CROATIAN  ENGLISH   ESPAÑOL  GREEK  NEDERLANDS  POLSKI  PORTUGUÊS EU   PORTUGUÊS BR  ROMANIAN  РУССКИЙ

What part will your country play in World War III?

By Larry Romanoff

 

The true origins of the two World Wars have been deleted from all our history books and replaced with mythology. Neither War was started (or desired) by Germany, but both at the instigation of a group of European Zionist Jews with the stated intent of the total destruction of Germany. The documentation is overwhelming and the evidence undeniable. (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11)

 

That history is being repeated today in a mass grooming of the Western world’s people (especially Americans) in preparation for World War IIIwhich I believe is now imminent. It is evident that War Clouds are gathering. The signs are everywhere, with media coverage and open talk of war in many countries. The RAND Corporation have for years been preparing military scenarios for World War III, and NATO is reported to be currently doing so. Vast movements of NATO troops and equipment are either in preparation or process to surround Russia. The US is surrounding China with military bases including the world's largest in Guam. Both China and Russia are surrounded with nearly 400 US biological weapons labs. Iran is entirely vulnerable from the American military build-up in the Middle East.

READ MORE

   

FREE JULIAN ASSANGE

Tuesday, July 24, 2018

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 23:07:2018



23. Juli 2018
In diesen Tagen ist das Lesen der The New York Times und anderer khazarischer Mafia-Unternehmens-Propaganda wie das Lesen der Prawda kurz vor dem Fall der Sowjetunion. Niemand glaubt ihren Lügen. Doch selbst sie sind gezwungen, zu berichten, dass die Sowjet-Sozialistisch-Europäische Union in tiefen Schwierigkeiten steckt. Das kommt daher, dass US-Präsident Donald Trump und der russische Präsident Wladimir Putin übereingestimmt haben, dass ihr gemeinsamer Feind die khazarische Mafia ist. Sie handeln in vielerlei Hinsicht danach, wie wir unten sehen werden.
Wir kommen darauf zurück, aber lassen Sie uns zuerst auf die zwei Meinungsumfragen sehen, die zeigen, dass die khazarische Mafia ihre Kontrolle über die US verloren hat. Die erste ist eine Axios-Umfrage, die zeigt, dass 92% der Republikaner und 72% der Amerikaner insgesamt glauben, dass „traditionelle Hauptnachrichtenquellen Nachrichten verbreiten, von denen sie wissen, dass sie gefälscht, falsch oder absichtlich irreführend sind.“
https://www.axios.com/trump-effect-92-percent-republicans-media-fake-news-9c1bbf70-0054-41dd-b506-0869bb10f08c.html
Die andere ist eine Gallup-Umfrage, bei der die Amerikaner gefragt wurden, worüber sie sich Sorgen machten. „Globale Erwärmung“ kam überhaupt nicht vor, und Russland war unter 1%, trotz einer massiven, anhaltenden khazarischen Mafiamedien-Kampagne, um diese beiden Angelegenheiten als die wichtigsten der Welt zu verkaufen.
https://www.commondreams.org/news/2018/07/21/zero-hour-youth-led-marches-across-globe-demand-immediate-and-ambitious-climate

Das ist wie die Prawda („Wahrheit“) kurz vor dem Fall der Khazarenmafia-kontrollierten Sowjetunion.
Die khazarischen Propagandamedien wurden auch von einer verheerenden "Wahrheitsbombe" getroffen, die der russische Präsident Wladimir Putin auf der Pressekonferenz nach seinem Gipfeltreffen am 16. Juli mit US-Präsident Donald Trump warf. Putin sagte den Hunderten von versammelten Journalisten und Propagandisten: „Geschäftspartner von [Neocon Power Broker Bill] Browder haben über 1,5 Milliarden Dollar in Russland verdient. Sie zahlten nie irgendwelche Steuern, weder in Russland noch in den Vereinigten Staaten, und doch flüchtete das Geld aus dem Land und wurde in die Vereinigten Staaten überwiesen.“ Und: „Sie schickten einen riesigen Geldbetrag, 400 Millionen Dollar, als einen Beitrag zur Kampagne von Hillary Clinton.“
Diese Wahrheit allein hat die gesamte Russiagate-Kampagne gegen Trump in die Luft gejagt, von der die Khazaren hofften, sie würde sie retten. Sie werden jedoch nicht gerettet werden, da die Khazaren jetzt die Kontrolle über den Militär- und Geheimdienstapparat in den US vollständig verloren haben. Pentagon-Quellen sagen, dass die Browder-Informationen, die ihnen von Putin zur Verfügung gestellt werden, helfen werden, „Hillary und ihre Kabale zu zerstören“.
Auch ist der letzte hochrangige Überläufer von der khazarischen Kontrolle der ehemalige Direktor des nationalen Geheimdienstes James Clapper, sagen Pentagon-Quellen. „Clapper vergaß nie seinen militärischen Eid und die Schrecken der Militärgerichte als pensionierter Drei-Sterne-General der Luftwaffe und warf Obama vor den Zug“, sagen die Quellen. Clappers Aussage „könnte Hillary Clinton, den früheren CIA-Direktor James Comey, den früheren CIA-Direktor John Brennan und andere Verräter an den Galgen bringen, und in der Tat könnte Clapper die ganze Zeit mit NSA-Direktor Admiral Mike Rogers und den Vereinigten Generalstabschefs zusammengearbeitet haben“, sagen Pentagon-Quellen.
Die Tatsache, dass das US-Außenministerium eine Erklärung, die Russland die Schuld für den Abschuss des Malaysia-Airlines-Fluges 17 über der Ukraine gibt, einen Tag, nachdem Trump Putin traf, entfernt hat, kann ein Zeichen dafür sein, dass dies das Thema ist, das den  ehemaligen US-Präsidenten Barack (Mandschurischer Kandidat) Obama zu Fall bringen wird.
Es gibt auch andere Anzeichen dafür, dass dieser Vorfall wichtig sein könnte. Eines davon ist die Verhaftung des ehemaligen malaysischen Präsidenten Najib Razak wegen eines 4,5 Milliarden Dollar schweren Korruptionsskandals.
https://www.theguardian.com/world/2018/jul/03/former-malaysian-leader-najib-arrested-in-45bn-graft-probe
Das ist eine großer, denn in diesem Skandal hat die Spur zur Rothschild Bank AG in Zürich/Schweiz, geführt. Diese Bank wiederum ist ein Tochter des französischen Zweigs der Rothschild-Familien-kontrollierten, in Paris börsennotierten Rothschild & Co.
https://www.straitstimes.com/world/europe/swiss-regulator-says-rothschild-bank-ag-broke-anti-moneylaundering-rules-in-1mdb-case
Diese Untersuchung, zusammen mit der Aussage von Clapper, wird wahrscheinlich den französischen Zweig der Rothschilds in die Entführung von Malaysia-Airlines-Flug 370/17 hineinziehen. Dieses Flugzeug, in Wahrheit ein in Malaysia gekauftes, gebrauchtes Flugzeug, wurde in Malaysia „entführt“ und über Tel Aviv nach Florida geschickt, wo es mit Atomwaffen beladen wurde und von Obama benutzt wurde, um 58 Führer zu bedrohen, die in Holland zu einem „Atomsicherheitsgipfel“ versammelt waren.
https://en.wikipedia.org/wiki/2014_Nuclear_Security_Summit
Es wurde dann von Flug 370 zu Flug 17 umlackiert, mit Körpern gefüllt und in die Ukraine geschickt, wo es in dem vergeblichen Versuch abgeschossen wurde, einen Atomkrieg mit Russland zu beginnen. Der Punkt ist hier, dass die Zeugenaussagen von Razak und Clapper, zusammen mit der Papierspur aus dem malaysischen Skandal, direkt zum französischen Zweig der Rothschilds geführt haben.
Die französischen Rothschilds haben großen Einfluss in Asien. Zum Beispiel wurde Zhou Enlai, der erste Premierminister des kommunistischen China, sowie der ehemalige Spitzenführer Deng Xiaoping und viele andere alle in Frankreich von französischen Kommunisten ausgebildet. Diese französischen Kommunisten waren khazarische Mafia-Agenten, die höchstwahrscheinlich von den französischen Rothschilds finanziert wurden, laut einem französischen kommunistischen Professor, der an der chinesischen kommunistischen Revolution und ihren Nachwirkungen teilnahm.
Die Tochter des japanischen Finanzministers Taro Aso hat ebenfalls in den französischen Zweig der Rothschilds eingeheiratet. Sie benutzen Aso, neben anderen, um Unterstützung für ihre geheime Herrschaft in Asien von chinesischen und japanischen Gangstern zu kaufen, laut einem engen Mitarbeiter von Aso. Dies hilft bei der Bestätigung dessen, was uns die NSA seit langem über den Einfluss von Rothschild in China und Japan berichtet.
Die französischen Rothschilds haben auch einen Vertreter geschickt, um sich mit der White Dragon Society (WDS) nach dem Atom- und Tsunami-Massenmord-Angriff vom 11. März 2011 zu treffen, um mit weiteren solchen Angriffen zu drohen, sagen WDS-Quellen. Sie zogen sich zurück, nachdem sie Gegendrohungen erhielten, wie die, die Insel Las Palmas im Atlantik mit Erdbebenwaffen anzugreifen und einen 100-Meter-Tsunami zur US-Ostküste zu schicken, sagen die Quellen. Sie können bestätigen, dass es einen unerklärlichen Erdbebenschwarm in Las Palmas unmittelbar nach dem Fukushima-Angriff gab.
https://ruffletheteacher.com/2011/08/12/la-palma-canary-islands-700-earthquakes-since-july-2011/
In jedem Fall hat der britische Zweig der Rothschild-Familie sich bereits ergeben. Nach dem Tod von Jacob Rothschild im November hat Nathan, das neue Familienoberhaupt, die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit der WDS signalisiert.
Pentagon-Quellen berichten für ihren Teil: „Nachdem sich die Königin Trump ergeben hatte, wurde die Ex-Frau von Nathaniel Rothschild in London geselbstmordet...
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-5960035/Final-photo-Kate-Moss-reality-star-BFF-tragic-death-pair-attended-lavish-wedding.html
… und Untergrundbasen und Portale in Vereinten Königreich wurden zerstört.“ Für diejenigen, die immer noch nicht glauben, dass dieses Zeug echt ist: werfen Sie einen Blick auf die Seismographen der Erdbeben der letzten Woche im Vereinten Königreich unter dem folgenden Link. Diese Art von Seismographenergebnissen sind nur mit Sprengstoff möglich. Außerdem ist Großbritannien nicht anfällig für natürliche Erdbeben.
https://www.thesun.co.uk/news/6808043/surrey-earthquake-magnitude-gatwick-airport-latest/
Jetzt, da die britischen Rothschilds sich ergeben haben, müssen der französische, deutsche und schweizerische Zweig erledigt werden, damit die Menschheit befreit werden kann. Die Tatsache, dass der Leibwächter des französischen Rothschild-Sklavenpräsidenten Emmanuel Macron von der Polizei angeklagt wurde, nachdem er Demonstranten verprügelt hatte, ist ein Zeichen dafür, dass Macrons Schläger ins Visier genommen werden als ein Schritt zur Entfernung von Macron und zur Befreiung Frankreichs.
https://www.theguardian.com/world/2018/jul/22/macron-bodyguard-alexandre-benalla-cancels-wedding-to-face-police-questions
Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel klammert sich im Auftrag des deutschen Zweigs der Familie an die Macht, aber die Tatsache, dass sie in diesem Jahr zum ersten Mal seit zehn Jahren keinen Sommerurlaub macht, zeigt, dass sie ebenfalls belagert wird.
https://www.express.co.uk/news/world/990796/angela-merkel-holiday-cancelled-germany-government-latest
Der schweizerische Zweig wiederum wurde von asiatischen königlichen Familien höflich gebeten, das gestohlene Gold, das sie zur Finanzierung der BIZ und der G7 verwendet haben, zurückzugeben. Wenn keine zufriedenstellende Antwort kommt, werden Spezialeinheiten und eventuell Atomwaffen eingesetzt, versprechen WDS-Mitglieder.
Die Tatsache, dass Trump CBS News sagte, dass die sich in Rothschild-Besitz befindliche EU ein „Feind“ sei und auch andeutete, dass er nicht den Dritten Weltkrieg riskieren würde, um die europäischen Länder zu schützen, zeigt, dass diese Länder kein echtes Militär mehr haben, das sie unterstützt. Es ist also nur eine Frage, wie und wann Russland und die US ihre Rothschild-Kontrolleure entfernen werden.
https://www.cbsnews.com/news/donald-trump-interview-cbs-news-european-union-is-a-foe-ahead-of-putin-meeting-in-helsinki-jeff-glor/
Währenddessen, zurück in die US, stehen noch viele Schlachten bevor. Der Herzarzt von George Bush Sr. wurde letzte Woche erschossen, was Pentagon-Quellen dazu veranlasste zu sagen, dass dieser Vorfall die „Waffen des August“ zum Feuern bringen könnte.
https://www.theguardian.com/us-news/2018/jul/22/heart-doctor-to-george-hw-bush-dies-in-bicycle-shooting
Die „Waffen des August“ könnten nötig sein, um sich auf ein Folge-Gipfeltreffen von Trump und Putin vorzubereiten, das laut Pentagon-Quellen im September stattfinden könnte. Vermutlich werden die von Putin an Trump gegebenen Informationen dem Pentagon helfen, herauszufinden, wer noch in den US zusammengetrieben werden muss.
http://tass.com/world/1014095
Pentagon-Quellen haben folgenden Hinweis angeboten darüber, was zu erwarten ist: „Nachdem er seine Anhänger als Super-Elite bezeichnet hatte, wurde Trump ermächtigt, nicht nur Silicon Valley und Hollywood zu Fall zu bringen, sondern auch das Federal Reserve Board und Big Pharma.“
Ebenso sagen Pentagon-Quellen, dass die Wahlen in Simbabwe, die am 30. Juli stattfinden sollen, wichtig sein werden, um afrikanisches Gold zu erhalten, das benötigt wird, um eine neue afrikanische Währung zu stützen als Teil der kommenden globalen Währungsumstellung.
Als ein Zeichen, dass die alten Herrscher die Zeichen an der Wand erkennen, sagte Henry Kissinger, der gerade ein Bilderbergtreffen in Italien geleitet hat, Trump „könnte eine jener Figuren in der Geschichte sein, die von Zeit zu Zeit erscheinen, um das Ende einer Ära zu markieren und sie zu zwingen, ihre alten Vortäuschungen aufzugeben“.
https://sputniknews.com/world/201807201066554344-kissinger-trump-putin-summit/

Das klingt wie eine Kapitulationserklärung.
Übersetzung: Thomas

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers