CROATIAN  ENGLISH   ESPAÑOL  GREEK  NEDERLANDS  POLSKI  PORTUGUÊS EU   PORTUGUÊS BR  ROMANIAN  РУССКИЙ

What part will your country play in World War III?

By Larry Romanoff

 

The true origins of the two World Wars have been deleted from all our history books and replaced with mythology. Neither War was started (or desired) by Germany, but both at the instigation of a group of European Zionist Jews with the stated intent of the total destruction of Germany. The documentation is overwhelming and the evidence undeniable. (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) (11)

 

That history is being repeated today in a mass grooming of the Western world’s people (especially Americans) in preparation for World War IIIwhich I believe is now imminent. It is evident that War Clouds are gathering. The signs are everywhere, with media coverage and open talk of war in many countries. The RAND Corporation have for years been preparing military scenarios for World War III, and NATO is reported to be currently doing so. Vast movements of NATO troops and equipment are either in preparation or process to surround Russia. The US is surrounding China with military bases including the world's largest in Guam. Both China and Russia are surrounded with nearly 400 US biological weapons labs. Iran is entirely vulnerable from the American military build-up in the Middle East.

READ MORE

   

FREE JULIAN ASSANGE

Wednesday, July 11, 2018

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 09:07:2018



9. Juli 2018
Die guten Jungs sind weiterhin dabei, die geheime Schlacht um den Planeten Erde im großen Stil zu gewinnen, stimmen viele Quellen überein. Wie die Dinge jetzt stehen, wird es eine neue Welle von Massenverhaftungen im August geben, eine offizielle Enthüllung über den 11. September im September und eine Art von „wichtiger ökonomische Ankündigung im Oktober“, behaupten Pentagon-Quellen.
Hinter den Kulissen bereiten Treffen, an denen die Ritter von Malta, russische FSB-Angehörige, asiatische Geheimgesellschaften und andere teilnehmen, den Weg für eine ökonomische Ankündigung, die gut ein echtes Ablassjahr, verbunden mit einem neuen Finanzsystem, sein könnte, laut in die Verhandlungen eingebunden Quellen. Da die Verhandlungen andauern, sind Einzelheiten noch nicht ausgefeilt, aber eine generelle Übereinkunft existiert, sagen die Quellen.
Der Schlüssel dürfte die bevorstehende Übernahme des Obersten Gerichts durch US-Präsident Donald Trump sein, die den Weg bereitet für Kriegsverbrechertribunale und rechtliche Anerkennung eines neuen Finanzsystems, wenn es im Oktober einberufen wird, sagen Pentagon-Quellen.
An dieser Front „tobt [der] Kampf, da Trumps Super-Elite den Bush-Funktionär Brett Kavanaugh gestoppt hat und vielleicht damit Erfolg hat, eine Frau oder einen Indianer [eingeborener Amerikaner] zu nominieren“, sagen die Quellen.
Die Situation hat einen Punkt erreicht, an dem The New York Times sogar „Paten“-Taktiken und eine bewaffnete Rebellion verlangt, da Trump und seine Hintermänner im Begriff sind, die Kontrolle über den Obersten Gerichtshof zu übernehmen.
https://www.breitbart.com/big-journalism/2018/07/07/new-york-times-calls-godfather-tactics-stop-trumps-scotus-nominee/
Seien Sie nicht überrascht, wenn Militärpolizei bald die Büros dieser verräterischen Zeitung besetzt. Da sie durchgängig und sträflich die Wahrheit über den Mord an 3.000 New Yorkern am 11. September 2001 unterdrückt haben, wäre solch ein Schritt lange überfällig.
Wir haben auch den früheren US-Verteidigungsminister (und Verräter) Leon Panetta, der sagt, europäische Führer wären „zu Tode erschrocken“, dass US-Truppen aus Europa abgezogen würden.
https://www.independent.co.uk/news/world/europe/trump-us-troops-europe-leaders-scared-eu-panetta-germany-uk-france-baltic-a8437111.html?utm_source=reddit.com
Sie sollten zu Tode erschrocken sein, da sie überwiegend Kriegsverbrecher sind, die bereits verhaftet und vielleicht sogar hingerichtet wären, wenn das US-Militär sich nicht beschützen würde.
Die Unternehmenspresse verfolgt auch nicht diesen Newsletter (denken Sie daran – Sie lesen es hier zuerst) mit der Nachricht, dass die NATO und das Nachkriegssystem in tödlicher Gefahr sind. Bloomberg berichtet, dass die bedrängte deutsche Kanzlerin Angela Merkel entschlossen ist, „um das Überleben der globalen Institutionen aus der Ära nach dem zweiten Weltkrieg zu kämpfen.“
http://www.bakersfield.com/ap/national/merkel-warns-of-worldwide-financial-crisis/article_2dff7b52-12a8-5a67-86b0-e4b9324607aa.html
Wir haben auch die khazarische Hure, den Hofbarden Bono, der hunderte von UN-Beamten warnte, dass die Vereinten Nationen, die EU, NATO und die Gruppe der Sieben „unter Beschuss“ stehen.
https://www.yahoo.com/news/prime-minister-honors-87-irish-un-peacekeepers-died-175547438.html
Sie sind unter Beschuss, weil ihre Führung plante, 90% der Menschheit zu ermorden, und ihre Inkompetenz zur größten Zerstörung von Leben auf dem Planeten seit der Auslöschung der Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren führt.
Natürlich versucht die khazarische Mafia wie üblich, zu morden, zu lügen und zu bestechen, um an der Macht zu bleiben. Der jüngste Vorfall war der Vorsitzende der chinesischen HNA-Gruppe Wang Jian, der nach Behauptungen von Nachrichten letzte Woche „zu Tode stürzte, nachdem er in Frankreich für ein Foto posierte“.
https://www.rt.com/news/431745-hna-chairman-dead-france-wang-jian/
Mossad-Quellen sagen, es war „kein Unfall“ und er wurde „ausgeschaltet, da er dabei war, in einer geschlossenen Anhörung bezüglich der bald zu enthüllenden Unregelmäßigkeiten bei der Deutschen Bank auszusagen, wahrscheinlich genug, um die Bank zu erledigen. Es ist in gewissen Kreisen bekannt, dass Hilton Hotels eine globale Waschanstalt für schwarzes Geld ist. Wangs Familie wurde ein Redeverbot erteilt.“
„Wie Sie wissen, ist Deutsche Bank eine George-H.-W.-Bush-Scherff-Viertes-Reich-Einrichtung“, erklärte eine CIA-Quelle.
Es ist wahrscheinlich, dass Wangs Tod verbunden ist mit der Hinrichtung von Shoko Asahara, des Drahtziehers hinter dem Sarin-Gasangriff auf Tokios U-Bahn und Aum-Sektenführer, und sechs seiner Spitzenstellvertreter letzte Woche in Japan, gemäß Quellen vom japanischen rechten Flügel nahe beim Kaiser.
Die japanische Sklavenregierung von Shinzo Abe ist entsetzt, dass die Wahrheiten über den U-Bahn-Gasangriff als auch über das Nuklear- und Massenmordereignis von Fukushima bald öffentlich gemacht werden könnten, jetzt da Nordkorea seine Verbindungen zum khazarischen Gesindel gekappt hat, sagen die Quellen. Die Hinrichtung der Aum-Führung verhindert, dass sie von Dritten darüber befragt werden können, was wirklich passiert ist.
Die Verbindung mit der Deutschen Bank dürfte wohl mit dem Waschen von Drogengeldern zu tun haben. Mehrere japanische Journalisten wurden ermordet, nachdem sie berichtet haben, dass die Aum-Shinrikyo-U-Bahn-Gas-Sekte nordkoreanische Amphetamine an japanische Gangster verkauft hat, wie von Quellen im Yamaguchi-Gumi-Syndikat bestätigt wurde. Außerdem wurden alle Aussagen über die illegalen Aum-Drogengeschäfte in den jahrzehntelangen Aum-bezogenen Verhandlungen verworfen.
Dieser Autor wurde einmal von jemandem kontaktiert, der sich selbst als früherer „Aum-Sexsklave“ bezeichnete und sagte, die oberste Spitze der Gasangriffs-Sekte wären nordkoreanische Gangster, und über ihnen wären „Al-Quaida-artige Juden“. Aum war eine Fassade für die Vereinigungskirche von Reverend Moon und hat lange im internationalen Drogen- und Waffengeschäft mit den Nazis unter Führer Bush gearbeitet, sagen Quellen vom rechten Flügel.
Ebenso landeten am Tag des U-Bahn-Gasangriffs, dem 20. März 1995, Ballons aus Nordkorea, die eine „unidentifizierte Flüssigkeit“ mit sich trugen, überall in Japan  und trugen eine Botschaft, dass dieser Angriff eine „Rache zum 100. Jahrestag der Ermordung der Kaiserin Myung Sung“ wäre. Myung Sung wollte enge Beziehungen zu Russland, um japanischen Versuchen entgegenzutreten, Korea zu kolonialisieren, also haben Japaner sie ermordet und damit weitergemacht, Korea zu kolonialisieren. Es ist auch eine Bemerkung wert, dass die Aum-Sekte Zehntausende von Anhängern in Russland hatte.
Insgesamt ist die Situation so kompliziert und betrifft so viele Menschen, viele noch im Amt, dass eine Wahrheitskommission der einzige Weg für die Weltöffentlichkeit sein kann, um herauszufinden, was wirklich passiert ist.
An dieser Front sollten die Koreaner und Japaner beachten, dass der neu gewählte mexikanische Präsident López Obrador über Wahrheitskommissionen nachdenkt, um den Drogenkrieg in diesem Land zu lösen. Legalisierung und Regulierung von Drogen bei gleichzeitiger Amnestie für die Drogenbarone würde der Bush-Drogenmafia einen schweren Schlag versetzen. Mexiko ist nun der jüngste Dominostein, der fällt, da das khazarische Gesindel die Kontrolle über Land für Land verliert. Der nächste fallende Dominostein könnte jetzt gut Brasilien sein. Dort schwankt die kleptokratische Regierung von Präsident Michel Temer unter der Last eines zehntägigen Truckerstreiks, der jetzt von Ölarbeitern unterstützt wird. Die Armee ihrerseits hat es versäumt, dem Befehl zum Abbruch des Streiks zu folgen. Wut über die Plünderung Brasiliens im Namen ausländischer Herren (irreführend als "Privatisierung" bezeichnet) ist der Hauptgrund für diesen Streik.
„Der Kampf geht darum, die Rechten zurückzuschlagen, die wirtschaftliche Liberalisierung umzukehren und die Tür zu einer anderen Art von Gesellschaft zu öffnen“, war wie Alistair Farrow vom Socialist Worker News die Situation beschrieben hat.
https://socialistworker.co.uk/art/46690/Truckers+in+Brazil+show+the+power+of+workers+after+strikes+humiliate+Temer
Falls das brasilianische Verbrecherregime stürzt, wäre der letzte Spitzenwiderstand der Khazaren das deutsche Regime von Angela Merkel, das französische Sklavenregime von Präsident Emmanuel Macron, das Sklavenregime von Shinzo Abe in Japan, und natürlich der Erzkriminelle und Nazi Benjamin Netanjahu von Israel. Wenn sie einmal entfernt sind, ist das Spiel vorbei.
An dieser Stelle müssen wir die Leser daran erinnern, dass während seiner Zeit als Geschäftsmann jedes Mal, wenn Donald Trump bankrott ging, er von den Rothschilds rausgeholt wurde. Letzte Woche hat ein Mossad-Agent diesem Autor die folgende Nachricht geschickt: „Sagen Sie Ihrem Freund, dass er mit seiner Analogie zu Trump und ‚Die Familie‘ 100% richtig liegt. Sie unterstützten ihn nicht nur finanziell, sondern öffneten ihm auch schwierige Türen, so dass er sich seit den Tagen von Roy Cohn unter die Eliten mischen kann. Die Mossad-Agenten sind nicht alle böse. Es gibt diejenigen darin, die Ereignisse zu Gunsten von Trump steuern und ihm dabei helfen, den Sumpf trockenzulegen.“
Sie schickten auch das folgende Foto, das Trump 1979 in Teheran/Iran, zeigt, wo er plante, ein Casino zu eröffnen, bevor die iranische Revolution seine Pläne unterbrach.
Das bedeutet, dass, während die khazarische Oligarchie in Nazis („Krieg gegen den Terror“ plus Drogengeld) und die Globale-Erwärmung-Gruppe (Kohlendioxid-Steuer-Schwindel) aufgeteilt war, scheinbar eine dritte „Den-Sumpf-trockenlegen“-Gruppe aufgetaucht ist. Wir müssen abwarten und sehen, ob es wirklich „die guten Jungs“ sind. Ihre Taten werden es zeigen.
Wie die Dinge jetzt laut Pentagon-Quellen stehen: „Das wertegestützte Quanten-Finanzsystem ist bereit, aber erwartet den Trump-Putin-Gipfel, den globalen Währungsneustart, Massenverhaftungen und geopolitische Lösungen.“
Die Quellen sagen auch, dass die Quarantäne über den Planeten Erde bald aufgehoben werden könnte und dass „Trumps Space-Force (…) einen Weltraumwächter haben [könnte], um die zivile Raumfahrt zu überwachen.“ Es klingt großartig, aber glauben Sie es nur, wenn Sie ein Ticket zu einem anderen Planeten in Ihrem örtlichen Reisebüro kaufen können.
Eine letzte damit nicht verwandte Bemerkung: Die folgende Nachricht über Spinnen, die "Tausende von Kilometern mit Elektrizität fliegen", hat unsere Aufmerksamkeit erregt.
http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-5918477/Electric-fields-atmosphere-secret-spiders-FLY-thousands-miles.html
Vor Jahren erzählte mir ein russischer Forscher, sie hätten entdeckt, dass Insekten Anti-Schwerkraft benutzen. Deshalb können Hummeln fliegen, obwohl die aktuelle aerodynamische Theorie sagt, sie könnten es nicht. Wenn Insekten die Anti-Schwerkraft nutzen können, dann sollten wir das auch können. Auch hier gilt: Glauben Sie es, wenn Sie einen fliegenden Teppich oder einen Anti-Schwerkraft-Roller in Ihrem Geschäft kaufen können.

Alles, was wir mit Sicherheit sagen können, ist, dass die Menschheit Neuland betritt.

Übersetzung: Thomas

 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers