FREE JULIAN ASSANGE

Wednesday, December 23, 2015

Deutsch -- Benjamin Fulford: 22:12:2015

Blog
B.Fulford
Blogeintrag v. 22. Dezember 2015
Übersetzt v. Dream-soldier


Der Internationale Währungsfond unternahm letzte Woche einen großen Sprung, als er seine SDR Währung als Ersatz für den US Dollar positionierte. Der US Kongress gewährte schließlich (nach 5 Jahren zähflüssigem Hinauszögern) eine Stimmrechtsreform, die G7 Macht zu verwässern, nachdem die Organisation ankündigte, dass sie ihr Geld von 238 Milliarden SDR (ca. US$330 Milliarden) auf 477 Milliarden SDR (US$660 Milliarden) verdoppelte.

Irgend jemand war offenbar nicht zufrieden, denn unmittelbar nach dieser Ankündigung drückte die französische Polizei eine Strafanzeige gegen die IWF Chefin Christine Lagarde durch.

Der letzte IWF Chef Dominique Strauss-Kahn wurde wegen einer erfundenen Vergewaltigung festgenommen und aus dem Amt entfernt, als er versuchte, den SDR als US Dollar Ersatz zu platzieren. Der CIA stand hinter dieser Operation, heißt es von CIA Quellen. Mal schauen, ob es Lagarde besser ergeht.

Ein weiteres Zeichen, dass der US Dollar und die Leute, die ihn kontrollieren, beteiligt sind an der Finanzkriegsführung auf hohem Niveau, war die Ankündigung der Zinserhöhung letzte Woche durch die FED. Der offizielle Grund für diese Zinserhöhung, eine starke US-Wirtschaft, war eine freche Lüge, da alle realen Wirtschaftsindikatoren eine US-Wirtschaft zeigen, dass sie sich weiterhin auf Talfahrt befindet. Darüber hinaus wird diese Zinserhöhung den Effekt haben, Geld von kleinen Banken abzuziehen, die ihr Geld an reale Unternehmen verleihen, um es den größeren Banken zu geben, die die FED kontrollieren und deren Haupttätigkeit das Glücksspiel ist. Der eigentliche Grund für diese Zinserhöhung war, den nicht mehr amerikanischen Dollar zu schützen und nicht die amerikanische Wirtschaft. Auf jeden Fall war die Zinserhöhung ein Misserfolg, da der Dollar fiel und nicht anstieg. Langfristige Zinsen fielen auch, was bedeutet, das die Märkte Deflation erwarten und nicht die vermeintliche Inflation, die die Zinsanhebung stoppen sollte.

Die US-Regierung stimmte schließlich zu, ihre Macht beim IWF einzuschränken, während die FED den Leitzins erhöhte, da beides wahrscheinlich mit den Bemühungen des US-Firmenregierung verbunden war, den Konkurs abzuwenden. Mit anderen Worten, durch die neuen Bedingungen der weiteren Finanzierung war die USA gezwungen, die faktische Kontrolle über den IWF zu übergeben und mehr Zinsen zu zahlen an die die Ausländer, die die FED besitzen.

Die Tatsache, dass die USA letzte Woche B52 Bomber über chinesisches Territorium schickte, stand mit ziemlicher Sicherheit in Verbindung mit Geheimverhandlungen auf höchstem Niveau, um die US-Firmenregierung flüssig zu halten. Im Wesentlichen benutzten die Amerikaner wieder einmal ihre Atomkriegskarte mit dem Versuch, ein besseres Angebot zu erhalten.

Ein weiteres Zeichen, dass sich etwas Grundlegendes geändert hat, ist die Tatsache, dass die US Regierung letzte Woche eine 180° Kehrtwende in ihrer Politik bezüglich Syrien unternahm, als sie einer UN-Resolution, Syriens Präsident Bashar Assad nicht mehr zu stürzen, zustimmte.
Die USA und Israel, bis heute oft von der UN und dem Rest der Welt verurteilt, zeigten Anzeichen eines Regimewechsels durch die Abstimmung einer einstimmigen UN-Resolution, zielgerichtet auf die Finanzierung der ISIS. Diese Resolution richtet sich gegen die Familie des Türkischen Präsidenten Erdogan, der kurdischen Barzani-Familie, die Bush Verbrecherfamilie, Israel, Exxon, BP und andere. Wie es ein Pentagon Beamter auslegte, was es „ausgleichende Gerechtigkeit, dass diese einstimmige UN-Abstimmung vom US-Finanzminister Jack Lew, ein orthodoxer Jude, geleitet wurde.“

Der neueste Bericht vom US Verteidigungs-Geheimdienst zeigte auch, dass die Bushies und ihre neokonservativen Freunde Tanklaster, Pick-Ups und andere Geräte von Houston, Texas, an den ISIS lieferten, sagen Pentagon Quellen. Die LKWs wurden in Israel umgebaut und dann ins Kriegsgebiet über die Türkei und Jordanien verschickt, sagen sie.
Pentagon Generäle und Fussvolk werden auch zunehmend misstrauischer gegenüber US-Verteidigungsminister Ashton Carter. Carter war kürzlich in der Türkei, von wo er einen Luftschlag im Irak anordnete, der 25 irakische Soldaten tötete, sagen die Quellen. Carter bestellte diesen Auftrag als Strafe für die Iraker, weil sie ein Angebot von ihm ablehnten, spezielle Operationstruppen und Apache-Hubschrauber zu liefern. US-Spezialkräften wurde kürzlich auch der Eintritt nach Libyen versagt, was auf ein wachsendes Misstrauen in ihre Führung schließen lässt.

Pentagon-Beamte sagen, dass der Gebrauch von persönlichen E-Mails im Geschäft der Verteidigung von Carter benutzt werden könnte, ihn von seinem Amt zu entbinden. Genau das gleich führte bei Hillary Clinton dazu, dass sie unter heftige Attacke geriet.

Auf jeden Fall musste sich der türkische Erdogan die Augen reiben, als er sah, dass einer nach dem anderen von seinen israelischen und amerikanischen Verbündeten ihre Macht verloren. Letzte Woche beugte sich die Türkei dem globalen und internationalen Druck und zog die Truppen ab, die in den Irak geschickt wurden. Der Schurkenstaat Saudi Arabien kämpft weiterhin verzweifelt um sein Überleben. Als Teil hiervon kündigte die saudische Regierung letzte Woche eine Allianz von 34 Nationen „gegen den Terror“ an. Für die Ibn Saud Verbrecherfamilie unglücklich, die meisten wichtigen Nationen dieser sogenannten Koalition bestritten, teil von ihr zu sein. Pakistan, die einzige muslimische Nuklearmacht, verweigerte sich öffentlich, den Saudis als Verbündeten beizustehen.

Indonesien und Malaysia, zwei andere große islamische Mächte, planen auch nicht, dass saudische Regime militärisch zu unterstützen. Die Führer der meisten echten muslimischen Länder sind sich bewusst, dass die saudische Königsfamilie nicht wirklich muslimisch ist, sondern Mitglieder der Satan anbetenden khasarischen Mafia.

Durch den Verfall des Ölpreises auf $30 pro Barrel und Hedges mit Abschluss $70 pro Barrel, werden sie Saudis nun nicht mehr länger in der Lage sein, ihre Söldnerarmeen zu finanzieren, die sie an der Macht halten lassen. Dies wiederum wird große Banken wie Citibank, die sich auf die Wiederverwertung von saudischem Ölgeld verlassen als größter Teil ihres Geschäfts, beeinflussen. Große Insolvenzen werden im Januar oder Februar erwartet, die hiermit in einem Zusammenhang stehen.

Da gibt es auch eine Menge Schritte, die gegen die khasarische Mafia innerhalb der USA unternommen wurden. Sheldon Adelson und Rupert Murdoch, die mächtigen khasarischen Strippenzieher, wurde aufgezeigt, dass sie Unternehmenskontrollen benutzen, um Lügen zu verbreiten und Gerichtsverfahren zu verzerren. Die New York Timeswurde auch erwischt, wichtige Nachrichten von ihren Seiten genommen zu haben.

Diese Offenbarungen kommen genau in einer Woche raus als Zeichen der Rebellion gegen die Unternehmsverzerrung von Nachrichten. Khasarische Versuche, die Unternehmenskontrolle zu zentralisieren, geraten auch zunehmend ins öffentliche Interesse. Zum Beispiel haben Untersuchungen durch das US-Justizministerium den kürzlichen Versuch von zwei Chemieriesen, Dow und Dupond zu fusionieren, ergeben, dass Vanguard der Nr. 1 Aktionär der beiden ist und dass eine andere khasarische Front, Blackrock, auch beteiligt ist. Dieses Monopol erschaffende Ansinnen wird voraussichtlich nicht genehmigt werden.

Auch die Chinesen haben gehandelt, die weiterhin verhasste Monsanto Corp. und seine Golman Sachs Banker daran zu hindern, ein Monopol auf die Welternährung zu erhalten, indem sie Chemchina erlaubten, die schweizerische Syngenta zu kaufen.

In der Zwischenzeit kamen letzte Woche von der russischen Seite heraus, dass Wladimir Putin nicht wirklich existent sein soll. Ein russischer FSB Agent mit Verbindung zur White Dragon Society, dessen Firma russische Oligarchen schützt, hat gesagt, dass Putin nur eine Serie von Doppelgängern sei, die ablesen und meinen, ein machtvoller Führer zu sein. Der wirkliche Führer von Russland ist der Außenminister Sergey Lavrov. Schauen Sie sich diese Bilder von Lavrov und „Putin“ an und entscheiden Sie selbst, welcher dieser zwei Männer in Verantwortung steht.

Dann, um zu bestätigen, dass das russische Genom eine Menge Putin Doppelgänger erschaffen hat, schauen Sie auf die Fotos mit den Jahreszahlen 1920, 1941 und ein weiteres von 2015:

Die Russen verwenden „Putin“ als ein Symbol ihrer einheitlichen Führung, aber man sollte keine Fehler machen, die russische Einheit ist nicht von einem einzigen, angreifbaren, charismatischen Führer abhängig.

Apropo charismatische Führer, der neue kanadische Ministerpräsident Justin Trudeau scheint einer zu sein. Sein multi-ethnisches Regenbogen-Kabinett und seine Forderung nach Legalisierung von Marihuana haben große Erwartungen für seine Regierung in Kanada geweckt. Jeder, den dieser Autor dort getroffen hatte, hofft und wünscht das Beste für seine neue Regierung.

Allerdings traf ein Mitglied des kanadischen Geheimdienst diesen Autor während seines Besuchs in Kanada letzte Woche mit Informationen über seinen Vater Pierre Trudeau. Nach diesen CSIS Quellen wurde Pierre Trudeau wegen Pädophilie erpresst, das Benutzen von Geld der im Regierungsbesitz befindlichen Bank von Kanada zu beenden, um Regierungsoperationen durchzuführen, ohne Steuern oder Schulden. Stattdessen zwang er Kanada in die Sklaverei im babylonischen Stil zu den khasarischen Banken. Pädophilie Vorwürfe bei Seite, es ist eine bekannte Tatsache, dass Trudeau es war, der das Benutzen der Bank von Kanada durch freies Geld, um die Regierung zu finanzieren, beendete.

Wir müssen schauen, ob Justin jemand ist, der es einen gut gehen lässt, ein schön aussehender Handlanger ist oder ob er die Verbrechen seines Vaters rückgängig macht. Wenn es ihm nicht gelingt, der Bank von Kanada ihr ursprüngliches Mandat zurück zu gewinnen, dann kann man sicher sein, dass es Mitglieder in der kanadischen Öffentlichkeit gibt, wie auch bei der Polizei und beim Geheimdienst, die ihn zur Rechenschaft ziehen werden.

Ein letzter Punkt betrachtet, es ist klar, dass der Welthandel und die Märkte im Augenblick nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren, wenn Öltanker im Nirgendwo herum schweben und der Welthandel weiter sinkt, während die Märkte weiter austrocknen.

Japanische Geschäftsleute mit umfangreichen Aktivitäten in China sagen, dass die chinesische Wirtschaft schlechter läuft, als es die Regierungszahlen zeigen.

Irgend eine Art von systemischen Zusammenbruchs, der in Zeitlupe abläuft. Dies wird nicht über Nacht passieren, sondern, wie im Fall der Sowjetunion, aber in der Rückschau wird es erscheinen wie ein politisch-wirtschaftlicher Systemzusammenbruch auf einen Schlag. In diesem Fall die babylonische Schuldensklaverei und der Zusammbruch einer auf mind-control basierten Regierung (Goverment – govern=Kontrolle, ment=Geist)


 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers