CROATIAN  ENGLISH   ESPAÑOL  GREEK  NEDERLANDS  POLSKI  PORTUGUÊS EU   PORTUGUÊS BR  ROMANIAN  РУССКИЙ

What part will your country play in World War III?

By Larry Romanoff

 

The true origins of the two World Wars have been deleted from all our history books and replaced with mythology. Neither War was started (or desired) by Germany, but both at the instigation of a group of European Zionist Jews with the stated intent of the total destruction of Germany. The documentation is overwhelming and the evidence undeniable. (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11)

 

That history is being repeated today in a mass grooming of the Western world’s people (especially Americans) in preparation for World War IIIwhich I believe is now imminent. It is evident that War Clouds are gathering. The signs are everywhere, with media coverage and open talk of war in many countries. The RAND Corporation have for years been preparing military scenarios for World War III, and NATO is reported to be currently doing so. Vast movements of NATO troops and equipment are either in preparation or process to surround Russia. The US is surrounding China with military bases including the world's largest in Guam. Both China and Russia are surrounded with nearly 400 US biological weapons labs. Iran is entirely vulnerable from the American military build-up in the Middle East.

READ MORE

   

FREE JULIAN ASSANGE

Tuesday, January 8, 2019

DEUTSCH - BEMJAMIN FULFORD: 07:01:2019


7. Januar 2019
Der Bundy-Ranch-Schurke und Verräter, der frühere Mehrheitsführer des Senats Harry Reid, wird sich zu John McCain und George Bush Sen. hinzugesellen und wegen Verrats hingerichtet werden, sagen Pentagon-Quellen. Wie McCain wird Reid offiziell an Krebs sterben und es wird ihm wie jedem Verurteilten das Recht auf einige letzte Worte gewährt werden, sagen die Quellen. Reid hat gewählt, US-Präsident Donald Trump zu beschimpfen.

Während es führenden öffentlichen Figuren wie Reid erlaubt wird, „eines natürlichen Todes“ zu sterben, werden andere durch eine Todesspritze hingerichtet, sagen Pentagon-Quellen. Die Quellen bestätigen auch, dass Militärtribunale bereits begonnen haben und dass die Militärjustiz schnell ist.

Inzwischen wird der Shutdown der US-Regierung, der jetzt in die dritte Woche geht, wahrscheinlich zur Ausrufung des Kriegsrechts führen, sagen die Quellen. Das sich entfaltende Szenario wird Militärintervention beinhalten, nachdem unbezahlte Gefängniswärter und Flughafensicherheitsmitarbeiter ihrem Dienst fernbleiben, während Essensmarkenempfänger Hungeraufstände beginnen. Das US-Militär ist für das nächste Jahr vollständig finanziert, so dass es keinen Grund zur Sorge über eine Meuterei durch unbezahlte Soldaten gibt, das nebenbei.

„Die römische Kurie hat den Auftrag, über ihre Kreationen zu herrschen – Treuhandgesellschaften, Stiftungen, Privatunternehmen [C Corps, S Corps], GmbHs und so weiter. Nun, zu ihren Gunsten – Die Kurie hat eine Vielzahl von kommunalen Unternehmen aufgelöst und liquidiert, die in kriminelle Aktivitäten verwickelt waren. Das umfasst die UNITED STATES, INC., die Kapitel 7, Unfreiwilliger Konkurs, unterworfen wurde. Sie sind nun dabei, die Liegenschaften zu ‚räumen‘ und müssen aufgelöst werden und D.C. für 90 Tage verlassen“, ist das, was Richterin Anna Von Reitz über die Situation berichten konnte.

Wie ein Traum, der für viele wahr wird, sehen wir jetzt auch Bewegungen, die Bundessteuerbehörde zu beseitigen und den Rat der FED ins US-Finanzministerium einzugliedern, sagen die Quellen. Neben anderen Dingen bedeutet dies, dass Einkommenssteuern abgeschafft und durch eine Verkaufssteuer auf nicht lebenswichtige Güter ersetzt werden, sagen sie. Etwas unabhängige Bestätigung hierfür kann man hier finden:https://prepareforchange.net/2019/01/06/h-r-24-and-h-r-25-bills-submitted-to-us-116th-congress-2019-2020-call-for-a-full-audit-of-the-fed-system-abolishing-the-irs-by-repealing-all-taxes/
Das US-Militär bereitet sich auch auf Verhandlungen über Finanzsysteme mit China vor, indem es Truppen nach Afrika und Brasilien schickt, um Schlüsselrohstoffe zu sichern und so Jetons für Verhandlungen zu schaffen (Koltan für Mobilfunkgeräte, Sojabohnen, usw.), sagen die Quellen.
Mit diesen Jetons in der Hand wird Trump den chinesischen Vizepremier und Finanzexperten Wang Qishan am 22. Januar in Davos treffen. Hier wird der globale Währungsneustart entschieden, sagen die Quellen. Während viele Einzelheiten noch ausgearbeitet werden müssen, haben die Chinesen, die Amerikaner und die europäischen Königshäuser alle zugestimmt, eine Zukunftsplanungsagentur einzurichten, mit einem Budget weit größer als die UN, der IWF und die Weltbank, laut Quellen europäischer Königsfamilien und asiatischer Geheimgesellschaften.
Die Quellen der europäischen Königsfamilien fügen hinzu, dass eine Übereinkunft erzielt wurde, alle Haupt-Zentralbanken, die derzeit private Institutionen sind, zu verstaatlichen, einschließlich der Bank von Japan und der Bank von England.
Der Bankrott der US-Corporation wird auch bedeuten, dass Inhabern von Wohlstandsfonds, Landansprüchen usw. nur ein Bruchteil dessen ausbezahlt wird, was ihnen geschuldet wird, sagt eine Quelle der europäischen Königsfamilien.
Die andere bemerkenswerte Sache ist, dass das Trump-Wang-Treffen unmittelbar nach dem "Super-Blut-Wolfsmond" am 20. und 21. Januar stattfinden wird. Wie wir bereits zuvor festgestellt haben, benutzen die geheimen Herrscher der Erde planetare Bewegungen, um wesentliche Spielzüge zu terminieren. Ureinwohner von Amerika nennen den Vollmond im Januar den Wolfsmond, weil dann die hungrigen Wölfe sich menschlichen Siedlungen nähern. Der Umstand, dass es auch eine Mondfinsternis ist, oder ein Blutmond und ein Supermond, ist ein Zeichen, dass einige Arten von großen Bewegungen geplant sind.

Chinesische Freimaurer haben lange gesagt, dass eine begrenzte Kriegsführung notwendig sein könnte, bevor eine endgültige Lösung gefunden werden kann. Das ist vielleicht der Grund, warum alle US-Flugzeugträgerverbände, überflüssig und verwundbar, wie sie sind, in ihren Heimathäfen bleiben. In diesem Zusammenhang ist es ebenfalls interessant, das zunehmende Säbelrasseln bezüglich Taiwan zu bemerken.
Es ist auch möglich, dass eine Säuberung von hochrangigen Offiziellen stattfinden wird, die den Globalen Währungsneustart [Global Currency Reset] (GCR) blockieren. Leute wie Präsident Emmanuel Macron von Frankreich, Premierminister Shinzo Abe von Japan oder Benjamin Netanjahu aus Israel fallen einem als Möglichkeiten ein. Macron wird von den patriotischen Gelbwesten-Demonstranten belagert, die nach einer Revolution und der Verstaatlichung der Bank von Frankreich rufen. Abe wird wegen des Verkaufs von Japans Wasserreserven an kriminelle Unternehmen angegriffen. Netanjahu sieht Anklagen wegen vieler Verbrechen entgegen.
Ebenfalls gibt uns der Zusammenbruch von US-Dollar, chinesischem Yuan, britischem Pfund und australischem Dollar zusammen mit dem plötzlichen Anstieg des Goldpreises und des japanischen Yen am 2. Januar, gefolgt von einem Gegenangriff am nächsten Tag, einen Hinweis auf die geheimen Mitspieler hinter dem GCR. Grundsätzlich haben die asiatischen Königsfamilien, die den größten Teil des Goldes der Welt kontrollieren, einen Zug gegen die Öl-Leute ausgeführt, die dann am folgenden Tag zurückgeschlagen haben. Der Fakt, dass der NASDAQ-Index mit dem satanischen Kurs von 6.666 Dollar ($6.665,94) an diesem Tag geschlossen hat, war offensichtlich kein Zufall.
In jedem Fall wird der Westen fortfahren, sich von seinen kriminellen Oberherren zu reinigen, in Vorbereitung auf den planetaren Neustart. An dieser Front sehen wir ein großes Abladen von Dokumenten mit Geheimnissen zum 11. September, augenscheinlich von der Hackergruppe „Dark Overlord“, aber wahrscheinlich durch die NSA. Pentagon-Quellen sagen, die Dokumente werden auf diese Art veröffentlicht, um Trump eine „plausible Leugnung“ zu ermöglichen.

„Wie ein Frosch, der langsam zum Kochen gebracht wird, spielt Trump ein langes Spiel, um Israel bezüglich Syrien zu beruhigen und die US-Botschaft nach Jerusalem zu verlegen, bis die Zionisten mit den Enthüllungen zum 11. September erledigt werden“, beschreibt eine Pentagon-Quelle die Situation.
Ein großer damit zusammenhängender Zug war letzte Woche der plötzliche und sehr ungewöhnliche Rücktritt von Muhammad V., Sultan von Malaysia.

CIA-Quellen in Asien sagen, der Rücktritt geschah wegen seiner Verwicklung in den malaiischen 1MDB-Untreueskandal, in den Goldman Sachs, der frühere malaiischen Premierminister Najib Razak und viele andere verwickelt sind. Bei dem Skandal geht es nicht nur um den Diebstahl von malaiischen Regierungsfonds, sondern er ist auch mit der Entführung der Malaysia-Airlines-Flüge 370/17, dem Massenmord an den Passagieren und der atomaren Erpressung von 58 Führern der Welt in Holland im März 2014 verbunden.
Es wird auch Enthüllungen zu Fukushima geben. Führende britische Geheimdienstquellen sagen, dass Bemühungen des Vereinten Königreichs, Untersuchungen [trials=Gerichtsverfahren?] in Bezug auf den atomaren und Tsunami-Massenmordangriff am 11. März in Fukushima durchzuführen, von „Jesuitenagenten“ gestoppt wurden. Eine Quelle, die sagte, sie sei von den Jesuiten vergiftet worden und in Folge davon fast gestorben, behauptet: „Die britischen und irischen Premierminister David Cameron und Theresa May, in Zusammenarbeit als ein gemeinsames kriminelles Unternehmen mit Enda Kenny und Leo Varadkar, waren maßgeblich an dieser Angelegenheit beteiligt.“ George W. Bush war tief in diesen Angriff verstrickt, zusammen mit dem früheren Spitzenjesuiten Peter-Hans Kolvenbach, fügen die Quellen hinzu. Der damalige US-Präsident Barack Obama war nicht eingebunden, sagten sie.
Zusätzlich zum 11. September, 11. März und den Malaysia-Airlines-Flügen 370/17 wird die Weltöffentlichkeit vielleicht bald über Menschenopfer und anderes Grauen hören, das von der Weltelite begangen wurde. Hier ist beispielsweise eine verschlüsselte Antwort, die uns von europäischen Königlichen gegeben wurde, als sie nach Menschenopfern gefragt wurden:
„Die Aktivitäten des Ninth Circle Satanic Cult rund um die Welt sind eine Quelle sehr großer Scham. Nochmals bin ich der Ansicht, dass es ein Menschengefährdungsnetzwerk der khazarischen Mafia ist [Khazarian mafia human compromise network], das in einer Kiste weggestellt und in letzter Minute hervorgeholt werden sollte, falls nötig. In jedem einzelnen Kult sind alle Opfer. Das ist extrem ernster Stoff und muss von hochqualifizierten forensischen Teams behandelt werden. Es ist ein sehr dunkles Kapitel in der menschlichen Geschichte.“
Wenn erst die psychopathischen Herrscher des Westens überwältigt sind und gezwungen werden, ihren Verbrechen ins Gesicht zu sehen, wird die Menschheit definitiv das goldene Zeitalter betreten. Zum Beispiel wurde vor Kurzem angekündigt, dass „Photosynthese geknackt wurde“, um einen 40%-igen Zuwachs an landwirtschaftlicher Produktion zu ermöglichen, ohne die Notwendigkeit, weitere unberührte Natur zu zerstören, um Farmen Platz zu machen.

In diesem Zusammenhang wurden wir auch gebeten, die folgende Warnung an den Präsidenten Jair Bolsonaro von Brasilien weiterzuleiten: „Wenn Sie auch nur einen Quadratmeter des Amanzonas zerstören, um ihn durch Sojafarmen zu ersetzen, um chinesische Schweine zu füttern, werden Sie und jedes Mitglied Ihres Kabinetts gejagt und getötet.“ Wenn Bolsonaro schlau ist, kann er herausfinden, dass unberührte Natur mit hoher Bevölkerungsdichte und Reichtum koexistieren kann.
Wenn das neue Finanzsystem erst einmal eingerichtet ist und läuft, wird das US-Militär als planetare Schutzmacht wiederbeschäftigt, und eine seiner Aufgaben wird sein, das verbliebene natürliche Leben auf diesem Planeten zu schützen. Sie werden natürlich auch immer da sein, um die die Schwachen und Armen vor Tyrannen und Ausbeutung zu beschützen.
Schließlich, um Star Trek zu zitieren, wird ihnen erlaubt, „fremde neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen, und in Galaxien vorzudringen, die niemand je zuvor gesehen hat.
Übersetzung: Thomas

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers