CROATIAN  ENGLISH   ESPAÑOL  GREEK  NEDERLANDS  POLSKI  PORTUGUÊS EU   PORTUGUÊS BR  ROMANIAN  РУССКИЙ

What part will your country play in World War III?

By Larry Romanoff

 

The true origins of the two World Wars have been deleted from all our history books and replaced with mythology. Neither War was started (or desired) by Germany, but both at the instigation of a group of European Zionist Jews with the stated intent of the total destruction of Germany. The documentation is overwhelming and the evidence undeniable. (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11)

 

That history is being repeated today in a mass grooming of the Western world’s people (especially Americans) in preparation for World War IIIwhich I believe is now imminent. It is evident that War Clouds are gathering. The signs are everywhere, with media coverage and open talk of war in many countries. The RAND Corporation have for years been preparing military scenarios for World War III, and NATO is reported to be currently doing so. Vast movements of NATO troops and equipment are either in preparation or process to surround Russia. The US is surrounding China with military bases including the world's largest in Guam. Both China and Russia are surrounded with nearly 400 US biological weapons labs. Iran is entirely vulnerable from the American military build-up in the Middle East.

READ MORE

   

FREE JULIAN ASSANGE

Tuesday, July 31, 2018

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 30:07:2018



30. Juli 2018
Hinweis an die Leser: Für die nächsten drei Wochen, sofern keine beispiellosen Neuigkeiten auftauchen, werden diese Berichte vorgeschrieben sein, da ich meine jährliche Auszeit ohne Vernetzung und ohne Internet nehme. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Während wir uns auf die vielleicht finale Herbstoffensive vorbereiten, die endlich die khazarische Mafia-Kabale stürzt, ist es ein guter Zeitpunkt, sich das große Bild anzusehen, um zu verstehen, warum all die Jahre ein geheimer Kampf um den Planeten Erde wütete.
Der beste Einstiegspunkt ist immer noch die US-Wahl im Jahr 2000, die ein Putsch gegen die amerikanische Demokratie war, die das Nazi-Vierte-Reich begonnen hat, angeführt vom Führer George Bush Sr. Die Wahl war zwischen zwei westlichen Geheimregierungsgruppen: Gruppe 1 – die Nazis, die 90% der Menschheit töten wollten, um „die Umwelt zu schützen“; und Gruppe 2 – die Globale-Erwärmung-Gruppe, die sagte, das könnte erreicht werden, indem man die „Globale Erwärmung“ als Ausrede benutzt, um CO2-Steuern und eine Weltregierung einzuführen.
Die Nazis gewannen mit Betrug, Mord und Morddrohungen, um das US-Establishment zu terrorisieren, um ihnen die Macht zu übergeben. Dem folgten sehr reale Versuche, 90% der Menschheit zu ermorden. Das Naziregime von George Bush Jr. begann damit, Biowaffen zu verbreiten wie SARS, in eine Waffe verwandelte Vogelgrippe, Ebola usw., um den größten Teil der Menschheit auszulöschen. Zur gleichen Zeit schufen sie Hungersnöte in 33 Ländern, indem sie Bauern dafür bezahlten, „Biokraftstoff‘“ anzubauen statt Nahrungsmittel. Sie haben auch vielfach versucht, einen Atomkrieg zu beginnen, indem sie Iran, Syrien, Nordkorea und andere Hotspots benutzt haben. Das ist wichtig und kann nicht oft genug wiederholt werden: Diese Leute haben versucht, Sie und Ihre Familie zu töten, und versuchen es immer noch.
Führen wir die asiatischen Geheimgesellschaften ein. Sie erfuhren von den Naziplänen, 90% der Menschheit zu ermorden, indem sie erfolgreich ihre geheimen Treffen belauschten, besonders die Bohemian-Grove-Zusammenkünfte. 2003 war die Verbreitung von SARS – eine Biowaffe, die ausgelegt war, speziell nur Asiaten anzugreifen – ihr tatsächlicher Ruf zu den Waffen.

Dies führte zu einem Bruch zwischen den mit Heroin und Amphetamin handelnden ostasiatischen Unterweltgruppen und ihren mit Kokain und Marihuana handelnden ehemaligen Naziverbündeten. Die Nazis sind diesen Bruch jedoch so umgegangen, dass sie ihre Heroinoperationen in den Jahren 2001-2002 von Ostasien nach Afghanistan verlagerten.
Die Nazis, wie in ihrem Bericht "Project for a New American Century" beschrieben, versuchten auch, ihre Kontrolle über die Welt zu festigen, indem sie die Ölfelder des Irak und Zentralasiens eroberten. Sie benutzten diese Drohung, die Ölzufuhr abzuschneiden, um Asien unter Kontrolle zu halten.
Die Asiaten antworteten, indem sie drohten, die oberste Führung der westlichen Geheimregierung zu ermorden. Sie zielten insbesondere auf die Personen, die Mitglieder in allen drei der folgenden Gruppen waren: die Bilderberger (Europäische Kabale), der Council of Foreign Relations (Amerikanische Kabale) und die Trilaterale Kommission (Japanische Verräter und ihre Herren).
Die Asiaten suchten auch nach weltlichen Verbündeten gegen die Nazis. Sie stellten fest, dass eine westliche Gruppe verzweifelt gekämpft hatte, um die Völkermord-Pläne der Nazis aufzudecken und scheitern zu lassen. Das kann man zum Beispiel in einer Episode von „Die Simpsons“ von 1997 sehen, wo ein Buch mit dem Titel „Der neugierige George und das Ebola-Virus“ gezeigt wird. „Der neugierige George“ bezieht sich natürlich auf George Bush Sr.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2786966/How-The-Simpsons-predicted-U.S.-Ebola-outbreak-1997-Episode-shows-Marge-offering-sick-Bart-children-s-book-Curious-George-Ebola-Virus.html
Es gab auch die BBC-Reporterin, die vor dem noch intakten World-Trade-Center-Gebäude 7 stand und sagte, es sei eingestürzt.
https://www.youtube.com/watch?v=677i43QfYpQ
Die Asiaten gründeten eine Gruppe westlicher Verbündeter, die zur so genannten White Dragon Society (WDS) wurden. Zu dieser Gruppe gehören führende Leute im Pentagon, der CIA, der russischen FSB, der britischen Königsfamilie, der Freimaurer, der Vatikan-P2-Loge, usw.
Diese Gruppe versuchte, die USA im Jahr 2008 mit dem inszenierten Lehman-Schock, den US-Tiefen-Staat - die khazarische Mafia in den US – in den Bankrott zu treiben. Den Amerikanern wurde damals gesagt, dass sie nicht mehr in der Lage seien, Güter vom Rest der Welt auf Kredit zu kaufen. Deshalb hat sich das US-Handelsdefizit nach dem Lehman-Schock von über 696 Milliarden US-Dollar im Jahr 2008 auf 381 Milliarden US-Dollar im Jahr 2009 geändert.
https://tradingeconomics.com/united-states/balance-of-trade
Der Versuch, den US-Tiefen-Staat zu ruinieren, wäre auch gelungen, abgesehen von der Tatsache, dass die US die Kundenstaaten im Mittleren Osten gezwungen haben, den Ölpreis, zu dem sie in die US verkauften, zu senken, und die Chinesen wurden hereingelegt, um den kommunistischen Agenten Barack Obama zu unterstützen und sein Regime zu finanzieren. Ihnen wurde erst später klar, dass er nur ein Bush/Clinton/Rockefeller-Sklave war.
Auch um diese Zeit herum - in einer Reihe von Vorfällen, die der Öffentlichkeit nie zuvor bekannt gemacht wurden - wurden von der WDS handgeschriebene Briefe an das chinesische Politbüro, den Vatikan und die britische Monarchie geschickt, die um ihre Hilfe bei der Beendigung der völkermordenden Gruppe baten. Das Ergebnis war die Absetzung von Papst Maledict (Benedikt XVI.) und die Abdankung der Königin der Niederlande, des Königs von Spanien, des Königs von Belgien usw. Das war der Beginn einer Säuberung der westlichen Regierungen, die seither immer weiter tröpfelt.
Ein weiteres sichtbares Zeichen der Veränderung war die Entscheidung des Vereinten Königreichs, Frankreichs, Deutschlands, Italiens, der Schweiz usw., sich der chinesisch geführten AIIB anzuschließen. Als Ergebnis dieser Schreiben genehmigte das von Europa dominierte Komitee der 300 auch die Auszahlung von über 5 Billionen Dollar für den chinesischen OBOR-Infrastrukturplan.
Das andere sichtbare Ergebnis war die Unterzeichnung der Pariser Abkommen durch 195 Nationalstaaten im Dezember 2015. Die Globale-Erwärmung-Gruppe ging davon aus, dass dies ein totaler Sieg für ihre Seite war.
Doch zu diesem Zeitpunkt bildeten die Gnostischen Illuminaten und Mitglieder der Rothschild-Familie ein ungewöhnliches Bündnis, um die Wahl von Donald Trump zum Präsidenten der Vereinigten Staaten sicherzustellen. So wurde am 8. November 2016 US-Außenminister John Kerry zu einer nicht vernetzten Basis in der Antarktis zitiert und darüber informiert, dass Hillary Clinton (Rockefeller) nicht zur US-Präsidentin gewählt werden würde. Ebenfalls gab es in dieser Wahlnacht Kämpfe zwischen Spezialeinheiten auf der riesigen unterirdischen Basis unter dem Internationalen Flughafen von Denver, die es den Trump-Unterstützern im US-Militär erlaubten, Hillary die wahlstehlenden Apparate wegzunehmen.
Dies war das erste Mal seit der Wahl von Präsident Ronald Reagan in den 1980er Jahren, dass die US-Präsidentschaft aus den Händen der Clinton/Bush/Rockefeller-Verbrecherfamilie genommen wurde.
Das Ergebnis war, dass die völkermordende Gruppe innerhalb des US-militärisch-industriellen Komplexes  durch die Gruppe "America First" ersetzt wurde. Diese Gruppe kämpft jetzt voll gegen die Globale-Erwärmung-Gruppe. Darum hat Trump angekündigt, dass die US das Pariser Abkommen verlassen werden.
Geheime Verhandlungen zwischen dem US-Militär und Russland fanden auch vor der Trump-Wahl statt, laut einer Quelle, die in diese Verhandlungen involviert war. Als Ergebnis wurde eine geheime Vereinbarung getroffen, bei der die Russen einen weitaus größeren Einfluss auf Westeuropa und den Mittleren Osten westlich des Euphrat erhalten sollten. Das Ziel war im Grundsatz, Europa den Russen anzubieten im Austausch für ein militärisches Bündnis zwischen Russland und den US, um China entgegenzutreten, laut Quellen, die bei diesen Verhandlungen dabei waren.
Allerdings sind sich die Russen voll bewusst, dass sie die entscheidende Stimme haben, und sie planen, dies zu nutzen, um ein gerechteres, multipolares Weltsystem zu schaffen, laut russischen FSB-Quellen. Sie haben auch aus Erfahrung gelernt, den Amerikanern nicht zu vertrauen, weil es eine Historie gibt, in der sie Verhandlungspartnern gesagt haben, was diese hören wollten, und sie dann später verraten haben, bemerken die Quellen.
In diesem Herbst wird es mehr Verhandlungen zwischen asiatischen Geheimgesellschaften, den Russen und dem US-militärisch-industriellen Komplex geben. Das Ziel wird sein, die finale Aufgabe der khazarischen Mafia zu erzwingen. Es wird auch Verhandlungen geben für eine Alternative zum Pariser Abkommen als ein Weg, die entscheidende Autorität der Weltfinanz zu reorganisieren, um die heutige Realität besser widerzuspiegeln.
Damit die Reorganisation erfolgreich ist, ist Indien das Schlüsselland, das jetzt mit einbezogen werden muss. Indien hat eine Bevölkerung, die in etwa der Chinas entspricht (1,34 Mrd. gegenüber 1,41 Mrd.), aber viel jünger ist. Laut Wikipedia: „Über 50% von Indiens Bevölkerung ist unter 25 Jahre alt. Im Gegensatz dazu ist weniger als 25% der Bevölkerung Chinas unter 25 Jahre alt.“ Während also Chinas Bevölkerung schnell altert und bald schrumpfen wird, ist die von Indien jung und wächst.
Darüber hinaus verfügt Indien unter Premierminister Narendra Modi nun über ein kompetentes Wirtschaftsmanagement und erlebt ein rasantes Wirtschaftswachstum. Die Bedeutung Indiens steigt also eindeutig und wird mit der Chinas konkurrieren und sie möglicherweise übertreffen, wenn sich die aktuellen Trends fortsetzen.
Allerdings gab das Pariser Abkommen - das sich auf die CO2-Emissionen beziehen sollte, aber in Wirklichkeit eine prozentuale Kontrolle des Finanzsystems darstellt – China 29,4 % der Stimmrechte und Indien nur 6,8 %. Wenn man das sieht, ist es kein Wunder, dass Indien ein wenig angesäuert ist und zögert, eine dominante finanzielle Rolle in der Welt an China abzutreten oder sich an seinem China-zentrierten OBOR-Projekt zu beteiligen. Offensichtlich muss jedes Abkommen über eine neue weltwirtschaftliche Aufteilung der Stimmrechte für Indien besser sein, als es die Pariser Abkommen schaffen könnten.

Deshalb finden jetzt geheime Verhandlungen statt, um Indien eine Rolle in der Welt anzubieten, die seine wirtschaftliche und demographische Realität besser widerspiegelt. Wenn diese Gespräche gut verlaufen, könnte die lang erwartete Ankündigung eines neuen Weltfinanzsystems endlich möglich werden. Wir zögern, konkrete Termine anzugeben, aber wenn die Herbstverhandlungen gut verlaufen, ist eine Art Ankündigung für 2019 oder 2020 möglich.
Übersetzung: Thomas

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers