FREE JULIAN ASSANGE

Thursday, February 14, 2019

DE -- Manlio Dinucci -- „DIE KUNST DES KRIEGES“ -- Ukraine: NATO in der Verfassung


„DIE KUNST DES KRIEGES“
Ukraine: NATO in der Verfassung
von Manlio Dinucci





Am Tag nach der Unterzeichnung des NATO-Mitgliederprotokolls mit Nordmazedonien als 30. Mitglied hat die Ukraine etwas noch nie Dagewesenes getan: Sie hat die Verpflichtung in ihre Verfassung aufgenommen, gleichzeitig offiziell in die NATO und in die Europäische Union einzutreten.
Auf Vorschlag von Präsident Petro Poroschenko - dem Oligarchen, der sich durch die Plünderung öffentlicher Güter bereichert hat und der wieder für die Präsidentschaft kandidiert - hat das Parlament von Kiew diese Verfassungsänderungen am 7. Februar mit 334 zu 35 Stimmen bei 16 Enthaltungen gebilligt.
In der Einleitung wird „die irreversible Bewegung der Ukraine in Richtung euro-atlantischer Integration“ ausgesprochen; in den Artikeln 85 und 116 heißt es, dass es eine grundlegende Pflicht des Parlaments und der Regierung ist, „die volle Mitgliedschaft der Ukraine in der NATO und der EU zu erlangen“; in Artikel 102 heißt es, dass „der Präsident der Ukraine der Garant für die strategischen Entscheidungen des Staates ist, die auf die volle Mitgliedschaft in der NATO und der EU abzielen“.
Die Aufnahme der Verpflichtung zum offiziellen Eintritt in die NATO in die ukrainische Verfassung hat einige sehr schwerwiegende Folgen.
Im Inneren entfremdet sie die Zukunft der Ukraine von dieser Wahl, indem sie jede Alternative ausschließt, und verbietet de facto jede Partei oder Person, die sich den „strategischen Entscheidungen des Staates“ widersetzen könnte. Die Zentrale Wahlkommission hat bereits Petro Simonenko, dem Direktor der Kommunistischen Partei der Ukraine, die Teilnahme an den Präsidentschaftswahlen im März verboten.
Der Verdienst, dass das Engagement für den offiziellen NATO-Beitritt in die ukrainische Verfassung aufgenommen wurde, geht insbesondere an den Parlamentspräsidenten Andriy Parubiy[1]; Mitbegründer der Ukrainischen Nationalsozialistischen Partei 1991 nach dem Vorbild von Adolf Hitlers Nationalsozialistischer Partei; Leiter der neonazistischen paramilitärischen Formationen, die 2014 während des Putsches am Maidan unter dem Kommando von US/NATO und beim Massaker von Odessa[2] eingesetzt wurden; Leiter des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine, der mit dem Asow-Bataillon[3] und anderen neonazistischen Einheiten ukrainische Zivilisten russischer Nationalität im Osten des Landes angriff und seine Geschwader für schwere Misshandlungen, die Plünderung von politischen Hauptquartieren und anderen Autodafés im wahrhaft nationalsozialistischen Stil einsetzte.
Auf internationaler Ebene sollten wir bedenken, dass die Ukraine bereits mit der NATO verbunden ist, deren Partner sie ist: So wurde beispielsweise das Bataillon Asow, dessen Nazi-Charakter durch das Emblem der SS-Einheit Das Reich repräsentiert wird, in ein Sondereinsatzkommando verwandelt, das mit gepanzerten Fahrzeugen ausgestattet und von US-Instruktoren der 173. Luftlandedivision ausgebildet, von Vicenza in die Ukraine verlegt und von anderen NATO-Mitgliedern unterstützt wurde.
Da Russland von der NATO beschuldigt wird, die Krim illegal annektiert zu haben und militärische Operationen gegen Kiew einzuleiten, wären die 30 anderen Mitglieder des Bündnisses auf der Grundlage von Artikel 5 verpflichtet, „die angegriffene(n) Partei(en) zu unterstützen, indem sie unverzüglich, individuell und im Einvernehmen mit den anderen Parteien alle Maßnahmen ergreifen, die sie für notwendig halten, einschließlich der Anwendung von Waffengewalt“, sollte die Ukraine offiziell der NATO beitreten.
Mit anderen Worten, sie müssten gegen Russland in den Krieg ziehen.
Diese gefährlichen Auswirkungen der Änderung der ukrainischen Verfassung - hinter denen mit Sicherheit Strategien der USA und der NATO stehen - wurden mit politischem und medialem Schweigen beantwortet. Dazu gehört auch das italienische Parlament, das 2017 ein Abkommen mit dem ukrainischen Parlament geschlossen hat, unterstützt von Laura Boldrini und Andriy Parubiy. So wurde die Zusammenarbeit zwischen der Italienischen Republik, die aus dem Widerstand gegen Faschismus und Nazismus hervorgegangen ist, und einem Regime verstärkt, das in der Ukraine eine Situation geschaffen hat, die derjenigen ähnlich ist, die die Ankunft des Faschismus in den 1920er Jahren und des Nazismus in den 1930er Jahren mit sich brachte.
[1] « Qui sont les nazis au sein du gouvernement ukrainien ? », by Thierry Meyssan,Voltaire Network, 2 March 2014.

[2] « Crime à Odessa », by Thierry Meyssan, Voltaire Network, 6 May 2014.
[3] « Des neonazis en Ukraine ? Si vous en doutiez encore… », Voltaire Network, 16 September 2014.

il manifesto, 12. Februar 2019
Übersetzung: aus dem Englischen: K.R.


EINLADUNG ZUR INTERNATIONALEN KONFERENZ
ZUM 70-JÄHRIGEN JUBILÄUM DER NATO




            


 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers