CROATIAN  ENGLISH   ESPAÑOL  GREEK  NEDERLANDS  POLSKI  PORTUGUÊS EU   PORTUGUÊS BR  ROMANIAN  РУССКИЙ

What part will your country play in World War III?

By Larry Romanoff

 

The true origins of the two World Wars have been deleted from all our history books and replaced with mythology. Neither War was started (or desired) by Germany, but both at the instigation of a group of European Zionist Jews with the stated intent of the total destruction of Germany. The documentation is overwhelming and the evidence undeniable. (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11)

 

That history is being repeated today in a mass grooming of the Western world’s people (especially Americans) in preparation for World War IIIwhich I believe is now imminent. It is evident that War Clouds are gathering. The signs are everywhere, with media coverage and open talk of war in many countries. The RAND Corporation have for years been preparing military scenarios for World War III, and NATO is reported to be currently doing so. Vast movements of NATO troops and equipment are either in preparation or process to surround Russia. The US is surrounding China with military bases including the world's largest in Guam. Both China and Russia are surrounded with nearly 400 US biological weapons labs. Iran is entirely vulnerable from the American military build-up in the Middle East.

READ MORE

   

FREE JULIAN ASSANGE

Wednesday, December 26, 2018

GERMAN -- BENJAMIN FULFORD: 24:12:2018


24. Dezember 2018
Viele Zeichen und Bestätigungen von Quellen an hohen Stellen zeigen an, dass ein Neustart der westlichen Zivilisation für 2019 geplant ist. Der Shutdown der US-Regierung über die Feiertage beispielsweise hat nichts mit dem Bau einer Mauer zu tun, sondern alles mit dem finanziellen Neustart und den bevorstehenden Militärtribunalen.
Was allerdings kommt, ist weit mehr als nur die Verhaftung der Verbrecher, die die US-Regierung überfallen und in den Bankrott getrieben haben – es geht um die Lösung der Probleme des hartnäckigen Monotheismus.

Da heute der 24. Dezember, Heilig Abend, ist, ist es ein guter Zeitpunkt, die Menschen an die historische Wahrheit hinter diesem Feiertag zu erinnern. Tatsache ist, dass niemand weiß, wann Jesus Christus geboren wurde, daher hat die frühe christliche Kirche den alten Neujahrs-Feiertag des Sonnenjahres gekidnappt und die Sonne durch Jesus ersetzt. Folgendes: die Sonne geht am 21. Dezember, der Wintersonnenwende, an ihrem nördlichsten Punkt unter. Für drei Tage danach scheint sie am selben Punkt unterzugehen, und beginnt dann am 25. Dezember weiter südlich – so markiert sie die Geburt des Sonnen-Neujahrs. Daher muss die christliche Kirche das zugeben und den Menschen die Wahrheit über Weihnachten sagen, ohne in irgendeiner Weise die wundervollen Lehren von Jesus und des Christentums zu verneinen.
Die Juden für ihren Teil müssen damit aufhören, das fremdenfeindliche Chanukka zu feiern und feststellen, dass es absolut koscher ist, das Sonnen-Neujahr zu feiern (sofern sie nicht irgendwie denken, der Schöpfer hätte nicht die Sonne erschaffen). Auf jedem Fall: Frohe Weihnachten an die Christen und Moslems, und Frohe Sonnnachten an alle anderen.
Diese Angelegenheiten, zusammen mit Diskussionen über das Aktualisieren der Kalender, um sie wieder zurück auf Linie mit der Bewegung der Gestirne zu bringen, auf denen sie basieren, werden Teil eines breiten öffentlichen Diskurses im neuen Jahr sein. Das kommt daher, dass in den höchsten Ebenen der Macht der Welt eine Entscheidung getroffen wurde, voranzuschreiten und den Tempel in Jerusalem wieder aufzubauen, und die Stadt in eine internationale freie Zone zu verwandeln. Deshalb wird 2019 wahrscheinlich ein Jahr für die Geschichtsbücher sein.
In Vorbereitung für diese heraufziehenden historischen Veränderungen wurden US-Truppen aus unterschiedlichen Konfliktgebieten zurückgezogen, um den Weg frei zu machen für Weltfrieden, sagen CIA-Quellen. Pentagon-Quellen stimmen zu und ergänzen: „US-Präsident Donald Trump ordnet den Rückzug aus Syrien, Afghanistan, dem Jemen und der Ukraine an, um den Tiefen Staat und die Zionisten zu beenden, da der globale Währungsneustart Frieden und die Einstellung von Feindseligkeiten benötigt.“
Quellen in europäischen königlichen Familien stimmen überein, dass Vorbereitungen für einen Neustart des globalen Finanzsystems im Gange sind. Das gegenwärtige US-Dollar-, Euro- und japanischer Yen-basierte System ist bankrott und dysfunktional, stimmen diese und andere Quellen überein. Das stimmt insbesondere für die Vereinigten Staaten, die bereits seit einiger Zeit bankrott sind, sagen die Quellen. Aus diesem Grund führt der gegenwärtige US-Regierungs-Shutdown zu einer Art Kapitel-11-Reorganisation der US-Regierung. Die Königlichen in Europa beispielsweise geben zu, dass die historischen Anleihen, Landansprüche und andere Ansprüche gegen die US-Regierung bezahlt werden müssen, aber nicht bezahlt werden können, ohne das System in den Bankrott zu treiben.
Allerdings haben Diskussionen mit den europäischen Königlichen und den P2-Freimaurern, die den Vatikan kontrollieren, klar gemacht, dass die grundsätzlichen Entscheidungen, wie der Neustart aussehen wird, noch nicht gefallen sind.
Es ist allerdings klar, dass das gegenwärtige System heruntergefahren wird. Das kann man nicht nur am Shutdown der US-Regierung sehen, sondern auch an der Tatsache, dass keine Unternehmens-Junk-Bonds im Dezember ausgegeben wurden und dass der US-Aktienmarkt den größten Absturz seit dem Lehmann-Schock 2008 erlebt hat.

Eine Sache, in der sie allerdings übereingestimmt haben, ist, dass die Zukunftsplanungsagentur eingerichtet wird, mit einem Multi-Billionen-Dollar-Budget. Der gesetzliche und finanzielle Rahmen für diese Organisation wird hinter den Kulissen verhandelt, laut Quellen aus königlichen Familien und den P2-Freimaurern.
Eine andere Sache, in der Übereinstimmung auf höchster Ebene erzielt wurde, einschließlich asiatischer Geheimgesellschaften, ist, dass der Kriminalität die Wurzeln im System ausgerissen werden, insbesondere in den US.
Von dieser Front sagen Pentagon-Quellen, dass die versiegelten Anklagen in den US die Marke von 70.000 erreicht haben. Zwei große Gefängnisschiffe wurden aus New York und Kalifornien nach Guantanamo Bay entsendet, um all die Verbrecher aufzunehmen, die verhaftet werden.

Einen weiteren Hinweis, was bevorsteht, kann man in der Tatsache sehen, dass Trump an den Sprecher des Repräsentantenhauses, Paul Ryan, eine Nachricht geschickt hat, dass „die nationale Notfall-Durchführungsverordnung 13181 vom 20. Dezember 2017 für ein Jahr verlängert wird, was die Blockade von Eigentum und Beschlagnahme von Gütern von Personen bedeutet, die in ernste Menschenrechtsverletzung oder Korruption verwickelt sind“, merken die Quellen an.
Die Verbrecher, die in Israel und Saudi-Arabien verantwortlich sind, sehen auch der Gerechtigkeit entgegen, versprechen russische FSB-Quellen. In dieser Richtung hat die russische Regierung detaillierte und ausgedehnte Beweise geliefert, dass die sogenannten Weißhelme eine kriminelle Organisation waren, die Organe gestohlen, Sarin-Gasangriffe gefälscht und historische Schätze geplündert haben. Das bedeutet, dass der Schauspieler George Clooney eine von vielen „Prominenten“ sein wird, die nach Guantanamo Bay wandern werden.

Die massenmordenden Premierminister Benjamin Netanjahu und Mohammed bin „häutet sie lebendig“ Salman sind andere Verbrecher, denen Gerechtigkeit widerfahren wird, sagen CIA-, Pentagon- und FSB-Quellen. Ebenso vorgesehen für Gerechtigkeit sind die kriminellen Mitglieder der Biden-, Pence-, Clinton-, Bush-, Rockefeller-, Rothschild-, Du Pont-, Iwasaki- und anderer Familien, die dachten, sie seien zu reich, um jemals ins Gefängnis zu kommen, sagen die Quellen.
Ebenso sagen die Pentagon-Quellen, dass die Verurteilung des früheren Verteidigungsministers General Mike Flynn auf den 13. März 2019 verschoben wurde, „während in dieser Zeit FISA-Veröffentlichung, Militärtribunale und andere Wahrheitsbomben fallen gelassen werden“.
Um sicherzustellen, dass die Entfernung hochrangiger Krimineller ohne eine Störung vorangeht, sagen die Pentagon-Quellen: „Trump könnte einen weiteren Obersten Richter ernennen, um eine echte konservative Mehrheit zu festigen, da die liberale Hexe [US-Präsident Donald] Trump-Hasserin Ruth Bader Ginsburg Krebs erleidet. Das ist noch wichtiger als [Richter Brett] Kavanaugh, da der Vorsitzende Oberste Richter erpresst wurde, zu den Liberalen zu wechseln, und er könnte hinaus gezwungen werden.“
Botschaft an Richterin Ginsburg: Ihre Ziele, wie gleiche Rechte für Frauen und Minderheiten, sind jetzt Teil des gesellschaftlichen Gefüges, also verabschieden Sie sich in Würde.
Die andere bemerkenswerte Sache ist, dass im Dezember die Marine-Generäle John Kelly und James Mattis ihren Rücktritt als Stabschef des Weißen Hauses bzw. Verteidigungsminister angekündigt haben. Wir haben auch die Ankündigung gesehen, dass Armeechef General Mark Milley als nächster Vorsitzender der Vereinigten Stabschefs benannt wurde, um Marinegeneral Joseph Dunford nachzufolgen.
Das Ersetzen aller drei Marinemitglieder an der Spitze der US-Machtpyramide geschieht schlicht deshalb, weil sie ihr Ziel erreicht haben, die Speerspitze zu sein, sagen Pentagon-Quellen. Jetzt, da ein Brückenkopf in Washington eingerichtet wurde, werden die US-Navy und -Army mehr Wert auf die größeren organisatorischen und Wiederaufbau-Angelegenheiten legen, die jetzt bevorstehen, sagen die Quellen.
Ebenfalls sagte eine Pentagon-Quelle, dass Mattis und Kelly die Administration verlassen wollen, bevor die US-Regierung formal bankrott ist. Sie werden sich stattdessen auf die Überwachung der Militärtribunale konzentrieren. Wenn dann das Establishment in Washington gereinigt ist und den Verbrechern Gerechtigkeit widerfahren ist, überlegen beide, sich 2020 für ein öffentliches Amt zu bewerben, sagen die Quellen.
Es ist auch gut, zu hören, dass Robert David Steele in den Überlegungen als neuer Verteidigungsminister von Gordon Duff, Chefredakteur von Veterans Today, unterstützt wurde – ein Mann, der besser als die meisten weiß, dass nahezu alle Veteranen den Krieg verabscheuen und diejenigen verachten, die Krieg aus Profitgründen führen.

Es ist interessant, dass, obwohl Duff aus tiefstem Inneren heraus gegen Trump ist und Steele ein Trumpunterstützer ist, Duff sich Steele als denjenigen wünscht, der den Job als Trumps Verteidigungsminister bekommt.
Es gibt ernsthafte Diskussionen, Steeles „Offene-Quellen-Alles“[„open-source everything“]-Ideen in einem Experimentalgebiet (vielleicht die Mandschurei) zu implementieren, als ein Weg, geheime Militärtechnologie der allgemeinen Bevölkerung in verantwortungsvoller Weise bereitzustellen.
Steele, nach seiner Nominierung gefragt, versprach, wenn er ausgewählt würde, würde er nicht nur die Veröffentlichung der militärischen geheimen Technologie erlauben, sondern würde auch sein Bestes tun, die langerwartete und vieldiskutierte Enthüllung des „geheimen Weltraumprogramms“ umzusetzen.
Wir kennen immer noch nicht den genauen Zeitpunkt, wann all diese Veränderungen stattfinden werden. Uns wurden Militärtribunale im Januar versprochen, aber der globale Währungsneustart ist immer noch unbekannt.
Allerdings gibt es zwei Hinweise, dass Mai die Zeit sein könnte. Zuerst wird der neue japanische Kaiser dann den Thron besteigen. Als älteste kontinuierliche königliche Familie auf der Erde wird der japanischen Königsfamilie von anderen Königlichen nachgesagt, sie seien diejenigen, die das offizielle Siegel setzen werden, das das neue Finanzsystem einführt. Der andere, eher kleinere Hinweis ist, dass, nachdem der Premierminister von Belgien letzte Woche zurückgetreten ist, der belgische König ihn gebeten hat, bis Mai im Amt zu bleiben.
Übersetzung: Thomas

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers