
Ebenso hat China die Hauptkontrolle über die EU wegen deren Defizit von 1,777 Milliarden Euro (1,998 Milliarden US-Dollar), das sich seit der Lehman-Krise 2008 angesammelt hat.

16 osteuropäische Nationen sind bereits der chinesischen BRI-Initiative beigetreten und jetzt sind Griechenland, Italien und die Schweiz auf den Zug aufgesprungen. Frankreich, das Vereinte Königreich und Deutschland sind die einzigen großen europäischen Nationen, die sich zurückhalten.
Da die EU nicht die militärischen Optionen der US haben, sind sie in einer weit schwächeren Position. Quellen asiatischer Geheimgesellschaften sagen, China sage der EU, es würde kein Papier (EU Schuldeninstrument) mehr wollen. Stattdessen üben die Chinesen Druck auf die Deutschen aus, indem sie die Kontrolle über Industriejuwelen wie Daimler Benz und finanzielle Machtzentren wie die  Deutsche Bank fordern, sagen die Quellen. Die Chinesen, die bereits Volvo und 9,69% von Daimler Benz besitzen, wollen jetzt mehr, sagen sie.

Die Chinesen haben den Druck kürzlich erhöht, indem sie eine Untersuchung gegen das Unternehmen einleiteten, basierend auf der Ausrede, dass ein brandneuer Mercedes Benz sofort nach dem Kauf kaputt ging. Der japanische Militärgeheimdienst sagt, das ist ein Eröffnungszug der Chinesen eines großen Schritts gegen Deutschland.

Das ist vielleicht der wahre Grund, warum Deutschland jetzt öffentlich sagt, es wolle seine eigene Flotte von Atombombern.

Der Westen muss sich beeilen und die satanischen Parasiten aus seinem politischen Körper entfernen, so dass er eine vereinte Front in den Verhandlungen mit den Asiaten über ein neues Finanzsystem vorweisen kann. Er muss auch Russland wieder auf seine Seite ziehen. Der Umstand, dass Präsident Donald Trump dem von Russland unterstützten ukrainischen gewählten Präsidenten Wolodymyr Selenskyj gratulierte, ist ein klares Zeichen, dass die destruktive westliche „gebt immer Russland die Schuld“-Kampagne beendet ist.

Nur wenn die EU, Russland und Nordamerika eine einige Front vorweisen, können sie hoffen, mit Asien aus einer Position der Stärke zu verhandeln, wenn es während der kommenden Wochen und Monate zu wichtigen Treffen, die die Zukunft des Planeten entscheiden könnten, kommt.
Übersetzung: Thomas

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers